Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middl-/New|Krysoria2 - the rise of hardcore

Discussion on Middl-/New|Krysoria2 - the rise of hardcore within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
xblodix3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Exclamation Middl-/New|Krysoria2 - the rise of hardcore


Serverstart: Sonntag der 30.09.2018 um 16 - 18 Uhr




























Zum Serverstart werden 10x 10€ an Coins im Forum verlost. Genauere Informationen folgen
xblodix3x is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/26/2018, 09:37   #2
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Okaaay ich lass es mal auf mich wirken.

VG
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 09:38   #3
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Eure komplette Servervorstellung besteht aus einem Interface, 3 Bildern von Flügeln, standart Shops und Bildern von ausgelutschten Runs+3 Bildern von Drops xd


Ich würds damit erst garnicht versuchen, aber vg euch
ScárletRose1 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/26/2018, 09:56   #4
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Für nen HC Remake sieht das Ganze mal halbwegs vernünftig aus, wenn man in Betracht zieht, dass die ganzen anderen Copy-Cats ohne jegliche Art von Vorstellung starten. Hier steckt wenigstns ein bisschen Ambition dahinter. Ich werd mir das beim Start mal anschauen.

€: Das End Equipment fehlt hier son bisschen, werden das weitesgehend die HC Sachen sein oder kommt das was hinzu?
'venToX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 10:16   #5
 
Metin2018's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 61
Received Thanks: 41
metin2 wird älter aber die Konzepte immer schlechter

egal ob dealine2 mysaru2 oder jetzt das wer zu hölle spielt newschool zeug was man public in Foren findet mit Oldschool rates / uppitems etc ?
Metin2018 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2018, 11:25   #6
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
VG
LaQuiT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 12:37   #7
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Wie heißt der Server jetzt ?^^
Volvox337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2018, 13:24   #8
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich hab es kurz auf mich wirken lassen!

Wie soll man euch ernst nehmen wenn ihr euch nicht mal ansatzweise Gedanken über die Vorstellung macht wie man diese Presentieren könnte damit fängt es an. Wir möchten gerne mehr in der Vorstellung sehen bearbeitet es nochmal bitte fügt mehr hinzu oder ihr werden nur Hardcore Reloadet 123 lesen und die Bittere Pille schlucken müssen!


Ach laut der Vorstellung würde ich Switcher und Umhänge Perma machen keine 200er stack scheisse mehr an bieten! Und ich hoffe Die Buffs wie Aura Hdd usw werden auch Perma das ist alles mittlerweile Standart wo jeder Server der Middle oder Newschool sich nennt mit ziehen sollte sonst sehe ich Rote zahlen xD Ihr habt ja auch derzeit die Files die gerad Aktuell jeder Nutzt Petri Heil!
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 13:37   #9
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Ihr macht eine ganze Vorstellung über euer Interface, aber schreibt dann rein das das richtige in der Testphase ist um Bugs auszuschließen.

Und dann kommt ein kurzer Teil, mit ein paar Dropps bissel Shops und das wars.
Ich dachte der 1.April ist schon vorbei.
Liemae is offline  
Old 09/26/2018, 14:00   #10
 
xblodix3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Eure komplette Servervorstellung besteht aus einem Interface, 3 Bildern von Flügeln, standart Shops und Bildern von ausgelutschten Runs+3 Bildern von Drops xd


Ich würds damit erst garnicht versuchen, aber vg euch
Das sind doch die wesentlichen Punkte, die in einer Vorstellung abgearbeitet werden oder täusche ich mich? Natürlich fehlt das ein oder andere oder wurde nicht komplett ausgeführt, dies hat den Grund, das noch einiges offen ist. Wir möchten den Server an HC orientieren, aber nicht wie jeder andere Server 20 neue Systeme reinklatschen und gut ist. Wir möchten die Systeme, die reinkommen sinnvoll verbauen & zählen dabei auf die Meinung der User. Was bringt es uns & den Usern, wenn wir den Server mit zich neuen Systemen verbauen, diese letztendlich wie bei den letzten 5 Servern mit potenzial rumbuggen und schlussendlich zum down führen? Das Team hat entschieden, das eben dies heutzutage ein großer Fehler ist, weswegen wir uns langsam herantasten wollen.

Quote:
Originally Posted by Volvox337 View Post
Wie heißt der Server jetzt ?^^
Der Server heißt genauso wie er vorgestellt wurde. Die Homepage und Vorstellung wurden von dem Server abgekauft. Die Homepage sollte eigtl. auch gar nicht auf dem Life-Server liegen.

