Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2018, 20:54   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
Da ich ich die Möglichkeit hatte in der Beta dabei zu sein, kann ich nur sagen, dass hier nichts abgestimmt wurde. Zudem hat man sich viele kleine Kleinigkeiten ausgedacht, welche den Spielspaß extrem senken. Das komplette System wurde sinnlos konzipiert mit viel unnötigem Kram. Ich bin der Meinung, dass hier niemand auf seine gelüste kommt, egal ob PvP oder PvM.
Aus dem Grund kann ich jedem ans Herz legen hier nicht anzufangen und Teil der Community zu werden.
Mfg
xXFAT96Xx360NS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 21:02   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Leute die Lust auf den Server haben zocken ihn auch. Da sollte es einem egal sein wie viele Dullis hier rumhaten.
GodofNinja is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 21:09   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Leute die Lust auf den Server haben zocken ihn auch. Da sollte es einem egal sein wie viele Dullis hier rumhaten.
Lass den Leuten doch ihre Meinung.
Nicht alles ist einfach nur Hate.

Alleine sowas zu schreiben, zeigt nur was für ein Fanboy du bist,
peinlicher wirds bei dir wohl nicht mehr.
Nimm die Eier wieder ausm Mund xd
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 21:13   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Lass den Leuten doch ihre Meinung.
Nicht alles ist einfach nur Hate.

Alleine sowas zu schreiben, zeigt nur was für ein Fanboy du bist,
peinlicher wirds bei dir wohl nicht mehr.
Nimm die Eier wieder ausm Mund xd
Doch es ist alles Hate. Und außerdem ist es Fakt das kein guter Server der gehalten hat die letzten 5 Monate on kam. Ich habe nicht die Beta gespielt und kenne die Vorgeschichte von Xeon und Exploit. Aber **** happens. Wie bereits gesagt. Leute die zocken wollen machens halt ( mit dem Risiko das wieder was schief läuft )
GodofNinja is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 21:20   #155
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Niemand von den Beta Spielern wurde für seine Aussagen bezahlt oder ähnliches.

Man hat das Konzept testen dürfen, sich einen Einblick verschaffen dürfen.

Vorfreude kennt ihr wohl nicht.

So und jetzt zum Thema ja Server ist paar mal on gewesen.

Aber schaut euch die Teamliste an.

Exploit war bisher nur beim vorherigen der Serverleiter.

Einen Bug den man nicht unschädlich machen konnte und keine Lösung in Form von wie und wer so böse darauf rumzureiten. Einfach nur schäbig.

Ich muss keine Namen nennen. Es gibt hier in der Sektion 3-4 kleine Echsenmenschen die meinen müssen , auf jeden neuen Server der on kommt alles mögliche daran zu setzen Bugs zu verursachen bzw. sie schön ordentlich Projekte zerstören.

Immer werden Serverleiter bzw ein ganzes Team verantwortlich dafür gemacht.

Das Wissen wie man einen Server macht, gibts genug How To´s etc. Ich denke nicht, das einer das professionell als Hauptberuf gelernt hat. Halt Stop keine Witze über Kevineulchen.

Es wird dauernd darauf rumgeritten was war etc. Bei Serverleitern wie Liang die jedes mal die selbe Methode anwenden auf dreiste Art ein ganzes Team faken und sich schön bedeckt halten , auf solche Leute sollte man den Finger zeigen.

Denkt doch mal logisch, warum soll man ein Projekt das gut Geld abwirft einfach liegen lassen, nur weil ein Bug existierte.

Es war viel zu spät erkannt worden wie schon so oft und der Schaden zu groß. Spieler blieben fern durch Verbreitung des Bugs, hatte keiner mehr Lust.

Wenn das Heute oder bereits schon auf Aeldra passieren würde, würd ich mich doch nicht hinstellen und sagen hey xBes du bist Schuld.

Es wird immer ein Kellerkind existieren das Serverfiles etc nach Lücken absucht und sich

davon profitieren lässt.

Aber auf was ich genau hinweisen möchte ist folgendes. Das Team hier wird mit Leuten auf eine Stufe herabgestellt , was nicht gerechtfertigt ist.

Man bleibt beim Original , keine billige Kopie. Man steht zu seinem Versagen und möchte einen gut laufenden Server präsentieren.

