Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[INTERNATIONAL] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [RELAUNCH - 03.08.]

Discussion on [INTERNATIONAL] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [RELAUNCH - 03.08.] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/07/2018, 01:44   #31
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by bierchen<3 View Post
gibt es keine Möglichkeit Client auf deutsch zu stellen?
Wird es wahrscheinlich erst in 1-2 Wochen geben, da wir Englisch perfektionieren wollen und deshalb eben entsprechend auch jeder jeweilige Fehler melden soll. Aber das sollte denke ich mal kein großes Problem sein, alles einheitlich auf Englisch zu haben.

An die anderen:
Server läuft hervorragend, wird von Tag zu Tag voller, sehr positives Feedback IG, also testet den Server an und lasst euch selbst davon überzeugen.
-Frozen is offline  
Old 08/07/2018, 13:34   #32
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Kann euch beruhigen die Accs sind echt. Hab auch erst gedacht was will er schon wieder.

Unterschied ist wie folgt.

Er hat am Server tatsächlich etwas geändert und er lässt sich super anspielen.

Man hat garantiert nicht alles am 1. Tag. Okay lvln geht schnell, aber finde ich gut so.

Die meisten Spieler haben nicht mehr die Zeit 50000 Stunden zu lvln.

Der Hintergrund für diese vorherigen Posts war folgendes. Man hat im Forum angeboten Coins zu erhalten, wenn man hier die Vorstellung wieder etwas aufweckt.

Man kann aber genauso gut scheiße schreiben, es würde nichts an der Belohnung ändern. ALso alles legitim.

Dadurch das auf dem Server überwiegend Ungarn, Türken und Tschechen sowie Portugiesen und Polen spielen, dürft ihr davon ausgehen, dass diese Leute sich hier nicht soo oft zu Wort melden.

Aber woher sollten das 2-3 Flammer wissen, die immer nur kritik ausüben, aber weder Quellen noch Foren vorher mal durchschnuppern.

Für Leute die De Like Server mögen und eben nicht lang lvln wollen und angenehm farmen wollen, die sind hier richtig. Wer natürlich auf Hardcore Oldschool steht, sollte natürlich wo anders zocken.

Für meinen Teil muss ich sagen, es sind nette Leute vor Ort, weshalb ich dem Server auch ne Chance gab. Mittlerweile ist es eben so auf anderen Servern, dass sich diese Community nur noch aus frustrierten ekeligen Kindern überwiegend bilden und so gute Server einfach ihren Reiz verlieren. Manche werden wissen welche 2 Server ich damit meine.

Hier ist es eben so , es sind keine 1k Spieler, ich denke auch. dass das nicht sein muss.
Man hat es so schon schwer, gute Farmstellen für sich zu besetzen.

Pvp wird auch garantiert, dadurch dass man mal für eine Eishexe kämpfen muss.

Einziges Manko sind die Itemshop Sachen.

Man kriegt zwar von Runs überwiegend alles.

Aber nach 12 Drachenruns nicht einmal ein Coinsgutschein.

Und Pets kann ich meines Wissens IG nicht erhalten, außer von anderen Spielern.

Ich bin für eine abgeschwächte Version die man Ig erhalten kann. Und ja steht bereits unter Verbesserungen.

Mfg Jon <3
No14 is online now  
Thanks
1 User
Old 08/07/2018, 16:13   #33
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68

Danke für dein sehr ausführes Feedback und ich freue mich, dass es dir so gefällt, wir werden uns deinen Vorschlag zu Herzen nehmen. Was die I-Coins anbelangt muss ich einfach sagen, dass es einen zu enormen Effekt auf den Server hätte, wenn man die Rate auch nur minimal anheben würde. Du musst dir vorstellen, wie viele Runs bei so einer Spielermasse zu Stande kommen in einer Stunde, wenn da die Rate auch nur geringfügig verändert wird, würde es zu einem Überflüss an I-Coins kommen. Es ist ja schon lieb genug, dass man die überhaupt in jedem Dungeon droppt. Ansonsten wird es bald einige nette Questreihen (PvM) geben, für Mounts. Weil es ja schon ein Pet und einen Ring aus der Lehrlingstruhe gibt.
-Frozen is offline  
Old 08/07/2018, 20:34   #34
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2018, 02:48   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post














