Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xeronia2 - International Oldschool | Serverstart 15.09.2018

Discussion on Xeronia2 - International Oldschool | Serverstart 15.09.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2018, 17:42   #166
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by JJoNak View Post
wenn der server heute noch on kommt #gg wenn nicht #lifesucks
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Ddoser werden doch von ihren zwei Vätern angespuckt und gemobbt. Deswegen ddosen sie ja. Würde den Server gerne mal anspielen, könnten die Kackspasten kurz mal aufhören, ihrem Defizit nachzugehen?
Quote:
Originally Posted by DavidSee View Post
zockt solange en anderen game oder schaut irgendwas an und schaut immer wieder nach, da muss man sich dann nicht aufregen
Quote:
Originally Posted by JJoNak View Post
SERVER IST ON HP REFREESHING
Quote:
Originally Posted by moeundtobi View Post
Server vlt schon aber der login ist down ..
Homepage und Registrierung wieder online.
.Stefan is offline  
Old 09/15/2018, 17:44   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 17
Received Thanks: 4
Pay2Win.
Bad drops.
No yang drop.


good luck with that
porpeta is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2018, 17:46   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 54
Received Thanks: 13
Extrem Pay2Win, bad drops, no metinstones, failure
pocha107 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2018, 17:50   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Sieht gut aus !

schon viele Features dabei, welche andere Server Monate nach dem
Release noch nicht geschafft haben zu integrieren.

Drops sind so ne sache..
Surround12 is offline  
Old 09/15/2018, 17:56   #170

 
Q U X E's Avatar
 
elite*gold: 308
Join Date: Jul 2009
Posts: 62
Received Thanks: 68
Fazit von 2 1/2 Stunden auf dem Server:
-"Pay2Win" nicht unbedingt aber Item Shop ist recht OP.
-Ohne IS kommt man kaum vorran.
-Metins droppen manchmal einfach NICHTS.
-Gegenstand Verstärken droppt man so gut wie gar nicht und wenn dann von 50x Metins mal 1 einzigen. (Map2 bezogen, weiß nicht wie es auf anderen Maps ist)
-Meines erachtend nach gar nicht bis kaum Anfänger freundlich .

Mag zwar ein "Old/Middle" Server sein aber es kommt mehr rüber als ob er echt nur für´s Geld hoch gefahren wurde.
Hat zwar Features drin die schön und gut sind nur bringt mir das nichts wenn ich schon nach 2 Stunden keine lust mehr habe. (Zocke nur Old/Middle Server)

*Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Manche mögen es vielleicht sehr langsam voran zu kommen aber hier wird meiner Meinung nach nicht vermittelt das ich nichts desto trotz auf einem P-SERVER Spiele.

Viel Erfolg & Glück weiterhin.
Q U X E is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2018, 18:28   #171
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
pay2win, kann ich auch direkt offi spielen, nur dass man die sicherheit hat, dass der server nicht nach kurzer Zeit down geht.


naja viel erfolg..
Goku. is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/15/2018, 19:06   #172

