Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/23/2018, 21:34   #271
 
.Mimi's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 51
bin mal gespannt, sieht fürs erste ganz anständig aus. Hoffentlich gibt es mal wieder eine PvP Phase, ohne dass der Server vorher ausstirbt.

Viel Glück
.Mimi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2018, 22:40   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 25
Received Thanks: 10
ich denke mal für PVP ist hier genug gesorgt ^^ mach dir da mal keine Gedanken
Cateweaselx is offline  
Old 10/23/2018, 23:16   #273
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Ihr könnt ja dann alle zsm gegen Cate euch verbünden und ihn knechten falls das für euch Anreiz genug ist xD

Außerdem bin Rumänen etc kann man sich immer rumschlagen ..
No14 is online now  
Old 10/24/2018, 00:21   #274
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
26.10 Internationaler Feiertag. Ich hoffe der Server hält sich diesmal! Bin richtig hyped und gespannt auf den Start.
agemo999 is offline  
Old 10/24/2018, 01:20   #275
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
26.10 Internationaler Feiertag. Ich hoffe der Server hält sich diesmal! Bin richtig hyped und gespannt auf den Start.

Nicht nur du Fast alle größeren Gilden von damals haben Comeback
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2018, 06:10   #276



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Standard Middleschool Server ohne nennenswerte Besonderheiten. Eindeutig nur wegen des Namens overhyped, die luft wird schnell wieder raus sein.

Lustig wie manche schreiben "kranker server" wobei nur standard Middleschool Stuff vorhanden ist den man schon auf 100 anderen Servern gesehen hat

Auch lustig das standard kram als "Feature" gelistet wird damit es nicht so leer aussieht. (Kostümsystem, channelswitcher usw)

Naja, flasht mich absolut nicht, da kann ich auch Aeldra spielen. Sehe auch keinen Sinn für Aeldra spieler zu wechseln.

Vg.
Samael is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2018, 07:34   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 25
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ihr könnt ja dann alle zsm gegen Cate euch verbünden und ihn knechten falls das für euch Anreiz genug ist xD

Außerdem bin Rumänen etc kann man sich immer rumschlagen ..
sonst gehts dir gut xD lass mich mal schön da raus =D
Cateweaselx is offline  
Old 10/24/2018, 07:49   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 35
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Standard Middleschool Server ohne nennenswerte Besonderheiten. Eindeutig nur wegen des Namens overhyped, die luft wird schnell wieder raus sein.

Lustig wie manche schreiben "kranker server" wobei nur standard Middleschool Stuff vorhanden ist den man schon auf 100 anderen Servern gesehen hat

Auch lustig das standard kram als "Feature" gelistet wird damit es nicht so leer aussieht. (Kostümsystem, channelswitcher usw)

Naja, flasht mich absolut nicht, da kann ich auch Aeldra spielen. Sehe auch keinen Sinn für Aeldra spieler zu wechseln.

Vg.
was hat den aeldra so besonderes an features?
CrypTaL94 is offline  
Old 10/24/2018, 08:06   #279
 
BitcoinKing's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Aug 2014
Posts: 62
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by CrypTaL94 View Post
was hat den aeldra so besonderes an features?
Newschool Features
BitcoinKing is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2018, 08:56   #280
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by CrypTaL94 View Post
was hat den aeldra so besonderes an features?
Richtige Features und nicht Standart Sachen?
Chromii is offline  
Old 10/24/2018, 09:09   #281

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Schöne Vorstellung!

Wünsche euch Viel Glück!
.xCl4w'™ is offline  
Old 10/24/2018, 10:02   #282



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by CrypTaL94 View Post
was hat den aeldra so besonderes an features?
Guck dir die Vorstellung von Aeldra an und dann guck die hier nochmal an. Der Server hier besteht zu 100% nur standard / Public features, wirklich 100%. Aeldra hat zb das einzigartige Runensystem, um jetzt mal spontan ein Feature zu nennen was nicht jeder random Server besitzt.

Ich möchte gerne noch anmerken das ich kein Fanboy bin, hab Aeldra 4h nach Serverstart gedroppt, einfach weil Metin2 ansich nicht mehr bockt. Will hier also keinesfalls meinen "lieblingsserver" promoten oder sowas, aber es ist nunmal fakt das der Server hier nur wegen dem Namen overhyped wird. Hätte man den Server anders benannt würde er keinerlei beachtung bekommen, da er einfach wie jeder x-beliebige 2. Klassige Middleschool server aufgebaut ist, nur fällt das den ganzen Fanboys die von dem Namen geblendet sind noch nicht so ganz auf. Das kommt mit der Zeit. Nach 2-3 Monaten ist dann wieder schluss.


Edit: ich stell einfach mal die gegenfrage:
Welches Feature bietet dieser Server hier, was nicht schon 100 random Middleschool Server vor ihm geboten haben? Was macht diesen Middleschool Server nun so besonders?

Antwort: absolut garnichts.
Samael is offline  
Old 10/24/2018, 10:18   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 25
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Guck dir die Vorstellung von Aeldra an und dann guck die hier nochmal an. Der Server hier besteht zu 100% nur standard / Public features, wirklich 100%. Aeldra hat zb das einzigartige Runensystem, um jetzt mal spontan ein Feature zu nennen was nicht jeder random Server besitzt.

