Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/28/2018, 01:09   #151
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Selbst bei einer 50% Chance wird man beim ersten Schlag giften. Wir alle kennen das Verhältnis von Ymir. Bei einer 16% Chance giftet schon fast jeder Hit.


Man wird überwiegend direkt Giften das ist richtig, aber zumindest nicht jedes mal.
Müsst meine Tipps ja nicht annehmen, bin ja nur der mit dem besten PvP System xd

@Klunted also ich weiß ja nicht was du für'n alten Server hattest, aber meine PvP Systeme gabs sicherlich schon vor deinem Server. Was ich da also beschreibe geht in Richtung meines PvP Servers.
Gut möglich das du deinen an meinen angelehnt hattest.
Aber ich musste bei mir keine Ringe benutzen für bessere duelle. Ich hätte Ringe genommen für besseres Open PvP.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2018, 02:44   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Man wird überwiegend direkt Giften das ist richtig, aber zumindest nicht jedes mal.
Müsst meine Tipps ja nicht annehmen, bin ja nur der mit dem besten PvP System xd

@Klunted also ich weiß ja nicht was du für'n alten Server hattest, aber meine PvP Systeme gabs sicherlich schon vor deinem Server. Was ich da also beschreibe geht in Richtung meines PvP Servers.
Gut möglich das du deinen an meinen angelehnt hattest.
Aber ich musste bei mir keine Ringe benutzen für bessere duelle. Ich hätte Ringe genommen für besseres Open PvP.

Was eine Arroganz
Aber gut, scheinst ja iwie nix besseres zutun zu haben, als hier uebers PvP-System zu meckern. Hut ab mein Freund.
ExtazyRieX is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2018, 03:49   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Was eine Arroganz
Aber gut, scheinst ja iwie nix besseres zutun zu haben, als hier uebers PvP-System zu meckern. Hut ab mein Freund.
Er kennt sich am besten mit PvP aus.
Komm auf Curea2, wenn er drauf spielt und überzeug dich halt davon.
Ich meine wer ihn nicht kennt, kann es nicht wissen. Und seine Argumente sind halt gut durchdacht und nicht sinnlos umgesetzt wie das System von Curea.

Ich werd mir den Server am Start sicherlich mal anschauen, auch wenn das System nicht die Sachen beinhaltet die xiDeLuXe oben angesprochen hat.
Wenn Dome 1 Duell gewinnt, ist der Server gut.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2018, 04:46   #154
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Was eine Arroganz
Aber gut, scheinst ja iwie nix besseres zutun zu haben, als hier uebers PvP-System zu meckern. Hut ab mein Freund.
Wer ist nicht Arrogant auf das was er am besten kann.

Hab noch kein besseres PvP System als meins gesehen oder gespielt.

Gebe genug Tipps die man umsetzen könnte sogar kostenlos. Aber man weiß es ja besser.
Und na ja was heißt hier meckern, Schluss endlich ist es eure Sache ob 10 Leute die aktiv Promo machen würden drauf zocken oder nicht.
Sowieso kann es mir eigentlich ja auch egal sein was ihr umsetzt und was nicht, theoretisch wollte ich ja sowieso kein PvP Fun mehr zocken. Ich find es nur Amüsant wie man auf meine Argumente eingeht und man dauerhaft der Meinung ist man wüsste in Sachen PvP irgendwo etwas besser als ich.

Gibt etwas was ich schon seitdem ich PvP Server gemacht habe sage, SA's wissen 0 übers PvP sie wissen wie man einen Server macht, wie man ihn Leitet vllt auch wie man neue Systeme einbaut.
Aber sie wissen nicht das, was Spieler wissen.

Genauso ist es auch in vielen Punkten umgekehrt. Nur das der SA nie am PvP System teilnehmen wird. Ihm kann es ja auch egal sein obs gut oder schlecht ist hauptsache es fließt Geld bzw der Server läuft.

Daher war meine Intention immer, von Spieler für Spieler. Und nicht um irgendwie Geld zu verdienen.
Und breezy ist kein Spieler mehr, er ist zum Promoter geworden.

Und wir wissen glaub alle durch die Jahre lange Erfahrung von Standy und seinen anderen freunden, das Promoter nicht wirklich Ahnung von Metin haben. Sie machen es fürs Geld, daran ist auch nichts verwerflich aber ein Promo Youtuber kann niemals im Leben beurteilen ob was gut oder schlecht ist im PvP.
Und das sollen jetzt keine shots gegen Dome sein.



