Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elementary2 ~ Feel the Elements / Serverstart 19.09 18:00

Discussion on Elementary2 ~ Feel the Elements / Serverstart 19.09 18:00 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/20/2018, 17:44   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 86
Zocke den an .. bis gleich ingame hehe
Suchtkind is offline  
Old 09/20/2018, 23:42   #47
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Filmerat View Post
Nur muss ein Design nicht gut sein, damit der Server überzeugt. Mein Augenmerk war es nur, den Server während der Beta so gut wie möglich umzusetzen und das Augenmerk auf das Gameplay zu setzen. Das die Vorstellung nicht gut ist wissen wir alle. Nur wie oben erwähnt ist ein Design nicht das wichtigste am Server
Nice, wenn du ein Date hast und dieses den ersten Eindruck völlig verkackt. Sich daneben benimmt, zu spät kommt usw usw.. Dann würdest du sicherlich ziemlich viel Interesse haben die Person nochmal zu daten.


Die Vorstellung ist EXTREM wichtig. Es ist wie das kleine Bild wenn du in die Speisekarte eines Restaurants guckst. Du kannst das geilste Essen anbieten.. aber wenn in deiner Speisekarte ein ranziges Bild ist wird sich dieses Gericht niemand bestellen. D.h. wenn deine Vorstellung nicht gut aussieht überzeugst du die Leute nicht den Download zu betätigen
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 00:10   #48
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Komisch das der Admin hier nicht mehr in EPVP antworten kann, wo am anfang doch alles Negativ geredet wurde kam direkt Kontra
Liemae is offline  
Old 09/21/2018, 00:43   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 5
Tut mir leid xD war bisschen inaktiv @.Lykas Sich daneben benimmt, zu spät kommt usw usw.. Dann würdest du sicherlich ziemlich viel Interesse haben die Person nochmal zu daten.

Naja zuspät waren wir nicht , haben nur das Timing der vorstellung verkackt ^^

Ansonsten läuft der Server nicht schlecht aber auch nicht gut ^^ Stammspieler sind da haben spaß, bugs werden immer weiter ausgemerzt ^^
Filmerat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 00:49   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Komisch das der Admin hier nicht mehr in EPVP antworten kann, wo am anfang doch alles Negativ geredet wurde kam direkt Kontra
Das liegt daran, das auch ein SA irgendwann keine Lust mehr hat sich den untermenschlichen Müll zu geben, der hier von Morgens bis Abends losgetreten wird.
Jedes mal wenn ich Beiträge von bestimmten Leuten so lese, muss ich mir eine Kotztüte besorgen...

Aber dumm rum labern, das kann man ja immer, solange man sich nicht selbst auf der anderen Position befindet. Kein Wunder das die Intelligenz abgenommen hat bei sehr vielen Metin2 Spielern. Selbst die Kids von Minecraft können bessere Intelligentere Forumbeiträgen schreiben als so manch einer hier

Keiner kann mir erzählen das es auf der Welt Spiele gibt, die Perfekt funktionieren und Bugfrei sind

Habe den Server angezockt, finde den besser gelungen als so manch andere hingeranzte Server
GuardianLTE is offline  
Old 09/21/2018, 08:01   #51

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by -Exploit View Post
Ich verstehe das echt nicht was habt ihr als Serveradmins eigentlich im Kopf?

Macht doch vernünftig alles fertig und dann Postet die Vorstellung.
Mit so einem hingeklatschten rotz werdet ihr nicht mal 5 Spieler an land ziehen.

