Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2018, 01:29   #91

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
.Ɓurly is offline  
Thanks
22 Users
Old 10/19/2018, 02:34   #92
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 327
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Allein das Kostüm System.. Das habe ich noch niiiiee so gesehen.. Aber das raffst du sowieso nicht bzw. du willst es nicht raffen, weil du ein Hater bist. Was haben denn andere Server so was sonst keiner hat.. Sowas gibts nicht.. Wenn etwas gut ist wird es kopiert.. So ist die Metin2 Szene.. Ich sag dir jetzt schon safe dass das Kostümsystem von International auch kopiert wird. Ist immer dasselbe.
Das ist das Kostüm-system wie jedes andere nur das es 2 Kostüme sind?! Oh **** nvm man kann sie von Dungeon-Bossen kriegen aus Truhe, oh warte... gabs auch schon hm.
.KaiZy is offline  
Old 10/19/2018, 03:21   #93
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Oh **** nvm man kann sie von Dungeon-Bossen kriegen aus Truhe, oh warte... gabs auch schon hm.
Nimmst den Mund immer ziemlich voll.. Ich habe noch keinen Server gesehen wo man Kostüme nur Ingame permanent machen kann und wo jedes Kostüm mit und ohne Blitze existiert. Allein das ist mega nice...

Und es gibt noch viel mehr was andere nicht haben.. Dennoch sinnfrei es aufzuzählen. Ihr platzt ja schon fast vor Neid und Angst, dass eure Projekte darunter leiden. Es sind aber immer die selben hier die erst groß herum haten und später die größten Suchti's sind.

Wir sehen uns sowieso Ingame
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 03:42   #94
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 327
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Nimmst den Mund immer ziemlich voll.. Ich habe noch keinen Server gesehen wo man Kostüme nur Ingame permanent machen kann und wo jedes Kostüm mit und ohne Blitze existiert. Allein das ist mega nice...

Und es gibt noch viel mehr was andere nicht haben.. Dennoch sinnfrei es aufzuzählen. Ihr platzt ja schon fast vor Neid und Angst, dass eure Projekte darunter leiden. Es sind aber immer die selben hier die erst groß herum haten und später die größten Suchti's sind.

Wir sehen uns sowieso Ingame
Wat? Natürlich gab es Server wo man Kostüme nur IG Perm machen kann und es 2 verschiedene gibt eines leuchtet das andere nicht.

1. ich habe 0 Neid hätte ich Neid würde ich hier sitzen und mir bereits 100 verschiedene Booter kaufen um den Start zu verhindern.

2. Keine Ahnung wie du dadrauf kommst das ich geschweige denn andere hier irgendwelche Projekte starten wollen normal sind die Leute die ein Projekt starten immer ganz ruhig auf EPvP

3. mich wirst du Ingame nur zum botten finden, ihr kauft ja sowieso überall Yang

Edit: musste die ein oder andere Feststellung entfernen, Mods mögen mich nicht so monkaS
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 04:52   #95
 
zerhandinho's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 171
Received Thanks: 22
Ich kann einige von euch schon nachvollziehen und Respektiere die Meinung und dass euch ein Server nicht gefällt oder ihr die Leute dahinter nicht mögt ist halt in diesem Leben so. Nicht jeder muss jeden lieben oder ein Server spielen der ihm nicht gefällt.

Der Server hatte halt einpaar schlechte Anläufe die letzten Male, kein Server ist Perfekt. Ihr habt eventuell schlechte Erfahrung gesammelt, dann spielt den Server nicht (Mein Tipp ). Es muss keiner von euch drauf spielen, ich spiel auch auf keinem Server der mir nicht gefällt oder ich das Team nicht mag.

Jedoch ich finde es schade das einige hier sinnlos fronten, Jungs chillt doch eure Eier, wenn es euch nicht gefällt schreibt es rein und gut ist. Diskutiert doch nicht immer Sinnlos oder beleidigt doch euch nicht gegenseitig nur wegen einem Server...

und einige "ADHS Kinder" die meinen hier und unter jeder Server Vorstellung zu kommentieren, weil Sie ein kleinen Y.rr.k, haben sei euch gegönnt einmal im Leben könnt ihr euch krass fühlen. Ihr könnt mit Stolz euren Kindern erzählen: "Mein Sohn ich hab mein Lebensziel erreicht, ich habe in einem Forum ein paar Metin2 Server gedisst und jetzt mach ich es bei noch mehreren Servern".
Junge lass mal diesen Müll... in diesem Sinne chillt eure Eier genießt die Server die am Start sind und gut ist.

