Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/06/2018, 20:21   #586
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Braendy83 View Post
Was ist denn das Problem, wenn sich die Nutzer das wünschen? Gehen wir nicht auf den Wunsch ein, würde es heißen: "Das Team geht nicht auf die Spieler ein." Jetzt heißt es, dass genauso die Voucher nicht rein sollten.

So haben auch die Leute eine Möglichkeit an Coins zu kommen, die diese InGame kaufen wollen.

Die Items sind ja nicht verpflichtend zu kaufen und sie bringen auch keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern, wir sehen hier also kein Problem.

MfG
und wozu ballert ihr steuern drauf? dass ihr nichts von marktforschung versteht war mir ja klar aber das ist ja schon fast ne frechheit, wer wird sich das denn jetzt bitte noch kaufen? xd

wie wollt ihr mir begründen dass das keine abzocke ist?
Megalegal is offline  
Old 08/06/2018, 20:38   #587
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
und wozu ballert ihr steuern drauf? dass ihr nichts von marktforschung versteht war mir ja klar aber das ist ja schon fast ne frechheit, wer wird sich das denn jetzt bitte noch kaufen? xd

wie wollt ihr mir begründen dass das keine abzocke ist?
Und du hast Soziologie o.ä studiert ?

Ist doch jedem selbst überlassen ob er sich solche Gutscheine kauft und Ingame dann verkauft, verstehe wirklich dein Problem nicht, sry.
Und mal so nebenbei, jeder Server nimmt für Gutscheine 10-30% wenn sie denn welche im IS verkaufen. Und Ingame kannst du ja auch Gutscheine droppen.
Zockstar? is offline  
Old 08/06/2018, 20:39   #588
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
und wozu ballert ihr steuern drauf? dass ihr nichts von marktforschung versteht war mir ja klar aber das ist ja schon fast ne frechheit, wer wird sich das denn jetzt bitte noch kaufen? xd

wie wollt ihr mir begründen dass das keine abzocke ist?
Du kannst dir dafür ja beispielsweise die offiziellen Server ansehen. DE verlangt für einen 1.000 DR Gutschein zum Beispiel 1.300 DR ().

Und nochmal: Keiner muss sie sich kaufen (sie bringen keinen unfairen Vorteil) und warum sollte es sich nicht lohnen zum Beispiel einzelne Items aus dem ItemShop direkt zu verkaufen anstatt entsprechende Voucher? So kann man sich halt gezielt Items im IS kaufen, muss natürlich ggf. ein wenig länger warten, bis man sie InGame los wird, während man den Voucher wahrscheinlich schneller verkaufen kann, dafür aber auch im Verhältnis MC:Yang weniger erhält.

Das ist die Intention dahinter.

MfG
Braendy83 is offline  
Old 08/06/2018, 20:41   #589
 
.DiviDi's Avatar
 
elite*gold: 106
The Black Market: 428/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 887
Received Thanks: 2,762
Quote:
Originally Posted by Braendy83 View Post
Du kannst dir dafür ja beispielsweise die offiziellen Server ansehen. DE verlangt für einen 1.000 DR Gutschein zum Beispiel 1.300 DR ().
Bei DE ist der Preisaufschlag den Leuten geschuldet die DR carden, ich denke kaum, dass jemand bei euch groß Coins cardet lol. Ist einfach nur damit die Leute mehr aufladen
.DiviDi is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2018, 20:45   #590
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Und du hast Soziologie o.ä studiert ?

Ist doch jedem selbst überlassen ob er sich solche Gutscheine kauft und Ingame dann verkauft, verstehe wirklich dein Problem nicht, sry.
Und mal so nebenbei, jeder Server nimmt für Gutscheine 10-30% wenn sie denn welche im IS verkaufen. Und Ingame kannst du ja auch Gutscheine droppen.
soziologie? ne du, steuern gehen eher in richtung wirtschaft und nicht gesellschaftliches zusammenleben

nur weil jeder server 10-30% nimmt, heißt es nicht dass es gerechtfertigt ist aber dass du blind der masse folgst wundert mich bei der aussage weniger

womit nimmt man sich denn das recht raus den prozentsatz als steuer zu nehmen? zu was soll es dienen? was soll diese steuer denn bewirken? es muss doch einen grund dahinter geben, wenn es keine abzocke ist oder nicht?

Quote:
Originally Posted by Braendy83 View Post
Du kannst dir dafür ja beispielsweise die offiziellen Server ansehen. DE verlangt für einen 1.000 DR Gutschein zum Beispiel 1.300 DR ().

