Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

Discussion on [NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2018, 18:22   #226
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Տhun View Post
Wenn er doch so ein langjähriger Freund ist, wie du sagst, warum gibst du dich dann überhaupt mit dem logo so zufrieden obwohl du weist, dass es Sora gehört?

Und hier müssen Designer einfach zusammen halten.
Hab das schon viel zu oft erlebt und sowas fühlt sich einfach scheiße an vor allem wenn es von einem ''Freund'' kommt.

Dein Argument, was du hier nieder geschrieben hast, zeigt dich nicht wirklich von deiner besten Seite und ich denke mir, dass Sora keinen Grund hat dich privat anzuschreiben, wenn er schon sowas respektloses sehen muss.

Shun
Das Problem bei der Sache war keiner von uns (ehrlich keiner) wusste das es überhaupt geklaut war oder das es von Karma war, bis zum EPvP Kommentar, es ist einfach schon so ewig her


Das HP Design & das Logo hatn alter Designer gemacht mit dem garkein Kontakt mehr bestand (schon länger) und Liron hat ab da übernommen

Daher waren wir alle etwas überrascht als uns das auffiel (Karma ist ja schon was her, wie gesagt)

Sora ist absolut im Recht keine Frage, nur das Problem ist das 1. Liron nichts dafür kann 2. John es ebenso garnicht wusste/nicht mit Absicht machte und 3. Kein Kontakt mehr zum alten Designer besteht, der es sich abgeschaut hat.

Denke mal wenn wir Liron kontaktieren wird er es sicherlich der EPvP hinzufügen, hier waren wirklich keine bösen Intentionen hinter, es war uns einfach nicht aufgefallen & wenn man dann die EPvP Kommentare sieht und man den alten Designer nichtmehr erreicht ist es natürlich etwas mies
ScárletRose1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2018, 18:26   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 13
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by snezD™ View Post
Darf man nochmal dran erinnern, dass das hier eine Servervorstellung ist und keine Diskussionsrunde? :^)
Nein man, das hier ist die Diskussionsrunde darüber wem der Furz zuerst aus dem ***** gekrochen ist.

Edit: Der Furz ist in diesem Fall das Logo.
Monokuma. is offline  
Old 07/26/2018, 18:57   #228


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Das Problem bei der Sache war keiner von uns (ehrlich keiner) wusste das es überhaupt geklaut war oder das es von Karma war, bis zum EPvP Kommentar, es ist einfach schon so ewig her


Das HP Design & das Logo hatn alter Designer gemacht mit dem garkein Kontakt mehr bestand (schon länger) und Liron hat ab da übernommen

Daher waren wir alle etwas überrascht als uns das auffiel (Karma ist ja schon was her, wie gesagt)

Sora ist absolut im Recht keine Frage, nur das Problem ist das 1. Liron nichts dafür kann 2. John es ebenso garnicht wusste/nicht mit Absicht machte und 3. Kein Kontakt mehr zum alten Designer besteht, der es sich abgeschaut hat.

Denke mal wenn wir Liron kontaktieren wird er es sicherlich der EPvP hinzufügen, hier waren wirklich keine bösen Intentionen hinter, es war uns einfach nicht aufgefallen & wenn man dann die EPvP Kommentare sieht und man den alten Designer nichtmehr erreicht ist es natürlich etwas mies
Dieses Statement wäre von Anfang an besser gewesen als
"Wollte einen langen Text schreiben habe aber 1. keine Zeit und 2. keine Lust" (siehe Post von John auf Seite 15)


B2T
Bin auf den Serverstart gespannt
Athenar is offline  
Old 07/26/2018, 19:59   #229
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Hey,

wollte eig. einen detaillierteren Text verfassen, jedoch A. Keine Zeit B. Keine Lust.

Werde versuchen .Liron zu erreichen und dies dann den Danksagungen hinzufügen lassen. Hoffentlich stellt es dann deine Bedürfnisse zufrieden.

Schönen Abend noch.

#Edit: Das Logo "Kenji2" wurde nicht von .Liron erstellt. Sondern von AcronicDesign.


Kind Regards,
JohnSilver1992
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit, aber ich hatte mir erwartet, dass du dir dafür Zeit nimmst.
Du musst Liron nicht kontaktieren, mir geht es in keinster Weise darum, dass ich in euren Danksagungen oder dergleichen auftauche. Alles was ich haben wollte war ein öffentliches Statement und eventuell eine aufrichtige Entschuldigung.


Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Das Problem bei der Sache war keiner von uns (ehrlich keiner) wusste das es überhaupt geklaut war oder das es von Karma war, bis zum EPvP Kommentar, es ist einfach schon so ewig her


Das HP Design & das Logo hatn alter Designer gemacht mit dem garkein Kontakt mehr bestand (schon länger) und Liron hat ab da übernommen

Daher waren wir alle etwas überrascht als uns das auffiel (Karma ist ja schon was her, wie gesagt)

Sora ist absolut im Recht keine Frage, nur das Problem ist das 1. Liron nichts dafür kann 2. John es ebenso garnicht wusste/nicht mit Absicht machte und 3. Kein Kontakt mehr zum alten Designer besteht, der es sich abgeschaut hat.

Denke mal wenn wir Liron kontaktieren wird er es sicherlich der EPvP hinzufügen, hier waren wirklich keine bösen Intentionen hinter, es war uns einfach nicht aufgefallen & wenn man dann die EPvP Kommentare sieht und man den alten Designer nichtmehr erreicht ist es natürlich etwas mies
Genau das wollte ich lesen! Ein Statement eben. - Ich hätte da zwar noch ein paar Fragen, aber die spare ich mir und nehme es wie es ist.
@JohnSilver1992 Warum du mir das nicht so mitteilen konntest, und mich stattdessen gleich attackieren musstest, ist mir zwar ein Rätsel, aber seis drum.

Viel Glück mit eurem Server!

Lg.
Sora
King Sora is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/26/2018, 20:20   #230
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Old 07/26/2018, 20:31   #231
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 17
Received Thanks: 12
Kann mir jemand helfen ? Seit gestern kann ich nicht mehr auf die HP/Forum zugreifen. Da steht immer ERR_CONNECTION_TIMED_OUT...Habe das nur bei den beiden Seiten und das Problem trat sonst nie auf. Ich habe auch schon meinen ganzen Cache gelöscht, bringt alles nichts...kann mir wer helfen ? Danke

Edit: Fixed
Moldyorange is offline  
Old 07/26/2018, 20:44   #232
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Moldyorange View Post
Kann mir jemand helfen ? Seit gestern kann ich nicht mehr auf die HP/Forum zugreifen. Da steht immer ERR_CONNECTION_TIMED_OUT...Habe das nur bei den beiden Seiten und das Problem trat sonst nie auf. Ich habe auch schon meinen ganzen Cache gelöscht, bringt alles nichts...kann mir wer helfen ? Danke
cmd öffnen -> ipconfig /flushdns eintippen &ausführen
Pletzelini is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2018, 22:26   #233
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Haben jetzt die 1000 Mitglieder im Forum geknackt!(und 120 online im Forum, nochmal 40 mehr als gestern)




Morgen gehts los, zwischen 18 und 20 Uhr.
.McSilver is offline  
Old 07/27/2018, 00:56   #234
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 45
Wird aufjedenfall angezockt und Feedback folgt.
#MeineEierBlyad
°OwN3D is offline  
Old 07/27/2018, 03:18   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
So simple, trotzdem krank!

10x10 Euro Giveaway + Vorstellung mit [GA]Nennox

.Tyga' is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2018, 10:45   #236
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
So simple, trotzdem krank!

10x10 Euro Giveaway + Vorstellung mit [GA]Nennox

Solltest den Title ändern steht GA Kubi drin anstatt Nennox.
janistbe3 is offline  
Old 07/27/2018, 13:20   #237
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Die Vorstellung gefällt mir, Ordentlich und Ausführlich bzw es steht alles drin was man wissen muss!

Hab mich mal im Forum angemeldet, ... dort ist ja mehr los als bei 10 anderen Servern zusammen

Ich werde zum Start aufjedenfall vorbei schauen.

Grüße
Liemae is offline  
Old 07/27/2018, 13:42   #238
 
.Shiruma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 112
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Die Vorstellung gefällt mir, Ordentlich und Ausführlich bzw es steht alles drin was man wissen muss!

Hab mich mal im Forum angemeldet, ... dort ist ja mehr los als bei 10 anderen Servern zusammen

Ich werde zum Start aufjedenfall vorbei schauen.

Grüße
In der Vorstellung steht nicht alles, gibt noch mehr
.Shiruma is offline  
Old 07/27/2018, 13:56   #239
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 15
Received Thanks: 14
Mal gucken wie es wird..

twitch.tv/peeeze
MadeMyGameTv is offline  
Old 07/27/2018, 14:02   #240
 
Jantux's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2015
Posts: 111
Received Thanks: 86
Würde gerne wissen was man im Itemshop ergattern kann


Jantux
Jantux is offline  
Closed Thread

Tags
fun, kenji, newschool, pvp, tsuyoshi


Similar Threads Similar Threads
MYSTICAL2 - The new chapter »Middle- / Newschool« [START: 06.04.2018]
04/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 172 Replies
# DELETED #
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.