Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



╚► Critical2 ~ This is your Way! Start: 22.06.2018 [MIDDLESCHOOL, INTERNATIONAL] ◄╝

Discussion on ╚► Critical2 ~ This is your Way! Start: 22.06.2018 [MIDDLESCHOOL, INTERNATIONAL] ◄╝ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/19/2018, 16:48   #31
 
WorldC2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 32
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Macht sie wieder runter, die waren gut so wie sie waren. Wenn sie jetzt erhöht sind, werden die Diamant EQ Teile schon nach wenigen Tagen kaum was wert sein.
Wir haben sie nur ein wenig angehoben da sie viel zu niedrig waren
WorldC2 is offline  
Old 06/19/2018, 22:02   #32
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
wie siehts mit Werbung aus? lässt ihr wenigstens euch diesmal nicht lumpen?

das Konzept war immer gut aufgebaut von Creek , aber Umsetzungen von Updates haben meist zu Spielerverlusten geführt.
Ich frag mich echt ob ihr es ernst meint.. Weil sobald es nich lief hat man das projekt einfach wieder geschlossen.

Und man muss schon etwas Zeit investieren. Da überlegt man echt, ob man das ganze überhaupt nochmal mit macht.
No14 is offline  
Old 06/19/2018, 22:05   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
server hat trzd gebockt auch wenns nur 1 monat ist
IchFarmDich123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2018, 22:06   #34
 
WorldC2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 32
Received Thanks: 15
Creek hat mit diesem Projekt nichts mehr zu tun.
Promoter haben wir schon ein paar
WorldC2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2018, 22:16   #35

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,532
Received Thanks: 470
Viel Glück sieht nice aus

#Edit
Startet ihr mit der Level Erweiterung oder ohne?
HappyMajor is offline  
Old 06/20/2018, 00:03   #36
 
WorldC2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 32
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by HappyMajor View Post
Viel Glück sieht nice aus

#Edit
Startet ihr mit der Level Erweiterung oder ohne?
Das entscheiden wir noch in den Nächsten Tagen.
WorldC2 is offline  
Old 06/20/2018, 00:47   #37
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
vier punkte die mir direkt nach 5 minuten aufenthalt in eurem board aufgefallen sind:
- eure englischen texte sind einfach mal vom google translator, habt euch echt mühe gegeben. auf international machen aber nicht mal simples schulenglisch beherrschen?

- dafür dass du vorher der ba warst und jetzt sa und ba sieht das jetzige forum ziemlich scheiße aus.
das bezieht sich vor allem auf die teilweise absolut dämlichen farben in den benutzer online markierungen & im footer

- warum zur hölle benutzt ihr im forum so ein hässliches fertig stil logo anstatt das halb so hässliche logo aus der vorstellung?

- seid ihr trendsetter oder warum wird bei euch beinahe jedes verb groß geschrieben?
die

- - stark angepasst auf die großen rank icons
Lord Daemon is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2018, 00:54   #38
 
WorldC2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 32
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
vier punkte die mir direkt nach 5 minuten aufenthalt in eurem board aufgefallen sind:
- eure englischen texte sind einfach mal vom google translator, habt euch echt mühe gegeben. auf international machen aber nicht mal simples schulenglisch beherrschen?

- dafür dass du vorher der ba warst und jetzt sa und ba sieht das jetzige forum ziemlich scheiße aus.
das bezieht sich vor allem auf die teilweise absolut dämlichen farben in den benutzer online markierungen & im footer

- warum zur hölle benutzt ihr im forum so ein hässliches fertig stil logo anstatt das halb so hässliche logo aus der vorstellung?

- seid ihr trendsetter oder warum wird bei euch beinahe jedes verb groß geschrieben?
die

- - stark angepasst auf die großen rank icons
Über Hässliche Foren könnten wir 2 uns Ja streiten , aber das was ich gesehen habe langt ja schon

Das Forum ist noch nicht Fertig wenn du im Footer die Nachricht gelesen hättest.

Aber es ist Natürlich Klar das ein "Admin" von einem anderem Server alles schlecht macht
WorldC2 is offline  
Old 06/20/2018, 01:05   #39
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by WorldC2 View Post
Über Hässliche Foren könnten wir 2 uns Ja streiten , aber das was ich gesehen habe langt ja schon

Das Forum ist noch nicht Fertig wenn du im Footer die Nachricht gelesen hättest.

