Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

Discussion on [NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2018, 18:08   #646
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Sayonara™ View Post
Das neue Update hat einiges verschlechtert statt zu verbessern, das Farmen wurde dadurch sehr "kaputt" gemacht und im Rufchat wird sich fast nur beschwert, worauf aber eigentlich auch nicht eingegangen wird.

Es gibt zudem einige Botter auf dem Server und wenn man diese sogar an Teamler meldet, wird einem mit "melde dich beim Support dafür bin ich nicht zuständig" geantwortet.

Es vergeht einfach einem die Lust nach einer Zeit, auf diesem Server zu spielen.
Wieso postet man sowas ohne vorher im Forum zu lesen ? Checke sowas nicht..wirft nur unnötig schlechtes Licht auf den Server


Gibt doch ein Statement dazu ?


- Dieses "Update" kam nur fehlerhaft, nach dem Patch wird alles funktionieren, Metin Yangdrop wird angepasst (Mobs droppen kein Yang, aber der Metin 20KK pro -> mehr dmg, mehr yang)

Und Raza/Nemere kriegt auch antifly etc. bzw die neuen Bosse im Run


Und M2bob fix kommt auch mit dem Patch.

NennoX bannt jeden Botter seit Tagen wenn man sie ihm IG sagt, kannst ja mal im m2bob forumgucken da siehst du einige die das erwähnen & er kündigt sich IG immer an xd
ScárletRose1 is offline  
Old 08/14/2018, 22:24   #647
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 58
Received Thanks: 12
Frage mich nur wann der Patch endlich mal kommt die sagen ja auch nichts.
xanthaaa is offline  
Old 08/15/2018, 03:49   #648
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 15
Received Thanks: 12
NennoX bannt jeden Botter das glaubst aber nur du sehe diese Botter immernoch die ich ihm gemeldet hat er antwortet noch nichtmal darauf geht dann off und die sind fleißig weiter am botten
Und M2bob fix kommt auch mit dem Patch.

NennoX bannt jeden Botter seit Tagen wenn man sie ihm IG sagt, kannst ja mal im m2bob forumgucken da siehst du einige die das erwähnen & er kündigt sich IG immer an xd[/QUOTE]

NennoX macht garnix alle die ich ihm gemeldet hab sind weiter am botten er hat es noch nichtmal nötig zu kommen und sich das anzusehen ne da geht er lieber off
sehe jede Nacht auf 3 Stellen ca 12 Botter und das nur allein im Orktal und das nur allein in einem Ch
xSandy is offline  
Old 08/15/2018, 05:25   #649
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Dies wurde bei der Wartung gemacht:



- Razador und Nemere-Modell wurde mit König Wobba und Lemurische Leibgarde ausgetauscht
- GM-Online-Anzeige behoben
- Spieler werden nun immer richtig benachrichtigt, dass ein GM Flüsterblock drin hat
- Channelanzeige unter der Minimap wird nun aktualisiert
- Schatten-Konfiguration im Client wird nun gespeichert bei einem Client-Restart
- Alle Kostüme im "Waffenkostüm Selten" haben nun ihren Glanz - Runenset
- Jegliche Bots/Hacks/Tools sind nun behoben
- Thors-Set bei weiblichen Charakteren wurden behoben
- Pets können nun in die Taskleiste gezogen werden
- Shops können nun nicht mehr Schaden abbekommen
- Shops können nun nicht mehr mit einer Rüstung oder Sonstiges erstellt werden
- neue Exklusivkostüme wurden eingefügt (Itemshop+Crafter) - für 7 Tage erreichbar (limited)
- Heiraten behoben
- Ehering verbraucht nun keine Manapunkte mehr
- Ein Fehler wurde behoben, womit man Spieler kicken konnte via PN
- PvP-Arena eingefügt (PvP-Event)
- Skills abbrechen sorgt nun für 0 Schaden
- Performance in PvP wurde erheblich verbessert (Einloggen von neuen Charakteren - Reichweite)
- Federschreiten gibt nun kein TP mehr
- Waffenkostüm-Teleport-Fehler behoben
- Monster können nicht mehr unendlich weit gezogen werden
- EXP-Overflow behoben
- 2. Schlag auf dem Reittier sorgt nun fürs Fliegen - vorher war es der 1. Schlag
- Schläge bei den männl Schamanen wurde behoben
- Drachengebrüll ist nun manuell (DE-Like)
- Ringe und Gürtel benötigen nun nur noch 5x rote und 2x violette Hammer
- Der Bonus Reflektieren sorgt nicht mehr dafür, dass man enormen Schaden in PvM erhält
- Die restlichen Waffenkostüme mit Boni wurden entfernt (Bonusentfernung)
- das schwarze Shining wurde behoben
- Statuswerte behoben
- Schriftrolle des Ortes wurde entfernt

Patchpflicht!