Ich habe Xenos vor etwa einem Monat hier privat angeschrieben und hab ihn um eine kleine Stellungnahme gebeten.

Mir kam es nicht so vor als ob man schnell was aufsetzen möchte um schnell Geld zu generieren.

Eher das Gegenteil man ist doppelt und dreifach dahinter irgendwelche Bugs zu finden.
Man sieht es doch die Leute hier wollen Server die wie vor einigen Jahren noch polarisiert haben.

Die letzten 20- 30 Server die hier starteten waren entweder unvorbereitet oder unterlagen schon zu Anfang an an der zu hohen Erwartung.

Fakt ist die meisten sind durch Bugs zu Grunde gegangen oder mussten sich geschlagen geben.

Das war früher so und wird wohl immer so bleiben.

Jetzt bekommt ihr mal einen Server vorgelegt auf dem ihr wirklich nichts spenden müsstet, etwas Oldschool feeling und mit neueren Elementen.

Man bekommt genug zu tun, man wird ne Gilde oder ein paar Bro´s brauchen um nach oben zu kommen.

So was seh ich hier vielleicht nur noch bei 1-2 Servern und bei denen beiden kann man sich fürn 50er scheinbar alles kaufen auf dem Black Market, da fragt keiner wo das Yang herkommt.

Ihr könnt auch einen Server zocken und müsst nicht mit dem Team auf Wolke Sieben sein.

Warum ich zu diesem Server stehe ist einfach.

Ich weiß, dass sie keine Anfängerfehler machen. Es war so gut wie immer Laggfrei und

für meine Augen Bugfrei auf International. Umso härter trifft es dann natürlich ein Server der die ganze Zeit gut lief und dann so ein Bug sich einschleuste.

Das Projekt lief lange genug, ärgerlich ist es wenn alles erspielte weg ist , ja.

Aber dann dürftet ihr auch euren PC oder euer Smartphone nicht mehr anschalten.

Könnte ja auch durch ein Bug verursacht irgendwann alles weg sein.



Tut mir einfach alle den Gefallen. Testet nächste Woche mal über das Wochenende den Server. Sollte euch das Konzept wirklich nicht zusagen oder zu schwer sein.

Irgendwelche Anregungen herrschen dann sehe ich es als gerechtfertigt.

Aber hier zieht wieder der selbe Schwarm Eintagsfliegen herum, wie in den anderen Vorstellungen. Wer euch noch Glauben schenkt. Muss echt eine harte depressive Welt für euch sein. Ist doch schon Rekordverdächtig jeden Server mies zu malen.

Gibt es für sowas nicht eigentlich Moderatoren hier die aufräumen?

Haut a rein, den ein oder anderen seh ich dann nächste Woche.

PS: Weesel trollt euch nur und ihr fallt darauf rein

Von beiden Seiten schwach übrigens.
No14 is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/19/2018, 21:37   #156
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 64
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Niemand von den Beta Spielern wurde für seine Aussagen bezahlt oder ähnliches.

Man hat das Konzept testen dürfen, sich einen Einblick verschaffen dürfen.

Vorfreude kennt ihr wohl nicht.

So und jetzt zum Thema ja Server ist paar mal on gewesen.

Aber schaut euch die Teamliste an.

Exploit war bisher nur beim vorherigen der Serverleiter.

Einen Bug den man nicht unschädlich machen konnte und keine Lösung in Form von wie und wer so böse darauf rumzureiten. Einfach nur schäbig.

Ich muss keine Namen nennen. Es gibt hier in der Sektion 3-4 kleine Echsenmenschen die meinen müssen , auf jeden neuen Server der on kommt alles mögliche daran zu setzen Bugs zu verursachen bzw. sie schön ordentlich Projekte zerstören.

Immer werden Serverleiter bzw ein ganzes Team verantwortlich dafür gemacht.

Das Wissen wie man einen Server macht, gibts genug How To´s etc. Ich denke nicht, das einer das professionell als Hauptberuf gelernt hat. Halt Stop keine Witze über Kevineulchen.

Es wird dauernd darauf rumgeritten was war etc. Bei Serverleitern wie Liang die jedes mal die selbe Methode anwenden auf dreiste Art ein ganzes Team faken und sich schön bedeckt halten , auf solche Leute sollte man den Finger zeigen.

