Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/16/2018, 15:40   #601

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Komisch habe dich bis jetzt nur auf 0815 Servern als Supporter oder irgendwas anderen gesehen die 3 Monate on waren und maximal 300 Spieler hatten.

Und komisch das der Server immernoch 1.5k Spieler dauerhaft min. on hat .

Irgendwas funktioniert wohl
Dann hast du wohl meine Zeit auf Rubinum, Cymera, Sabinus, Treptan verpasst Schatzi :*
Ich hab mehr Geld als BA verdient als du im REAL.
Vio. is offline  
Old 11/16/2018, 15:58   #602
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Dann hast du wohl meine Zeit auf Rubinum, Cymera, Sabinus, Treptan verpasst Schatzi :*
Ich hab mehr Geld als BA verdient als du im REAL.
In der Zeit wo ich gezockt habe warst du nur auf Müll Servern unterwegs. Ausserdem kennst du mich nicht also fang nicht an so ne rotze zu faseln.
GodofNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2018, 19:50   #603
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Gut das man selbst schuld ist wenn eins der Systeme mal den Dienst versagt und den Server abschießt. Man sieht wie viel Vertrauen das Team in ihren eigenen Server hat, das sie dem Spieler die Schuld an einem Crash geben, nur weil er versucht zb einen Run zu machen wo die Serverleitung bei der Implementierung scheiße gebaut hat

Wie sieht so ein Gespräch dann in der Praxis aus?

"Hey GM meine Waffe ist nach dem Servercrash eben verschwunden."

GM: "Ja ein Spieler hat Map1 versucht sein Schulterband zu uppen und dabei ist core gecrasht. Schau aber bitte in die Regeln, denn ein Item welches wegen eigenverschulden verschwindet wird nicht ersetzt."

"Aber was kann ich denn dafür?"

GM:"naja du spielst ja hier, bist also selber schuld."

Oder wie genau wird einem das erklärt das man selbst schuld ist an nem Servercrash?

Damals war der login down und ich habe 3 Sachen mit mega Luck auf+9 geuppt, habe mich ins andere Reich geportet/kick und 1 Sache verloren und eine war wieder+7 eine ist +9 geblieben (wow)
Gut die GMS sagen eh nur den Standard Satz "Wir erstatten nichts"
Farmste Stunden Tage für dein EQ und darfste wieder von vorne Anfangen / während dein IS eigentlich umsonst Zeit verloren hat, weil du ja wieder von vorne Anfängst.
Zockt andere Server, pure Abzocke, 0 Infos, fühlst dich verarscht. Die Szene ist einfach tot und wird nur noch zum Geld einnehmen benutzt.
Naja alles hat mal ein Ende.
S1natraa is offline  
Old 11/16/2018, 23:27   #604
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
Wie viele Spieler sind am Tag durchschnittlich online ?
FTW<3 is offline  
Old 11/17/2018, 05:45   #605


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by FTW<3 View Post
Wie viele Spieler sind am Tag durchschnittlich online ?
Laut Homepage ~6k/24H
BigDrip is offline  
Old 11/17/2018, 11:06   #606
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by ᔡimplyܮ View Post
Laut Homepage ~6k/24H

Ich denke es werden so ab 16 bis 22 Uhr im Schnitt zwischen 1000 und 2000 Spieler online sein. Gefühlt sinds aber irgendwie viel mehr, findest nie deine Ruhe beim Farmen.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2018, 14:29   #607
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Keine Ahnung warum, aber warum bastelt man am blauen Tod dauernd so hart herum.

Ich hab ihn vor dem Update gepackt, er hat mich zwar ab und zu gekillt, aber mit Glück konnte ich ihn meist beim 2-3. Versuch killen. Nun macht er aber auf einmal diesen chaotischen Dmg wie zuvor der Stolze Dämonenking. Einmal so einen Wirbel der 3 fach trifft und dann noch mal den Flächenschlag von 11k -45k. Klar kann man mit fks deff kram den angeblich deffen und packen, aber er war mal mit 55-75 packbar, nun muss ich auf 80+ damit ich ihn packe. ist nicht so geil ehrlich gesagt .

Die Veränderungen haben eigentlich immer gut geklungen. Aber die Umsetzung ist echt mies.
No14 is offline  
Old 11/17/2018, 17:11   #608
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Keine Ahnung warum, aber warum bastelt man am blauen Tod dauernd so hart herum.