Quote:
Originally Posted by xSandy View Post
NennoX bannt jeden Botter das glaubst aber nur du sehe diese Botter immernoch die ich ihm gemeldet hat er antwortet noch nichtmal darauf geht dann off und die sind fleißig weiter am botten
Und M2bob fix kommt auch mit dem Patch.

NennoX bannt jeden Botter seit Tagen wenn man sie ihm IG sagt, kannst ja mal im m2bob forumgucken da siehst du einige die das erwähnen & er kündigt sich IG immer an xd
[/QUOTE]


Glaube spielst den falschen Server.

Täglich werden 50-100 Botter gemeldet und gebannt, alle GM's gehen ebenfalls täglich die Maps durch. Natürlich vergisst man so einige, dennoch werden täglich insgesamt 100 Accounts gebannt. Nach dem Patch wird es nun ruhiger.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 10:22   #650
 
chronicles666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
- Jegliche Bots/Hacks/Tools sind nun behoben
Das ist die schlimmste Änderung, die jemals an diesem Server vorgenommen wurde. Konkret spreche ich von der serverseitigen "Attack Speedhack/Hidden"-Erkennung, die zu einer verrückten Anzahl von False-Positives führt.
Ich kann die genaue Implementierung nur erraten, weil es serverseitig ist, aber ich nehme an, es zählt nur, wie viele Angriffspakete ein Client in einem Zeitfenster gesendet hat, und wenn die Anzahl höher ist als die maximale Anzahl der erlaubten Angriffspakete (berechnet aus einer Formel, die Dinge wie das Angriffsgeschwindigkeitsattribut und so weiter berücksichtigt), dann kickt es den Spieler. Nachdem sich der Spieler neu eingeloggt hat und "Attack Speedhack" wieder benutzt, wird der Kick zum Bann mit dem Grund "Attack Speedhack/Hidden". Ich weiß, dass es eine 100% automatisierte Lösung ist, denn als ich gebannt wurde, war niemand aus dem Team online.
Unnötig zu sagen, dass ich rechtmäßig ohne "Attack Speedhack" gespielt habe und trotzdem verboten wurde, weil vielleicht die Formel für bestimmte EQ-Kombinationen nicht funktioniert oder meine Internetverbindung etwas verzögert war und wir alle wissen, was passiert, wenn dein Netzwerk beim Spielen von Metin2 verzögert wird - die Hits werden sich nicht für ein paar Sekunden registrieren, und dann werden sie alle in einer überschwemmten Weise registriert.
Bitte versuchen Sie nicht zu unterstellen, dass ich eine Art Speedhack benutzt habe, weil ich es nicht getan habe. Ich bin hier ehrlich. Die serverseitige Erkennung ist defekt und muss so schnell wie möglich korrigiert werden, bevor Ihr Ticketsystem mit klagenden Spielern überflutet wird.
Ein automatisches Verbot wie dieses ist NIE eine gute Idee, nur der Kick out würde ausreichen, offen gesagt.

Jetzt werden Sie auf diesen Beitrag mit etwas wie "Hahaha! Du hast geschummelt und wurdest gebannt, unsere Hack-Erkennung ist perfekt und wir haben alles protokolliert!". Bitte überdenke, was ich oben geschrieben habe; wieder: repariere zuerst deine Skripte, nur DANN gibst du legalen Spielern die Schuld. Wenn es so weitergeht, wird dieser Server bald sterben.
chronicles666 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 10:32   #651
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Lohnt es sich hier noch anzufangen?
.HC'DarkChicken is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 10:44   #652
 
chronicles666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 9
Abgesehen von dem, was ich oben gesagt habe, ist der Server immer noch irgendwie nett, aber ich würde nicht dasselbe über das Team sagen. Es ist schwer, sie zu kontaktieren, etc.
Ich würde sagen, warten Sie, bis das Problem aus meinem Beitrag oben gelöst ist, dann beginnen Sie zu spielen und sehen, ob es Ihnen gefällt.
chronicles666 is offline  
Old 08/16/2018, 11:54   #653