Denkt doch mal logisch, warum soll man ein Projekt das gut Geld abwirft einfach liegen lassen, nur weil ein Bug existierte.

Es war viel zu spät erkannt worden wie schon so oft und der Schaden zu groß. Spieler blieben fern durch Verbreitung des Bugs, hatte keiner mehr Lust.

Wenn das Heute oder bereits schon auf Aeldra passieren würde, würd ich mich doch nicht hinstellen und sagen hey xBes du bist Schuld.

Es wird immer ein Kellerkind existieren das Serverfiles etc nach Lücken absucht und sich

davon profitieren lässt.

Aber auf was ich genau hinweisen möchte ist folgendes. Das Team hier wird mit Leuten auf eine Stufe herabgestellt , was nicht gerechtfertigt ist.

Man bleibt beim Original , keine billige Kopie. Man steht zu seinem Versagen und möchte einen gut laufenden Server präsentieren.

Ich habe Xenos vor etwa einem Monat hier privat angeschrieben und hab ihn um eine kleine Stellungnahme gebeten.

Mir kam es nicht so vor als ob man schnell was aufsetzen möchte um schnell Geld zu generieren.

Eher das Gegenteil man ist doppelt und dreifach dahinter irgendwelche Bugs zu finden.
Man sieht es doch die Leute hier wollen Server die wie vor einigen Jahren noch polarisiert haben.

Die letzten 20- 30 Server die hier starteten waren entweder unvorbereitet oder unterlagen schon zu Anfang an an der zu hohen Erwartung.

Fakt ist die meisten sind durch Bugs zu Grunde gegangen oder mussten sich geschlagen geben.

Das war früher so und wird wohl immer so bleiben.

Jetzt bekommt ihr mal einen Server vorgelegt auf dem ihr wirklich nichts spenden müsstet, etwas Oldschool feeling und mit neueren Elementen.

Man bekommt genug zu tun, man wird ne Gilde oder ein paar Bro´s brauchen um nach oben zu kommen.

So was seh ich hier vielleicht nur noch bei 1-2 Servern und bei denen beiden kann man sich fürn 50er scheinbar alles kaufen auf dem Black Market, da fragt keiner wo das Yang herkommt.

Ihr könnt auch einen Server zocken und müsst nicht mit dem Team auf Wolke Sieben sein.

Warum ich zu diesem Server stehe ist einfach.

Ich weiß, dass sie keine Anfängerfehler machen. Es war so gut wie immer Laggfrei und

für meine Augen Bugfrei auf International. Umso härter trifft es dann natürlich ein Server der die ganze Zeit gut lief und dann so ein Bug sich einschleuste.

Das Projekt lief lange genug, ärgerlich ist es wenn alles erspielte weg ist , ja.

Aber dann dürftet ihr auch euren PC oder euer Smartphone nicht mehr anschalten.

Könnte ja auch durch ein Bug verursacht irgendwann alles weg sein.



Tut mir einfach alle den Gefallen. Testet nächste Woche mal über das Wochenende den Server. Sollte euch das Konzept wirklich nicht zusagen oder zu schwer sein.

Irgendwelche Anregungen herrschen dann sehe ich es als gerechtfertigt.

Aber hier zieht wieder der selbe Schwarm Eintagsfliegen herum, wie in den anderen Vorstellungen. Wer euch noch Glauben schenkt. Muss echt eine harte depressive Welt für euch sein. Ist doch schon Rekordverdächtig jeden Server mies zu malen.

Gibt es für sowas nicht eigentlich Moderatoren hier die aufräumen?

Haut a rein, den ein oder anderen seh ich dann nächste Woche.

PS: Weesel trollt euch nur und ihr fallt darauf rein

Von beiden Seiten schwach übrigens.
10 euro wer das durchliest
.Shrk is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/19/2018, 21:39   #157
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Niemand von den Beta Spielern wurde für seine Aussagen bezahlt oder ähnliches. [...]Ich weiß, dass sie keine Anfängerfehler machen. Es war so gut wie immer Laggfrei[...]

Für den Text kriegste n Like. Ich kann dir da eigentlich nur zustimmen.
.Leykas is offline  
Old 10/19/2018, 21:44   #158
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Niemand von den Beta Spielern wurde für seine Aussagen bezahlt oder ähnliches.