Und nochmal: Keiner muss sie sich kaufen (sie bringen keinen unfairen Vorteil) und warum sollte es sich nicht lohnen zum Beispiel einzelne Items aus dem ItemShop direkt zu verkaufen anstatt entsprechende Voucher? So kann man sich halt gezielt Items im IS kaufen, muss natürlich ggf. ein wenig länger warten, bis man sie InGame los wird, während man den Voucher wahrscheinlich schneller verkaufen kann, dafür aber auch im Verhältnis MC:Yang weniger erhält.

Das ist die Intention dahinter.

MfG
dann ist das eine sehr undurchdachte intention und bringt dem potenziellen käufer nur mehr davon ab nichts in den server zu investieren

wenn ihr marktwirtschaftliche hilfe braucht pn
Megalegal is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/06/2018, 23:45   #591
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Braendy83 View Post
Du kannst dir dafür ja beispielsweise die offiziellen Server ansehen. DE verlangt für einen 1.000 DR Gutschein zum Beispiel 1.300 DR ().

Und nochmal: Keiner muss sie sich kaufen (sie bringen keinen unfairen Vorteil) und warum sollte es sich nicht lohnen zum Beispiel einzelne Items aus dem ItemShop direkt zu verkaufen anstatt entsprechende Voucher? So kann man sich halt gezielt Items im IS kaufen, muss natürlich ggf. ein wenig länger warten, bis man sie InGame los wird, während man den Voucher wahrscheinlich schneller verkaufen kann, dafür aber auch im Verhältnis MC:Yang weniger erhält.

Das ist die Intention dahinter.

MfG
Vergleichst du gerade wirklich einen Pserver der sowieso nicht lange anhalten wird mit .DE ? Alter 1000 Dr für 1200 ? Wirklich ? das sind 200 Dr damit kann ich mir schon was geiles im IS kaufen.
Bazingax3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2018, 12:24   #592

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
Vergleichst du gerade wirklich einen Pserver der sowieso nicht lange anhalten wird mit .DE ? Alter 1000 Dr für 1200 ? Wirklich ? das sind 200 Dr damit kann ich mir schon was geiles im IS kaufen.
200 Dr sind 200 Dr, da muss ich dir schon recht geben.
Ich kaufe die erst gar nicht, ansonsten sehr nettes und gut arbeitendes Team
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2018, 13:12   #593
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Der Server ist einfach nur "rotze" weil DU kicks bekommst ?

Ok, das mit den Kicks verstehe ich, ist halt nervig aber ich hatte bis jetzt insgesamt nur 2x Kick. Aber wegen sowas kann man etwas nicht als "nur noch rotze" betiteln oder ? Geb den Leuten doch noch ein bisschen Zeit, ich mein wenn man sich die Patchlogs anschaut, sieht man doch was die alles Leisten oder nich ?

Also ich hab weiterhin vertrauen das Syru - Saru das Ding Schaukeln
Zockstar? is offline  
Old 08/07/2018, 14:37   #594
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Der Server ist einfach nur "rotze" weil DU kicks bekommst ?

Ok, das mit den Kicks verstehe ich, ist halt nervig aber ich hatte bis jetzt insgesamt nur 2x Kick. Aber wegen sowas kann man etwas nicht als "nur noch rotze" betiteln oder ? Geb den Leuten doch noch ein bisschen Zeit, ich mein wenn man sich die Patchlogs anschaut, sieht man doch was die alles Leisten oder nich ?

Also ich hab weiterhin vertrauen das Syru - Saru das Ding Schaukeln
Ich kann Kazuma ganz & voll verstehen.
Dauernde Kicks, gestern zbs ist der Server 2 oder 3 mal abgeschmiert.
Viele haben Spielzeit verloren, Kazuma mit seiner 115er Rüssi +9 was weg ist, und es ist verdammt schwer überhaupt so eins irgendwann +9 zu bekommen. jede menge zeit in Runs investieren. Diese Kicks gibt es seit dem Serverstart und bisher hat man die nicht beheben können ?
Bazingax3 is offline  
Old 08/09/2018, 16:56   #595
 
Megalegal's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 597
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by sincedead View Post
Kleine Notiz über die Serverführung.

Gab nen Bug, dem man mehr oder weniger auch aus Versehen begegnen konnte.
Anstatt irgendein Wort zu verlieren wurden so ca. 10 high Accounts und ne ganze Gilde (von denen ich weiß) gebannt und alle Threads die darüber im Forum entstanden sind gelöscht.
Hab auf dem Server in den ersten 3 Wochen jetzt 200 Spielstunden gehabt und wollte meinen Account schon nicht verlieren.
Nach erneuter Nachfrage gabs dann noch n Forumbann hinterher mit der Begründung, dass sowas im Forum nicht geklärt wird und man natürlich gebannt wird wenn man sich so verhält. - Violation of Rules.
Kann man so machen, muss man aber nicht.
Aber für ne Metin2 Serverleitung entspricht das schon der Norm.
Gutes Konzept - Schlecht umgesetzt.
Würde mir zweimal überlegen ob ich dort spielen will.
davon sollten sich viele was abschneiden, das ist kritik und kein purer flame

gibts was neues zum server? lohnt es sich wieder zu spielen?
Megalegal is offline  
Old 08/09/2018, 19:54   #596


