Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ - Phyronia- ♦ [Middelschool] ♦ - Serverstart am 08.09.2018 um 15:00 Uhr - ♦

Discussion on ♦ - Phyronia- ♦ [Middelschool] ♦ - Serverstart am 08.09.2018 um 15:00 Uhr - ♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
♦ - Phyronia- ♦ [Middelschool] ♦ - Serverstart am 08.09.2018 um 15:00 Uhr - ♦

-removed-

Quote:
Originally Posted by Nick View Post
Aus gegebenem Anlass sehen wir uns dazu gezwungen, diese Vorstellung zu schließen und auch geschlossen zu halten. Hiermit sprechen wir ein Werbeverbot aus. Bedeutet: Gegenwärtige und zukünftige Projekte, bei denen die Verantwortlichen in irgendeinem Ausmaß involviert sind, dürfen auf elitepvpers nicht länger beworben werden. Von wem (oder über wessen Account) diese beworben werden, spielt letztendlich keine Rolle. Wir behalten uns vor, etwaigen Verstößen gegen dieses Verbot mit Sanktionen zu begegnen. Dieses Urteil wurde nicht alleine gefällt. Von bewusst wiederholten, neu verpackten Projekten möchten wir uns gerne distanzieren.

Sollten hierzu Rückfragen bestehen, so könnt ihr uns zuständige Moderatoren via privater Nachricht oder über den erreichen.

Abschließend möchten wir euch, die Community oder auch Spielerschaft, unabhängig von diesem Fall, bitten, sollte ein konkreter Verdacht bestehen, diesen oder über unser zu äußern. Dem nehmen wir uns in jedem Fall an! Wichtig: Bitte seht von einem Post in der jeweiligen Vorstellung ab, da wir diesen aufgrund der Beweislage sehr wahrscheinlich löschen müssen.
0x70696e6f is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/07/2018, 13:59   #2
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,761
auf die nächsten 2 wochen phyronia2,

wie bei den letzten 50x elaris2
.DiviDi is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/07/2018, 14:02   #3
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Ich würde auf Servern die von diesem Clown geleitet werden nicht zocken, die halten meist paar Wochen höchst. 1-2 Monate
Timur_Lenk is offline  
Old 09/07/2018, 14:06   #4
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Ich würde auf Servern die von diesem Clown geleitet werden nicht zocken, die halten meist paar Wochen höchst. 1-2 Monate
zwingt dich keiner darauf zu zocken, wenn es dir nicht passt kannst gerne ein anderen Server zocken, spar dir halt deine Kommentare.
0x70696e6f is offline  
Old 09/07/2018, 15:43   #5
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Finde die Vorstellung Optisch nicht ansprechend. Als ich den ersten Satz gelesen habe " Servervrostellung" hab ich schon keine Lust gehabt mehr weiter zu lesen und mich " Intensiv" damit zu beschäftigen. Ich find es schade, dass sich keiner die Mühe macht mehrere Augen über eine Vorstellung fliegen zu lassen um solche kleinen Fehler ausfindig zu machen.

Das zeigt mir doch eigentlich, das der Server höchstwahrscheinlich genau so aufgebaut und mal schnell Online gebracht wird / wurde.

Dennoch.. GL HF
Liemae is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2018, 15:49   #6
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Hey,
ich bin aktuell nach langer Pause auch wieder mal hier unterwegs und werde den Server mal antesten
Bitace is offline  
Old 09/07/2018, 15:51   #7



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,823
Received Thanks: 1,041
Die Vorstellung sieht jetzt nicht perfekt aus, aber ich wünsche euch viel Glück und alles alles Gute!
.Zitrus is offline  
Old 09/07/2018, 17:20   #8
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Prestige ist nicht so mein Geschmack!
DerDiss is offline  
Old 09/07/2018, 17:28   #9
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
PS: Kleiner Tipp von mir.
Das Konzept wird nicht besser je öfter es Online kommt.
Kleiner Tipp: Ich hab das komplette Konzept überarbeitet, also erst testen dann Flamen.

Quote:
Jungs PN me for Hidden und M2bob fix für den Client.
Auch nochmal, das sind nicht mehr die Files wo es mal waren, ich hab komplett auf neue aufgebaut und das ganze Konzept überarbeitet.
0x70696e6f is offline  
Old 09/07/2018, 18:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 216
Received Thanks: 151
werde den server aufjedenfall antesten was der rest hier sagt ist nur flame, weil sie teamler etc von anderen servern sind also kritik sieht da anders aus der server sieht an sich gut aus finde auch das konzept hat was interessantes..... und die leute die hier flamen sind schon bekannt dafür scheiße zu labern
hallihallou is offline  
Old 09/07/2018, 18:03   #11
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
werde den server aufjedenfall antesten was der rest hier sagt ist nur flame, weil sie teamler etc von anderen servern sind also kritik sieht da anders aus der server sieht an sich gut aus finde auch das konzept hat was interessantes..... und die leute die hier flamen sind schon bekannt dafür scheiße zu labern
Die Kritik ist, dass er es sein lassen soll, wenn es schon mehrmals nicht geklappt hat. Ist kein hate sondern einfach normal hier auf Epvp.
~DaBaws~ is offline  
Old 09/07/2018, 18:07   #12

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Also wenns hier nicht auch langsam mal ein Werbeverbot gibt, dann weiß ich auch nicht. Dagegen is jeder andere mit Werbeverbot ja n Witz gegen.