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Leider nicht meins, wünsche dir trz. viel Erfolg mit dem Server.
An die Leute, die hier abgeschreckt werden: Malt euch ein eigenes Bild und lasst euch nicht zu sehr von ePvP beeinflussen - viele Nichtsgönner hier.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2018, 19:28   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 31
Received Thanks: 9
scheint ja gut zu laufen wenn viele sich über den "pay2win" is zu beschweren. Kappa
JukeyX is offline  
Old 09/15/2018, 19:33   #174
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 455
Received Thanks: 446
Hätte ich angezockt ohne die negativen Bewertungen. Warum die Leute nach wie vor solche "Pay2Win" Server online bringen weiß ich nicht. Man sollte doch mittlerweile wissen wie es bei der Community ankommt^^
CrashZTV is offline  
Old 09/15/2018, 19:59   #175
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
An die Leute, die hier abgeschreckt werden: Malt euch ein eigenes Bild und lasst euch nicht zu sehr von ePvP beeinflussen - viele Nichtsgönner hier.
Ja leider hat sich das alles so entwickelt... Das ist echt schade. Zum Server kann ich aktuell nichts sagen. Bin dort nicht vertreten Ich denke aber einige Dinge werden in den nächsten Tagen auch noch gefixxt.
.Leykas is offline  
Old 09/15/2018, 20:20   #176
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Leider nicht meins, wünsche dir trz. viel Erfolg mit dem Server.
An die Leute, die hier abgeschreckt werden: Malt euch ein eigenes Bild und lasst euch nicht zu sehr von ePvP beeinflussen - viele Nichtsgönner hier.
Man versucht Kritik auszudrücken und man ist automatisch ein Nichtsgönner... Wenn du dich auch 5 min mit dem IS bzw. mit dem Game auseinander gesetzt hättest wüsstest du, dass dies einfach nur ein Witz ist.
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2018, 21:18   #177
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Also ich hab es auch versucht und Parallel ne Schami mit hoch gezogen aber nach dem ich dann sah wieviele sich ViP gegönnt haben und das man wirklich nach Metins Fanden muss und dann nicht mal verstärken oder verzaubern kam mit Lvl 30 war dann auch für mich schluss ich hab mich auch wirklich bemüht bei laune zubleiben aber diese schwand dann auch Sorry!

Viel Glück!
DerDiss is offline  
Old 09/15/2018, 22:42   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 196
Received Thanks: 75
Server sehr nice.
CashOr is offline  
Old 09/15/2018, 23:10   #179
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Ich muss sagen, nachdem ich den Server angespielt habe war ich recht schnell enttäuscht.

Es war nicht wirklich ein Teamler zum Start Online, geschweige denn gab es Support oder ähnliches.

Der Itemshop, nunja dazu wurde ja schon genug zu erwähnt.

Das Farmen, bisschen undurchdacht im Lowlevel- Bereich.
Ich meine man farmt Metinsteine, und teilweise droppen diese gar nichts, und der 10h Diebeshandschuh ist verbuggt, damit droppt man noch weniger als gar nichts.

Wie soll man seine Fb's farmen, wenn man nicht mal welche droppt ? Da sind die Raten und die Dropps auf .de ja viel besser.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2018, 01:15   #180
 
xRayZen2311's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 154
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Ich muss sagen, nachdem ich den Server angespielt habe war ich recht schnell enttäuscht.

Es war nicht wirklich ein Teamler zum Start Online, geschweige denn gab es Support oder ähnliches.

Der Itemshop, nunja dazu wurde ja schon genug zu erwähnt.

Das Farmen, bisschen undurchdacht im Lowlevel- Bereich.
Ich meine man farmt Metinsteine, und teilweise droppen diese gar nichts, und der 10h Diebeshandschuh ist verbuggt, damit droppt man noch weniger als gar nichts.

Wie soll man seine Fb's farmen, wenn man nicht mal welche droppt ? Da sind die Raten und die Dropps auf .de ja viel besser.
Bereits jetzt laufen welche "only farming" mit Aura G1 rum ich weiß ja nicht wo du farmst aber maybe nochmal überdenken.

Liebe Grüße
xRayZen2311 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[International] Xeronia2 Beta
09/05/2018 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
Wichtig: Dies ist lediglich die Beta Vorstellung und spiegelt nicht den kompletten Inhalt des Servers da. Sobald der Server Live geht wird nochmals eine separate und vollständige Vorstellung folgen. Neue Vorstellung: Klick > Klicke hier für unsere Homepage - Homepage < > Klicke hier für unser Forum - Board < http://xeronia2.com/img/1/1.png
[Beta] Xeronia2 - 2016 Middleschool | Serverstart: Freitag, 16.12.16 18:00Uhr
02/10/2017 - Metin2 PServer Advertising - 89 Replies
Neue Vorstellung: Klick > Klicke hier für unsere Homepage - www.xeronia2.com < > Klicke hier für unser Forum - board.xeronia2.com < http://i.epvpimg.com/ga4Rb.png http://i.epvpimg.com/J8lQd.png http://i.epvpimg.com/dTOsh.png http://i.epvpimg.com/VRFnh.png http://i.epvpimg.com/PSGag.png



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.