Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

Discussion on [NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/27/2018, 14:04   #241
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by .Shiruma View Post
In der Vorstellung steht nicht alles, gibt noch mehr
Hab ich durch Videos schon mitbekommen bin gespannt, ich hoffe es kommen viele Updates etc weil bisher macht alles ein super Eindruck. Und das Team wirkt top
Liemae is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2018, 14:07   #242
 
KaıTo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 381
Received Thanks: 91
Server sieht geil aus. Was ich nicht verstehe ist, wieso packt ihr das in Newschool wenn es alles schon gab. Vegas' duell system, End EQ ist EQ von vor jahren, Uppitems hab ich auf Tsuyoshi2 vor jahren gesehen, stapelbare sachen sind nicht grad was neues. Das konzept ist gut und ich hoffe, dass man auch was für sein EQ machen muss aber allgemein ist es ein server auf dem es fast nichts neues gibt.

1 Neue Mao in der vorstellung. wäre vlt etwas schöner gewesen wenn ihr den SD von iAce geholt hättet oder Ridack nach einer gefragt hättet damit mal etwas abwechslung kommt aber naja, wir werden ja sehen wie der start verlaufen wird.
KaıTo is offline  
Old 07/27/2018, 14:11   #243
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
Server sieht geil aus. Was ich nicht verstehe ist, wieso packt ihr das in Newschool wenn es alles schon gab. Vegas' duell system, End EQ ist EQ von vor jahren, Uppitems hab ich auf Tsuyoshi2 vor jahren gesehen, stapelbare sachen sind nicht grad was neues. Das konzept ist gut und ich hoffe, dass man auch was für sein EQ machen muss aber allgemein ist es ein server auf dem es fast nichts neues gibt.

1 Neue Mao in der vorstellung. wäre vlt etwas schöner gewesen wenn ihr den SD von iAce geholt hättet oder Ridack nach einer gefragt hättet damit mal etwas abwechslung kommt aber naja, wir werden ja sehen wie der start verlaufen wird.

Newschool kann man nicht immer nur durch Maps oder EQ definieren

Allgemein die Level/Farmraten, die "Features" und "Systeme" finde ich definieren eine Art des Servers

Oldschool würd ich den hier jedenfalls nicht nennen xd


Aber ja du hast natürlich Recht, es ist viel altes drin (da das Konzept immer gut ankam, wieso ändern?) aber auch viel neues/verändertes.

Klar ist das jetzt nicht wie Leya oder andere Server mit 8 Millionen gekauften/neuen Dingen, aber ich denke da kommt sicher noch was.


Erstmal den Start überleben

Und zum Thema EQ muss ich dich leider teilweise enttäuschen, PvP EQ = 1-3 Tage

PvM (Bajin EQ) länger, da man damit dann Raza/Nemere für Kostüme/PvP Pets und mehr farmen kann.


Wer nur pvp will ist hier schnell fertig, wer farmen will kann das tun
ScárletRose1 is offline  
Old 07/27/2018, 14:28   #244
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
wenn ich wirklich nach 1-3 tagen mit meinem pvp eq fertig bin hör ich sofort auf mit dem server. gerade pvp eq sollte dauern bis man perfektes zeugs am start hat
kushyy] is offline  
Old 07/27/2018, 14:29   #245
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by my'pain View Post
wenn ich wirklich nach 1-3 tagen mit meinem pvp eq fertig bin hör ich sofort auf mit dem server. gerade pvp eq sollte dauern bis man perfektes zeugs am start hat
Das ist das Tsuyoshi Konzept, war damals ebenfalls so

Dann brauchst du am besten garnicht anfangen, denn es ist so xd

Der Server war schon immer mehr um PvP involviert, aber diesmal gibst mehr Möglichkeiten für PvMler zu farmen / Geld zu machen / zu sammeln
ScárletRose1 is offline  
Old 07/27/2018, 14:37   #246


 
ShockZx's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 870
Das man seit Jahren die Pserver visuell nicht verändert ist schon traurig, ein server wie jeder
ShockZx is offline  
Old 07/27/2018, 14:45   #247
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Das ist das Tsuyoshi Konzept, war damals ebenfalls so

Dann brauchst du am besten garnicht anfangen, denn es ist so xd

Der Server war schon immer mehr um PvP involviert, aber diesmal gibst mehr Möglichkeiten für PvMler zu farmen / Geld zu machen / zu sammeln
Wie willst du denn nen Server anständig leiten, wenn du noch nicht einmal Herr der Deutschen Grammatik bist ... Sätze die aussehen als hätten Kinder sie geschrieben lassen dich & dein Team unfassbar zurückgeblieben wirken ... Kann mir nämlich absolut nicht vorstellen dass jemand der die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrscht, eine Computersprache fehlerfrei beherrscht & anwenden kann.
kushyy] is offline  
Old 07/27/2018, 14:51   #248
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by my'pain View Post
Wie willst du denn nen Server anständig leiten, wenn du noch nicht einmal Herr der Deutschen Grammatik bist ... Sätze die aussehen als hätten Kinder sie geschrieben lassen dich & dein Team unfassbar zurückgeblieben wirken ... Kann mir nämlich absolut nicht vorstellen dass jemand der die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrscht, eine Computersprache fehlerfrei beherrscht & anwenden kann.
ich bin eigentlich nur einfacher spieler der zufällig in der beta dabei war aber alles gut i guess

ich denke du hast dennoch verstanden was ich dir sagen wollte
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2018, 14:52   #249
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Kommt mit Rechtschreibung in einem Metin2 Thread lmao hast ein hänger.

