Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2018, 16:16   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Lord Goku View Post
Viele denken anscheinend Pay2Win würde bedeuten, dass man 5 Mio mehr Schaden als der Gegner macht, selbst ohne richtiges EQ. Aber wenn 2 Spieler mit exakt gleichem Skill und EQ gegeneinander kämpfen und der eine hat diese 5% Halbmenschen mehr, die der andere ohne den Itemshop niemals bekommen kann, wird dieser Spieler immer gewinnen (angenommen beide kritten, giften, etc. gleich oft/schnell). Also ist es Pay2Win, auch wenn man hier nur von 5% Halbmenschen spricht.

Wenn es euch, laut eigener Aussage, doch nur darum geht, den Server zu finanzieren, dann könntet ihr auch die Methode wie @ fahren und ein LoL ähnliches System nutzen. Einfach besondere Skins und Shinings in den Itemshop, davon ließe sich der Server locker finanzieren und kein Spieler würde im PvP darunter leiden.

Mal abgesehen davon finde ich Oldschool PvP-Server besser, aber das ist nur meine Meinung. Das PvP-System ist mit 1000 AW und 500 STR Waffen eigentlich gar nicht perfekt anpassbar.

MfG.
Bei uns gibt es das PVP Amulett was folgende Bonis bringt : -999db -999krit +999Giftwiderstand
Heißt also, man giftet zu 100%, aber es macht keinen Dmg der Zweck dahinter ist das man die TP-Regi stoppt.
Das PvP-System wurde über längeren Zeitraum getestet und angepasst.
8 von 10 Probanten fanden das System angenehm.

Ohne IS:


MIT IS:


OB ganze 250Dmg mehr P2W sind.... ich weiss ja nicht.
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 16:19   #47
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Ja weil auf einem PVP SERVER man sonst keine besondere Leistung im Tausch gegen echtes Geld machen kann und der „Shopper“ sozusagen einen kleinen Vorteil haben muss/soll, sonst würde er nie eincashen.

Machen hier alle auf Experten aber einen logischen Gedankengang kann hier keiner machen xD erbärmliche Szene.
große Fresse aber kannst selber nicht logisch denken?
wenn du casht hast du im Vergleich zu normalen Usern schon den Vorteil das man nicht farmen muss sondern gleich mit Fullgear reinschnitzeln kann. Aber Hey du bist bestimmt so ne Pfeife die ohne IS der dass doppelte bringt als non IS nichts erreicht. Also halts Maul und schieß dir weiterhin Eigentore.
Lord Daemon is offline  
Old 05/23/2018, 16:21   #48

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ohne IS:


MIT IS:


OB ganze 250Dmg mehr P2W sind.... ich weiss ja nicht.
Wieso weißt du das nicht? Wenn du 250 Damage pro Skill mehr machst und beide Spieler die exakt selben Voraussetzungen haben, dann gewinnt doch immer der, der 250 Damage pro Skill mehr macht. Und genau das ist der Inbegriff von Pay2Win, auch wenn es deutlich schlimmer sein könnte.
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2018, 16:22   #49
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Bei uns gibt es das PVP Amulett was folgende Bonis bringt : -999db -999krit +999Giftwiderstand
Heißt also, man giftet zu 100%, aber es macht keinen Dmg der Zweck dahinter ist das man die TP-Regi stoppt.
Das PvP-System wurde über längeren Zeitraum getestet und angepasst.
8 von 10 Probanten fanden das System angenehm.

Ohne IS:


MIT IS:


OB ganze 250Dmg mehr P2W sind.... ich weiss ja nicht.

Du vergisst das sich dieser Schaden auf jeden Skill, auf jeden Hit auswirkt.

Wenn du 2 Skillreihen in einem Duell machst und dazu noch 20 Hits sind das schon weitaus mehr als 250 Dmg..da reden wir schon über mehrere K, um es mal nett auszudrücken.

Coole Shinings/Kosis/Namenänderungen...Titel und PVP PETS sind völlig in Ordnung aber ich finde Ringe undso sind einfach ungesund für einen Server..nur meine Meinung

Gestaltet euren IS etwas anders und ihr werdet auf weitaus mehr positive Resonanz treffen, was auch langfristig sogar mehr Einnahmen bringen wird.

Was bringt euch so ein IS wenn EPvP nur voll mit "p2W " ist und Leute dann garnicht erst anfangen.


Und btw. Gibt es Items für Duelle, damit die lange gehen ? Oder gehen die schon lang?

€ habs gesehen oben, my bad
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 16:36   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Du vergisst das sich dieser Schaden auf jeden Skill, auf jeden Hit auswirkt.