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
Ist der Server überhaupt noch voll?
Promo kommt gar keine mehr oder? Ich sehe keine Streamer mehr auf Twitch die den Server Promoten
Jefe. is offline  
Old 08/09/2018, 21:29   #597
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 27
Received Thanks: 12
Sollten jetzt ehrlich mal in die Pötte kommen, istn guter Server bockt auch nur sind halt Kleinigkeiten die getan werden müssen. Meleys funkt immernoch nicht nach 3 Wochen also Endcontent den man garnicht erreichen kann. Desweiteren viel zu wenig yang aufm Server die preise aufm markt droppen immer weiter, weil das ganze Yang in Fragmente gepumpt wird ohne die man aufgeschmissen ist traurig, dass die Botter den Markt am Leben gehalten haben. 30 Sekunden deathtimer im Run komplett unnötig. Kleinigkeiten die die Leute abschrecken.
LäuftGut is offline  
Old 08/10/2018, 00:06   #598
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by jensb234 View Post
Ist der Server überhaupt noch voll?
Promo kommt gar keine mehr oder? Ich sehe keine Streamer mehr auf Twitch die den Server Promoten
Mhm, haste evtl. zur falschen Zeit geschaut.
Habe jetzt während ich das hier schreibe auf Twitch geguckt und aktuell sind es 3. Also eins kann man bei dem Server sagen, bzgl. Promo lassen die nichts aus.
Die haben doch sogar auf der <größten> türkischen Metin2-Seite (***********) Werbung.
Zockstar? is offline  
Old 08/10/2018, 14:26   #599
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
"We already had this idea but as you may have already noticed, our DEV has not been online for 2 days, this is because he has a critical health condition. We will fix all these points and you will get the items back - no problem."
Egal ob da was wahres dran ist oder nicht - das ist quasi das Todesurteil für den Server.

-Es kommen keine Bugfixes/Updates mehr, obwohl diese dringend nötig wären.

-Mehrere/Alle Sura nachweislich verbuggt und können dadurch kein highlvl-content spielen

-Kicks in runs

-Massives Marktproblem

-Magische Steine viel zu billig im IS (Umgerechnet knapp 90cent), sehr geringe dropchance von Steinen, totale Abhängigkeit von Steinen zum uppen des Endequips druch seltene Uppitems und DE-like uppchancen

-Drachensegi, Schriftrolle des Krieges (und evtl. Schmiedehandbuch) verbuggt

-Durch u.a. genannten Probleme schnell sinkende Spielerzahl

-Botter wohin das Auge reicht

Sehr schade, vorallem wo man sich die ersten Tage so extrem viel Mühe als Serverleitung gegeben hat. Schade dass es zu diesen "Vorfall" gekommen ist.
Ich wünsche mir dennoch, dass ihr ohne Shutdown/Reset noch die Kurve kriegt, aber für mich ist an diesen Punkt definitiv erstmal schluss, da der Server keinen Spaß mehr macht und für mich teilweise auch garnicht mehr spielbar ist.
Rawberryy is offline  
Old 08/10/2018, 15:10   #600
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Zu deinem ersten Punkt kann ich nichts sagen da ich genau soviel weiss wie du.

Aber:

2. Ich bin Waffensura level 104, wo bin ich bitte verbuggt ? Ich schaffe alles ezpz oO
3. Kann ich auch nicht viel sagen da ich in den ganzen runs nur 1 kick hatte.
4. Marktprobleme ? KA was du meinst.
5. Kann ich auch nicht viel zu sagen da ich zum Mondi Event mir genug gefarmt hatte.
6. Was soll daran bitte verbuggt sein ? Schriftrolle des Krieges funktioniert derzeit nur nicht wegen den paar Spielern.
7. Kann ich auch nicht viel sagen da es Ingame in meinen Augen immer noch FULL ist.
8. Hast du mal M2bob forum geschaut ? Da funktioniert nichts
Zockstar? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Blacksmith won`t take our money, when he won`t upgrade our item!
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi. I was thinking about blacksmith`s work :D and... Why he takes our money, when he doesn`t upgrade our item? I opened IDA, and made this dif for you. It works only for blacksmith, not for scrolls etc. Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Tusitiohost – our clients are happy with our service
12/06/2008 - General Coding - 1 Replies
It’s been more than 4 year since we started to provide hosting service to the diffrent clients, helping them to improve their performance as a company displayed through internet... we never had problems with our clients about the service we provide so that’s a big backup for us... ..:: Tusitiohost.com ::..



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.