Man hat das Konzept testen dürfen, sich einen Einblick verschaffen dürfen.

Vorfreude kennt ihr wohl nicht.

So und jetzt zum Thema ja Server ist paar mal on gewesen.

Aber schaut euch die Teamliste an.

Exploit war bisher nur beim vorherigen der Serverleiter.

Einen Bug den man nicht unschädlich machen konnte und keine Lösung in Form von wie und wer so böse darauf rumzureiten. Einfach nur schäbig.

Ich muss keine Namen nennen. Es gibt hier in der Sektion 3-4 kleine Echsenmenschen die meinen müssen , auf jeden neuen Server der on kommt alles mögliche daran zu setzen Bugs zu verursachen bzw. sie schön ordentlich Projekte zerstören.

Immer werden Serverleiter bzw ein ganzes Team verantwortlich dafür gemacht.

Das Wissen wie man einen Server macht, gibts genug How To´s etc. Ich denke nicht, das einer das professionell als Hauptberuf gelernt hat. Halt Stop keine Witze über Kevineulchen.

Es wird dauernd darauf rumgeritten was war etc. Bei Serverleitern wie Liang die jedes mal die selbe Methode anwenden auf dreiste Art ein ganzes Team faken und sich schön bedeckt halten , auf solche Leute sollte man den Finger zeigen.

Denkt doch mal logisch, warum soll man ein Projekt das gut Geld abwirft einfach liegen lassen, nur weil ein Bug existierte.

Es war viel zu spät erkannt worden wie schon so oft und der Schaden zu groß. Spieler blieben fern durch Verbreitung des Bugs, hatte keiner mehr Lust.

Wenn das Heute oder bereits schon auf Aeldra passieren würde, würd ich mich doch nicht hinstellen und sagen hey xBes du bist Schuld.

Es wird immer ein Kellerkind existieren das Serverfiles etc nach Lücken absucht und sich

davon profitieren lässt.

Aber auf was ich genau hinweisen möchte ist folgendes. Das Team hier wird mit Leuten auf eine Stufe herabgestellt , was nicht gerechtfertigt ist.

Man bleibt beim Original , keine billige Kopie. Man steht zu seinem Versagen und möchte einen gut laufenden Server präsentieren.

Ich habe Xenos vor etwa einem Monat hier privat angeschrieben und hab ihn um eine kleine Stellungnahme gebeten.

Mir kam es nicht so vor als ob man schnell was aufsetzen möchte um schnell Geld zu generieren.

Eher das Gegenteil man ist doppelt und dreifach dahinter irgendwelche Bugs zu finden.
Man sieht es doch die Leute hier wollen Server die wie vor einigen Jahren noch polarisiert haben.

Die letzten 20- 30 Server die hier starteten waren entweder unvorbereitet oder unterlagen schon zu Anfang an an der zu hohen Erwartung.

Fakt ist die meisten sind durch Bugs zu Grunde gegangen oder mussten sich geschlagen geben.

Das war früher so und wird wohl immer so bleiben.

Jetzt bekommt ihr mal einen Server vorgelegt auf dem ihr wirklich nichts spenden müsstet, etwas Oldschool feeling und mit neueren Elementen.

Man bekommt genug zu tun, man wird ne Gilde oder ein paar Bro´s brauchen um nach oben zu kommen.

So was seh ich hier vielleicht nur noch bei 1-2 Servern und bei denen beiden kann man sich fürn 50er scheinbar alles kaufen auf dem Black Market, da fragt keiner wo das Yang herkommt.

Ihr könnt auch einen Server zocken und müsst nicht mit dem Team auf Wolke Sieben sein.

Warum ich zu diesem Server stehe ist einfach.

Ich weiß, dass sie keine Anfängerfehler machen. Es war so gut wie immer Laggfrei und

für meine Augen Bugfrei auf International. Umso härter trifft es dann natürlich ein Server der die ganze Zeit gut lief und dann so ein Bug sich einschleuste.

Das Projekt lief lange genug, ärgerlich ist es wenn alles erspielte weg ist , ja.

Aber dann dürftet ihr auch euren PC oder euer Smartphone nicht mehr anschalten.

Könnte ja auch durch ein Bug verursacht irgendwann alles weg sein.



Tut mir einfach alle den Gefallen. Testet nächste Woche mal über das Wochenende den Server. Sollte euch das Konzept wirklich nicht zusagen oder zu schwer sein.