Wenn du 2 Skillreihen in einem Duell machst und dazu noch 20 Hits sind das schon weitaus mehr als 250 Dmg..da reden wir schon über mehrere K, um es mal nett auszudrücken.

Coole Shinings/Kosis/Namenänderungen...Titel und PVP PETS sind völlig in Ordnung aber ich finde Ringe undso sind einfach ungesund für einen Server..nur meine Meinung

Gestaltet euren IS etwas anders und ihr werdet auf weitaus mehr positive Resonanz treffen, was auch langfristig sogar mehr Einnahmen bringen wird.

Was bringt euch so ein IS wenn EPvP nur voll mit "p2W " ist und Leute dann garnicht erst anfangen.


Und btw. Gibt es Items für Duelle, damit die lange gehen ? Oder gehen die schon lang?

€ habs gesehen oben, my bad
Du weißt genau wie ich, das Skill eindeutig mehr bringt, als 250Dmg pro Fk und hit mehr zu geben.

Zu deiner Frage was bringt euch so ein IS wenn epvp full mit ''P2W'' ist.
Ich finde es Lustig wie Leute meinen behaupten zu können das der Itemshop Pay2win wäre, obwohl sie ihn nicht einmal gesehen haben.
Jeder kann sich gerne selbst überzeugen.
Im Vergleich zu anderen PVP-Servern sind wir nicht P2W und das ist der treffende Punkt.


PS : Wenn es euch wirklich zu krass stören sollte, dann können wir den Itemshop gerne mit ''Skins'' befüllen und die ''Push-Items'' nur Ingame erhältlich machen (aber dann dauert es eindeutig länger um an diese Items heranzukommen)
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 16:46   #51
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Du weißt genau wie ich, das Skill eindeutig mehr bringt, als 250Dmg pro Fk und hit mehr zu geben.

Zu deiner Frage was bringt euch so ein IS wenn epvp full mit ''P2W'' ist.
Ich finde es Lustig wie Leute meinen behaupten zu können das der Itemshop Pay2win wäre, obwohl sie ihn nicht einmal gesehen haben.
Jeder kann sich gerne selbst überzeugen.
Im Vergleich zu anderen PVP-Servern sind wir nicht P2W und das ist der treffende Punkt.


PS : Wenn es euch wirklich zu krass stören sollte, dann können wir den Itemshop gerne mit ''Skins'' befüllen und die ''Push-Items'' nur Ingame erhältlich machen (aber dann dauert es eindeutig länger um an diese Items heranzukommen)

Skill ist ein wichtigere Faktor, aber bei 0 Kritt und 0 DB ist der Dmg immer gleich, sprich macht dein Gegner IMMER, zu 100% bei jeder Aktion mehr Dmg als du. Da gibt es kein Krittluck oder mehr Hitten = mehr db Hits oder so, es ist immer der gleiche Dmg.


Dein Gegner kann mehr Schaden in der selben Zeit wie du verteilen, was bei langen Duellen ( wie sie hier ja sind anscheinend) extrem viel ausmacht, da man ja locker mehr als 3-4 Skillreihen wenn nicht mehr raushauen kann und etliche Hits.

Ist einfach nervig und unnötig anstrengend dann komplett aufs Fly angewiesen zu sein, ich meine ohne Dauerfly wirst du es extrem schwer haben gegen sowas (als KK zB.)


Wie gesagt, kann dir nur den Tipp geben deinen IS anzupassen.

Du musst nichtmal allen Push entfernen, die Pets können bleiben, da die eher für OpenPvP usw. dienen.

Aber Ringe und ähnliches, was man nicht sieht und ein Gegner jederzeit anhaben könnte ist eben nervig, da man dann immer erstmal nachfragen muss..dann bestreiten die es wieder...und so weiter.
ScárletRose1 is offline  
Old 05/23/2018, 16:46   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 16
Received Thanks: 10
Wünsche euch viel erfolg, hier wird ja heftig diskutiert..
Vale+ is offline  
Old 05/23/2018, 16:51   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Skill ist ein wichtigere Faktor, aber bei 0 Kritt und 0 DB ist der Dmg immer gleich, sprich macht dein Gegner IMMER, zu 100% bei jeder Aktion mehr Dmg als du. Da gibt es kein Krittluck oder mehr Hitten = mehr db Hits oder so, es ist immer der gleiche Dmg.


