Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[OPEN BETA] *Shirana-Online* - *27.07.2018*

Discussion on [OPEN BETA] *Shirana-Online* - *27.07.2018* within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/23/2018, 20:41   #91
 
MegaTron™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2017
Posts: 138
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Daewtil View Post
Bekommen Beta Spieler etwas als Entlohnung?
Darüber wird noch Entschieden ... aber ich denke die Aktivsten bekommen sicherlich etwas .... Die User haben ja doch schon ne menge geholfen.
Aber abwarten und schauen ... Wenn es etwas geben wird werden wir sicher im Forum informiert.
MegaTron™ is offline  
Old 08/28/2018, 15:29   #92
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Die Aktivsten
War am Anfang sehr aktiv.. inzwischen leider nicht mehr
Volvox337 is offline  
Old 08/28/2018, 18:21   #93
 
MegaTron™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2017
Posts: 138
Received Thanks: 97
Geht mir aber momentan auch so... warte auf den Serverstart ... das was ich erreicht habe reicht allemale für ne beta ^^
MegaTron™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2018, 13:26   #94
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post

E: Ihr habt eine relativ schöne HP warum dann nicht bei der Vorstellung mühe gegeben? Dazu wäre auch das Uppsystem interessant. Und nirgends steht ob New old mid

Das war auch mein erster Gedanke. Manchmal versteht man diese Sektion einfach nicht.
.Leykas is offline  
Old 08/29/2018, 19:51   #95
 
Farm4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 28
Received Thanks: 11
@ anscheinend hast vergessen deine Brille aufzusetzen xD
es ist ein Newschool steht an erster Steller bei Features. Zur Vorstellung: Es ist eine Beta-Vorstellung, für den Offi-Start wird eine weitaus bessere Vorstellung folgen.
aber ganz ehrlich, wenn ihr ne Vorstellung ****, 0815 etc. findet: Macht es besser, wenn ihr es besser drauf habt. Denn es kommen immer noch Server on die nich mal ne Vorstellung bringen
in dem Sinne noch nen schönen Abend
Farm4Fun is offline  
Old 08/29/2018, 20:01   #96
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Farm4Fun View Post
@ anscheinend hast vergessen deine Brille aufzusetzen xD
es ist ein Newschool steht an erster Steller bei Features. Zur Vorstellung: Es ist eine Beta-Vorstellung, für den Offi-Start wird eine weitaus bessere Vorstellung folgen.
aber ganz ehrlich, wenn ihr ne Vorstellung ****, 0815 etc. findet: Macht es besser, wenn ihr es besser drauf habt. Denn es kommen immer noch Server on die nich mal ne Vorstellung bringen
in dem Sinne noch nen schönen Abend
Also um Kritik zu äußern wie "**** Vorstellung" wenn sie gerechtfertigt ist, sollte nur erlaubt sein wenn man selber Grafiken/Vorstellungen erstellen kann? Also darf ich Person X nicht kritisieren wenn ich nicht das selbe mache wie er?

In dem Sinne noch nen schönen Abend
janistbe3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2018, 20:20   #97
 
Farm4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 28
Received Thanks: 11
Kritik äußern darf jeder. nur wenn ihr immer wieder "**** oder 0815" benutzt, kommt es doch so rüber, das ihr es besser drauf habt? Mir ist es vollkommen egal wie die Vorstellung
aussieht und was an Systemen preisgegeben wird. Entscheidend ist doch, wie das Team
das Konzept umgesetzt hat.

in dem Sinne noch nen schönen Abend
Farm4Fun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2018, 02:38   #98
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 135
Received Thanks: 189
Wir sind offen für JEDE Kritik!

Wir wissen, dass die Vorstellung für die Beta nicht unbedingt "gelungen" ist, wobei das beabsichtigt ist.

Unsere richtige Vorstellung ist derzeit noch in Arbeit und wird schöner, da sich auch jeden tag was ändert und die Vorstellung nicht immer aktuell ist haben wir uns auf die Eckdaten die immer gleich sind konzentriert und kurz und knapp den Server für die Beta vorgestellt.

Ich denke die kommenden Tage werden noch einige geile features und patches kommen -- Lasst euch überraschen

Lg
.Dark
..Dark is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/07/2018, 23:30   #99
 
iCape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 211
Received Thanks: 120
Wartungsarbeiten sind nun komplett abgeschlossen.

