Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

Discussion on [NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2018, 01:28   #586
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
Habe den Server angetestet und so, war ganz nett das Level schnell hinter sich zu bringen. Aber wie Tsuyoshi (mit dem es oft verglichen wird) fühlt es sich nicht an... das ganze Spiel fühlt sich einfach nicht gut und übersichtlich an. Mir fehlen einfach die eigenen Runs um den Spaß für Solospieler zu garantieren. Man kommt ohne eine "PvP Gilde" hier keinen cm weit, was für mich etwas verschwendetes Potential ist.
Wünsche den Leuten auf dem Server weiterhin viel Spaß, für mich ist das hier leider nichts.
Mydio is offline  
Old 08/04/2018, 01:54   #587


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
Habe den Server angetestet und so, war ganz nett das Level schnell hinter sich zu bringen. Aber wie Tsuyoshi (mit dem es oft verglichen wird) fühlt es sich nicht an... das ganze Spiel fühlt sich einfach nicht gut und übersichtlich an. Mir fehlen einfach die eigenen Runs um den Spaß für Solospieler zu garantieren. Man kommt ohne eine "PvP Gilde" hier keinen cm weit, was für mich etwas verschwendetes Potential ist.
Wünsche den Leuten auf dem Server weiterhin viel Spaß, für mich ist das hier leider nichts.
Hast doch deine runs lul
.Velox is offline  
Old 08/04/2018, 02:56   #588
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Hast doch deine runs lul
Billige Runs die man 200+ mal machen muss und überhaupt keinen Spaß machen, da null Mühe dahintersteckt... wow
.Tori is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/04/2018, 06:34   #589
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post


In sehr vielen Jahren die ich nun hier bin gab es nie User die ohne... Motivation so was getan habe. Wird es auch nie geben, mir egal wem ihr verärgert oder dazu angestiftet habt, sorgt endlich dafür das sie so einen Scheiß unterlassen.

PS: Mir ist egal ob das Team etwas damit zu tun hat oder nicht, es ist ihr Problem, sie haben es zu lösen.
Guten Morgen,

Reicht langsam an mit den Beschuldigungen oder ähnlichem. Einer eurer Teamler hat mich darauf aufmerksam gemacht, selbstverständlich habe ich nach allen Informationen, die ich von Ihm erhalten habe, mein bestes versucht diese Person ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg, da die Informationen euer-seits sehr "mager" waren.
Mehr als mit euch in solchen Fällen zu kooperieren können wir auch nicht tun. Jedoch dass man dann des öfteren trotzdem öffentlich solch' Sachen schreiben, statt wie deine Kollegen es versuchen, privat zu klären, finde ich traurig. Vorallem wenn man mich so lange kennt und man wissen müsste, dass solches definitiv nicht meiner/unserer-seits ausgeübt wurde.
Das solches entsteht, kann ich genau so wenig wie ihr, nicht nachvollziehen.
Vorallem würden wir es aktuell (danke) nicht solches Nöitg haben.
Wer immer es auch ist, ich kann da nicht viel machen, wenn diese Personen durchgehend seine Account's per VPN or Proxy or sonst was erstellt.


Kind Regards,
JohnSilver1992

Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
Habe den Server angetestet und so, war ganz nett das Level schnell hinter sich zu bringen. Aber wie Tsuyoshi (mit dem es oft verglichen wird) fühlt es sich nicht an... das ganze Spiel fühlt sich einfach nicht gut und übersichtlich an. Mir fehlen einfach die eigenen Runs um den Spaß für Solospieler zu garantieren. Man kommt ohne eine "PvP Gilde" hier keinen cm weit, was für mich etwas verschwendetes Potential ist.
Wünsche den Leuten auf dem Server weiterhin viel Spaß, für mich ist das hier leider nichts.
Guten Morgen,

Was genau ist den für dich unübersichtlich? Bei Fragen über den Server haben wir ein sehr ausführlichen, als auch informativen Lexikon. Des Weiteren sind immer wieder auch nette Kollegen auf dem TS3 anzutreffen, um für weitere Probleme bezüglich "Unübersichtlichkeit" oder anderwärtigen Problemen zu klären

Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, wieso man hier nicht ohne eine "PvP-Gilde" weiterkommen sollte?
Jegliche PvM Bereiche (bis auf Level, welche jedoch per Level begrenzt sind) sind solo machbar.
Sei es Eishexe, Drache, Razador oder Nemere. Die 2 Farm-Maps, so wie die mehreren Angeboten Channels, bieten dir mehr als genug Platz um ruhige Farm-Gebiete zu finden, um dort in aller Ruhe zu farmen..

Auch wenn dies deiner Meinung nach nicht genug ist, dann schau lieber in 1-2 Wochen wieder vorbei! Es sind wöchentliche Updates, so wie monatliche groß Patch-Notes geplant!
Seid gespannt, denn es wird noch einiges Folgen, ohne großen Einfluss auf das Konzept zu haben!

Dank unserem Grund-Konzept bietet Kenji2 viel Möglichkeiten an Vielfältigen Update Möglichkeiten an, bei dem ebenso bedacht wird, dass das Game-Play an sich angenehm und passend gemacht ist (Sei es für Solo, Gruppen oder Gilden!)


Kind Regards,
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/04/2018, 07:13   #590
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post


In sehr vielen Jahren die ich nun hier bin gab es nie User die ohne... Motivation so was getan habe. Wird es auch nie geben, mir egal wem ihr verärgert oder dazu angestiftet habt, sorgt endlich dafür das sie so einen Scheiß unterlassen.

