Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2018, 20:41   #46
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Alleine das Feeling auf dem Server ist geil. Ich freue mich schon so sehr auf das Pvp so wie es früher immer war.. Erinnert einfach an die goldenen Zeiten von Metin2.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 20:45   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 9
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Cool story. Nur leider Interessiert deine Meinung hier niemanden?
Und das mit dem in Schatten stellen... Ich bitte dich. Habe ab und zu deine Streams geguckt, bist der größte Nohand den es in Metin2 gibt. Beantworte mir bitte nur eine Frage: Warst du je auf einem Server max Lvl außer auf einer Beta mitm Beta Shop?

Zur Vorstellung:

Sieht gut aus, viel Glück


und Btw hoffe ihr lernt aus Fehlern
Cool Story. Nur leider Interessiert deine Meinung hier niemanden?
und Btw hoffe du lernst ganze Chatverläufe zu zeigen
raiz0r' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 20:49   #48


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by raiz0r' View Post
Cool Story. Nur leider Interessiert deine Meinung hier niemanden?
und Btw hoffe du lernst ganze Chatverläufe zu zeigen
Registriert seit: Oct 2018

Xeon bist dus?
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 20:49   #49

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Es gibt immer noch komplette Vollidioten, die vor Serverstart in einen "Hype" verfallen. Habt ihr Affen immer noch nicht gelernt, dass jeder gehypte Server komplett in die Scheiße fällt? Und aufgrund der ganzen Vorgeschichten wird es hier zu 100% genau so sein.

Außerdem ist die komplette erste Seite der Vorstellung gekauft. Niemand kann so dumm sein und Kommentare wie "meiner Meinung nach das engagierteste Team überhaupt" schreiben ohne selbst im Team zu sein oder Kohle dafür bekommen zu haben.

Selbst wenn ich nicht voreingenommen von den ganzen Flops davor wäre, hätte dieser Server wirklich GAR NICHTS was mich ansprechen würde, was nicht 100 andere Server auch haben.

Davon mal abgesehen, hat ihr eigentlich eure Quests auch Multilanguage? Oder einfach nur billig die locale aus den offiziellen Ordnern der jeweiligen Sprachen genommen?
Lord Goku is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/18/2018, 20:50   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 17
Received Thanks: 9
Let's make some more money and then close the server....
M1LL3R is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/18/2018, 20:50   #51
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Es gibt immer noch komplette Vollidioten, die vor Serverstart in einen "Hype" verfallen. Habt ihr Affen immer noch nicht gelernt, dass jeder gehypte Server komplett in die Scheiße fällt? Und aufgrund der ganzen Vorgeschichten wird es hier zu 100% genau so sein.

Außerdem ist die komplette erste Seite der Vorstellung gekauft. Niemand kann so dumm sein und Kommentare wie "meiner Meinung nach das engagierteste Team überhaupt" schreiben ohne selbst im Team zu sein oder Kohle dafür bekommen zu haben.

Selbst wenn ich nicht voreingenommen von den ganzen Flops davor wäre, hätte dieser Server wirklich GAR NICHTS was mich ansprechen würde, was nicht 100 andere Server auch haben.

Davon mal abgesehen, hat ihr eigentlich eure Quests auch Multilanguage? Oder einfach nur billig die locale aus den offiziellen Ordnern der jeweiligen Sprachen genommen?
Die haben doch quasi alle VegaS-System gekauft, die es gibt. Mit absoluter Sicherheit ist da auch das Multilanguage System dabei.
DasSchwarzeT is offline  
Old 10/18/2018, 20:52   #52

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post

Außerdem ist die komplette erste Seite der Vorstellung gekauft. Niemand kann so dumm sein und Kommentare wie "meiner Meinung nach das engagierteste Team überhaupt" schreiben ohne selbst im Team zu sein oder Kohle dafür bekommen zu haben.
Die Hälfte sind Leute aus dem Team, denen es genauso frei steht hier zu posten und die anderen sind Beta-Spieler, die aus erster Hand wissen, wie das Team arbeitet. Nur weil du dir positive Kommentare kaufen musst, wenn du welche brauchst, trifft das nicht auf andere zu.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2018, 20:54   #53

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Die haben doch quasi alle VegaS-System gekauft, die es gibt. Mit absoluter Sicherheit ist da auch das Multilanguage System dabei.
Und für jedes System einen Verdopplungsbug

Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Die Hälfte sind Leute aus dem Team, denen es genauso frei steht hier zu posten und die anderen sind Beta-Spieler, die aus erster Hand wissen, wie das Team arbeitet. Nur weil du dir positive Kommentare kaufen musst, wenn du welche brauchst, trifft das nicht auf andere zu.
Ist VegaS denn bei euch im Team oder von welcher "arbeit" sprichst du? Das Überweisen in Paypal? Das Bestellen bei OVH? Ich kann dir grad nicht ganz folgen
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2018, 21:00   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 25
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Es gibt immer noch komplette Vollidioten, die vor Serverstart in einen "Hype" verfallen. Habt ihr Affen immer noch nicht gelernt, dass jeder gehypte Server komplett in die Scheiße fällt? Und aufgrund der ganzen Vorgeschichten wird es hier zu 100% genau so sein.

Außerdem ist die komplette erste Seite der Vorstellung gekauft. Niemand kann so dumm sein und Kommentare wie "meiner Meinung nach das engagierteste Team überhaupt" schreiben ohne selbst im Team zu sein oder Kohle dafür bekommen zu haben.

Selbst wenn ich nicht voreingenommen von den ganzen Flops davor wäre, hätte dieser Server wirklich GAR NICHTS was mich ansprechen würde, was nicht 100 andere Server auch haben.

Davon mal abgesehen, hat ihr eigentlich eure Quests auch Multilanguage? Oder einfach nur billig die locale aus den offiziellen Ordnern der jeweiligen Sprachen genommen?
Also mein Lieber nein es ist nicht Gekauft <3 Dumm wenn man solche Aussagen raus haut und keine Beweise hat also schweig bitte
Cateweaselx is offline  
Old 10/18/2018, 21:01   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
GodofNinja is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/18/2018, 21:02   #56
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Lustig mit anzusehen wie die gleichen 2 Personen herum haten, weil sie sich Sorgen machen um ihr eigenes Projekt
.Leykas is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/18/2018, 21:04   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 25
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Lustig mit anzusehen wie die gleichen 2 Personen herum haten, weil sie sich Sorgen machen um ihr eigenes Projekt
isso
Cateweaselx is offline  
Old 10/18/2018, 21:05   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 169
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by GodofNinja View Post
Luna Elite is offline  
Old 10/18/2018, 21:09   #59
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Es gibt immer noch komplette Vollidioten, die vor Serverstart in einen "Hype" verfallen. Habt ihr Affen immer noch nicht gelernt, dass jeder gehypte Server komplett in die Scheiße fällt? Und aufgrund der ganzen Vorgeschichten wird es hier zu 100% genau so sein.
Und durch solche Posts wie diesen oder auch meinen jetzt, verfallen solche Server in einem Hype. Die Vorstellung steht seit 2 Stunden durchgehend oben, kein Wunder.

Abgesehen davon, waren Server wie Rubinum oder Aeldra auch nie komplett bugfrei und hatten mehrere anläufe, bis dahin wo sie jetzt stehen.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/18/2018, 21:15   #60
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Hyped af.

#M2InternationalRasiert
agemo999 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.