Quote:
Originally Posted by Metin2018 View Post
metin2 wird älter aber die Konzepte immer schlechter

egal ob dealine2 mysaru2 oder jetzt das wer zu hölle spielt newschool zeug was man public in Foren findet mit Oldschool rates / uppitems etc ?
Warum sollte man den bei den alten Modellen & stuff bleiben, wenn man das ganze reworken kann, irgendwie muss Metin2 sich zumindest häppchenweise an die Normen anderer akutellen Spiele herantasten, auch wenn es niemals genauso gut wird, solang nichts an der Grafikengine gemacht wird. Darüberhinaus würde ich gern mal wissen, was an den dargestellten Sachen public ist. Vieles wurde neu erworben & überprüft, ob es bereits publiziert wurde oder nicht.
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post
Für nen HC Remake sieht das Ganze mal halbwegs vernünftig aus, wenn man in Betracht zieht, dass die ganzen anderen Copy-Cats ohne jegliche Art von Vorstellung starten. Hier steckt wenigstns ein bisschen Ambition dahinter. Ich werd mir das beim Start mal anschauen.

€: Das End Equipment fehlt hier son bisschen, werden das weitesgehend die HC Sachen sein oder kommt das was hinzu?
Wir haben einiges an neuen Modellen, die als Kostüme hinzugefügt werden. Das normale HC Equipment bleibt momentan als End-Equipment, ich füge es später der Vorstellung hinzu.


Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich hab es kurz auf mich wirken lassen!

Wie soll man euch ernst nehmen wenn ihr euch nicht mal ansatzweise Gedanken über die Vorstellung macht wie man diese Presentieren könnte damit fängt es an. Wir möchten gerne mehr in der Vorstellung sehen bearbeitet es nochmal bitte fügt mehr hinzu oder ihr werden nur Hardcore Reloadet 123 lesen und die Bittere Pille schlucken müssen!


Ach laut der Vorstellung würde ich Switcher und Umhänge Perma machen keine 200er stack scheisse mehr an bieten! Und ich hoffe Die Buffs wie Aura Hdd usw werden auch Perma das ist alles mittlerweile Standart wo jeder Server der Middle oder Newschool sich nennt mit ziehen sollte sonst sehe ich Rote zahlen xD Ihr habt ja auch derzeit die Files die gerad Aktuell jeder Nutzt Petri Heil!
Vielen Dank, die genanten Sachen wurden bereits erledigt oder sind schnell umzusetzten, wir werden auf jeden möglichen und sinnvollen Verbesserungsvorschlag reagieren, keine Sorge.
xblodix3x is offline  
Old 09/26/2018, 14:50   #11
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Hajou erinnert mich halt an HCR.. ich könnte mich aber täuschen
Timur_Lenk is offline  
Old 09/26/2018, 16:37   #12


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495

Sind euch die Namen der Maps die ihr kopiert habt nicht mehr eingefallen oder wollt ihr einen auf geheimnisvoll machen?

Sieht aus wie ein Server für den sich 1 Woche Zeit genommen wurde um alles was public ist zu verbauen - das wird ein riesen Erfolg.

Viel Glück.

Edit:

Natürlich
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 16:46   #13
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Edit:

Natürlich
Also anhand der Bilder erkenne ich, dass dieses Interface kein release ist, sondern einfach ein "redesign" des Illumina Interfaces. Daher verstehe ich dein "natürlich" jetzt nicht ganz. (Kein Angriff gegen dich o.ä)

Quote:
Originally Posted by xblodix3x View Post
Der Server heißt genauso wie er vorgestellt wurde. Die Homepage und Vorstellung wurden von dem Server abgekauft. Die Homepage sollte eigtl. auch gar nicht auf dem Life-Server liegen.
Warum dann nicht auch ein passendes Forum Design dazu geholt, anstatt dieses 0815 rls Design?
~DaBaws~ is offline  
Old 09/26/2018, 16:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 30
Received Thanks: 30
Beim Tal der Toten kommen Erinnerungen auf

viel erfolg.
percyᅟ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 16:54   #15


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Also anhand der Bilder erkenne ich, dass dieses Interface kein release ist, sondern einfach ein "redesign" des Illumina Interfaces. Daher verstehe ich dein "natürlich" jetzt nicht ganz. (Kein Angriff gegen dich o.ä)
Dann sollte man dem eigentlichen Designer props geben und das nicht als sein Werk verkaufen. "Ein Interface wurde für unseren Server angefertigt." ist komplett falsch in dem Zusammenhang.
0rangensaft. is offline  
Reply

Tags
hardcore mt2, hardcore reloaded, krysoria2, metin2, metin2 p server


Similar Threads Similar Threads
Middl man needed asap
01/17/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
i need a trusted MM asap please for a trade #CloseRequest
Medion-Fly l Middl rate Server l 5x gw am tag
12/09/2011 - Flyff PServer Advertising - 5 Replies
#close
Battle For Middl-Earth
01/09/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Deutsch: Hey, kennt wer ne Seite wo ich Cheats, Hacks oder Bugs für das Spiel bekomme??? Seit neuestem tauchen immer öfter "Cheater" auf die auf einem Bauspot 2 Gehöfte bauen können. Nun...das will ich auch können xD Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. English: Hey,



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.