Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



╚► Critical2 ~ This is your Way! Start: 22.06.2018 [MIDDLESCHOOL, INTERNATIONAL] ◄╝

Discussion on ╚► Critical2 ~ This is your Way! Start: 22.06.2018 [MIDDLESCHOOL, INTERNATIONAL] ◄╝ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/13/2018, 21:09   #196


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432






- Getroffene Hunde bellen
Pancake' is offline  
Thanks
17 Users
Old 07/13/2018, 21:25   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 9
Received Thanks: 4
Ein komplett inkompetentes und unfähiges Kind zum SA zu benennen war kleine kluge Idee. Dann noch seine Reaktionen&Aktionen soweit, einfach nur lächerlich xd
Als SA so in der Shoutbox zu schreiben...das sagt imo schon mehr als genug aus, lol. Aber man kann ehrlich gesagt auch nicht mehr von jemandem wie ihm erwarten, naja. Der Server wird sich so oder so nicht mehr lange halten.
thetruepakalu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2018, 21:42   #198
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Langweiliger Server zum 24/7 botten.... Kennt man aber natürlich schon von den vorherigen Server :^

Zum "tollen" SA muss ich denke ich nichts mehr sagen.
Mr.Lugner is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2018, 22:43   #199
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Jop das wars dann wohl, den letzten verbliebenen noch das Geld aus den Taschen ziehen und die Düse machen. dann in 6 Monaten wd ankommen. ach..
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2018, 13:00   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
und schon wieder gibt es Einloggprobleme und dauerhaft kicks !
musskel1205 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2018, 13:07   #201
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Wink

Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
und schon wieder gibt es Einloggprobleme und dauerhaft kicks !
Diese Probleme gibt es beinahe seit dem Serverstart.. warum raffen die Leute eig. nicht, dass an dem Server eig. nichts mehr gemacht wird und wie bereits durch ein gelöschten Kommentar erwähnt wurde, dass dieser Server nur noch heruntergewirtschaftet wird.
Timur_Lenk is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2018, 23:44   #202
 
shxy's Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,112
Received Thanks: 90
Leider muss ich sagen, am Anfang war ich sehr überzeugt von dem Server, aber mittlerweile kann ich nur noch sagen: Zockt ihn nicht an, ihr ärgert euch nur und es wird nicht mehr lange dauern bis der Server off geht.

Man bekommt dauerhaft Kicks, sei es beim Teleportieren, Channel Wechseln oder bei Runs. Es wird absolut nichts unternommen. Ich fragte auch schon mehrmals nach ob denn endlich der Vote4Bonus gefixt wird, aber bisher noch keine kompetente Antwort vom SA erhalten, trotz dass er so viel Freizeit besitzt um mit anderen Leuten Smalltalk zu führen. So bald es aber um den Server geht, kommt entweder keine Antwort oder es wird gekonnt ignoriert.

Die Spielerzahlen sinken kontinuierlich, aber das ist auch kein Wunder. Ich habe auf noch keinem Server so viele Bugs gesehen, wie auf Critical2.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Vultur mit seinem Statement Recht hatte. Der SA ist lediglich ein Hampelmann im Vordergrund, der überhaupt keine Entscheidungsbefugnisse, geschweige denn Rechte besitzt. Es war ihm nicht möglich mir Geld zu erstatten, was durch einen verbuggten Offline-Shop verloren ging, da er kein Zugriff auf die Datenbank hatte. Die Nennung von Bugs in seiner Gegenwart ignoriert er gekonnt und es folgt auch keinerlei Reaktion. Alles Technische am Server wird auf die DEVs zurückfallen, aber diese geben leider auch einen Fick drauf. Der Server hat auf jeden Fall Potential, aber dieses Projekt ist wiedermal eine reine Geldmache.

