Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2018, 19:28   #376


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Klar, ein Server könnte Problemlos und Bugfrei starten, auf so einen Server warte ich seit es die Szene gibt, bis heute leider keinen gefunden.

Jetzt wird sich wieder wegen einem Server beschwert, welcher Bugs beim Start hat, wo sich gerade aktiv drum gekümmert wird.

Die Diskussion ist einfach unnötig, die Bugs sind da, sie werden gefixxt, wie bei JEDEM anderen Server auch, immerhin ist der Server überhaupt gestartet, was einige andere schon nicht hinbekommen haben.

Abwarten, Tee trinken, fertig.
PanDa™ is offline  
Old 07/21/2018, 19:31   #377
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Klar, ein Server könnte Problemlos und Bugfrei starten, auf so einen Server warte ich seit es die Szene gibt, bis heute leider keinen gefunden.

Jetzt wird sich wieder wegen einem Server beschwert, welcher Bugs beim Start hat, wo sich gerade aktiv drum gekümmert wird.

Die Diskussion ist einfach unnötig, die Bugs sind da, sie werden gefixxt, wie bei JEDEM anderen Server auch, immerhin ist der Server überhaupt gestartet, was einige andere schon nicht hinbekommen haben.

Abwarten, Tee trinken, fertig.

Sry aber solche Bugs bemerkt man doch direkt wenn man den Server richtig getestet hätte. Klar , jeder Server hat am Anfang seine Probleme aber solche Bugs? Nein danke.
.SlowDmG´ is offline  
Old 07/21/2018, 19:33   #378
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Klar, ein Server könnte Problemlos und Bugfrei starten, auf so einen Server warte ich seit es die Szene gibt, bis heute leider keinen gefunden.

Jetzt wird sich wieder wegen einem Server beschwert, welcher Bugs beim Start hat, wo sich gerade aktiv drum gekümmert wird.

Die Diskussion ist einfach unnötig, die Bugs sind da, sie werden gefixxt, wie bei JEDEM anderen Server auch, immerhin ist der Server überhaupt gestartet, was einige andere schon nicht hinbekommen haben.

Abwarten, Tee trinken, fertig.

Panda das Problem ist, hier deine Aussagen zu tätigen bringt rein garnichts, da du Mod bei den bist all deine Antworten und Kommentare werden automatisch positiver neigen als wenn es nen Random Server wäre, wärst du kein Mod würdest du genauso über diese Bugs lachen, wie du es bei vielen anderen Servern vorher auch tatest.
janistbe3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/21/2018, 19:35   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 56
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Leute, ganz ehrliche Frage, welcher Server ist seit es die Metin2 Szene gibt komplett ohne Probleme bzw Bugs online gekommen?

Richtig, keiner.

Jegliche Bugs werden momentan überprüft und gefixxt, es ist nun einmal etwas anderes ob 2 Spieler auf dem Server online sind und testen oder 1k+ Spieler sich gleichzeitig einloggen wollen.

Einfach abwarten und Tee trinken und bevor weiterhin behauptet wird " Bug XY hätte man vorher fixxen können", ja, hätte man, ist er aber nicht. Wie gesagt zeigt mir einen 100% Bugfreien Server und man kann drüber diskutieren.

Viel Spaß an alle beim Start.
Wenn schon buggs bis lvl 50 auftreten zeigt das einfach wie die Admins auf ihren Server geschissen haben. Sorry aber wenn man netmal blickt das Sd2 buggy is dann zeigt das eindeutig was dahintersteckt. Und auch wenn das nur ne sache von Minuten is das zu fixxen
BlueInfernum is offline  
Old 07/21/2018, 19:37   #380
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Yay der Orktal teleporter auf map 1 funktioniert nicht und ich hab kein Yang zum teleportieren.

Danke Merkel.

Und diese Uppraten. GG Mysaru Team.

Da ich mich nichtmehr fortbewegen kann somit hör ich auf

kind regards
Pixel™
Pixel™ is offline  
Old 07/21/2018, 19:38   #381


 
PanDa™'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Nov 2016
Posts: 156
Received Thanks: 183
Wie gesagt, ich hab nie behauptet das es keine Bugs gibt, im Gegenteil nur es wird sich drum gekümmert.

