Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09

Discussion on Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2018, 18:18   #241
 
iSouljà's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 54
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Hm dem Burly kann man eig. immer Vertrauen schenken .

Zu der Vorstellung, ganz nett, ein wenig zu viel grün evtl :P.
War ein Ex-Teamler, der es verursacht hat
iSouljà is offline  
Old 10/08/2018, 10:52   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 10
Received Thanks: 2
Mittlerweile läuft der Server super, macht Spaß ihn zu spielen. Teamler kümmern sich um Anliegen und die letzten Patches waren ebenfalls wunderbar - Startschwierigkeiten gehören manchmal dazu.

Der Server hat meines Erachtens sehr großes Potenzial, besonders, weil man Ingame und durch fleißiges Farmen alles erreichen/droppen kann. Die Story des Servers ist ebenfalls sehr gelungen. Mit dem mehrfachen Weiteruppen der Gegenstände trefft ihr voll und ganz meinen Geschmack =)
Auch bietet der IS nicht direkt einen spielerischen Vorteil, da man bsp. eine 150ger Waffe+9 dort erwerben kann, diese dann allerdings kein DHM hat. Sehr gut durchdacht.

Als einziges Manko würde ich die geringe Zahl an Spielern anprangern, ein vernünftiger An-/Verkauf ist Ingame derzeit kaum möglich, da nicht mehr als ca. 15 Shops zur Hauptspielzeit zu verzeichnen sind. Ihr braucht deutlich mehr Spieler um eine angemessene Wirtschaft aufrecht zu erhalten, sonst werden es neue Spieler u.U. schwer haben und ggf. die Lust verlieren.

ich würde dem Server 9/10 Punkten geben, gefällt mir sehr.
Als kleine Anregung und Fazit: Holt mehr Spieler auf dem Server durch Promo oder was auch immer, dann wird der Server sicherlich ein Hit für alle Newschool Liebhaber Kurbelt die Marktwirtschaft an, bsp. durch permanente Ofllineshops oder jene, die länger als nur 4 Std. zum erschwinglichen Preis zu öffnen sind

Grüße und weiterhin viel Erfolg

xLuThu96
Hantelstemmer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2018, 16:00   #243
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 189
Received Thanks: 133
84 Leute on, mh
xFlumpi is offline  
Old 10/08/2018, 16:29   #244
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Weil keiner mehr lust hat 150 runs für ein pvm schild zu machen.
iStrangeR™ is offline  
Old 10/08/2018, 17:28   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 96
Received Thanks: 57
Leider gibt es immer noch viele SA`s die denken "lang anhaltenden Spielspass" mit seltenen Drops und ganz beschissenen up Raten am leben zu halten. Dabei gibt es viele andere Server die genau das Gegenteil beweisen.
Ist es Spielspass wenn man 2 Tage den gleichen Metin haut um ein Upitem zu bekommen und das dann noch Fail geht ?
SirUwe1960 is offline  
Old 10/08/2018, 17:44   #246
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 340
Received Thanks: 123
Traurig ist das besagter SA wirklich lieber Fortnite spielt anstatt sich mal zu kümmern.

Es laufen ohne Ende Hacker rum , es wird Fremdwerbung gemacht und niemanden juckt es. Der Server scheint meiner Meinung nach nur noch so vor sich hin zu laufen in der Hoffnung das Kinder ihr Taschengeld spenden.

IG Support ganz klare 6. Der einzige der Supportet ist TGM Fair.
Ich dachte eigentlich der Server wird langsam was aber naja irren ist menschlich.
sajakin is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2018, 20:15   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 14
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Traurig ist das besagter SA wirklich lieber Fortnite spielt anstatt sich mal zu kümmern.

Es laufen ohne Ende Hacker rum , es wird Fremdwerbung gemacht und niemanden juckt es. Der Server scheint meiner Meinung nach nur noch so vor sich hin zu laufen in der Hoffnung das Kinder ihr Taschengeld spenden.

IG Support ganz klare 6. Der einzige der Supportet ist TGM Fair.
Ich dachte eigentlich der Server wird langsam was aber naja irren ist menschlich.
.
AmaiYoru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2018, 20:22   #248

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Traurig ist das besagter SA wirklich lieber Fortnite spielt anstatt sich mal zu kümmern.

Es laufen ohne Ende Hacker rum , es wird Fremdwerbung gemacht und niemanden juckt es. Der Server scheint meiner Meinung nach nur noch so vor sich hin zu laufen in der Hoffnung das Kinder ihr Taschengeld spenden.

IG Support ganz klare 6. Der einzige der Supportet ist TGM Fair.
Ich dachte eigentlich der Server wird langsam was aber naja irren ist menschlich.
Finde es auch schlimm dass die einzigen die Support geben die beiden TGMs sind, wie die Praktikanten vom Dienst die den ganzen Dreck aufgetragen bekommen, der SA
bringt nen Patch fixxt einige Bugs aber bringt das doppelte an Bugs wieder ins Spiel, Server braucht nen Reset, Hidden muss gefixxt werden, das ganze Konzept überarbeitet, dann könnte es was werden.
AlaturKa! is offline  
Old 10/08/2018, 23:46   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Finde es auch schlimm dass die einzigen die Support geben die beiden TGMs sind, wie die Praktikanten vom Dienst die den ganzen Dreck aufgetragen bekommen, der SA
bringt nen Patch fixxt einige Bugs aber bringt das doppelte an Bugs wieder ins Spiel, Server braucht nen Reset, Hidden muss gefixxt werden, das ganze Konzept überarbeitet, dann könnte es was werden.
Da will ja auch keiner Promo machen. Glaube habe 2 Streamer letzte Woche gesehen seitdem garkeine mehr . Die hatten wohl auch kein bock mehr
GodofNinja is offline  
Old 10/09/2018, 00:31   #250
 