Ich hab ihn vor dem Update gepackt, er hat mich zwar ab und zu gekillt, aber mit Glück konnte ich ihn meist beim 2-3. Versuch killen. Nun macht er aber auf einmal diesen chaotischen Dmg wie zuvor der Stolze Dämonenking. Einmal so einen Wirbel der 3 fach trifft und dann noch mal den Flächenschlag von 11k -45k. Klar kann man mit fks deff kram den angeblich deffen und packen, aber er war mal mit 55-75 packbar, nun muss ich auf 80+ damit ich ihn packe. ist nicht so geil ehrlich gesagt .

Die Veränderungen haben eigentlich immer gut geklungen. Aber die Umsetzung ist echt mies.
Im Patchlog steht doch der Schaden wurde um 30% reduziert
.Renako is offline  
Old 11/17/2018, 18:02   #609
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 26
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Dann hast du wohl meine Zeit auf Rubinum, Cymera, Sabinus, Treptan verpasst Schatzi :*
Ich hab mehr Geld als BA verdient als du im REAL.
Achjaa.. sabinus zeit <3
Provokant<3 is offline  
Old 11/17/2018, 20:31   #610
 
FTW<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 678
Received Thanks: 176
Also Fazit bis jetzt ist ...

ich finde der Server macht Spaß man bekommt nicht von Anfang an alle Waffen und Rüstungen auf +9 .... man muss für sein Geld und seine Fertigkeiten Farmen. (ich weiß nicht wie der IS ist oder was man da alles kaufen kann?)
Die hälfte der NPC's bzw. Quests sind auf englisch bzw. deutsch übersetzt.

Kann den Server weiterempfehlen falls jemand überlegt anzufangen.

lg
FTW<3 is offline  
Old 11/18/2018, 00:38   #611
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
nun muss ich auf 80+ damit ich ihn packe.
Naja das ergibt schon Sinn weil du ja da das Schild mit Fks deff hast und mit 80 nochmal den Helm mit Fks deff und TP. Wenn jemand unter 81 ist und den nicht packt und dann herum meckert kann ich nur mim Kopf schütteln. Ist nichts gegen dich aber sollte doch klar sein das man sich vorher deffen muss bevor man Endbosse klatscht. Mit Titani und bissl Wasser ist der aber gut machbar.


Seit dem letzten Patch geht der aber eigentlich ganz gut, davor hatte ich auch abundzu starke Probleme mit dem.
.Leykas is offline  
Old 11/18/2018, 18:14   #612

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Provokant<3 View Post
Achjaa.. sabinus zeit <3
vllt. kommt da ja was
Vio. is offline  
Old 11/18/2018, 21:08   #613
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Naja das ergibt schon Sinn weil du ja da das Schild mit Fks deff hast und mit 80 nochmal den Helm mit Fks deff und TP. Wenn jemand unter 81 ist und den nicht packt und dann herum meckert kann ich nur mim Kopf schütteln. Ist nichts gegen dich aber sollte doch klar sein das man sich vorher deffen muss bevor man Endbosse klatscht. Mit Titani und bissl Wasser ist der aber gut machbar.


Seit dem letzten Patch geht der aber eigentlich ganz gut, davor hatte ich auch abundzu starke Probleme mit dem.
Ich hab doch ein ganz anderes Problem. Ich hab ihn zuvor mehrere Male gepackt. Nach dem Patch kassier ich halt bis zu 45k. Und das nicht grad selten. So viel Tp besitz ich eben nicht. Ich lese im Forum vermehrt ,dass der Dmg auch andere kassieren. Diejenigen haben das Schild,70er Bio und Helm.

Ich glaub keiner hatte Probleme mit dem ursprünglichen Dmg bis etwa 10-15% Tp bei ihm. Ab dann beginnt der Dmg durch den Schutzzauber unnatürlich hoch zu werden. Nur diesen sollte man ändern. Rest wie Tp Regi und Tp etc war vollkommen in Ordnung von Anfang an.

Die Eventwoche ist schön und gut aber die Zeiten könnten echt besser sein.

Viele arbeiten noch zu solchen Zeiten.

Ansonsten ist der Server mega voll
No14 is offline  
Old 11/19/2018, 11:50   #614
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564


Heute startet unsere Event-Woche!
#Xenos is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/19/2018, 16:43   #615
 
BitcoinKing's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2014
Posts: 62
Received Thanks: 17


Da sieht man das die mehr hat deutsche spieler sind!
BitcoinKing is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.