Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

Discussion on [NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/05/2018, 13:22   #601




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Perfekt für Arbeiter xdd
Will jetzt nichts schlecht reden, weil noch läuft bei euch, aber eure Spieler sind zu 95% 15 jährige Kids.
Das ist ja auch mehr oder weniger die Zielgruppe oder?
Saaja is offline  
Thanks
17 Users
Old 08/05/2018, 19:36   #602
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Im Patcher steckt auch noch Malware drin, zumindest wird mir dies bei Habyrid-Analysis.com so angezeigt.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2018, 19:38   #603
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Im Patcher steckt auch noch Malware drin, zumindest wird mir dies bei Habyrid-Analysis.com so angezeigt.
wird mittlerweile in den meisten patcher angezeigt ist aber keine malware^^
IchFarmDich123 is offline  
Old 08/05/2018, 19:54   #604
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Im Patcher steckt auch noch Malware drin, zumindest wird mir dies bei Habyrid-Analysis.com so angezeigt.
Bei was?
Keine Ahnung was für Probleme manche haben, bei seriösen Servern hatte ich noch nie, egal welches Programm, irgendeine Virenmeldung oder sonstiges.

Ist hier jetzt eigentlich Moderatoren-Versammlung oder was wird das hier?

Dass der Server für Arbeiter perfekt ist, naja. Kann man schon so sagen, aber die Spieler bei euch, die arbeiten, arbeiten höchstens ihre Sozialstunden ab, weil sie mal wieder über einen Zaun geklettert sind.
Tsuyoshi hatte zum Start schon immer viele Spieler aber das legt sich auch genauso schnell wieder und dann muss der nächste Server her. So ist das Konzept nun mal aufgebaut.
.Renako is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/05/2018, 20:55   #605
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Bei was?
Keine Ahnung was für Probleme manche haben, bei seriösen Servern hatte ich noch nie, egal welches Programm, irgendeine Virenmeldung oder sonstiges.

Ist hier jetzt eigentlich Moderatoren-Versammlung oder was wird das hier?

Dass der Server für Arbeiter perfekt ist, naja. Kann man schon so sagen, aber die Spieler bei euch, die arbeiten, arbeiten höchstens ihre Sozialstunden ab, weil sie mal wieder über einen Zaun geklettert sind.
Tsuyoshi hatte zum Start schon immer viele Spieler aber das legt sich auch genauso schnell wieder und dann muss der nächste Server her. So ist das Konzept nun mal aufgebaut.
Naja das Projekt Tsuyoshi Server2 ging 1Jahr lang und das mit konstanten 2k Usern. Leider durch den Yangverkauf des SA Niar zu Grunde gegangen.

Server 1 lief c.a 3Jahre auch mit guten 1.5k gegen Ende.

Weiß nicht was da dein Problem ist
.Shiruma is offline  
Old 08/05/2018, 21:25   #606

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
Naja das Projekt Tsuyoshi Server2 ging 1Jahr lang und das mit konstanten 2k Usern. Leider durch den Yangverkauf des SA Niar zu Grunde gegangen.

Server 1 lief c.a 3Jahre auch mit guten 1.5k gegen Ende.


Weiß nicht was da dein Problem ist
Am Tag, nicht gleichzeitig.

(Einige Zeit nach dem Serverstart natürlich.)

Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Im Patcher steckt auch noch Malware drin, zumindest wird mir dies bei Habyrid-Analysis.com so angezeigt.
Wenn dem so ist, dann kümmere dich doch darum das die Vorstellung geclosed wird. Oder informier dich worum genau es sich bei den (False)Positivs handelt und poste handfeste Beweise für bösartige Malware.

Einfach so drauf los zu schreiben, dass Malware im Client ist, erwartet man vom restlichen Publikum, doch aber nicht von dir - einem Moderator.