Und nochmal genauer, was sollte man sonst an einem PvP Fun Server kritisieren? Schluss endlich ist es egal wie viele Features darin steckt.
Das Ziel eines PvP Fun ist es Fun im PvP zu haben, nicht um Ingame Modeshow zu machen mit den nicen Features und Kosis.
Zu mal ich ja schon sagte das der rest schon gut aussieht.
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2018, 13:04   #155


 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2017
Posts: 249
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Reicht doch langsam jungs, ihr diskutiert schon länger über den Server, als der Server selber überhaupt online sein wird.
der gute alte Kevin immer nur am kritisieren

Zum Thema, @ hat schon alles gesagt was zu sagen ist.
und Alex, was ich von dir abgeschaut habe war, abblocken komplett zu entfernen, dmg wurde selbst von mir und niko angepasst damals
.Dedicated is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2018, 17:40   #156
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wer ist nicht Arrogant auf das was er am besten kann.

Hab noch kein besseres PvP System als meins gesehen oder gespielt.

Gebe genug Tipps die man umsetzen könnte sogar kostenlos. Aber man weiß es ja besser.
Und na ja was heißt hier meckern, Schluss endlich ist es eure Sache ob 10 Leute die aktiv Promo machen würden drauf zocken oder nicht.
Sowieso kann es mir eigentlich ja auch egal sein was ihr umsetzt und was nicht, theoretisch wollte ich ja sowieso kein PvP Fun mehr zocken. Ich find es nur Amüsant wie man auf meine Argumente eingeht und man dauerhaft der Meinung ist man wüsste in Sachen PvP irgendwo etwas besser als ich.

Gibt etwas was ich schon seitdem ich PvP Server gemacht habe sage, SA's wissen 0 übers PvP sie wissen wie man einen Server macht, wie man ihn Leitet vllt auch wie man neue Systeme einbaut.
Aber sie wissen nicht das, was Spieler wissen.

Genauso ist es auch in vielen Punkten umgekehrt. Nur das der SA nie am PvP System teilnehmen wird. Ihm kann es ja auch egal sein obs gut oder schlecht ist hauptsache es fließt Geld bzw der Server läuft.

Daher war meine Intention immer, von Spieler für Spieler. Und nicht um irgendwie Geld zu verdienen.
Und breezy ist kein Spieler mehr, er ist zum Promoter geworden.

Und wir wissen glaub alle durch die Jahre lange Erfahrung von Standy und seinen anderen freunden, das Promoter nicht wirklich Ahnung von Metin haben. Sie machen es fürs Geld, daran ist auch nichts verwerflich aber ein Promo Youtuber kann niemals im Leben beurteilen ob was gut oder schlecht ist im PvP.
Und das sollen jetzt keine shots gegen Dome sein.



Und nochmal genauer, was sollte man sonst an einem PvP Fun Server kritisieren? Schluss endlich ist es egal wie viele Features darin steckt.
Das Ziel eines PvP Fun ist es Fun im PvP zu haben, nicht um Ingame Modeshow zu machen mit den nicen Features und Kosis.
Zu mal ich ja schon sagte das der rest schon gut aussieht.
Ich denke dazu wurde alles gesagt, wäre Schwachsinn weiterhin darauf mit langen Texten zu antworten. Ich bedanke mich weiterhin für deine Ratschläge sowie Feedbacks. Ich hoffe wir treffen uns auf Curea.
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Reicht doch langsam jungs, ihr diskutiert schon länger über den Server, als der Server selber überhaupt online sein wird.
Das ist reinster promomove welche PvP Vorstellung stand bisher immer oben? Nenn mir jetzt Beispiele
~DaBaws~ is offline  
Old 05/28/2018, 17:55   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ich denke dazu wurde alles gesagt, wäre Schwachsinn weiterhin darauf mit langen Texten zu antworten. Ich bedanke mich weiterhin für deine Ratschläge sowie Feedbacks. Ich hoffe wir treffen uns auf Curea.


Das ist reinster promomove welche PvP Vorstellung stand bisher immer oben? Nenn mir jetzt Beispiele
So etwas versteht er nicht. Er nutzt lieber Bugs aus und verkauft dann Yang
Aber ja, sobald der Server zwei Wochen lang online ist, ist deine Aussage schon gar nicht mehr annehmbar
breeZy. is offline  
Old 05/28/2018, 17:56   #158
 
Twichkuchen32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 35
Received Thanks: 13
Wünsche euch auf jeden Fall kein Glück an dieser Stelle, schlimmster SA den ich je sah.
Forum sieht ekelhaft aus, MOD's sieht man keine und TGM's posten nur Smileys in die SB.
Safe wieder so ein Server wo alles reingesteckt wurde ohne Sinn Hauptsache Money.