---------------------------------------------------------------

Liebe Community,

wir sind pünktlich um kurz nach 18 Uhr am 03.08.2018 gestartet, auch wenn unsere elitepvpers Vorstellung hier geschlossen war. Der Grund war einfach ein großes Missverständnis, was nun aber auch geklärt wurde, daher ist das Thema hier jetzt irrelevant.

Zum Serverstart an sich, alles verlief reibungslos am nächsten Tag + heute fand eine Wartung statt, es wurden einige Wünsche abgearbeitet und ebenso Fehler behoben. Zum Beispiel wurde das Auto PickUp System für euch User eingeführt, einfach wegen der Leichtigkeit.

Wir haben enorm viel YouTube Promotion gemacht, das oben ist nur ein Bruchteil davon. Alles weitere könnt ihr im Forum usw. einsehen. Unser Ziel war es mit dem Restart einfach eine neue Zeit auf Xelion zu beginnen, da Xelion zuvor rein "Deutsch" war. Durch das internationale Upgrade, kann ich mit stolzem Lächeln sagen, dass nun wirklich das Ziel erreicht wurde, was ich mir auch erhofft habe. Die Spielerzahlen sind um ein Vielfaches gestiegen, der Serverstart war grandios und es ist von Tag zu Tag immer mehr los. Jeder hat die Möglichkeit sich zu jedem Zeitpunkt selbst im Spiel davon überzeugen zu können. Um diese Uhrzeit sind auf allen 4 CHs knapp über 300 Spieler online, was nach 3 Tagen definitiv ein gutes Ziel ist und zur besten Zeit bis zur 500 Spieler gleichzeitig. Man kann auch im Spiel erkennen, das gut was los ist. Wir als Team von X2 und persönlich ich bin einfach nur enorm stolz darüber, dass der Weg in die internationale Richtung die richtige Entscheidung war. Und wohl angemerkt wurde dieses Ziel ohne die Promotion seitens elitepvpers erreicht, da der Thread versunken war aufgrund des Close'es.

*** Wer noch in den nächsten 12 Stunden anfängt, kann sich im IS ein kostenloses Mob Kostüm inkl. Frisur abstauben, welches als Dankeschön für den Start für 0 I-Coins verfügbar ist! ***

Wir hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zeit mit euch allen, weiterhin viel Vergnügen und hoffentlich sieht man bald neue DEUTSCHE Gesichter!

Dear Community,

we started punctually at 6 pm on 03.08.2018, even if our elitepvpers presentation was closed here. The reason was simply a big misunderstanding, which has now also been clarified, so the topic is irrelevant here now.

To the server start itself, everything ran smoothly, the next day + today a maintenance took place, some wishes were processed and also bugs were fixed. For example, the Auto PickUp System was introduced for you users, simply because of its effectivity.

We have done an enormous amount of YouTube promotion, the above is only a piece of that. You can see everything else in the forum and so on. Our goal was to simply start a new time on Xelion2 with the restart, since Xelion was purely "German" before. With the international upgrade, I can say with a proud smile that the goal I had hoped for has really been achieved. The number of players has increased many times over, the server start was fantastic and it is getting more and more busy from day to day. Everyone has the possibility to see that for himself in the game at any time. At this time there are over 300 players online on all 4 CHs, which is definitely a good goal after 3 days and at the best time up to 500 players at the same time. You can also see in the game that something is going on. We as the team of X2 and personally me are simply enormously proud that the way in the international direction was the right decision. And this goal was achieved without the promotion of elitepvpers, because the thread was sunk due to the close'es.