Ich möchte gerne noch anmerken das ich kein Fanboy bin, hab Aeldra 4h nach Serverstart gedroppt, einfach weil Metin2 ansich nicht mehr bockt. Will hier also keinesfalls meinen "lieblingsserver" promoten oder sowas, aber es ist nunmal fakt das der Server hier nur wegen dem Namen overhyped wird. Hätte man den Server anders benannt würde er keinerlei beachtung bekommen, da er einfach wie jeder x-beliebige 2. Klassige Middleschool server aufgebaut ist, nur fällt das den ganzen Fanboys die von dem Namen geblendet sind noch nicht so ganz auf. Das kommt mit der Zeit. Nach 2-3 Monaten ist dann wieder schluss.


Edit: ich stell einfach mal die gegenfrage:
Welches Feature bietet dieser Server hier, was nicht schon 100 random Middleschool Server vor ihm geboten haben? Was macht diesen Middleschool Server nun so besonders?

Antwort: absolut garnichts.
davon mal Abgesehen das es kein Middleschool server ist sondern ein old mit Middleschool Features ! warum den Server so viele Hypen ist ganz einfach er bleibt seinem Konzept treu und baut keine Unnötigen Systeme ein wie das Runensystem wie du oben erwähnst oder Alchi genau das Lieben alle das hat nich nur mit dem Namen zu tun und es gibt etliche Features die ich persönlich auf anderen Server noch nie gesehen habe wie schon in der Vorstellung erwähnt gibt es einiges was nicht gelistet ist um euch zu Überraschen
Cateweaselx is offline  
Old 10/24/2018, 10:25   #284
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Cateweaselx View Post
davon mal Abgesehen das es kein Middleschool server ist sondern ein old mit Middleschool Features ! warum den Server so viele Hypen ist ganz einfach er bleibt seinem Konzept treu und baut keine Unnötigen Systeme ein wie das Runensystem wie du oben erwähnst oder Alchi genau das Lieben alle das hat nich nur mit dem Namen zu tun und es gibt etliche Features die ich persönlich auf anderen Server noch nie gesehen habe wie schon in der Vorstellung erwähnt gibt es einiges was nicht gelistet ist um euch zu Überraschen
Oh ja wieso sollte sich ein Metin 2 Server auch weiterentwickeln lasst uns einfach alle auf 04 Metin2 Server spielen damit wir dem Konzept treu bleiben.

Ich werde dich erinnern wenn rum geheult wird das Content update kommen soll.
Old/Mid/New sind nur Bezeichnungen für den Mainstream, größter Müll überhaupt warum zwingen sich Leute auf jeweiligen "schools" zu bleiben anstatt was eigenes machen, einen Server nach ihren Augen zu perfektionieren. Es gibt nur soviel Oldschool und dann ist Ende sonst weinen alle "das garkein Oldschool mehr" Ownschool ganz einfach, glaube viele haben vergessen wieso es P-Server gab. Leute wollten ihre Sicht zu Metin umsetzen, wie sie dachten Metin gehört, das gibt es leider nurnoch sehr selten und wenn sowas kommt, gehen alle, weil "oh nur 500 Spieler dead server xd" oder "das garkein Old/Mid/New"

Würde aber auch gerne mal erfahren wie Leute Systeme als Old/Mid/New einstufen ist Multilanguage jetzt auch Newschool System, weil es nichts ist was es früher gab?

Sry bin nur hater.
.KaiZy is offline  
Old 10/24/2018, 11:05   #285
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Cateweaselx View Post
davon mal Abgesehen das es kein Middleschool server ist sondern ein old mit Middleschool Features ! warum den Server so viele Hypen ist ganz einfach er bleibt seinem Konzept treu und baut keine Unnötigen Systeme ein wie das Runensystem wie du oben erwähnst oder Alchi genau das Lieben alle das hat nich nur mit dem Namen zu tun und es gibt etliche Features die ich persönlich auf anderen Server noch nie gesehen habe wie schon in der Vorstellung erwähnt gibt es einiges was nicht gelistet ist um euch zu Überraschen

Der Server bleibt seinem Konzept treu..

also zählt den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen und nach 2-3 Monaten down gehen auch zum Konzept, oder?

Schließlich bleibt sich der Server ja seit Jahren damit treu!


Das der Server hier nur aus zusammengekauftem und wiederverwertetem Müll besteht sieht ja jeder hier der keine Rosarote Brille anhat oder kein Teamler 2. Acc/bezahlt ist wie Catweasal und co



Kann euch jetzt schonmal den Ablauf prophezeien:

Hype Phase vor Serverstart, SA hat sich angeblich "geändert", Fehler wurden verbessert (da sind wir aktuell) -> Server startet, viele Spieler, viele Patches/Promo etc. alles wunderbar -> Wochen/1-2 Monate vergehen Spieler gehen aufgrund Contentmangel/Dupe/Yangbugs o.Ä -> Es wird immer weniger am Server gearbeitet und es wird ein Selbstläufer -> 1-2 verzweifelte Versuche den Server wieder ins Leben zu rufen -> Server down wegen xyz (Da sind wir dann ca im Januar oder Februar, maximal)




An alle die hier Geld spenden möchtet : Schafft euch einen Kamin an und schmeißt euer Geld ins Feuer, kommt aufs selbe


Mfg
ScárletRose1 is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.