kazuN.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 12
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Traurig ist das besagter SA wirklich lieber Fortnite spielt anstatt sich mal zu kümmern.
Immer diese Gerüchte.. der SA spielt nicht mal Fortnite aber hauptsache
scheiße erzählen
kazuN. is offline  
Old 10/09/2018, 01:41   #251
 
iSouljà's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 54
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Traurig ist das besagter SA wirklich lieber Fortnite spielt anstatt sich mal zu kümmern.

Es laufen ohne Ende Hacker rum , es wird Fremdwerbung gemacht und niemanden juckt es. Der Server scheint meiner Meinung nach nur noch so vor sich hin zu laufen in der Hoffnung das Kinder ihr Taschengeld spenden.

IG Support ganz klare 6. Der einzige der Supportet ist TGM Fair.
Ich dachte eigentlich der Server wird langsam was aber naja irren ist menschlich.
Ahoi Pirat,

wenn man etwas behauptet, sollte man es auch belegen können. Ich würde gerne ein Beweis sehen, wo ich Fortnite spiele/gespielt habe.
iSouljà is offline  
Old 10/09/2018, 12:45   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 14
Received Thanks: 3
Hauptsache Server ist leerer geworden, dafür brauch man kein Beweis. Meiner Meinung nach hat sich auch nix positiv entwickelt.
AmaiYoru is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2018, 15:47   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by iSouljà View Post
Ahoi Pirat,

wenn man etwas behauptet, sollte man es auch belegen können. Ich würde gerne ein Beweis sehen, wo ich Fortnite spiele/gespielt habe.
habe dir ja gesagt kümmert euch um promo... die ganzen promoter sind weg weil ihr denen null zeit zuwendet .... genau wie bei mir
hallihallou is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2018, 18:22   #254
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
habe dir ja gesagt kümmert euch um promo... die ganzen promoter sind weg weil ihr denen null zeit zuwendet .... genau wie bei mir
Promoter = Freundin? Wieso soll man den Promotern Zeit zuwenden, Ihr kriegt Geld / Coins dafür das ihr den Server promotet was für Zeit willst du zugewendet haben?

Soll er dir nen romantischen Text verfassen wie sehr er sich in deinen Braunen Augen verliert, weil er dort eure Zukunft un den Horizont sieht der ins unendliche geht so wie seine Liebe zu dir?
.KaiZy is offline  
Old 10/09/2018, 19:30   #255
 
zPuMa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 135
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by iSouljà View Post
Ahoi Pirat,

wenn man etwas behauptet, sollte man es auch belegen können. Ich würde gerne ein Beweis sehen, wo ich Fortnite spiele/gespielt habe.
Eigentor des Todes lmao, "WER" hat denn seinen Spielstatus im Discord privat gestellt, weil Leute hier euch erwähnt haben haha. [GA]Klaype spielte am Serverstart 6-8 Stunden Fortnite, wenn er mal selten online war, dann war er AFK, ratet mal was er gemacht hat haha. Und auch noch anderen Usern hier Lügen unterstellen.

1. Schlechtes Team (Ausnahme Yato),
2. Server kaum verbessert nach 2 Wochen,
3. Content immer noch extrem ****,
4. 10-80 Spieler
5. Nur 2 Channel (vorher nur 1) und trotzdem script 0 optimiert (laggy)
6. Lügen auf epvp

aber wenigstens versucht ihr nicht mit Zwang jemandem Geld aus der Tasche zu ziehen, wen jucken schon 10€ für nen Root im Monat haha.

War "leider" voll die Zeitverschwendung aber kommt wahrscheinlich eh neuer Server bald .
zPuMa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ruhe vor dem Sturm - Der neue RIFT-Content ist da!
09/24/2012 - Gaming News - DE - 16 Replies
"Ruhe vor dem Sturm" soll der Vorgänger für die neue Erweiterung "Storm Legion" sein, die am 13. November erscheinen soll. Im neuen Content soll es darum gehen, dass das Böse sich erhebt und die Herrschaft über "RIFT" ergreifen will. Die Neuerung beinhaltet ein neues Gameplay - Spieler können mit diesem Addon Gruppen mit Spielern aus anderen Fraktionen bilden um zusammen Raid oder -PVP-Abenteuer zu bestreiten. Es ist nun sogar möglich fraktionsübergreifende Gilden beizutreten um sich dem...
[3# News-Report] RIFT: Ruhe vor dem Sturm? Andeutungen zum ersten RIFT-Geburtstag!
01/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://playmassive.de/uploads/products/header/rift -planes-of-telara.jpg Es scheint, als sollten Spieler des im März 2011 veröffentlichten Online-Rollenspiels RIFT ihre letzten ruhigen Wochen in der Welt von Telara genießen, denn offensichtlich planen die Macher bei Trion Worlds schon heute Großes für den in knapp zwei Monaten anstehenden ersten Geburtstag ihres MMORPGs. Nach mehr als einem Monat enden in den kommenden Tagen die Weihnachtsfeierlichkeiten, Veteranen besser bekannt als...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.