Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EitherX - Either Way | Middleschool | 25.05.2018 | International

Discussion on EitherX - Either Way | Middleschool | 25.05.2018 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2018
Posts: 24
Received Thanks: 76
EitherX - Either Way | Middleschool | 25.05.2018 | International

-removed-

Quote:
Originally Posted by Nick View Post
So, wir melden uns noch mal zurück, um euch darüber aufzuklären, warum dieses Thema nach wie vor geschlossen ist, obwohl der Server nun bereits gestartet haben sollte.

Das Thema bleibt geschlossen. Wir können einen alten User mit dieser Vorstellung in Verbindung bringen. Da man hier ganz bewusst versucht hat, euch als potenzielle Spielerschaft sowie uns als zuständige Moderation hinters Licht zu führen, sprechen wir hiermit ein Werbeverbot aus. Konkret: Gegenwärtige und zukünftige Projekte, bei denen der User in irgendeinem Ausmaß involviert ist, dürfen auf elitepvpers nicht länger beworben werden. Dabei spielt es keine Rolle, von wem diese beworben werden. An dieser Stelle behalten wir uns vor, etwaigen Verstößen gegen das Werbeverbot mit Sanktionen zu begegnen. Dieses Urteil wurde gemeinsam mit dem Community Management und der Administration gefällt. Derartige, auch bei vergangenen Projekten, angewandte Methoden entsprechen im Ganzen nicht unseren Vorstellungen.

In Fällen wie diesen sind wir auch ein Stück weit auf eure Unterstützung als Community angewiesen. Ihr seid, unabhängig von diesem Fall, gebeten, euren Verdacht oder über unser zu äußern. Dem nehmen wir uns in jedem Fall an! Bitte seht zunächst von einem Post in der jeweiligen Vorstellung ab, da wir diesen aufgrund der Beweislage sehr wahrscheinlich löschen müssen.
EitherX is offline  
Thanks
44 Users
Old 05/01/2018, 16:31   #2
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Überkrasse Vorstellung.
Vlt sieht man sich mir fehlt noch das Uppsystem.
^Fxn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 16:34   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2018
Posts: 24
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by ^Fxn View Post
Überkrasse Vorstellung.
Vlt sieht man sich mir fehlt noch das Uppsystem.
Hey,

du hast wahrscheinlich das Uppsystem beim scrollen übersehen. Es ist direkt am Anfang der Vorstellung mit aufgeführt. Wir würden uns freuen dich bei uns zu sehen und vielen Dank für das Feedback.
EitherX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 16:36   #4
 
Andyy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 65
Received Thanks: 93
Sieht Interessant aus. Hoffe ihr kriegt genug Promo hin um den Server gut zu befüllen, wäre schade wenn hier nur 500 Leute Online wären.

Viel Glück
Andyy1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 16:48   #5

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Was ich noch ein wenig skeptisch sehe sind die extrem hohen Bonis von Pets, 60% Monster? und kriegt man das anfangs aslo direkt beim Start nur aus Itemshop?

Und der Votebuff kann man mit Premium 2 buffs nehmen sprich 10% Monster und 50% Exp?
KleinesGumi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 16:50   #6
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Sieht cool aus, wird angezockt.

Kommt mir irgendwie vor als ob der Server viele Features von Rubinum hat xd

Hab dennoch ein paar Fragen:
1. Wo kriegt man Fertigkeitsbücher her?
2. Wie macht man P Skills? Sehe nichts von einem Regi und es gibt auch nur von einem Boss einen Seeli drop, was irgendwie wenig ist.
3. Wieso wurden die Drops der Metins nicht aufgelistet?
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 16:51   #7
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ich kündige mal kurz Job und fang an zu Harzen
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 16:59   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2018
Posts: 24
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by KleinesGumi View Post
Was ich noch ein wenig skeptisch sehe sind die extrem hohen Bonis von Pets, 60% Monster? und kriegt man das anfangs aslo direkt beim Start nur aus Itemshop?