Irgendwelche Anregungen herrschen dann sehe ich es als gerechtfertigt.

Aber hier zieht wieder der selbe Schwarm Eintagsfliegen herum, wie in den anderen Vorstellungen. Wer euch noch Glauben schenkt. Muss echt eine harte depressive Welt für euch sein. Ist doch schon Rekordverdächtig jeden Server mies zu malen.

Gibt es für sowas nicht eigentlich Moderatoren hier die aufräumen?

Haut a rein, den ein oder anderen seh ich dann nächste Woche.

PS: Weesel trollt euch nur und ihr fallt darauf rein

Von beiden Seiten schwach übrigens.
Vielen Dank für deine netten Worte, ich möchte mich im Namen des Teams für dein Vertrauen bedanken und wünsche dir nächste Woche viel Spaß bei uns!
Aequus. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 21:46   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,811
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
Das sollte jetzt Nr. 5 sein

Der Hate ist vollkommen gerechtfertigt für so eine dreiste Scheiße.

Und das es echt noch Leute gibt die sich kaufen lassen und ihre Seele für ein Paar Tacken zu verkaufen damit der Server promo bekommt.
Ist halt immer einfach zu sagen, wenn man in nem Team war, bei dem genau das was du hier ansprichst eben auch passiert war. Nur eben mit mehr Erfolg.
Leichte Doppelmoral^^^^^^^^^^^^
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 22:07   #160
 
xRayZen2311's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 154
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .Shrk View Post
10 euro wer das durchliest
Dann mal her damit er hat aber vollkommen recht
Mein letzter aktiver Server war Shiro2 danach Blade and Soul und ab und zu mal reingeschaut was für Server so on gekommen sind die Liste die ein angesprochen haben war nicht allzu groß..

Rubinum.) zuviel Schnick Schnack für mein Geschmack zu der Zeit aber eine beachtliche Community ( Glaube 4 Anläufe hats gebraucht für Rubinum? )

Cymera.) Sehr nices Konzept ne Menge Spielspaß gehabt leider nur von kurzer dauer und am Ende sehr schwach verkackt. ( Versprochen der Server kommt nochmal wieder konnte ich nie ausfindig machen)

Lynomia.) an sich war das Farmerlebnis dort garnicht mal von schlechten Eltern,dennoch wissen wir alle wie der SA dort tickt. ( Wie oft war dieser Server eigentlich schon unter anderen Namen Online? )

Aeldra.) Wirklich starke Community für ein P Server dennoch zuviel Schnick Schnack für mein Geschmack. ( Weiß nicht genau wieviele Anläufe Aeldra vorher brauchte aber glaube es waren 3?)

EitherX.) Sehr starkes Konzept nur das Team war einfach nicht drauf aus den Server auf lange Zeit zu halten (4ter Anlauf obwohl Shiro2 ein Brett war)

Lazarus.) Einen unfähigeren SA hab ich in meiner Metin Laufbahn noch nicht kennenlernen dürfen. Dennoch war das Konzept auch hier anfangs nicht bad.
(Auch dieser SA öffnet gerne jede 2 Monate nen neuen Server unter anderen Namen)

Alte Projekte

Luna2 Harmonia3 H3Reloaded Cl2revolution Calypso2 Undergroundmt1 sowie mt2 und mt3

Was ich damit sagen will jeder Server hat mindestens 2-4 neue Anläufe gehabt und konnte trz immer wieder Spieler auf sich ziehen.
Wieso also nicht Mt2 International mal antesten und abchecken wie der Server sich jetzt repräsentiert.
Meinungen kann man abgeben aber Server bezogene Meinungen sollten wohl erst gegeben werden wenn man sich ein Bild vom "derzeitigen" Konzept machen durfte/konnte

Ich bin immer sehr skeptisch was P Server angeht und schaue mir vllt mal 1-2 Server an die evtl. Interessant werden könnten.

Und ja als ich mich bei der Beta angemeldet hatte für Mt2 Int. und Online kam fande ich auch direkt 3-4 kleine Bugs (nicht gravierend) gleich zum Anfang aber dafür sind wir freiwillig der CB beigetreten damit wir so gut wie jeden bug ausfindig machen können und jeder von euch ein fehlerfreies Spielerlebnis erleben kann.