Könnte mir jetzt die Mühe machen und die 10 anderen Server aus diesem Jahr und die 20 anderen aus den vorherigen Jahren raussuchen und verlinken, ich könnts aber auch sein lassen.

Fakt ist, "Cobain" aka. Pino wollte schon 31x die Szene verlassen und hat immer einen "Abschluss"-Server online gebracht, diesen dann 2 Wochen später nochmal resettet online gebracht unter nem anderen Namen und dann wieder mal die Szene "verlassen"

Wer hier spielt, okay - Zeitvertreib. Aber wer hier auch nur einen einzigen Euro spendet, er gehört geschlagen.

Doppelpeace
.Ɓurly is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/07/2018, 18:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 28
Received Thanks: 11
Werde anspielen, ob ich bleibe entscheidet sich dann später
Kamito1337 is offline  
Old 09/07/2018, 18:15   #14
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Also wenns hier nicht auch langsam mal ein Werbeverbot gibt, dann weiß ich auch nicht. Dagegen is jeder andere mit Werbeverbot ja n Witz gegen.

Könnte mir jetzt die Mühe machen und die 10 anderen Server aus diesem Jahr und die 20 anderen aus den vorherigen Jahren raussuchen und verlinken, ich könnts aber auch sein lassen.

Fakt ist, "Cobain" aka. Pino wollte schon 31x die Szene verlassen und hat immer einen "Abschluss"-Server online gebracht, diesen dann 2 Wochen später nochmal resettet online gebracht unter nem anderen Namen und dann wieder mal die Szene "verlassen"

Wer hier spielt, okay - Zeitvertreib. Aber wer hier auch nur einen einzigen Euro spendet, er gehört geschlagen.

Doppelpeace

Stelle mich weniges, mit meinen namen in die Szene und bin nicht so verlogen, wie die anderen.

Wenn ich dir nicht passe, okay dann bleib weg und gut ist.

Achja nur mal angemerkt,

Elaris2 war unter meiner Leitung Anfang Februar online.
und davor hatte ich Legania2.

Elaris2 ging damals durch eine Lücke im WBB Down, was mein Damaliger BA versucht hat, mit sein Komischen kumpel,

Legania ging down weil er knapp 8 Wochen mit 10 Spieler online war, ich denke es sollte kein Geheimnis sein das man sein Profit damit machen möchte, alles was nachdem 1. Elaris Online kam war nicht unter meiner Leitung falls du dich auch etwas schlau gemacht hast, dann wüsstest du aber auch das die Elaris Files alles was dazu gehört hat Releaset wurde.
0x70696e6f is offline  
Old 09/07/2018, 18:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,797
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by .Anti' .#Cobain™ View Post
Kleiner Tipp: Ich hab das komplette Konzept überarbeitet, also erst testen dann Flamen.



Auch nochmal, das sind nicht mehr die Files wo es mal waren, ich hab komplett auf neue aufgebaut und das ganze Konzept überarbeitet.
Dropps sind 1 zu 1 gleich.
Das einzige (auf dem ersten Blick) neue sind die neuen Inventare...
Es ist halt einfach nichts besonderes mehr, vor allem wenn man weiß wie lange deine Server halten hat man erst Recht keine Lust mehr.

Mir egal wie lange & wie oft deine Server Online waren, als SA trägst du auch Schuld daran, wenn dein BA scheiße baut & eben dadurch am Spielverlauf irgendwelche Sachen massiv gestört werden. Alleine Foren & Gameserver auf einem Server laufen zu haben, ist mega dämlich.



Quote:
Originally Posted by hallihallou View Post
werde den server aufjedenfall antesten was der rest hier sagt ist nur flame, weil sie teamler etc von anderen servern sind also kritik sieht da anders aus der server sieht an sich gut aus finde auch das konzept hat was interessantes..... und die leute die hier flamen sind schon bekannt dafür scheiße zu labern
Bei dir braucht man auch nicht fragen... xd
Bin nirgends Teamler & werde es denke ich auch die nächste Zeit nicht sein.
Gibt halt nen Unterschied zwischen guten & schlechten Konzepten, sowie gute & schlechte Admins.

Niemand hat gesagt die Vorstellung allgemein ist schlimm, im Gegenteil.
Ich würde den Server sogar safe zocken, wäre eben Pino nicht für alles zuständig, da weiß man eben das alles nicht so lange halten wird wie man denkt.

PS: Erkundige dich einfach selber über Pino (legania, elaris, usw.) dann merkst du weshalb die aktiveren Leute nicht so gut auf den zu sprechen sind.
M2Trading is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.