Dein Gegner kann mehr Schaden in der selben Zeit wie du verteilen, was bei langen Duellen ( wie sie hier ja sind anscheinend) extrem viel ausmacht, da man ja locker mehr als 3-4 Skillreihen wenn nicht mehr raushauen kann und etliche Hits.

Ist einfach nervig und unnötig anstrengend dann komplett aufs Fly angewiesen zu sein, ich meine ohne Dauerfly wirst du es extrem schwer haben gegen sowas (als KK zB.)


Wie gesagt, kann dir nur den Tipp geben deinen IS anzupassen.

Du musst nichtmal allen Push entfernen, die Pets können bleiben, da die eher für OpenPvP usw. dienen.

Aber Ringe und ähnliches, was man nicht sieht und ein Gegner jederzeit anhaben könnte ist eben nervig, da man dann immer erstmal nachfragen muss..dann bestreiten die es wieder...und so weiter.
Ich frage mich nur, warum hier so krass der IS gehatet wird, wenn auf anderen PVP-Server der IS aus Pet's besteht die 6k TP HM und mehr geben.

Also Ringe im Itemshop geben : 10% Hm und 2K Tp
Ringe Ingame geben : 5% Hm und 1K Tp
Man kann nur einen Ring tragen.

Also Pets im Itemshop geben : 10% Abwehr gg jeweilige Rassen 2kTP
Pets Ingame geben : 5% Abwehr gg jeweilige Rassen 1k TP

Das wars mit dem Itemshop + alle Items sind Permanent!

z.B eines der Items von einem anderen PVP-Server wessen Namen ich nicht nennen möchte.

das meine Freunde, nenne ich pay2win
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 17:04   #54
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich frage mich nur, warum hier so krass der IS gehatet wird, wenn auf anderen PVP-Server der IS aus Pet's besteht die 6k TP HM und mehr geben.

Also Ringe im Itemshop geben : 10% Hm und 2K Tp
Ringe Ingame geben : 5% Hm und 1K Tp
Man kann nur einen Ring tragen.

Also Pets im Itemshop geben : 10% Abwehr gg jeweilige Rassen 2kTP
Pets Ingame geben : 5% Abwehr gg jeweilige Rassen 1k TP

Das wars mit dem Itemshop + alle Items sind Permanent!

z.B eines der Items von einem anderen PVP-Server wessen Namen ich nicht nennen möchte.

das meine Freunde, nenne ich pay2win

Ich hate deinen IS nicht, gebe dir nur den Tipp es zu ändern.

Du willst dich doch abheben, also mach es anders als andere (machst du ja schon)

Du siehst ja die Resonanz hier, das sollte eindeutig sein.
ScárletRose1 is offline  
Old 05/23/2018, 17:07   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 16
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich frage mich nur, warum hier so krass der IS gehatet wird, wenn auf anderen PVP-Server der IS aus Pet's besteht die 6k TP HM und mehr geben.

Also Ringe im Itemshop geben : 10% Hm und 2K Tp
Ringe Ingame geben : 5% Hm und 1K Tp
Man kann nur einen Ring tragen.

Also Pets im Itemshop geben : 10% Abwehr gg jeweilige Rassen 2kTP
Pets Ingame geben : 5% Abwehr gg jeweilige Rassen 1k TP

Das wars mit dem Itemshop + alle Items sind Permanent!

z.B eines der Items von einem anderen PVP-Server wessen Namen ich nicht nennen möchte.

das meine Freunde, nenne ich pay2win
Schlechtes Beispiel.
Vale+ is offline  
Old 05/23/2018, 17:08   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Gut, dann strukturiere ich den Itemshop mal neu.

Quote:
Originally Posted by Vale+ View Post
Schlechtes Beispiel.
Naja.. es sind ganze 4k Tp - 15hm und 200aw unterschied.

Ist in Ordnung jetzt. Hab verstanden das 5% HM Items zu viel Push sind
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 17:12   #57
 
RealSeyed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 10
Received Thanks: 2
Sieht gut aus, bin gespannt!
RealSeyed is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 17:13   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by RealSeyed View Post
Sieht gut aus, bin gespannt!
Aber sei gewarnt, es gibt 10% HM Items im IS!
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 17:20   #59
 
RealSeyed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 10
Received Thanks: 2
Alles Klar
RealSeyed is offline  
Old 05/23/2018, 17:34   #60
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Also Pets im Itemshop geben : 10% Abwehr gg jeweilige Rassen 2kTP
Pets Ingame geben : 5% Abwehr gg jeweilige Rassen 1k TP

Soll das bedeuten, dass es RASSEN pets im IS gibt ? Das ja wohl ein scherz....
popelkak is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.