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by chronicles666 View Post
Das ist die schlimmste Änderung, die jemals an diesem Server vorgenommen wurde. Konkret spreche ich von der serverseitigen "Attack Speedhack/Hidden"-Erkennung, die zu einer verrückten Anzahl von False-Positives führt.
Ich kann die genaue Implementierung nur erraten, weil es serverseitig ist, aber ich nehme an, es zählt nur, wie viele Angriffspakete ein Client in einem Zeitfenster gesendet hat, und wenn die Anzahl höher ist als die maximale Anzahl der erlaubten Angriffspakete (berechnet aus einer Formel, die Dinge wie das Angriffsgeschwindigkeitsattribut und so weiter berücksichtigt), dann kickt es den Spieler. Nachdem sich der Spieler neu eingeloggt hat und "Attack Speedhack" wieder benutzt, wird der Kick zum Bann mit dem Grund "Attack Speedhack/Hidden". Ich weiß, dass es eine 100% automatisierte Lösung ist, denn als ich gebannt wurde, war niemand aus dem Team online.
Unnötig zu sagen, dass ich rechtmäßig ohne "Attack Speedhack" gespielt habe und trotzdem verboten wurde, weil vielleicht die Formel für bestimmte EQ-Kombinationen nicht funktioniert oder meine Internetverbindung etwas verzögert war und wir alle wissen, was passiert, wenn dein Netzwerk beim Spielen von Metin2 verzögert wird - die Hits werden sich nicht für ein paar Sekunden registrieren, und dann werden sie alle in einer überschwemmten Weise registriert.
Bitte versuchen Sie nicht zu unterstellen, dass ich eine Art Speedhack benutzt habe, weil ich es nicht getan habe. Ich bin hier ehrlich. Die serverseitige Erkennung ist defekt und muss so schnell wie möglich korrigiert werden, bevor Ihr Ticketsystem mit klagenden Spielern überflutet wird.
Ein automatisches Verbot wie dieses ist NIE eine gute Idee, nur der Kick out würde ausreichen, offen gesagt.

Jetzt werden Sie auf diesen Beitrag mit etwas wie "Hahaha! Du hast geschummelt und wurdest gebannt, unsere Hack-Erkennung ist perfekt und wir haben alles protokolliert!". Bitte überdenke, was ich oben geschrieben habe; wieder: repariere zuerst deine Skripte, nur DANN gibst du legalen Spielern die Schuld. Wenn es so weitergeht, wird dieser Server bald sterben.
Hahaha! Du hast geschummelt und wurdest gebannt, die Hack-Erkennung ist perfekt und sie haben alles protokolliert!

ZiriX is offline  
Old 08/17/2018, 00:45   #654
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 66
Received Thanks: 53
An sich macht der Server spaß, aber nur durch Kostüme oder Shinings gewinnt er nicht an Langzeit Motivation.
.Balmond is offline  
Old 08/17/2018, 01:45   #655
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
PvP System wurde ganz schnell mal zerstört. mit dem letzten patch
Jopeeee is offline  
Old 08/17/2018, 09:08   #656
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Dies wurde bei der Wartung gemacht:

- Detection-System wurde überarbeitet.
- Fertigkeiten und Animationen wurden auf den Stand vom Server-Start bis kurz vor dem Patch 1.0.0.6 zurückgesetzt.
- Männliche Schamanen - Jeder Hit trifft nun richtig!
- Neue Patch-Server wurden eingerichtet. Diese werden Im laufe des Tages (17.08.2018) um einiges an Performance verbessert.



Es wird dringend empfohlen zu Patchen!
.NennoX is offline  
Old 08/17/2018, 10:21   #657
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 58
Received Thanks: 12
Patchen dauert 3 std und nach dem einloggen schließt sich der client
xanthaaa is offline  
Old 08/17/2018, 10:57   #658
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by xanthaaa View Post
Patchen dauert 3 std und nach dem einloggen schließt sich der client
schon mal dran gedacht, dass es daran liegt dass du noch nicht fertig gepatcht hast ?

Metin2 Com dumm und dümmer wie eh und je
saftdose is offline  
Old 08/17/2018, 12:00   #659
 
chronicles666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 9
@
Bevor Sie den Intellekt von jemandem in Frage stellen, versuchen Sie bitte zumindest, Ihre Fakten zu klären. Das letzte Update ist kaputt und der Client stürzt ab, nachdem du deinen Charakter ausgewählt hast, ich kann das bestätigen.
chronicles666 is offline  
Old 08/17/2018, 12:06   #660
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 95
Received Thanks: 57
Patchen 3,35 Std das versuche ich gar nicht erst
SirUwe1960 is offline  
Closed Thread

Tags
fun, kenji, newschool, pvp, tsuyoshi


Similar Threads Similar Threads
MYSTICAL2 - The new chapter »Middle- / Newschool« [START: 06.04.2018]
04/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 172 Replies
# DELETED #
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.



All times are GMT +1. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.