Und wenn die neue Vorstellung kommt wird euch eh keiner mehr beachten nach dem hier.
Erinnert sich keiner mehr wie früher die Servervorstellungen aussahen? Da hat es auch keinen gestört und es waren viele auf einem Server immer.
Mixxon is offline  
Old 09/21/2018, 10:12   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Erinnert sich keiner mehr wie früher die Servervorstellungen aussahen? Da hat es auch keinen gestört und es waren viele auf einem Server immer.
Früher hatte man auch noch kein Internet, da wurde in diesem "Internet" noch gar nichts gepostet.
Zeiten ändern sich und somit auch der Standart.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2018, 14:09   #53

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Früher hatte man auch noch kein Internet, da wurde in diesem "Internet" noch gar nichts gepostet.
Zeiten ändern sich und somit auch der Standart.
Heutige Gesellschaft sind alle verwöhnt.
Was juckt mich wie das aussieht. Der Server soll gute Eigenschaften haben und nicht schön sein damit ich Spaß habe
Mixxon is offline  
Old 09/21/2018, 14:12   #54
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Heutige Gesellschaft sind alle verwöhnt.
Was juckt mich wie das aussieht. Der Server soll gute Eigenschaften haben und nicht schön sein damit ich Spaß habe
Eig sollte der Server dir ein Beispiel dafür geben, dass Server mit einer Rotz Vorstellung und Ausreden kein Vernünftiges InGame sowie Adminteam vorweisen können.

Aber spende du ruhig weiter, solchen Leuten Geld in die Tasche :3
Liemae is offline  
Old 09/21/2018, 14:18   #55
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Eig sollte der Server dir ein Beispiel dafür geben, dass Server mit einer Rotz Vorstellung und Ausreden kein Vernünftiges InGame sowie Adminteam vorweisen können.

Aber spende du ruhig weiter, solchen Leuten Geld in die Tasche :3
Laberst du in deinem privat leben auch immer so viel scheisse?
Lass die Leute doch zocken, was sie wollen, solange das Spielgeschehen Spass macht.
thecheckar1996 is offline  
Old 09/21/2018, 14:21   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 93
Received Thanks: 14
Meiner Meinung nach von Prinzip ist der Server normal aber zu viele Bugs etc, kommt mir rüber als ob es keine Anstrengung gab hier. Spiele den nicht mehr, aber trotzdem noch viel Glück.
ZeddyxAce is offline  
Old 09/21/2018, 14:29   #57

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Eig sollte der Server dir ein Beispiel dafür geben, dass Server mit einer Rotz Vorstellung und Ausreden kein Vernünftiges InGame sowie Adminteam vorweisen können.

Aber spende du ruhig weiter, solchen Leuten Geld in die Tasche :3
Ich spiel den Server nicht einmal aber ok.
Und selbst wenn ich jemanden Geld spende dann weil ich es wohl kann. Du wohl nicht sonst würdest nicht so ne scheiße schreiben
Mixxon is offline  
Old 09/21/2018, 16:00   #58

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by GuardianLTE View Post
Das liegt daran, das auch ein SA irgendwann keine Lust mehr hat sich den untermenschlichen Müll zu geben, der hier von Morgens bis Abends losgetreten wird.
Jedes mal wenn ich Beiträge von bestimmten Leuten so lese, muss ich mir eine Kotztüte besorgen...

Aber dumm rum labern, das kann man ja immer, solange man sich nicht selbst auf der anderen Position befindet. Kein Wunder das die Intelligenz abgenommen hat bei sehr vielen Metin2 Spielern. Selbst die Kids von Minecraft können bessere Intelligentere Forumbeiträgen schreiben als so manch einer hier

Keiner kann mir erzählen das es auf der Welt Spiele gibt, die Perfekt funktionieren und Bugfrei sind

Habe den Server angezockt, finde den besser gelungen als so manch andere hingeranzte Server
Cool - und wie war das? Doppelaccounts sind in ePvP verboten?
Accounts zu erstellen um Vorstellung und Server zu verteidigen...
Ahreida is offline  
Old 09/21/2018, 16:11   #59
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Junge Junge ihr habt Probleme. Wenn der Server euch nicht taugt dann deinstalliert ihn und verzeiht euch aus der Vorstellung? Wer hat was davon wenn ihr hier jetzt darüber philosophiert warum und weswegen der Server **** ist?
.CapTaiiN is offline  
Old 09/21/2018, 17:47   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
+1
hallihallou is offline  
Reply

Tags
elementary2, metin2 - p server, middleschool


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro



All times are GMT +2. The time now is 20:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.