Sollte man mir einen Server zeigen welcher 100% Bugfrei gestartet ist, ziehe ich meine Aussage zurück ^^

Und Mod bin ich erst seit gestern, Aktiv bei dem Server dabei bin ich definitiv schon länger, dies merkt man schon an meinen Vorposts in diesem Thread.

Jeder wie er will, entweder man fängt den Server an oder nicht, niemand zwingt irgendjemanden.

Ich persönlich werde mir den Server auch erst einmal anschauen ^^
PanDa™ is offline  
Old 07/21/2018, 19:38   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Pixel™ View Post
Yay der Orktal teleporter auf map 1 funktioniert nicht und ich hab kein Yang zum teleportieren.

Danke Merkel.

Und diese Uppraten. GG Mysaru Team.
Also ich hab ebis und mein rek in einem auf 9 gezogen^^
janny97 is offline  
Old 07/21/2018, 19:41   #383
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by PanDa™ View Post
Wie gesagt, ich hab nie behauptet das es keine Bugs gibt, im Gegenteil nur es wird sich drum gekümmert.

Sollte man mir einen Server zeigen welcher 100% Bugfrei gestartet ist, ziehe ich meine Aussage zurück ^^

Und Mod bin ich erst seit gestern, Aktiv bei dem Server dabei bin ich definitiv schon länger, dies merkt man schon an meinen Vorposts in diesem Thread.

Jeder wie er will, entweder man fängt den Server an oder nicht, niemand zwingt irgendjemanden.

Ich persönlich werde mir den Server auch erst einmal anschauen ^^
Seit wann du Mod bist spielt keine Rolle, das du es bist wiederum schon, deine Meinung ist einfach für Mysaru geneigt ob du das möchtest oder nicht, jeden anderen Server würdest du jetzt auslachen die mit solchen Bugs starten ob die sich kümmern oder nicht.
janistbe3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/21/2018, 19:42   #384
 
xRelaxo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 108
Received Thanks: 21
Da fügen die schon ein Rarity-System ein und jedes verdammte Item hat im Chat 1.00 LUL
xRelaxo is offline  
Old 07/21/2018, 19:45   #385
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Anhand der lächerlichen Bugs die man hier liest die mit
"zeig mir einen bugfreien server" runterargumentiert werden
ist das auch keine Schande aufzuhören.

Und an dich lieben Mod.
Jede beknackten Public Files schaffen es den OT Porter und
den SD2 Bugfrei zu haben ohne dass ihr einen Finger rühren müsst.

Zeigt halt stark dass eure Arbeit an den Files den Server eher
gerekt hat, und wie wenig Ahnung da einige haben die Zugriff haben.

kind regards
Pixel™
Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 19:46   #386
 
°Blackiii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 725
Received Thanks: 176
Bei mir öffnet der Patcher kein zweites Fenster Er schließt sich einfach nach dem ich auf Start geklickt habe, hat noch jemand das Problem?
°Blackiii is offline  
Old 07/21/2018, 19:48   #387
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Old 07/21/2018, 19:53   #388
 
xRelaxo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 108
Received Thanks: 21
Der Metin Spawn ist grausam.. Die Metins spawnen nicht einzeln sondern immer in "Wellen" . Verdirbt total den Spaß am Farmen
xRelaxo is offline  
Old 07/21/2018, 19:58   #389
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Naja, Hidden sollte man vllt. fixxen xd
ηøℓι is offline  
Old 07/21/2018, 20:00   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by kyrydym View Post
Der Metin Spawn ist grausam.. Die Metins spawnen nicht einzeln sondern immer in "Wellen" . Verdirbt total den Spaß am Farmen
Schau doch mal Discord, steht bereits das die Rate beim reboot in der Nacht geändert wird.
Aber sowas ist halt normal es spawnen schon viele Metins OTM und Map2 usw. aber es ist Serverstart daher farmt diese Metins gerade JEDER.
Zockstar? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Blacksmith won`t take our money, when he won`t upgrade our item!
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi. I was thinking about blacksmith`s work :D and... Why he takes our money, when he doesn`t upgrade our item? I opened IDA, and made this dif for you. It works only for blacksmith, not for scrolls etc. Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Tusitiohost – our clients are happy with our service
12/06/2008 - General Coding - 1 Replies
It’s been more than 4 year since we started to provide hosting service to the diffrent clients, helping them to improve their performance as a company displayed through internet... we never had problems with our clients about the service we provide so that’s a big backup for us... ..:: Tusitiohost.com ::..



All times are GMT +1. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.