Und der Votebuff kann man mit Premium 2 buffs nehmen sprich 10% Monster und 50% Exp?
Hey,

solch ein Pet ist ebenfalls im Starterset enthalten, keine Sorge. Des Weiteren wurde der komplette Damage im Spiel angepasst. Der Votebuff gibt dieselben Bonis wie der Premium Rang und ist nicht kombinierbar.

Quote:
Originally Posted by Shadow乙™ View Post
Sieht cool aus, wird angezockt.

Kommt mir irgendwie vor als ob der Server viele Features von Rubinum hat xd

Hab dennoch ein paar Fragen:
1. Wo kriegt man Fertigkeitsbücher her?
2. Wie macht man P Skills? Sehe nichts von einem Regi und es gibt auch nur von einem Boss einen Seeli drop, was irgendwie wenig ist.
3. Wieso wurden die Drops der Metins nicht aufgelistet?
Hey,

Fertigkeitsbücher erhältst du aus der 'Truhe der Beherrschung', welche du von Metins droppst. Die Truhe enthält immer die passenden Bücher für deine Rasse.

Seelensteine droppst du ebenfalls wie gewohnt aus Metins (Lvl 40+). Außerdem gibt noch einen Seelenstein+ bei der Königin Si, welcher quasi wie ein Regenbogenstein funktioniert.

Falls du genauere Informationen zu den Drops der Metins möchtest, kannst du sie dir gerne später in unserem Wikipedia anschauen.

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Ich kündige mal kurz Job und fang an zu Harzen
Ehrenmann!
EitherX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 17:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 126
Received Thanks: 14
sieht nach viel arbeit aus Respekt
IcePumA is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 17:06   #10
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Sieht fresh aus, aber paar Fragen:

1. Habs vielleicht überlesen aber in wievielen Regionen wird der Server promotet/angeboten ?

2. Dauert es "sehr" lange vorranzukommen aka. Oldschool Rates Leveln/Farmen oder kommt man auch irgendwann zum Endgame PvP?
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 17:18   #11
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,557
Received Thanks: 1,650
Finde leider zu viel unnötige Systeme drinn wie schulterband, gaya kampfzone, transmutation und am allerschlimmsten die konter boosts....

Sonst wäre es ein geiler server gewesen.
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2018, 17:30   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2018
Posts: 24
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by IcePumA View Post
sieht nach viel arbeit aus Respekt
Danke dir für dein Feedback, freut uns das es dir gefällt.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Sieht fresh aus, aber paar Fragen:

1. Habs vielleicht überlesen aber in wievielen Regionen wird der Server promotet/angeboten ?

2. Dauert es "sehr" lange vorranzukommen aka. Oldschool Rates Leveln/Farmen oder kommt man auch irgendwann zum Endgame PvP?
Hey,

bezüglich der Promotion wird es die Tage nocheinmal Informationen in unserem Forum geben. Falls du oder Jemand anderes Interesse hat uns zu promoten kann er sich gerne bei mir hier via PM melden. Bezüglich dem Endgame kann ich dir garantieren das alles human ist und zu 100% erreichbar.

Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Finde leider zu viel unnötige Systeme drinn wie schulterband, gaya kampfzone, transmutation und am allerschlimmsten die konter boosts....

Sonst wäre es ein geiler server gewesen.
Vielen Dank für dein Feedback! Solche Features sind natürlich immer eine Geschmackssache aber es würde uns dennoch freuen, wenn du bei uns vorbeischauen würdest, vielleicht hast du ja doch Gefallen daran.
EitherX is offline  
Old 05/01/2018, 17:34   #13

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Viel Glück, Design spricht mich nicht wirklich an, Konzept und die zugehörigen Features allerdings scheinen interessant zu werden.

Bekomm ich n' Botterpass & 1x 100€ Entbannung 4 Free?

Grüße gehen raus an MudG4NG & Bender!

(PS: Z**t-Intro still the best)
.Ɓurly is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/01/2018, 17:38   #14
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Shiro-Remake? Bomben Vorstellung, schaut extrem gut aus, wünsche euch sehr viel Erfolg.
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2018, 17:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Hat irgend wie ähnlichkeit mit Shiro3 aber trotzdem Viel Erfolg
Koszyk35 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.