Ich habe ja auch schon angeboten den Server umsonst im Forum sowie auf der Website zu unterstützen, da man einiges verbessern könnte. Dies wurde jedoch mit "Nein, danke" abgelehnt. Aber jetzt ist mir auch klar geworden wieso: Reine Geldmache

Also spart euch eure Zeit und fangt lieber woanders an, auch wenn das Konzept ganz fresh ist. Der Rest ist scheiße. Schade das dass Statement von Vultur zu unrecht gelöscht wurde. Mich würde es auch nicht wundern wenn ich sogar noch einen Bann bekomme
shxy is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/16/2018, 11:14   #203
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
Server mit potential, aber es wird meistens etwas anderes gespielt von den Teamlern anstatt sich um den Server zu kümmern. DEV's sieht man nur ganz selten, wenn was angepasst wird, dann nur DB-Seitig. Der SA (bzw. eher die DEV's) wollen nur Geld machen und keine Arbeit reinstecken.

Schade eigentlich, schöner Server, schlechtes Engagement.
its_execution is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/19/2018, 16:33   #204
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343


Das war der Moment als allen klar wurde, dass Critical ganz bald down sein wird & der SA wirklich mega inkompetent ist.
thecheckar1996 is offline  
Old 07/19/2018, 18:32   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 22
Received Thanks: 20
War doch schon zur Vorstellung bekannt, alleine weil man weiß wer dort dahinter steckt.
GameOverPunishment is offline  
Old 07/23/2018, 13:15   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 5
Received Thanks: 3
Immerhin hat er 1 Monat durchgehalten
PiiXeL94 is offline  
Old 07/23/2018, 14:39   #207
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Down
LaQuiT is offline  
Old 07/23/2018, 15:42   #208
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Man kann sich vor lauter Schadenfreude ein Grinsen irgendwie nicht verkneifen:

"Critical2...

Guten Tag Community,
Wie ihr ja schon mitbekommen habt ist der Server+Homepage seit 5 Stunden offline, ich will euch nun erzählen warum.
Manche von euch haben gestern vielleicht gelesen das ich mich mit den "Developern" gestritten habe, der Grund dafür war das sie
keine Updates mehr Fertig gestellt haben sowie auch die Lösung für das Lagg Problem nicht behoben haben..

In dem Gespräch meinte ich zu den beiden "Developern" das wenn sie keine Lust mehr haben das Team verlassen sollen, da ich für so etwas^
keinen Nerv mehr habe. (Da ich immer den Hate abbekommen habe)
Daraufhin schrieb mich [DEV]Mewtu an und meinte er wolle das Team verlassen da er keine Lust & Zeit mehr habe..
Bis zu dem Zeitpunkt kam noch keine Meldung von dem anderem Developer.

Nun kam es so wie es ist.. der andere Developer hat alle Dateien auf dem Rootserver sowie auf dem Backupserver gelöscht.. so das ich keine Möglichkeit mehr habe euch
alles wieder hinzurichten.. (Homepage mit eingeschlossen..)
Mir bleibt daher jetzt keine andere Möglichkeit mehr als Critical2 zu schließen.. Ich wollte nach dem Letzten Stand alle Fehler wieder gut machen so wie auch
das endlich die Fehler behoben werden doch leider dachte ich nicht das eine Person die ich schon sehr lange kenne zu so etwas im Stande sei..

Es tut mir sehr leid, das es nun so enden muss..
Ich hoffe nur das ihr mir das nun nicht zu übel nehmt, das ich es so nicht weiterführen kann ohne Backups..

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch und mit unserem Critical2-Team..
Es hat mich auch sehr Gefreut mit vielen von euch Spaß zu haben oder auch einfach nur zu reden..

Ich werde unser Forum noch 1-3 Tage Online lassen damit ihr mit Freunden die ihr hier kennen gelernt habt euch wo anders noch in Kontakt setzten könnt..
Ich hoffe auch das nicht wegen der Sache jetzt auf mich losgegangen wird.. Da habe ich nämlich keine Laune zu..

Ich wünsche allen von euch noch Viel Glück & Spaß in eurem weiteren Leben sowie im Spiel..

