Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09

Discussion on Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/25/2018, 09:50   #76
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Werde ihn anzocken. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es irgendeinen Yangbug geben wird, bei den ganzen System so gut wie unvermeidbar. Falls nicht wäre das natürlich top.
.McSilver is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2018, 11:07   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Werde ihn anzocken. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es irgendeinen Yangbug geben wird, bei den ganzen System so gut wie unvermeidbar. Falls nicht wäre das natürlich top.
Wird es auch, ob ' professioneller ' Dev oder nicht, selbst .de hatte einen Yang-Bug.
.Balmond is offline  
Old 09/25/2018, 11:15   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by .Balmond View Post
Wird es auch, ob ' professioneller ' Dev oder nicht, selbst .de hatte einen Yang-Bug.
De hatte mehrere Yang Bugs bisher.
Ethermask is offline  
Old 09/25/2018, 11:53   #79
 
Mr.Donron's Avatar
 
elite*gold: 98
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 515
Received Thanks: 422
Das Konzept könnte besser sein aber die Vorstellung sieht an sich nicht schlecht aus.


Wünsche euch natürlich viel Glück und Erfolg
Mr.Donron is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2018, 13:22   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 20
Received Thanks: 7
There should be multi lang for sure
cifoks is offline  
Old 09/25/2018, 15:35   #81
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2012
Posts: 627
Received Thanks: 262
War damals schon on da gab es als end Waffe die 3d Waffe,hat man damals aus den ein gedroppt.
Ging aber nach 1monat down.
Weiß nicht ob es sich lohnen wird
Detectiv is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2018, 16:40   #82
 
Yars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 64
Received Thanks: 31
Server Konzept hat was, jedoch die Stark gegen Rassen Ringe werden bestimmt die Duelle entscheiden.

Wo was man Droppt steht kein Info, die Ringe und Pets kann man bestimmt im IS kaufen schon am Anfang.
Yars is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/25/2018, 18:12   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 6
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xOralPince View Post
Komisch, dass beim Kenji Thread comments gelöscht wurden, da John hier auch seine Hände drin verwickelt haben soll, amüsant
Da kann ich dich beruhigen, da John nicht im geringsten irgendwas mit Exilium zutun hat. Ich denke nicht das, wenn es so wäre, wir es verheimlichen würden.

MfG

[GM]Envy
Ariana | Nerics is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/25/2018, 23:12   #84
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
SERVER WIRD ALLES RASSIIEEEREEEN EWAAAAA QUSSEEEENKKSSSS
xGAMEBOY is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2018, 00:33   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 99
Received Thanks: 69
Einfach mal so in den Raum geworfen, wenn das Newschool sein soll dann haut neue Runs rein, ist ja lächerlich, wozu nennt man sich sonst Newschool, mittlerweile ist Newschool mehr als höheres Level, paar neue Maps...
Das es keiner mehr schafft, das sagen wir mal "next Level" zu erreichen. Neue Waffen (eure sind alt bekannt) Neue Rüssis (ebenso bekannt) für einen Server den ihr hier online bringen wollt habt ihr keine 6 Monate überlegt außer ihr habt alles selber gemacht...

Will hiermit aber niemand beleidigen... und ich wünsche euch trotzdem viel Glück!
ramigo1991 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2018, 01:51   #86
 
iSouljà's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 54
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Einfach mal so in den Raum geworfen, wenn das Newschool sein soll dann haut neue Runs rein, ist ja lächerlich, wozu nennt man sich sonst Newschool, mittlerweile ist Newschool mehr als höheres Level, paar neue Maps...
Das es keiner mehr schafft, das sagen wir mal "next Level" zu erreichen. Neue Waffen (eure sind alt bekannt) Neue Rüssis (ebenso bekannt) für einen Server den ihr hier online bringen wollt habt ihr keine 6 Monate überlegt außer ihr habt alles selber gemacht...

Will hiermit aber niemand beleidigen... und ich wünsche euch trotzdem viel Glück!
Hi,

danke für deine konstruktive Kritik. Wir werden 2 neue Runs einfügen.
iSouljà is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/26/2018, 16:42   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Sucht ihr evtl noch Streamer zum Serverstart ?
IceTeaNessa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 18:03   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Sieht ganz gut aus
xSuRviiveZ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2018, 18:11   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Viel Glück und Erfolg nochmal, wenn ordentlich promotion gemacht wird, wäre es sehr Interessant.
gansmehmet12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2018, 21:58   #90

 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2013
Posts: 230
Received Thanks: 114
Sieht an sich nice aus, end eq ändern wäre halt echt sick, denkt mal drüber nach.
Gibt so viele schönere Sachen
.uSeriuz is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ruhe vor dem Sturm - Der neue RIFT-Content ist da!
09/24/2012 - Gaming News - DE - 16 Replies
"Ruhe vor dem Sturm" soll der Vorgänger für die neue Erweiterung "Storm Legion" sein, die am 13. November erscheinen soll. Im neuen Content soll es darum gehen, dass das Böse sich erhebt und die Herrschaft über "RIFT" ergreifen will. Die Neuerung beinhaltet ein neues Gameplay - Spieler können mit diesem Addon Gruppen mit Spielern aus anderen Fraktionen bilden um zusammen Raid oder -PVP-Abenteuer zu bestreiten. Es ist nun sogar möglich fraktionsübergreifende Gilden beizutreten um sich dem...
[3# News-Report] RIFT: Ruhe vor dem Sturm? Andeutungen zum ersten RIFT-Geburtstag!
01/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://playmassive.de/uploads/products/header/rift -planes-of-telara.jpg Es scheint, als sollten Spieler des im März 2011 veröffentlichten Online-Rollenspiels RIFT ihre letzten ruhigen Wochen in der Welt von Telara genießen, denn offensichtlich planen die Macher bei Trion Worlds schon heute Großes für den in knapp zwei Monaten anstehenden ersten Geburtstag ihres MMORPGs. Nach mehr als einem Monat enden in den kommenden Tagen die Weihnachtsfeierlichkeiten, Veteranen besser bekannt als...



All times are GMT +2. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.