Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Discussion on ♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/14/2018, 16:40   #706
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Bester Newschool momentan meiner meinung
IchFarmDich123 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2018, 17:22   #707
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by IchFarmDich123 View Post
Bester Newschool momentan meiner meinung
Ist auch der einzige, der richtig läuft ^^
saftdose is offline  
Old 11/14/2018, 17:42   #708
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Nochmal ein kleines Update:

Server passt vom PvM Gameplay her, PvP benötigt noch viel Balancing.
Das Team ist mehr oder weniger nonexistent und hat durchaus seine Lieblingsuser. Aber wehe jemand malt im Forum Putin ein Hitlerbärtchen, da ist das Team sofort zur Stelle und teilt einen 2 Wochen Bann aus. Also wenn man einen Sinn für Humor hat, der nicht auf dem Niveau der Bundesverfassung ist, dauerts nicht lange bis man gesperrt wird.

Bugfixes kommen sehr schleppend, wenn überhaupt.

Lohnt es sich zu Spielen? Ja
Sollte man mit anderen Spielern bzw. dem Team interagieren? Lieber nicht


#edit: shoutout an die Bande vom cw2 Forum, jedes andere Forum ist einfach nur zum Kotzen.
schiroks is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/14/2018, 18:36   #709


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Nochmal ein kleines Update:

Server passt vom PvM Gameplay her, PvP benötigt noch viel Balancing.
Das Team ist mehr oder weniger nonexistent und hat durchaus seine Lieblingsuser. Aber wehe jemand malt im Forum Putin ein Hitlerbärtchen, da ist das Team sofort zur Stelle und teilt einen 2 Wochen Bann aus. Also wenn man einen Sinn für Humor hat, der nicht auf dem Niveau der Bundesverfassung ist, dauerts nicht lange bis man gesperrt wird.

Bugfixes kommen sehr schleppend, wenn überhaupt.

Lohnt es sich zu Spielen? Ja
Sollte man mit anderen Spielern bzw. dem Team interagieren? Lieber nicht


#edit: shoutout an die Bande vom cw2 Forum, jedes andere Forum ist einfach nur zum Kotzen.
Wer dumm genug ist, so einen BS zu kreieren und ins Internet zu stellen gehört meiner Meinung entweder auf 4chan oder in die Psychiatrie. Sowas stellen dann die meisten noch als "Humor" da, obwohl die meisten nur am Wettbewerb des dümmsten Metin2-Spieler der Geschichte teilnehmen wollen (wir alle wissen, dass dieser Platz bereits für immer von genau einer Person reserviert wurde). Von mir hättest du einen insta-perma kassiert.

Wenn man schon mit Newschool wirbt, muss man sich wenigstens die Mühe gemacht haben, ein PvP-System auf die Beine zu stellen. Dabei muss man nicht mal groß balancen, sondern einfach nur die Klassen die für PvP gedacht sind auch dementsprechend für PvP buffen.
Special is offline  
Old 11/14/2018, 18:46   #710
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wer dumm genug ist, so einen BS zu kreieren und ins Internet zu stellen gehört meiner Meinung entweder auf 4chan oder in die Psychiatrie. Sowas stellen dann die meisten noch als "Humor" da, obwohl die meisten nur am Wettbewerb des dümmsten Metin2-Spieler der Geschichte teilnehmen wollen (wir alle wissen, dass dieser Platz bereits für immer von genau einer Person reserviert wurde). Von mir hättest du einen insta-perma kassiert.

Wenn man schon mit Newschool wirbt, muss man sich wenigstens die Mühe gemacht haben, ein PvP-System auf die Beine zu stellen. Dabei muss man nicht mal groß balancen, sondern einfach nur die Klassen die für PvP gedacht sind auch dementsprechend für PvP buffen.
Dabei handelt es sich nicht um mich, ich habe es nur beobachtet, bin ja ein Muster Spieler. Anscheinend bin ich eine special snowflake weil ich das nicht so schlimm finde. Ist es wirklich so verwerflich?
schiroks is offline  
Old 11/14/2018, 18:49   #711
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Nochmal ein kleines Update:

Server passt vom PvM Gameplay her, PvP benötigt noch viel Balancing.
Das Team ist mehr oder weniger nonexistent und hat durchaus seine Lieblingsuser. Aber wehe jemand malt im Forum Putin ein Hitlerbärtchen, da ist das Team sofort zur Stelle und teilt einen 2 Wochen Bann aus. Also wenn man einen Sinn für Humor hat, der nicht auf dem Niveau der Bundesverfassung ist, dauerts nicht lange bis man gesperrt wird.

Bugfixes kommen sehr schleppend, wenn überhaupt.