Aber es ist Natürlich Klar das ein "Admin" von einem anderem Server alles schlecht macht
können wir gerne machen & mal vergleichen. hab bisher noch nie von einer community schlechtes feedback bekommen, wahrscheinlich weil ich im vergleich zu dir mehr mache als fertige plugins zu installieren

so eine nachricht bringt natürlich sehr viel im footer & warum bringt man ein nicht fertiges forum online wenn man in einem tag starten will? billige ausreden aber hab nix anderes von einer niete wie dir erwartet.

und dass ich admin in einem anderen projekt bin hat damit was zu tun? darf ich dir deswegen nicht meine meinung äußern und dich auf fehler hinweisen? topsel

und wo mache ich alles schlecht, wenn vier kleine punkte für dich "alles" ist, ok. scheinst ja direkt getriggert zu sein, Pass auf dass du vor madness nicht platzt.
Lord Daemon is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2018, 16:40   #40
 
.кαуηєтн's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 34
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
vier punkte die mir direkt nach 5 minuten aufenthalt in eurem board aufgefallen sind:
- eure englischen texte sind einfach mal vom google translator, habt euch echt mühe gegeben. auf international machen aber nicht mal simples schulenglisch beherrschen?

- dafür dass du vorher der ba warst und jetzt sa und ba sieht das jetzige forum ziemlich scheiße aus.
das bezieht sich vor allem auf die teilweise absolut dämlichen farben in den benutzer online markierungen & im footer

- warum zur hölle benutzt ihr im forum so ein hässliches fertig stil logo anstatt das halb so hässliche logo aus der vorstellung?

- seid ihr trendsetter oder warum wird bei euch beinahe jedes verb groß geschrieben?
die

- - stark angepasst auf die großen rank icons

Offen & ehrlich gesagt ist das Forum wirklich 0815 & hässlich. Viele Sachen sind noch nicht angepasst, bzw es kommt einem so vor als würde man 0 investieren dafür.
.кαуηєтн is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2018, 16:48   #41
 
WorldC2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 32
Received Thanks: 15
Wir veranstalten zum Serverstart von Critical2 ein Event.
Bei diesem könnt ihr ein Starterkit gewinnen.

Informationen zur Teilnahme findet ihr hier:
WorldC2 is offline  
Old 06/20/2018, 18:19   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Zum 3. Mal der selbe Server wo kaum Veränderungen vorgenommen worden sind? Wirklich?

Server hatte sich beim 1. Mal gebockt (wenn man AFK farmen konnte mit Macors) aber mittlerweile ist es echt ausgelutscht.

Da zocke ich lieber Shiro5, welch Ironie dass beide am selben Tag starten
Rawberryy is offline  
Old 06/20/2018, 19:05   #43
 
WorldC2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 32
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Zum 3. Mal der selbe Server wo kaum Veränderungen vorgenommen worden sind? Wirklich?

Server hatte sich beim 1. Mal gebockt (wenn man AFK farmen konnte mit Macors) aber mittlerweile ist es echt ausgelutscht.

Da zocke ich lieber Shiro5, welch Ironie dass beide am selben Tag starten
Es ist nun eine andere Leitung, und wir Versuchen vieles besser zu machen.

Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Kevin & Kevin brauchen wieder Geld für die Spielothek, rette sich wer kann!
Hier braucht keiner Geld, sowieso ist eine neue Leitung auf Critical die nichts mit der Alten (Außer mir) zu tun hat.
WorldC2 is offline  
Old 06/20/2018, 20:49   #44
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 596
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by WorldC2 View Post
Es ist nun eine andere Leitung, und wir Versuchen vieles besser zu machen.


Hier braucht keiner Geld, sowieso ist eine neue Leitung auf Critical die nichts mit der Alten (Außer mir) zu tun hat.
Du sagst hier braucht keiner Geld ?
Du hast auch ganz sicher kein IS ?
Jeder der ein Server eröffnet will GELD damit machen. Keiner kann sagen hier braucht oder will keiner Geld machen wenn das so wäre würdest du den Server ohne IS onlinen lassen der nach 1 Tag Down wäre..
Aber da ja keiner Geld von euch braucht könnt ihr ja die einnahmen an bedürftige kinder Spenden

Wünsche euch dennoch Viel Glück mit dem Server.
Cynaide™ is offline  
Old 06/20/2018, 21:49   #45
 
WorldC2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 32
Received Thanks: 15
Naja ein Server kostet Natürlich Geld, dafür ist meiner Meinung nach der Item-Shop da.
Und sowieso war es nur darauf Bezogen das sich vieles Geändert hat.
WorldC2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] ╚███████╝ WTS ╚███████╝ PAYSAFECARD ╚███████╝ EXCHANGE ╚███π
03/05/2015 - Trading - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/HtlCb.jpg
►►►►►►►►►Metin2•BloodEmpire© ••• Riapertura ufficiale 04/09/2010 ◄◄◄◄◄◄◄◄◄
09/05/2010 - Metin2 PServer Advertising - 13 Replies
http://i52.tinypic.com/250ksoh.png Eccoci qui finalmente è tutto pronto per potervene parlare e farvi divertire ancora una volta con noi ! Riapre in data 04/09/2010 il server BloodEmpire© Sito web : BloodEmpire - Best Italian Shard Forum : BloodEmpire - Official Forum Client di gioco AGGIORNATO CON TUTTE LE ATTUALI IMPLEMENTAZIONI + ALTRO (made in BloodEmpire)



All times are GMT +2. The time now is 05:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.