Mit freundlichem Gruß
.Ɓurly is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2018, 12:53   #607
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 18
Received Thanks: 2
Euer ernst ? m2 bob immer noch nicht gefixxt ?
xPowna is offline  
Old 08/06/2018, 13:04   #608
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by xPowna View Post
Euer ernst ? m2 bob immer noch nicht gefixxt ?
Guten Morgen,

Es ist zwar detected und können so individuell jeden Verdacht bestätigen. Jedenfalls wollten wir, bevor wir alle des bezüglich per HWID sperren, M2Bob oder jegliche andere Programme verhindern/sperren.
Daran wird heute intensiv gearbeitet, auch wenn es im Endeffekt dazu führen sollte, dass ein Gegenfix bezüglich der Injection kommen sollte, werden Farm"bot" Detection eingeführt, welche dies verhindern sollen. In dem Sinne, wird jeglicher Bot (auch falls diese funktionieren sollten) keinerlei Wirkung im PvM Bereich haben.


Kind Regards,
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2018, 15:42   #609
Trade Restricted
 
emrekoc1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Guten Morgen,

Es ist zwar detected und können so individuell jeden Verdacht bestätigen. Jedenfalls wollten wir, bevor wir alle des bezüglich per HWID sperren, M2Bob oder jegliche andere Programme verhindern/sperren.
Daran wird heute intensiv gearbeitet, auch wenn es im Endeffekt dazu führen sollte, dass ein Gegenfix bezüglich der Injection kommen sollte, werden Farm"bot" Detection eingeführt, welche dies verhindern sollen. In dem Sinne, wird jeglicher Bot (auch falls diese funktionieren sollten) keinerlei Wirkung im PvM Bereich haben.


Kind Regards,
JohnSilver1992

Captcha rein und gucci.
emrekoc1 is offline  
Old 08/06/2018, 15:57   #610
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
hoffe in 3jahren wird endlich raza gefixxt. seine hitbox versteckt sich irgendwo in syrien und versucht grad hierher zu kommen.

betastart 27.07, hoffe richtiger start geht bald los
xXFAT96Xx360NS is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2018, 16:03   #611
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
hoffe in 3jahren wird endlich raza gefixxt. seine hitbox versteckt sich irgendwo in syrien und versucht grad hierher zu kommen.

betastart 27.07, hoffe richtiger start geht bald los
Direkt in die Mitte rennen und angreifen, hatte so keine Probleme.

Aber ja, so viele Sachen die eigentlich gar nicht verbuggt sein dürften in 2k18
und an Content fehlt es leider auch, jeden Tag nur für Pvp einloggen wird auf zeit doch eher langweilig.
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2018, 17:20   #612
 
SkyLiine®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 517
Received Thanks: 108
der server ist geil die bannen wenigstens die elenden botter
SkyLiine® is offline  
Old 08/06/2018, 20:25   #613
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,419
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Wenn dem so ist, dann kümmere dich doch darum das die Vorstellung geclosed wird. Oder informier dich worum genau es sich bei den (False)Positivs handelt und poste handfeste Beweise für bösartige Malware.

Einfach so drauf los zu schreiben, dass Malware im Client ist, erwartet man vom restlichen Publikum, doch aber nicht von dir - einem Moderator.

Mit freundlichem Gruß
Ich wollte meinen vorherigen Kommentar hiermit mal nochmal grade biegen. Ich habe den Patcher nur schnell durch den Virentest bei Hybrid-Analysis.com geschickt und habe mich nicht weiter damit beschäftigt, zudem bin ich wie man es ja sehen kann auch kein offizieller Moderator dieser Sektion. Daher bitte einfach den Post oben von mir ignorieren.
Freeze is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2018, 22:02   #614
 
ITEM-SHOP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 57
Received Thanks: 51
Uff alte PvP Feeling is back





ITEM-SHOP is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/07/2018, 01:08   #615
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Server macht so Spaß.
Jeden Tag Opvp & Gildenkrieg.
gansmehmet12 is offline  
Closed Thread

Tags
fun, kenji, newschool, pvp, tsuyoshi


Similar Threads Similar Threads
MYSTICAL2 - The new chapter »Middle- / Newschool« [START: 06.04.2018]
04/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 172 Replies
# DELETED #
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.