*** If you start within the next 12 hours, you can get a free mob costume incl. hairstyle in the IS, which is available as a thank you for the start for 0 I-Coins! ***

We hope for a long and successful time with all of you, continue to have fun and hopefully we will soon see new GERMAN players!
guter server werde ich mir direkt mal runter laden

Ich wer ihn zocken sieht echt nice aus. lg

nicer server direkt runtergeladen
frizax is offline  
Old 08/08/2018, 12:08   #36
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by kabrone69 View Post
I was joking and if you can't take a joke you are indeed a child.
Btw, you just said "You're annoying me". What kinda admin says that to his players? :'D
Proof that you're a child and unprofessional.
Good luck with your 100 players online.

Do you really think the owner of ANY Server would do that kind of advertisment? "free 10€ coins for all" we have that everywhere on all Servers the community is a toxic shithole, players post the Server in other forums to "gain more players" but we all know they do the opposite, Frozen has led his last server for a few months without doing advertisments anywhere why would he do it now? I think Frozen is man enough to accept his Player Count and knows that if he wants more, he has to change something on the Server and not spam his link in another Forum.
janistbe3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2018, 15:41   #37
 
J3yrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 21
Received Thanks: 7


Hier habt ihr eine Servervorstellung von Xelion2!!
J3yrox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2018, 17:00   #38
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
We just had a wedding event of our two team members. Thanks everyone for participating. You can now grab free costumes, hairstyles and a free mount from the Itemshop, the perfect time to start over!
-Frozen is offline  
Old 08/12/2018, 15:27   #39
 
.Liron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 292
Received Thanks: 520
Sieht ganz gut aus viel Erfolg
.Liron is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2018, 18:07   #40
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Ihr habt bis heute Mitternacht die Möglichkeit ein gratis Kostüm, eine gratis Frisur und ein gratis Mount im IS abzustauben. Alles hält für ganze 2 Tage und verleiht euch starke PvM Bonis.
-Frozen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2018, 23:40   #41
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Keine Ahnung why aber innerhalb 4 Tage irgendwie alle weg? Klar Schule beginnt bei vielen usw. aber es sind ja fast nur Offline Shops anwesend. Die bis 30tage halten können.

Server hat eigentlich bis zu einem gewissen Punkt Spaß gemacht.

Endcontent besteht eigentlich nur noch aus blauen und rosa gem Stein zu farmen.

Vielleicht kommt ja noch mal eine Promowelle
No14 is online now  
Old 08/16/2018, 00:29   #42
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Keine Ahnung why aber innerhalb 4 Tage irgendwie alle weg? Klar Schule beginnt bei vielen usw. aber es sind ja fast nur Offline Shops anwesend. Die bis 30tage halten können.

Server hat eigentlich bis zu einem gewissen Punkt Spaß gemacht.

Endcontent besteht eigentlich nur noch aus blauen und rosa gem Stein zu farmen.

Vielleicht kommt ja noch mal eine Promowelle
"Alle weg", stimmt schon Mal gar nicht. Es kommen tagtäglich neue Videos auf YT, poste sie ja dann auch ab und zu ins Forum. Und ansonsten läufts soweit alles gut, kommen auch viele aus dem "Ausland" neu hinzu, merkt man ja auch IG. Ich finde es bessert sich und läuft gut, und hoffentlich wird es noch mehr. Hat sich eigentlich nur minimal was verändert, aber ist ja auch logisch, dass man generell um die Uhrzeit wenige sieht (und auch unter der Woche), aber der Server ist gut gefüllt, wir haben zur guten Zeit mehrere hunderte online.
-Frozen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2018, 19:17   #43
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Es finden gerade verschiedene Events statt: Blessing Chest - Event, Rates - Event und ein Happy Hour - Event. Alle Infos dazu können im Forum eingesehen werden. Ihr habt die Möglichkeit tolle Items abzustauben und vieles mehr!

