Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



☆☆Comeback☆☆ Hardcore-Reloaded|Der Server kehrt zurück!

Discussion on ☆☆Comeback☆☆ Hardcore-Reloaded|Der Server kehrt zurück! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Melone21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 183
Received Thanks: 147
☆☆Comeback☆☆ Hardcore-Reloaded|Der Server kehrt zurück!

*removed*
Melone21 is offline  
Old 08/02/2018, 02:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
das 4. Mal in 2Monaten , nice!

nicht!

kein Glück und kein Erfolg gewünscht
Jopeeee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2018, 02:34   #3


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Viele gute Server von früher werden von anderen neu aufgesetzt und wieder online gebracht. Macht das mit 0815 Servern aber nicht mit wirklich guten...

Server wie Hardcore oder HikariMt2 hatten ihre Glanzzeiten...
.Velox is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2018, 02:35   #4

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Wird niemals an den alten Erfolg anknüpfen können.
Hab nach den ersten vier Zeilen die bereits gefühlt 20 Rechtschreibfehler enthalten direkt aufgehört zu lesen.
Cexotic is offline  
Old 08/02/2018, 02:53   #5
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
1.Beleidigung für HR.
2.Viel zu viele Rechtschreibfehler.
3. Bilder unvollständig.
emrekoc1 is offline  
Old 08/02/2018, 03:21   #6



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279


Sorry aber das is doch nicht euer ernst oder? Irgendein **** Newschool PvP Server zusammen zu stellen und den dann "Hardcore-Reloaded" nennen? Man erkennt nicht mal anständig was für Bonis die Russis unten haben, den letzten Teil erkennt man einfach überhaupt garnicht. Krass wie manche versuchen mit fremden Namen Geld machen wollen. Fehlt noch das ihr einen Oldschool Server aufmacht und den Shiro3 nennt

Samael is offline  
Old 08/02/2018, 08:35   #7
 
elite*gold: 410
Join Date: May 2017
Posts: 30
Received Thanks: 6
Also ich finde das ganze gut gemacht.
Das Team ist Aktiv der Server tut was er muss.
Selbst ToXiC ist auch wieder im Team vondaher find ich hier gibts nix zum meckern!

MfG
Aspekton

#hype
Aspekton is offline  
Old 08/02/2018, 11:37   #8
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Die richtige HC HP habt ihr natürlich nicht netter fake
^Fxn is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2018, 12:17   #9
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by Shaiinx2015 View Post
Der wo meint lx hat 28cm schick mal dein Mutter sie soll es mal messen , anscheinend bist du neidisch das er ein langen hat du fetter horbit ist deiner nach innen gewachsen du muschi
Echt sehr interessant und typisch für einige Teile der heutigen Metin2-Community (die wenigen anständigen Leute hier brauchen sich nicht angesprochen fühlen ).

Wenn der Rest nebst dem Team genauso ist na dann AMEN

Vorstellung an sich öhm sorry aber bei sowas bekommt man ja glatt 'nen Brechreiz. Aus dem Grund weil man nur ca 50% erkennen kann und in diesen massiv Rechtschreibfehler vorhanden sind als hätte sich ein Legastheniker ausgetobt
Habe nichts gegen Menschen mit dieser Einschränkung, die haben's schon schwer genug.

Auf jeden Fall ist dies NICHT das alte Original. Jeder der längere Zeit auf HC war wird's wissen/erkennen.

Darum: Nice Fake >> *kotz würg*
DarkRaven70 is offline  
Old 08/02/2018, 12:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Also der alter Server war echt der Hammer . Mal schauen ,auch wenn die Vorstellung wirklich schlecht aussieht.
Daewtil is offline  
Old 08/02/2018, 14:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,050
Wie ihr noch versucht die letzten paar Euronen aus diesem Remake zu machen.
Klar Hardcore-Reloadet war vielleicht mal cool, aber im Grunde genommen muss man alte Zeiten nicht 83x aufleben lassen, nur weil man sein Taschengeld aufbessern möchte.

Reicht so langsam mit den ganzen XCore CoreX Core2 Ranzservern von euch.
M2Trading is offline  
Old 08/02/2018, 14:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Alter der wie vielte Remake von Hardcore reloadet ist das jetzt? Der 3.?
Es kamen schon 2 Remakes Online ohne es auf ePvP versucht zu haben, und ihr denkt hier checkt das keiner?
CoreGame2 und Hardcore-Reloaded Reloaded waren wohl deine Server nehm ich an?
Du bist einfach nur peinlich, mit damals erfolgreichen Projekten versuchen Geld zu machen.
Sehr erbärmlich, dabei ist die Vorstellung ranzig gemacht worden und man erkennt quasi gar nichts.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 08/02/2018, 15:12   #13
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Hätte man ruhen lassen sollen...
.Leykas is offline  
Old 08/02/2018, 16:43   #14
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,677
Received Thanks: 2,607
Send me a pm when you added a backlink.

#closed
andii is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
☆☆☆Official Server☆☆☆╰☆╮NosTale8╰☆╮☆☆☆Innovative☆☆☆
03/24/2018 - Nostale PServer Advertising - 5 Replies
server closed



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.