Jeder hat seine eigene Meinung dennoch redet nie ein Projekt schlecht bevor ihr es nicht getestet habt. Das sollte nicht nur für Metin gelten sondern auch generell mal überlegen ob ihr solche Aspekte auch in eurer Realen Schiene schiebt.
Würden alle Menschen direkt anderen Menschen ihr Projekt schlecht reden wären wir heute noch in der Steinzeit nvm.

Ich habe das Team kennenlernen dürfen ich sehe wie aktiv hier einige sind und wirklich alles ausmerzen was ein Problem darstellen könnte.
Und genau weil ich auch sehe wie sie sich da so reinhauen glaube ich das der Server keine Eintagsfliege sein wird.
Für Spieler die nicht unbedingt auf alles neue stehen was beispielsweise Rubinum und Aeldra bieten und noch eher auf den alten Shit stehen ist dies hier definitiv die richtige Wahl.

PS. Mir wurd nichtmal 1 Cent geboten für meinen Beitrag
Ich steh auch nicht besonders auf nen Sack / Lümmel im Mund.

Wenn ich mal nen Beitrag verfasse dann kommt er aus Überzeugung und nichts anderem.
Sonst hätte ich auch schon 1000 Beiträge + wie die meisten Mt2 Epvp Sektions Gangster die mit Abstand den dicksten haben.

Liebe Grüße
xRayZen2311 is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/19/2018, 23:12   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Cateweaselx View Post
Du hast einfach 0 Ahnung was das Team angeht genauso wie die anderen Hater und Mitläufer ....kommt auf eurem kleinen Leben Klar <3

PS : wir sehen uns aufem Server wie jeder Hater werdet ihr drauf Spielen <3
ne, danke.. hab aus meinem fehler gelernt solche scheiß server wie international, deadline , harmonia, calypso usw zu zocken
rafcamora123 is offline  
Old 10/19/2018, 23:20   #162
 
AnotherJonny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 231
Received Thanks: 81
*kurze Anmerkung Tim (Eazy) hat 2 Server verbockt bevor er den Durchbruch mit Rubinum geschafft hat und er war auch damals noch jung und unerfahren also ich denke die Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Kriterium.

Das die negative Vergangenheit der letzten Server abschreckt ist ja vollkommen ok, war damals auf Rubinum nicht anders aber entweder diesmal klappt es oder eben wieder nicht who cares.

Stellt euch doch nicht so an ihr benehmt euch alle wie kleine 16 Jährige Mädchen die gerade in der Pubertät sind. (& damit meine Ich die Pro & Contra Befürworter).

Ich verstehe sowohl die eine wie auch die andere Seite aber seht es doch einfach mal so gönnt oder gönnt nicht aber kommt mal klar auf den ganzen Shitstorm hier..

Wenn ihr hatet bringt ihr dem Server nur mehr Ruhm, die wenigsten lesen sich 10 seiten Kommentare durch, Die sehen ok viele Klicks auf der Vorstellung, ok Vorstellung sieht nicht schlecht aus, Lets go.*

-Meine Reaktion auf die letzten 11 Seiten die mir die letzte Stunde humorvoll die Zeit vertrieben haben.
(Ohne das ich die Beta gezockt habe oder irgendjemand hier irgendwo rein kriechen muss).
AnotherJonny is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2018, 00:04   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by NadineFleihs View Post
restart ist **** und vorstellung schwer leserlich. Da brauch wohl wer wieder geld.
6 Beiträge 2 Likes . Sieht aus nach nem 2.50 Euro Ebay Acc
GodofNinja is offline  
Old 10/20/2018, 00:17   #164
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
So sieht die Vorstellung nicht schlecht aus!

So aber mir wurde schlecht als ich Sah was Ring der Freude für Boni dieser Besitzt und das er nur im IS erhältlich ist!

Sonst schön an zusehen nur das mit dem RDF fiel direkt ins Auge!
Schade

Viel Glück ihr werdet es brauchen!
DerDiss is offline  
Old 10/20/2018, 00:20   #165
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Looking good!

Eine Frage: Warum habt ihr die Kammer der Spinnenbaroness zu einer offenen Kammer gemacht?

PS.: Guckt euch noch mal den Bonus an, den der gegrillte Tenchi gibt haha.
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.