Haut rein bis zum nächsten Beitrag von mir eventuell in 2030 , weil Metin2 eigentlich total langweilig und ausgelutscht ist, aber die Sucht halt einen wieder Packt.

zerhandinho is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 05:17   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Wenn man das Geld nicht mehr aus deutschen Taschen ziehen kann geht man international auf Beutezug.

Was ist an dem Server jetzt anders, als auf den anderen Oldschool Servern ? Genau das selbe Zeug. Ist in meinen Augen einfach nur ein Remake mit neuem Team.

Vorstellung ist auch total Aids. Kriege beim Lesen schon Tränen in den Augen.

Ist nichts für mich. Jeder kann den Server spielen wenn er will. Also haltet die Fresse und zitiert mich nicht, da es meine Meinung dazu ist.

Wünsche den Server aber trotzdem Glück.
saftdose is offline  
Old 10/19/2018, 07:12   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Nimmst den Mund immer ziemlich voll.. Ich habe noch keinen Server gesehen wo man Kostüme nur Ingame permanent machen kann und wo jedes Kostüm mit und ohne Blitze existiert. Allein das ist mega nice...

Und es gibt noch viel mehr was andere nicht haben.. Dennoch sinnfrei es aufzuzählen. Ihr platzt ja schon fast vor Neid und Angst, dass eure Projekte darunter leiden. Es sind aber immer die selben hier die erst groß herum haten und später die größten Suchti's sind.

Wir sehen uns sowieso Ingame
was verteidigst du diesen drecks server
verdopplungsbug, is bug
trz hat das team damals ohne ende gelogen

wer hier geld spendet, der war spazieren als gott hirn verteilt hat
rafcamora123 is offline  
Old 10/19/2018, 07:31   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Wer den Server nicht spielen möchte spielt ihn nicht ganz einfach. Keiner ist gezwungen zu spenden oder sonst was. Ihr macht nichts anderes als Haten dies wahrscheinlich weil ihr extrem unzufrieden mit eurem Leben seid.
GodofNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 08:14   #99


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Werde auch mal vorbeischauen
BigDrip is offline  
Old 10/19/2018, 08:25   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 25
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by rafcamora123 View Post
was verteidigst du diesen drecks server
verdopplungsbug, is bug
trz hat das team damals ohne ende gelogen

wer hier geld spendet, der war spazieren als gott hirn verteilt hat
Du hast einfach 0 Ahnung was das Team angeht genauso wie die anderen Hater und Mitläufer ....kommt auf eurem kleinen Leben Klar <3

PS : wir sehen uns aufem Server wie jeder Hater werdet ihr drauf Spielen <3
Cateweaselx is offline  
Old 10/19/2018, 08:27   #101

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Auf der einen Seite verhaltet ich euch relativ "professionell" - aufwendige Vorstellung, längere "Planung" und dies das. Aber auf der anderen Seite verhaut ihr euchs jetzt schon wieder komplett mit eurer unprofessionellen Art hier auf EPVP.
Die wenigen Beiträge die Teamler unter dem Thread verfasst haben, beantworten lediglich Fragen. Bis jetzt konnte ich noch kein unprofessionelles Verhalten feststellen. Man muss sich allerdings auch nicht alles von den "Kritikern" gefallen lassen.
Ahreida is offline  
Old 10/19/2018, 08:30   #102
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Server Nummer 89, wer da noch spendet ist geisteskrank.


Nur zum Geld machen da, wie auch die etlichen Server davor.

Wirst dennoch dein Geld damit machen also VG.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 08:34   #103
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2013
Posts: 22
Received Thanks: 3
Server sieht gut aus. Wird angespielt
Delila123 is offline  
Old 10/19/2018, 08:36   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Keiner ist gezwungen zu spenden. Der Spruch mit dem Spenden ist einfach nur unnötig. Die Leute die spenden wollen spenden ganz einfach. Da bringt dein dummes gelaber auch nichts.
GodofNinja is offline  
Old 10/19/2018, 08:46   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 25
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Server Nummer 89, wer da noch spendet ist geisteskrank.


Nur zum Geld machen da, wie auch die etlichen Server davor.

Wirst dennoch dein Geld damit machen also VG.
es steckt so viel Arbeit in dem Server so viel Liebe zum Detail ich habe die letzten 4 Wochen sehr eng mit dem Team zusammen gearbeitet und kann mit sicherheit sagen das der Server nicht Down gehen wird oder sonst irgendwas passieren wird Spenden kann jeder ist kein muss der server ist nicht auf P2Win ausgelegt im Gegenteil also erzähl nicht so einen mist

es gab so viele Änderungen lasst euch überraschen und seht selbst und wie gesagt alle die Hater hier werden save aufem Server Spielen <3
Cateweaselx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.