Lohnt es sich zu Spielen? Ja
Sollte man mit anderen Spielern bzw. dem Team interagieren? Lieber nicht


#edit: shoutout an die Bande vom cw2 Forum, jedes andere Forum ist einfach nur zum Kotzen.
Ist es nicht eher positiv, wenn das Team bei so etwas schnell reagiert? ich finde schon. Außerdem hat sowas, wie ich finde, nichts mit Humor zutun, sondern eher mit "das macht man nicht". Aber die Metin2-Com war ja schon immer etwas "anders".
Bestiex33 is offline  
Old 11/14/2018, 19:20   #712
 
PumaRage's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 126/1/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,111
Received Thanks: 52
Server bockt echt hart, ist bisher nur zu empfehlen, aufjedenfall PVM
PumaRage is offline  
Old 11/14/2018, 20:52   #713
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by PumaRage View Post
Server bockt echt hart, ist bisher nur zu empfehlen, aufjedenfall PVM
Stimmt, aber der DT sollte definitiv verkürzt werden... Nervt total, vorallem das die einzige Möglichkeit ist, an 75er Waffen zu kommen.
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2018, 21:16   #714
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Seid ihr überhaupt einmal auf dem Discord der Serveradmins gewesen?? Dort gab es bis vor kurzem nur einen einzigen Textchannel in den die SA´s & weitere Teamler noch richtig kranke ***** bilder (von anime charakteren etc) mit ihrem bot geschickt haben. Da finde ich dann eine solche Maßnahme wegen einem Gottverdammten Avatar einfach nur übertrieben. Zudem will ich mal die Behauptung in den Raum stellen, dass Dark oder Light nicht für so einen Avatar bannen würden. Stainless bannt nunmal gerne die die er nicht magt und die die el ef (die adhs truppe des servers) ein wenig fronten.
Ich hoffe, dass sich einer der beiden (Dark oder Light), sich das ganze mal anschaut. Da es nun vermehrt zu solchen vorkommnissen von Stainless kam.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/14/2018, 22:53   #715
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 24
Received Thanks: 12
el ef sind alle gepusht bis geht nicht mehr
Noch nie einen von den Farmen gesehen aber Full end pvp +Band + pvp Gürtel etc
Schade man
Kioskbaba is online now  
Thanks
1 User
Old 11/15/2018, 00:51   #716
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Stimmt, aber der DT sollte definitiv verkürzt werden... Nervt total, vorallem das die einzige Möglichkeit ist, an 75er Waffen zu kommen.
das stimmt nicht der Pegu beim gebirge der gelehrten dropp ebenfalls giftis
GQKUTV is offline  
Old 11/15/2018, 00:53   #717
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Nochmal ein kleines Update:

Server passt vom PvM Gameplay her, PvP benötigt noch viel Balancing.
Das Team ist mehr oder weniger nonexistent und hat durchaus seine Lieblingsuser. Aber wehe jemand malt im Forum Putin ein Hitlerbärtchen, da ist das Team sofort zur Stelle und teilt einen 2 Wochen Bann aus. Also wenn man einen Sinn für Humor hat, der nicht auf dem Niveau der Bundesverfassung ist, dauerts nicht lange bis man gesperrt wird.

Bugfixes kommen sehr schleppend, wenn überhaupt.

Lohnt es sich zu Spielen? Ja
Sollte man mit anderen Spielern bzw. dem Team interagieren? Lieber nicht


#edit: shoutout an die Bande vom cw2 Forum, jedes andere Forum ist einfach nur zum Kotzen.
Cele-Forum User sind eh die größten Ehrenmänner. xd
M2Trading is offline  
Old 11/15/2018, 12:34   #718
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Kioskbaba View Post
el ef sind alle gepusht bis geht nicht mehr
Noch nie einen von den Farmen gesehen aber Full end pvp +Band + pvp Gürtel etc
Schade man
Jaja wie auf jeden Server sind wir gepusht.Ihr seid einfach alle **** das ist das Problem.

Lg

E: Bester Server aktuell .. muss nur noch an PvP-Balance gearbeitet werden.
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2018, 13:18   #719


 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Kioskbaba View Post
el ef sind alle gepusht bis geht nicht mehr
Noch nie einen von den Farmen gesehen aber Full end pvp +Band + pvp Gürtel etc
Schade man
Du hast gestern bestimmt auch den Eingang zur MondiMap gesucht und gefragt was man vom Mondlichtboss droppt oder
PServerYang is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/15/2018, 14:20   #720
 
batuhan529's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 99
Received Thanks: 76
Teamspeak is an old software, you may want to use Discord instead. Great server btw.
batuhan529 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.