Liebe Grüße,
World"

Für manche müßte es den Beruf Hellseher geben
DarkRaven70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2018, 18:15   #209
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Man kann sich vor lauter Schadenfreude ein Grinsen irgendwie nicht verkneifen:

"Critical2...

Guten Tag Community,
Wie ihr ja schon mitbekommen habt ist der Server+Homepage seit 5 Stunden offline, ich will euch nun erzählen warum.
Manche von euch haben gestern vielleicht gelesen das ich mich mit den "Developern" gestritten habe, der Grund dafür war das sie
keine Updates mehr Fertig gestellt haben sowie auch die Lösung für das Lagg Problem nicht behoben haben..

In dem Gespräch meinte ich zu den beiden "Developern" das wenn sie keine Lust mehr haben das Team verlassen sollen, da ich für so etwas^
keinen Nerv mehr habe. (Da ich immer den Hate abbekommen habe)
Daraufhin schrieb mich [DEV]Mewtu an und meinte er wolle das Team verlassen da er keine Lust & Zeit mehr habe..
Bis zu dem Zeitpunkt kam noch keine Meldung von dem anderem Developer.

Nun kam es so wie es ist.. der andere Developer hat alle Dateien auf dem Rootserver sowie auf dem Backupserver gelöscht.. so das ich keine Möglichkeit mehr habe euch
alles wieder hinzurichten.. (Homepage mit eingeschlossen..)
Mir bleibt daher jetzt keine andere Möglichkeit mehr als Critical2 zu schließen.. Ich wollte nach dem Letzten Stand alle Fehler wieder gut machen so wie auch
das endlich die Fehler behoben werden doch leider dachte ich nicht das eine Person die ich schon sehr lange kenne zu so etwas im Stande sei..

Es tut mir sehr leid, das es nun so enden muss..
Ich hoffe nur das ihr mir das nun nicht zu übel nehmt, das ich es so nicht weiterführen kann ohne Backups..

Es war eine sehr schöne Zeit mit euch und mit unserem Critical2-Team..
Es hat mich auch sehr Gefreut mit vielen von euch Spaß zu haben oder auch einfach nur zu reden..

Ich werde unser Forum noch 1-3 Tage Online lassen damit ihr mit Freunden die ihr hier kennen gelernt habt euch wo anders noch in Kontakt setzten könnt..
Ich hoffe auch das nicht wegen der Sache jetzt auf mich losgegangen wird.. Da habe ich nämlich keine Laune zu..

Ich wünsche allen von euch noch Viel Glück & Spaß in eurem weiteren Leben sowie im Spiel..

Liebe Grüße,
World"

Für manche müßte es den Beruf Hellseher geben


Wie bitte dein Fucking ernst?! Seid wann überlässt man einem DeV Voll Rechte zum löschen Kopieren Etc! Da musst du aber den DeV´s so Stark vertraut haben und auf uns Dabei Kräftig geschissen haben! Danke für dein Vertrauen! Bekomme ich Cash Back oder soll ich es mir wiederholen?

Hau ne Closed Raus ich kann dich und den Server Nimmer sehen
DerDiss is offline  
Old 07/23/2018, 18:30   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 203
Received Thanks: 50
Server down ?
musskel1205 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ╚███████╝ WTS ╚███████╝ PAYSAFECARD ╚███████╝ EXCHANGE ╚███π
03/05/2015 - Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/HtlCb.jpg
►►►►►►►►►Metin2•BloodEmpire© ••• Riapertura ufficiale 04/09/2010 ◄◄◄◄◄◄◄◄◄
09/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://i52.tinypic.com/250ksoh.png Eccoci qui finalmente è tutto pronto per potervene parlare e farvi divertire ancora una volta con noi ! Riapre in data 04/09/2010 il server BloodEmpire© Sito web : BloodEmpire - Best Italian Shard Forum : BloodEmpire - Official Forum Client di gioco AGGIORNATO CON TUTTE LE ATTUALI IMPLEMENTAZIONI + ALTRO (made in BloodEmpire)



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.