Ahso es heißt *einen und ,dass lol
.Shiruma is offline  
Old 07/27/2018, 15:07   #250
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Die Vorstellung gefällt mir, Ordentlich und Ausführlich bzw es steht alles drin was man wissen muss!

Hab mich mal im Forum angemeldet, ... dort ist ja mehr los als bei 10 anderen Servern zusammen

Ich werde zum Start aufjedenfall vorbei schauen.

Grüße
Jaaa deshalb wurde die Shoutbox auch bis zum Serverstart erstmal geschlossen, da wichtige Infos wie Downloadlink / Registration im Sekundentakt untergehen.

229 Leute! Hype 18-20 Uhr gehts los !

.McSilver is offline  
Old 07/27/2018, 15:28   #251
 
Ghettowiert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 48
Der Download ist nun Verfügbar HYPE
Ghettowiert is offline  
Old 07/27/2018, 15:32   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 13
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by my'pain View Post
Wie willst du denn nen Server anständig leiten, wenn du noch nicht einmal Herr der Deutschen Grammatik bist ... Sätze die aussehen als hätten Kinder sie geschrieben lassen dich & dein Team unfassbar zurückgeblieben wirken ... Kann mir nämlich absolut nicht vorstellen dass jemand der die deutsche Sprache nicht fehlerfrei beherrscht, eine Computersprache fehlerfrei beherrscht & anwenden kann.
Komm mal wieder zurück auf den Boden. Was ist denn das bitte für eine Aggressivität? Zuallererst leitet ScarletRose1 nicht den Server und außerdem konnte ich in seinem Text jetzt nicht wirklich eine furchtbare Grammatik entdecken, außer "gar nicht" (wird halt getrennt geschrieben, ist aber auch ein beliebter Fehler) und "gibt's" oder "gibt es" müsste es halt heißen. Man kann sich auch anstellen.
Ganz nebenbei sehe ich bei dir auch, dass du "deutschen" groß geschrieben hast " 'nen" oder "einen" "als hätten Kinder sie geschrieben, lassen" "vorstellen, dass"
Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.
Monokuma. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2018, 15:40   #253
 
.Calypso's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 3
Received Thanks: 3
Moin Interessierte und zukünftige Spieler,

was ich zu dem vorigen sagen kann ist, dass Kenji2 eine Erweiterung von Tsuyoshi2 ist.
Das Grundkonzept ist von Tsu2 - Kenji2 wurde um diverse Systeme, Kostüme, Pets, Shinings sowie Mounts erweitert.

Die Systeme wie Topliste und Rangnamensystem könnt ihr u.a. in unseren Forum unter "Lexikon" finden. Ihr könnt gerne vor dem Serverstart das Lexikon durchstöbern.

Des Weiteren wurde der Server so angepasst, dass Personen die aufgrund verschiedenster Gründe (z.B. Beschäftigte) wenig Zeit haben, den Server ebenfalls Solo und in angemessener Zeit bewältigen können.

Also PvM sowie PvP wurden diverse Sachen auf angepasst und erweitert.

Schaut einfach ins Forum rein - der Downloadet steht bereit!
Wir freuen uns auf euch!
.Calypso is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2018, 15:47   #254
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Is der Server jetzt eher PvP oder PvM? Kommen beide SPieler auf ihre Kosten? Tamam Tamam
Taiit0 is offline  
Old 07/27/2018, 15:51   #255
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Taiit0 View Post
Is der Server jetzt eher PvP oder PvM? Kommen beide SPieler auf ihre Kosten? Tamam Tamam
Wie ich oben bereits schrieb

Leute die nur Interesse am PvP haben = 1-3 Tage PvP EQ und fertig

Leute die farmen wollen = EQ farmen FÜR die Endruns, Endruns farmen für PvP Pets. massig Kostüme, Rangitems (damit kannst du deinen Rangnamen ändern wie du willst+farbe), Shinings

Chance auf Legendäres PvP Pet / Kostüme usw. ca 1-2%

Also wer farmen will, kann es hier genug xd

PvP Pets werden benötigt fürs OpenPvP und Kostüme will auch jeder, deswegen sind es alle sehr Marktfähige Items und diejenigen die farmen machen viel Geld

Ist einfach so gemacht das Leute die keine Lust auf farmen haben hier genauso spielen können wie Leute die Lust drauf haben
ScárletRose1 is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread

Tags
fun, kenji, newschool, pvp, tsuyoshi


Similar Threads Similar Threads
MYSTICAL2 - The new chapter »Middle- / Newschool« [START: 06.04.2018]
04/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 172 Replies
# DELETED #
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.