Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

iLeria Internationaler Server start 15.06

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 626
https://www.elitepvpers.com/forum/me...-18-00uhr.html

https://www.elitepvpers.com/forum/me...-12-00uhr.html

https://www.elitepvpers.com/forum/me...18-00-uhr.html

Warum sollte es jetz laufen wenn es bisher 3x nicht geklappt hat?

bl4ckd3v1l is offline  
Old   #32

Received Thanks: 8
good server

CrypTaL94 is offline  
Old   #33

elite*gold: 1
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ich hasse die Offlineshop weisst du auch wieso die verfälschen die Useranzahl
Und wenn ich den Marktplatz sehe mit mehr Shops als Spieler verlass ich den Direkt wieder
Sowas dummes liest man nur hier.
Damals hat sich jeder 2-3 Verkauf Accounts gemacht, damit wurden die Userzahlen ebenso gepusht. Es hat sich zu damals, was das angeht, nichts geändert außer eben das der Offline Shop sehr viel bequemer ist.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
5 Users
Old   #34

elite*gold: 35
Received Thanks: 989
Kommt vorbei, macht heftig viel Spaß! Folgend ein kleiner Ausschnitt wie man am besten Yang farmen kann

.Ɓurly is offline  
Thanks
7 Users
Old   #35

Received Thanks: 40
Spielen eh kaum spieler drauf
thecheckar1996 is offline  
Old   #36

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,212
iLeria? Entweder der Server ist von Apple oder jemand kann nicht mit seiner Tastatur umgehen.
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

elite*gold: 35
Received Thanks: 989
Quote:
Originally Posted by Ileria2 View Post
Als Info es wurde sehr früh unterbunden, Leute bestraft und Yang sowie Items entzogen
Ich fasse einfach mal kurz Zusammen:

- bereits der zweite Flop Serverstart
- beim ersten Server bereits mehrere Yang Bugs über längere Zeit drin gehabt, wurde nicht mal gebannt fürs ausnutzen
- beim ersten Server Dinge im Itemshop gehabt wie: FBs, Magische Steine, Seelis, Exos & Konzis. Was für einen Server dieser Art ja mal komplett gar nicht in Ordnung ist - jetzt sind immernoch Exos & Konzis im IS, dafür die anderen genannten Items zum Glück nicht mehr
- beim zweiten Server (der aktuelle) bis Gestern Abend wieder 2 erhebliche Yang Bugs, sogar schlimmer als beim ersten Start, drin gehabt - ca. 1kk innerhalb von 30 Sekunden
- absolut inkompetentes Team, nach dem Motto: Masse statt Klasse
- diverse kleine, trotzdem erhebliche, Bugs sowohl beim Ersten und auch beim zweiten Start
- Natürlich sicherlich noch einiges mehr, hab jetzt aber nur die Dinge aufgezählt, die ich innerhalb weniger Minuten auf dem Server entdeckt habe

Fazit:
Lasst das mit dem Server lieber. Ihr habt den ersten Serverstart schon komplett verhauen, euch dann jetzt irgendwie wochenlang Zeit genommen Fehler zu beseitigen und den Server aufzubereiten, was allerdings komplett daneben gegangen ist, sogar schlimmer als beim ersten Start. Im Stream von Manu, der einzige der hinter euch stand - auch wenn ihr‘s nicht verdient habt, erfährt man dann das sich der eine Serveradmin einfach überhaupt nicht bemüht, seine Aufgaben nicht erledigt und somit alles an anderen hängen bleibt. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass sich der „gute“ Serveradmin (keine Ahnung welcher der beiden jetzt wer ist) darüber beschwert bzw seine Unfähigkeit damit begründet, dass er „alles“ alleine machen muss. Ein Server dieser Art hat man innerhalb von 2 Tagen fertig (Drops etc) und dann muss man das doppelte an Zeit nochmal rein stecken und alles testen, anspielen etc. - hier wurden aber Wochen / Monate in die Entwicklung gesteckt, dabei aber scheinbar nichts getestet und auch nicht angespielt, sonst wären die meisten Dinge sofort aufgefallen.

Entweder der Server wird jetzt nochmal offline genommen und grundlegende Änderungen an der Serverleitung und des Servers unternommen, um ihn anschließend ein drittes Mal zu starten um dann vielleicht mal einen richtigen Server auf die Beine zu stellen, oder das endet wie bei Deadline2.. etliche Restarts und einer schlimmer als der andere.

Ist zwar ziemlich hart geschrieben, aber genau so gemeint. Gerne stehe ich euch für Fragen zur Server und Teamverbesserung zur Verfügung. Meine es „eigentlich“ nur gut, aber sowas hat meiner Meinung nach nicht verdient in diesem Zustand online zu bleiben - gerade weil dieser erhebliche Yangbug mind 2 Tage komplett ausgenutzt worden sein kann - ich hab ihn ja immerhin auch nach ca 15 Minuten Spielzeit gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
.Burly
.Ɓurly is offline  
Thanks
5 Users
Old   #38

Received Thanks: 53
Oh, is that a metin2de? ¯\_(ツ)_/¯
mal ernsthaft wer spielt sowas freiwillig
neocenti is offline  
Old   #39

Received Thanks: 32
Der Server ist echt schlecht. Konzept ist nicht perfekt und das Team ist sehr inkompetent. Bin echt enttäuscht und kann den Server nicht empfehlen
Karabatic is offline  
Old   #40

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Spielen eh kaum spieler drauf
Das stimmt nicht, wir bekommen jeden Tag viele neue Leute
Ileria2 is offline  
Old   #41

elite*gold: 221
Received Thanks: 73
Finde den Server gerade nicht so schlecht, klar es gibt etliche Bugs im Client, aber naja, jeder fängt mal klein an.
MonsterEnergy! is offline  
Old   #42

Received Thanks: 75
Würde den Server jetzt gerne ausprobieren, wie viele Spieler sind immer so gleichzeitig online? Vorher gab es einen live Status zu den Spielerzahlen, jetzt nur noch eingeloggte Spieler in den vergangenen 8 Stunden....

Schätze aufgrund dieser Veränderung <100
psєudo is offline  
Old   #43

Received Thanks: 50
Dann wünsche ich mal viel Erfolg, werde Ihn mir mal anschauen.
Kysira2009 is offline  
Old   #44

Received Thanks: 7
Schöne Vorstellung!
Wick' is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

elite*gold: 105
Received Thanks: 289
Der Vorstellungsheader ist richtig gut gewählt