Various events are currently taking place: Blessing Chest - Event, Rates - Event and a Happy Hour - Event. All information can be viewed in the forum. You have the possibility to grab great items and much more!

*** TODAY 300% RATES ***
-Frozen is offline  
Old 08/19/2018, 14:44   #44
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
There are again various videos on YouTube - for promotion reasons, you can see them all in our forum, or here just an example:


Later today there will follow 2 more, we also bought some "packages"; so some of the youtubers will constantly post videos of Xelion2.

The server is getting more users day by day - we appreciate it, and hope to see you as well!

[Currently you get a whole ITEMSHOP set in your starter set + apprentice chest: Ring, Mount and Pet - same as the ITEMSHOP ONE! Your time to start now!]
-Frozen is offline  
Old 08/24/2018, 03:52   #45
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Wir haben in der gestrigen Wartung sehr viel verändert, das Uppsystem, das Dropsystem und einiges mehr, um den Spielverlauf einfacher zu gestalten, damit Spieler schneller zum End-EQ (PvP) kommen. Außerdem startet jeder neue auf dem Server, direkt mit einigen IS-Items im Inventar (nicht handelbar natürlich). Die perfekte Gelegenheit um durchzsutarten!

We've made a lot of changes in yesterday's maintenance, the upgrading system, the drop system, and way changes to make the game easier for players and to get to final EQ (PvP) faster. In addition, each new player who starts on the server, gets some IS items in the inventory (not tradable of course). The perfect opportunity to start!
-Frozen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
♠♥■♠♥■♠♥■Tsuyoshi2♠Equipment♠und♠Charakteren♠ Verka uf♠♥■♠♥■♠♥■
08/16/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe hiermit meine Charaktere + Equipment auf Tsuyoshi2 _________________________________________________ _________ Charaktere: Krieger - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP) Ninja - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP) Sura - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP)
[Selling] ♠♠♠♠ Dark-Fusion - Fertiges Maximal Equipment ♠♠♠♠
11/19/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/83zKe.png Verkaufe hiermit mein komplettes Equipment auf Dark-Fusion. Folgendes enthalten: 150er Sura Helm+9 6x Eisige DZK (4x 1 Side gegen jeden Rasse & 2x GK DZK) 120er Schilder+9 2x Mayaplattenpanzer+9 (1x 3 Side & 1x 5 Side)
[Selling] ♠♠♠SOCIAL STORE♠♠♠Like/abos/and more♠♠100% REAL FANS
08/15/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
We wanna show you our new shop that deal with social bussines. Do you have group or video, that is not popular? Do you want to change it? We have solution for you. With our products you can change it and become famous. We offer Facebook - like/post like/share/followers ; Youtube – like/subscribe/views/favorites ; Instagram – Followers ; Twitter – followers/tweets/retweets/favorites. Our service is one of the cheapest here. Every fan is 100% real, no bots. If u want to test our service we can...
♠♠ MiddleMan Service ♠♠ By Semikolon ♠♠ Kostenlos ♠♠ Sicher
10/07/2012 - Middleman - 4 Replies
http://i.imgur.com/phPch.png http://img822.imageshack.us/img822/9731/unbenannt uum.jpg Kosten für meinen Service
♠♠♠♠WTS ISRO AND RSRO ACCOUTNS.♠♠♠♠♠
01/13/2011 - Silkroad Online Trading - 23 Replies
RSRO 2 accounts on server artemisa. Selling lvl 74 Full STR Rouge/Cleric will have Gap 9. Silks:190 whit history silk. 1 Dead grab pet. Items: alot of sos and elixirs on Storage. Gold: 104m Status: never banned. http://img264.imageshack.us/i/sro2010102608525240 .jpg/ http://img253.imageshack.us/img253/6854/sro201010 2608530092.jpg http://img839.imageshack.us/img839/182/sro2010102 608531131.jpg http://img831.imageshack.us/img831/6835/sro201010 2608531642.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.