Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Discussion on ♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2018, 18:48   #736
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
dann haste scheinbar glück 5 tage warten langsam ist die lust zum server leider weg
Gucken88 is offline  
Old 11/16/2018, 18:53   #737
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Boi, habe nie was mit "viele" Uppis usw gesagt ? xD Meine die Systeme allein das Anti Bot System ist das selbe.

Weiß nicht, wieso ihr mich so nervt. Habe meine Meinung dazu geäußert. Habe sogar gesagt, dass "Blade" oder wer auch immer der SA ist es dieses mal gut gemacht hat. Solf. Alles Fanbois haut rein ^^
Das Antibot system nutzen locker 7/10 Servern die starten sry aber das ist ja wohl das letzte System das Leya eingeführt hat.

Mithras2 hat das genutzt DAS BESTIMMT MITHRAS2 REMAKE!!!!!!
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2018, 20:39   #738
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Boi, habe nie was mit "viele" Uppis usw gesagt ? xD Meine die Systeme allein das Anti Bot System ist das selbe.

Weiß nicht, wieso ihr mich so nervt. Habe meine Meinung dazu geäußert. Habe sogar gesagt, dass "Blade" oder wer auch immer der SA ist es dieses mal gut gemacht hat. Solf. Alles Fanbois haut rein ^^
Spiele den Server nichtmal, soviel zu Fanbois ^^
Das mit den Uppis ist eben das einzige, was man mit Leya vergleichen kann, der Rest hat 0 mit Leya zutun, nichtmal ansatzweise.
Die Systeme sind ebenfalls 0 wie bei Leya, davon ab hat Leya nichtmal irgendwelche Systeme eingeführt
Wie schon gesagt wurde, wird das "anti bot system" von extrem vielen Servern benutzt.
Bestiex33 is offline  
Old 11/17/2018, 10:05   #739
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 135
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
dann haste scheinbar glück 5 tage warten langsam ist die lust zum server leider weg

Worauf wartest du den 5 Tage ?

Freue mich über die bis jetzt weitergehenden positiven Feedbacks!!
..Dark is offline  
Old 11/17/2018, 10:59   #740
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 67
Received Thanks: 6
Hab mir den Server runtergeladen.
Hat einer eine Lösung für den Fehler "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" ?
Grafikkarte von Intel HD.
Pacy95 is offline  
Old 11/17/2018, 13:54   #741


 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Pacy95 View Post
Hab mir den Server runtergeladen.
Hat einer eine Lösung für den Fehler "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" ?
Grafikkarte von Intel HD.
Wenn du das ins Forum postest wird dir bestimmt schnell geholfen sind paar Leute da die sich gut auskennen

Und entgegen dem was hier oft behauptet wird ist der Support nach meiner Erfahrung sehr gut
PServerYang is offline  
Old 11/17/2018, 14:48   #742
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Boi, habe nie was mit "viele" Uppis usw gesagt ? xD Meine die Systeme allein das Anti Bot System ist das selbe.
Wenn man sich nicht auskennt, sollte man einfach leise sein. Das Anti Bot System nennt man auch svside, dass kann jeder SA ganz einfach kaufen

Server hat absolut nichts mit Leya zu tun.
.McSilver is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/17/2018, 15:22   #743
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ..Dark View Post
Worauf wartest du den 5 Tage ?

Freue mich über die bis jetzt weitergehenden positiven Feedbacks!!
ich warte mittlerweile mehr als 5 tage das ich support bekomme weil die daten geändert wurden aber es juckt ja auch keinen somit ist es mir nun auch egal weil einfach eh nix passiert ^^
Gucken88 is offline  
Old 11/17/2018, 15:37   #744
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Pacy95 View Post
Hab mir den Server runtergeladen.
Hat einer eine Lösung für den Fehler "Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE" ?
Grafikkarte von Intel HD.
Das einzige was mir auf schnelle einfallen würde ist in der Config.exe von GPU auf CPU oder von CPU auf GPU jenachdem was makiert ist.
.KaiZy is offline  
Old 11/17/2018, 16:21   #745


 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2011
Posts: 48
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
ich warte mittlerweile mehr als 5 tage das ich support bekomme weil die daten geändert wurden aber es juckt ja auch keinen somit ist es mir nun auch egal weil einfach eh nix passiert ^^
Stainless macht das mit dir ganz schnell im TS wenn du ihn fragst
PServerYang is offline  
Old 11/18/2018, 10:07   #746
 
xRiVx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2013
Posts: 164
Received Thanks: 44
Zur Zeit mein Lieblingsserver! Es entsteht ein gutes Farm-Feeling, da die Dropps sehr transparent sind, d. h. man weiß wo man etwas bekommt. Uppsystem ist auch gut. PvP kann ich noch nicht viel zu sagen, bin noch nicht soweit

Jedoch es wird unbedingt ein Auktionshaus oder so etwas in der Art benötigt. Es sind bestimmt 2000 Shops alleine im Blauen Reich ch1. Das hat so gar kein Sinn....
xRiVx is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2018, 19:12   #747
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by xRiVx View Post
Zur Zeit mein Lieblingsserver! Es entsteht ein gutes Farm-Feeling, da die Dropps sehr transparent sind, d. h. man weiß wo man etwas bekommt. Uppsystem ist auch gut. PvP kann ich noch nicht viel zu sagen, bin noch nicht soweit

Jedoch es wird unbedingt ein Auktionshaus oder so etwas in der Art benötigt. Es sind bestimmt 2000 Shops alleine im Blauen Reich ch1. Das hat so gar kein Sinn....

Dann warst du save noch nicht im Roten Reich^^
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2018, 18:41   #748
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Server hat meiner Meinung nach richtig Potential.
gansmehmet12 is offline  
Old 11/21/2018, 10:26   #749
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 1
Serverist nice, jedoch ist der Itemshop ziehmlich schwach. man sollte die Pets etc perma machen. und diverse dinge vielleicht ergänzen im Shop. ( ja ich weiss man muss ja nichts kaufen).Sonst nichts zu bemängeln
VistaBoy is offline  
Old 11/21/2018, 12:07   #750
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by VistaBoy View Post
Serverist nice, jedoch ist der Itemshop ziehmlich schwach. man sollte die Pets etc perma machen. und diverse dinge vielleicht ergänzen im Shop. ( ja ich weiss man muss ja nichts kaufen).Sonst nichts zu bemängeln
Das Pets und mounts aus dem IS nicht perma sind schreckt ab, aber das ist absolut kein Problem. Die Endbosse und Runs droppen mindesten 1 Tag Zeitverlängerung, teilweise bis zu 11 pro Boss. Im Endeffekt hast du nach 2 Wochen spielen Zeitverlängerungen von insgesamt 2 Monaten im Lager, also alles halb so wild.
schiroks is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.