Der Hoster wurde erfolgreich gewechselt.
Server ist wieder online.
iCape is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2018, 20:46   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Farm4Fun View Post
Kritik äußern darf jeder. nur wenn ihr immer wieder "**** oder 0815" benutzt, kommt es doch so rüber, das ihr es besser drauf habt? Mir ist es vollkommen egal wie die Vorstellung
aussieht und was an Systemen preisgegeben wird. Entscheidend ist doch, wie das Team
das Konzept umgesetzt hat.

in dem Sinne noch nen schönen Abend
Ergibt keinen Sinn was du da von dir gibst.
Rede doch von dingen, von denen du Ahnung hast.
Die Kritik war maximal Destruktiv, Objektiv kann man das zwar so sagen, aber der
feinste Umgangston ist das sicherlich nicht.
Nur weil man etwas kritisiert muss man es nicht können, oder gar besser machen.

Klar ist das Konzept usw. an einem Server Ausschlag gebend, aber die erste Sache die ein Epvp User sieht, ist nun mal die Vorstellung.
Wenn dir jemand nen Teller mit Scheiße drauf zum Essen vorsetzt, wirst du den ganz sicher auch nicht essen.
M2Trading is offline  
Old 09/16/2018, 21:22   #101
 
Farm4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 28
Received Thanks: 11
@ lies meinen Post bitte nochmal durch (von mir aus so oft, bis du diesen auch verstehst). Alles was ich von mir gebe, ergibt auch Sinn. Denn, bevor ich etwas von mir gebe, überlege ich (nich so wie du, der hier "Müll" von sich gibt).
Dein Vergleich mit dem "Teller mit Scheiße", das ergibt 0 Sinn. Dir fällt anscheinend nie was besseres ein, als so´n "****".

in dem Sinne noch nen schönen Abend
Farm4Fun is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2018, 16:10   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Farm4Fun View Post
@ lies meinen Post bitte nochmal durch (von mir aus so oft, bis du diesen auch verstehst). Alles was ich von mir gebe, ergibt auch Sinn. Denn, bevor ich etwas von mir gebe, überlege ich (nich so wie du, der hier "Müll" von sich gibt).
Dein Vergleich mit dem "Teller mit Scheiße", das ergibt 0 Sinn. Dir fällt anscheinend nie was besseres ein, als so´n "****".

in dem Sinne noch nen schönen Abend
Wenn halt ein Server scheiße ist, kann man das auch so sagen oder nicht?
Man muss kein Gamedesigner sein um objektiv Urteilen zu können ob der Server einem Gefällt oder nicht.

Das man nur, weil man etwas kritisiert es gleich auch besser kann ergibt eben keinen Sinn. Das ist purer Bullshit.

Ließ du lieber mal meinen Text vernünftig durch lol
M2Trading is offline  
Old 09/17/2018, 16:38   #103
 
Farm4Fun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 28
Received Thanks: 11
@ sag doch einfach, das du alle Server scheiße findest und dann hältst deine Fresse. Das traust dich anscheinend nicht (genauso wie die 80% der Hater hier auf epvp).

wünsche diesem Projekt so wie alle kommden viel Glück
(habt es verdient und lasst euch nicht von diesen Hatern unterkriegen)
Dies ist mein letzter Post. Ziehe mich auf unbestimmte Zeit aus der Szene zurück.

in dem Sinne nen schönen Morgen, Tag bzw. Abend
Farm4Fun is offline  
Old 09/17/2018, 16:54   #104
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Ist das Forum eigentlich down?
thecheckar1996 is offline  
Old 09/17/2018, 18:34   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Farm4Fun View Post
@ sag doch einfach, das du alle Server scheiße findest und dann hältst deine Fresse. Das traust dich anscheinend nicht (genauso wie die 80% der Hater hier auf epvp).

wünsche diesem Projekt so wie alle kommden viel Glück
(habt es verdient und lasst euch nicht von diesen Hatern unterkriegen)
Dies ist mein letzter Post. Ziehe mich auf unbestimmte Zeit aus der Szene zurück.

in dem Sinne nen schönen Morgen, Tag bzw. Abend
Junge was hat das mit Haten zutun?
Das ist einfach wieder das Totschlag Argumenten von Leuten wie dir die einfach nicht gescheit diskutieren können.

PS: Juckt niemanden, wenn du dich aus der M2 Szene zurückziehst, bist eh ein Ahnungsloser Schmock.
PS2: Warum sollte ich sagen, dass alle Server scheiße sind? Ergibt wieder kein Sinn xd

Lg =)
M2Trading is offline  
Reply

Tags
hype, metin2, pserver, shirana


Similar Threads Similar Threads
Shirana-Online (Closed BETA)
04/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
*removed*
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.