Fufi drauf Pay2Win oder machen 100 Coins Farmbar und Item kostet um die 50k oder so.
Twichkuchen32 is offline  
Old 05/28/2018, 17:56   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Twichkuchen32 View Post
Wünsche euch auf jeden Fall kein Glück an dieser Stelle, schlimmster SA den ich je sah.
Forum sieht ekelhaft aus, MOD's sieht man keine und TGM's posten nur Smileys in die SB.
Safe wieder so ein Server wo alles reingesteckt wurde ohne Sinn Hauptsache Money.
Nicht babbeln, begründen :P

Brille? Fielmann!
breeZy. is offline  
Old 05/28/2018, 17:58   #160
 
Twichkuchen32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 35
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
Nicht babbeln, begründen :P
Was soll man begründen? Man kennt dich einfach immer am bellen gewesen in verschiedenen Foren verstehe nicht wieso du noch mit diesem Namen dich als "Server Admin" behaupten möchtest.

Vorstellung erinnert mich auch nur an diesen einen PvP Server Vanilla2 oder so ein dreck.

Gib PayPal überweise dir bisschen Geld für ein weiteres Schuljahr damit du verstehst das man ihn 0 aktiv sieht. Kann auch einfach Threads erstellen und fertig ist.
Twichkuchen32 is offline  
Old 05/28/2018, 18:01   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Twichkuchen32 View Post
Was soll man begründen? Man kennt dich einfach immer am bellen gewesen in verschiedenen Foren verstehe nicht wieso du noch mit diesem Namen dich als "Server Admin" behaupten möchtest.

Vorstellung erinnert mich auch nur an diesen einen PvP Server Vanilla2 oder so ein dreck.

Gib PayPal überweise dir bisschen Geld für ein weiteres Schuljahr damit du verstehst das man ihn 0 aktiv sieht. Kann auch einfach Threads erstellen und fertig ist.
Macht schon Sinn seine Arbeit zu erledigen ohne Arbeit zu haben

Und warum als [SA] beweisen? Hat 0 mit beweisen zu tun. Aber du weißt es besser als ich, moin
breeZy. is offline  
Old 05/28/2018, 18:09   #162
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Twichkuchen32 View Post
Was soll man begründen? Man kennt dich einfach immer am bellen gewesen in verschiedenen Foren verstehe nicht wieso du noch mit diesem Namen dich als "Server Admin" behaupten möchtest.

Vorstellung erinnert mich auch nur an diesen einen PvP Server Vanilla2 oder so ein dreck.

Gib PayPal überweise dir bisschen Geld für ein weiteres Schuljahr damit du verstehst das man ihn 0 aktiv sieht. Kann auch einfach Threads erstellen und fertig ist.
Begründen im Thema es sind keine Mods aktiv. Unser Mod ist momentan gesundheitlich eingeschränkt, man hat von niemanden zu verlangen, dass er bei dem Wetter 24/7 im Forum hängt. Was die TGM's betrifft lass das meine Sorge sein. Solange die für unsere User im Forum da sind und mit denen Kontakt aufbauen passt alles. Hauptsache unsere User fühlen sich nicht vernachlässigt, solange wir am Server arbeiten. Verstehe den Sinn deines Posts nicht.

Bzgl. SA bei einem PvP Server: was zieht "Lukas" aka. Marvin aka. Cusanon aka. Equalia aka. Valeria2 SA ab. Verarscht seine User + die Epvp Community. Dazu war Curea 1x online jetzt kommt er ein 2. mal. Wie oft hat "Lukas" Equalia on gebracht? Jetzt sag mir nochmal ein Fehlverhalten bzgl. eines Serveradmins.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2018, 20:35   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Ich denke nicht, dass Curea ein flop wird. Er wird aufjedenfall besser als Valeria2, weil der Server einfach Müll ist.
Der Server laggt bis zum geht nicht mehr, der SA bringt 100x das gleiche Projekt online und hat immer einen neuen Epvp Account mit dem Servernamen als Namen.
Sollte der beste PvP Server werden zur zeit.
Aber die User sind ja selbst Schuld, lassen sich doch eZ alle verar.schen.
Gibt genug User die jedes mal bei Marvin Spenden, und sich bei nem Remake denken, da muss ne 25er PSC rein.
Und es funktioniert, also warum sollte er sich Mühe geben? Es klappt doch! Ihr entscheidet mit eurer Aktivität und Spenden was Online bleibt und was nicht. Ich denke, dass Curea länger Online bleibt. Ich persönlich gebe der neuen Leitung eine Chance, obwohl ich nicht viel von breeZy halte. Mochte seine Art nicht, und auch nicht wie er die Videos macht. Aber das ist ja nunmal Geschmackssache und jedem selbst überlassen.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2018, 20:39   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
lasst ihn doch erstmal starten bevor ihr rum hatet alter
IchFarmDich123 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2018, 22:03   #165
 
.кαуηєтн's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 32
Received Thanks: 38
Wird aufjedenfall nice!
.кαуηєтн is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.