PS: Mir ist egal ob das Team etwas damit zu tun hat oder nicht, es ist ihr Problem, sie haben es zu lösen.
Jetzt denk mal bitte ganz scharf nach und sei mal ganz ehrlich mit dir selbst. Und jetzt sagst du mir wie du dafür sorgen würdest die Leute an Fremdwerbung zu hindern.
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2018, 09:08   #591
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
- HWID System reviewed
- Fishing Rod/Pickaxe glitch fixed
- Wedding Dress/Smoking detection fixed
- Arrow Shower damage bug fixed
- Removed alpha-num filter from Usernames (special signs like . ? ! , etc will work again)
- Upgrading stacked items fixed
- Opening of Ingame-URLs fixed
- Removed "random bonus" text from all costumes
- Weapon-Skin glitch where you could equip 1Hand Skin with a 2Hand Weapon fixed
- Female Sura Kyanitharnisch armor model fixed
- Fixed activation of Aura of Sword without weapon (applies to Sura too)
- Adjusted amount of removed alignment points when killing players
- Fixed amount of restored alignment points through Zen-Bean
- Fixed display of custom rank when player has 0 alignment points

Patching the client is obligatory.



GERMAN: Dies wurde in der Wartung gemacht:

- HWID-System überprüft
- Angelruten-/Spitzhackenbug behoben
- Hochzeitskostüme behoben
- Pfeilregenbug behoben
- Alpha-Num-Filter aus Usernamen entfernt (Sonderzeichen wie z. B. . ? !, etc. funktionieren wieder)
- Gestapeltes Uppen behoben
- Öffnen von Ingame-URLs behoben
- Text "Zufälliger Bonus" aus allen Kostümen entfernt
- Waffen-Kostüm-Bug behoben
- Aktivierung der Schwertaura ohne Waffe (gilt auch für Sura) behoben
- Angepasste Anzahl der entfernten Rangpunkte beim Töten von Spielern
- Feste Anzahl wiederhergestellter Rangpunkte durch Zen-Bean
- Die Anzeige des benutzerdefinierten Rangs wurde korrigiert, wenn der Spieler 0 Rangpunkte hat


Patchpflicht!
.NennoX is offline  
Old 08/04/2018, 20:31   #592

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ja, wer kennt sie nicht? Die "Datei"-Datei. Brauche ich spezielle Software, um euren hochwertigen Server spielen zu können?

F O R S E N B O Y S is offline  
Old 08/05/2018, 00:00   #593

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Einer klüger als der andere wie es scheint. Ihr könnt eure Meinungen für euch behalten, es wurde privat geklärt, eine Ankündigung in den Server News von Kenji2 und der Spuck hatte ein Ende.(man musste nur vorher scheinbar das offensichtliche als Maßnahme vorschlagen...)

Ich werde hier nicht diskutiert bzgl irgendwelcher angeblichen Banns oder sonstigen auf unseren Server, das hat hier nix zu suchen. Spielt den Server den ihr spielen wollt und gut ist, niemand verlangt mehr.(oder weniger)
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2018, 00:12   #594
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 463


Alter verwalter
Ziegenpeter. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2018, 00:14   #595
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
.NennoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2018, 05:18   #596


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Echt nice, dass noch so viel los ist
.Velox is offline  
Old 08/05/2018, 07:56   #597
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Server macht mega spass openpvp gibt es auch dauerhaft events auch.Gks finden auch statt . schaut am besten selbst vorbei
Lice. is offline  
Old 08/05/2018, 11:18   #598
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Echt nice, dass noch so viel los ist
Wenn der ganze Server sich an einer Stelle trifft, dann sieht es natürlich so aus, als ob viel los wäre..

Und das sind auch max. 150 Spieler.

Aber wem es Spaß macht dort zu spielen, lasst se doch. Ist doch schön wenn Menschen eine Freude daran haben, deswegen muss man nicht gleich haten etc. Die M2-Com wird echt immer schlimmer mit den ganzen Möchtegern Babos.

- Nein, ich spiele nicht drauf, mir gefällt er nicht.
its_execution is offline  
Old 08/05/2018, 11:22   #599
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Genau genommen spielen auf dem Server am Wochenende 3k+.

Schlecht läuft er nicht so wirklich, Probleme gibt es reichlich, ja, darum wird sich aber gekümmert.

Der Server ist perfekt für Arbeiter. Schnelles Leveln, schnelles Farmen, ohne Ende PvP-Action. Sowas gibt es nur hier!

Probiert es!
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2018, 12:01   #600

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Genau genommen spielen auf dem Server am Wochenende 3k+.

Schlecht läuft er nicht so wirklich, Probleme gibt es reichlich, ja, darum wird sich aber gekümmert.

Der Server ist perfekt für Arbeiter. Schnelles Leveln, schnelles Farmen, ohne Ende PvP-Action. Sowas gibt es nur hier!

Probiert es!
Perfekt für Arbeiter xdd
Will jetzt nichts schlecht reden, weil noch läuft bei euch, aber eure Spieler sind zu 95% 15 jährige Kids.
Cexotic is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread

Tags
fun, kenji, newschool, pvp, tsuyoshi


Similar Threads Similar Threads
MYSTICAL2 - The new chapter »Middle- / Newschool« [START: 06.04.2018]
04/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 172 Replies
# DELETED #
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.