Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära

Discussion on SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära





Webseite:*

Forum:*

Download:*
n0pe is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/23/2018, 00:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Was ist denn dieses vip System? Was bringt das? Alle Server die sowas hatten haben sich nie lang gehalten und es gab nur Stress in der com deshalb..
Sieht mir aus wie eine beta Vorstellung und nicht wirklich was neues dabei

Trotzdem viel Glück
zeraptor is offline  
Old 09/23/2018, 00:17   #3


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Ein Newschool Server der mit max. 10 Sätzen beschrieben wird kann ja nur gut sein, Respekt - hat Potenzial.

Viel Glück.
0rangensaft. is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/23/2018, 00:19   #4
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Hallo zeraptor,

danke für dein Feedback! Anbei eine Liste, was das VIP-System beinhaltet.

Vip-System:
n0pe is offline  
Old 09/23/2018, 01:02   #5

 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2017
Posts: 12
Received Thanks: 1
Nichts besonderes und schon viel zu lange online mit 10 Spielern online, sieht aus als wenn sie Hardcore von damals nach machen wollen was eher nicht so klappt haha
FantaExotic is offline  
Old 09/23/2018, 01:10   #6



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Wieder ein Server welcher mit diesem VIP System Pay2Win sein wird.
Naja, viel Erfolg dennoch.
Refleex' is offline  
Old 09/23/2018, 01:10   #7
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Ich find die Vorstellung Optisch vom Grundgedanken her top, mir gefällt dieses Lila und diesen Aufbau.

Ich selber finde dennoch fehlt ein bisschen das Extra an der Vorstellung, diese Schriftart und die Bilder sagen mMn nicht so viel aus.

Ein paar mehr Informationen wären auch ganz Fein gewesen.

Ansonsten kann man sich den Server ja gern mal anschauen

good luck.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2018, 02:33   #8
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Was ist denn dieses vip System? Was bringt das? Alle Server die sowas hatten haben sich nie lang gehalten und es gab nur Stress in der com deshalb..
Sieht mir aus wie eine beta Vorstellung und nicht wirklich was neues dabei

Trotzdem viel Glück
Aeldra der Schrott Server hat doch auch sowas. Jedes System was die rausbringen hat Funktionen die normale Spieler nicht benutzen dürfen & trotzdem rennen da noch zu viele Spieler rum.
~RealBlade~ is offline  
Old 09/23/2018, 02:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DeathSilent View Post
Aeldra der Schrott Server hat doch auch sowas. Jedes System was die rausbringen hat Funktionen die normale Spieler nicht benutzen dürfen & trotzdem rennen da noch zu viele Spieler rum.
VIP System bringt keinen Unfairen Vorteil, wie z.B. mehr Halbmenschen.
Lediglich eine Map, auf der man genau wie jeder andere seine Uppitems farmen kann sowie einen Unlimited Switcher (Switchen kostet sowieso nichts)
Dazu als kleine Belohnung jede Woche eine Truhe mit einer von 5 Möglichen Items

Klar kann man ein VIP System haten, aber vorher kann man sich ja auch erst einmal Informieren.
zumoto2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2018, 03:50   #10
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Danke zumoto2 für deine Erläuterung. Keiner unseren Items aus dem Itemshop sind PayToWin. Man kann alles Ingame erreichen. Der Itemshop soll nur eine Alternativ Lösung sein um den Server zu unterstützen (Natürlich auf Freiwilliger Basis) und natürlich gibt es dafür das ein oder andere Goodie, welches dir aber keine Vorteile den anderen gegenüber verschafft.

Grüße
n0pe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2018, 03:54   #11



 
suiwi's Avatar
 
elite*gold: 293
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 764
Received Thanks: 135
War SunshineMt2 nicht mal ein Server den es vor mehreren Jahren existiert hat? Kenne den aufjedenfall noch und wäre noch mehr erstaunt wenn ihr die selben Teamler seit :b
suiwi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2018, 04:06   #12
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Ja und Ja, wir waren Anfang 2016 schon einmal Online, da musste wir das Projekt allerdings Stilllegen aufgrund von Krankheit. Die SA's sind dieselben die restlichen Teamler haben wir leider nicht mehr zusammen treiben können. Wir haben aber aktuell auch nette Personen im Team.
n0pe is offline  
Old 09/23/2018, 06:51   #13
 
Farm4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 28
Received Thanks: 11
hm... Servervorstellung heute den 23.09.2018 und Serverstart war am 18.08.2018?
lebe ich 1 Monat in der Zukunft oder wat?

dennoch viel Glück bzw. Erfolg (werdet Glück wohl eher brauchen)

so nun bin ich aber hier erstmal raus aus der Szene (auch wenn ich mich die meisten nich kennen xD)
Farm4Fun is offline  
Old 09/23/2018, 09:37   #14
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Naja es ist trotz allem eine extreme Kopie von HCR. Das VIP-System wurde hier ja jz genug gehaided egal welche Bonis dieser bringt. Ihr hättet die Eintönigkeit des Equipments oder der Art wie man sein Eq erfarmt bzw uppt ändern können.

VG euch
Timur_Lenk is offline  
Old 09/23/2018, 09:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 15
Received Thanks: 6
der server bockt 0
metin2tester123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK ULTRA IMBA EQ AUF SUNSHINEMT2 Unerhältliches eq Unikat momentan!
01/04/2017 - Metin2 Trading - 4 Replies
x
eine neue ära der p-server !!!!!Hot!!!!!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Leute ^^ Ich habe for eine neue ära der mt2 p-server einzuleiten, nähmlich einen thema orientierte p-server der total auf einem thema bezogen ist(habe keinen plan ob es das schon gibt^^).Aber ich brauche noch ein paar sachen und vlt eure hilfe^^. Ich habe for einen p-server zu machen der sich auf ein bestimmtes thema bezieht ich stell euch mal ein paar ideen for. 1.Horror und Blut. blut verschmierte rüstungen, waffen, mobs, npcs und chars. roter himmel , blut, wasser und...
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.