Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2018, 12:58   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
endlich ein lustiger PvP Server! wenn die Öffnung?
itilgore is offline  
Old 05/23/2018, 13:26   #32
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Hallo,
unser Server war bisher nur einmal Online!

Die Vorstellung von 2016 war von unserem alten Dev, der sich einen Scherz erlaubte!
Wir hatten eine Beta-Vorstellung und eine offizielle Vorstellung.



Eines unserer tollen Kostüme!
Hab's mit keinem Wort schlecht reden wollen nicht das des denkst
Habe nur die "Frage" versucht zu beantworten ok
DarkRaven70 is offline  
Old 05/23/2018, 14:25   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Wir geben unser bestmögliches um euch einen reibungslosen Spielverlauf zu gewähren.
Wir sind alles fleißig am testen!
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 14:33   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 242
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Hallo Saftdose,
vorab ein Dankeschön das du dir die Vorstellung durchgelesen hast.

Unsere Itemshop-Items sind alle PERMANENT.
Die Itemshop-Items aus der Cube sind ebenso PERMANENT und geben aber nur den halben Boni der richtigen Itemshop-Items.

Mit freundlichen Grüßen
Das ist kompletter Pay 2 Win. Wenn dann sollten die den kompletten Boni geben
halihalo44 is offline  
Old 05/23/2018, 14:50   #35
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ich kann dir aus sicherer Quelle sagen, dass es nicht nötig sein wird 50€ in den Itemshop zu investieren. Das PvP System wurde über 3 Wochen hinweg auf Herz und Nieren getestet.

Aber wenn ich ehrlich bin, muss man einen Itemshop für Leute die Shoppen schmackhaft machen. Ein Root bezahlt sich nicht von alleine, ein Webspace sowie eine Domain auch nicht. Selbst Updates kosten Geld, wenn man diese für euch so gut es geht gestalten möchte. Selbst wenn es Kleinigkeiten sind wie Map Designs etc. Solche dinge stechen halt ins Auge. Natürlich möchte man als Serverbetreiber auch was für seine eigene Tasche verdienen, ganz klar.

Aber im Nachhinein sitzen wir hier und möchten euch ein angenehmes PvP Feeling bieten und vor allem wollen wir sehen, dass ihr Spaß habt. Umso mehr motiviert es einem.
Ein Root für so einen Server kostet maximal 50€. Versteht mich nicht falsch, ich finde ein Server muss einen guten IS haben, aber deine Aussage war sinnlos.

Server scheint für mich nicht so besonders, tut mir leid, dennoch viel Glück.
Evergarden is offline  
Old 05/23/2018, 15:00   #36
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Wie oft wollt ihr den Server bitte noch Online bringen.. waren die gefühlt 20x nicht genug? Anscheinend braucht der SA wieder Geld.
Wünsche euch kein Glück und kein Erfolg mit dem Server.
.VitaCrystal' is offline  
Old 05/23/2018, 15:11   #37
 
xlZyLolx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 6
Received Thanks: 1
Server macht n guten Eindruck, dafür das es "nur" ein PvP Server ist.
Hebt sich zumindest von den ganzen anderen PvP **** Servern ab und das Design gefällt mir auch sehr.
Wer hier wegen p2w rumheult hat den Sinn von Metin2 nicht verstanden, wobei sich das hier noch in Grenzen hält.
Insofern der Server nicht nur optisch was hermacht, ist er es auf jeden Fall wert angezockt zu werden.

Viel Erfolg beim Start.
xlZyLolx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 15:17   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Okay, also 5% mehr HM sind also P2W?
Wow, gut das du das sagen kannst ohne den Itemshop zu kennen, aber wundert mich nicht. Hast an allem etwas auszusetzen.
Was soll es sonst sein, du Trottel?

BreeZy und DaBaws sind sowieso die letzten Leute die ich persönlich unterstützen würde. (Geld-technisch gesehen)
TurboPedo is offline  
Old 05/23/2018, 15:35   #39
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Sieht nett aus, habs auch nur überflogen, aber ich finde solang sich das IS Zeug auf sichtbare Items begrenz (Pets, Kosis undso) ist es ok, dann kann man immernoch sagen Ok mache keine Duelle

Habe nur keine Lust das Leute Ringe haben die man nicht sehen kann, die dann TP oder HM oder so geben, gibst sowas ?

Wenn ja würde ich das ganze lieber mehr auf Pets verlagern..
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 15:39   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Wie oft wollt ihr den Server bitte noch Online bringen.. waren die gefühlt 20x nicht genug? Anscheinend braucht der SA wieder Geld.
Wünsche euch kein Glück und kein Erfolg mit dem Server.
Hallo Crystal,
ich weiss ja nicht wer du bist, aber magst du mir gerne mal beweisen wie du darauf kommst, dass Curea2 schon 20x Online war?

Mit freundlichen Grüßen

Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Was soll es sonst sein, du Trottel?

BreeZy und DaBaws sind sowieso die letzten Leute die ich persönlich unterstützen würde. (Geld-technisch gesehen)
Für Leute wie dich gibt es ja extra das Craft-System, dann kannst du dir durch PVP dein Itemshop erspielen.

Mit freundlichen Grüßen

und PS : Baws ist hier nur GA.

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Sieht nett aus, habs auch nur überflogen, aber ich finde solang sich das IS Zeug auf sichtbare Items begrenz (Pets, Kosis undso) ist es ok, dann kann man immernoch sagen Ok mache keine Duelle

Habe nur keine Lust das Leute Ringe haben die man nicht sehen kann, die dann TP oder HM oder so geben, gibst sowas ?

Wenn ja würde ich das ganze lieber mehr auf Pets verlagern..
Hey, Ringe gibt es, aber wir können mal schauen, ob wir das alte 'Duel-System' einfügen oder ob wir einfach das Equipment vom Gegner sichtbar machen.

Mit freundlichen Grüßen

Quote:
Originally Posted by Evergarden View Post
Ein Root für so einen Server kostet maximal 50€. Versteht mich nicht falsch, ich finde ein Server muss einen guten IS haben, aber deine Aussage war sinnlos.

Server scheint für mich nicht so besonders, tut mir leid, dennoch viel Glück.
Hallo Evergarden,
die Nebenkosten sind ja nicht nur der Root.
Wir stecken auch Geld in Updates und neuen Content, so ist es ja nicht.
Und klar, jeder der einen Metin2-Server betreibt möchte auch was für seine eigene Tasche, aber wir dagegen bieten einen fairen Itemshop den du dir sogar mit etwas Fleiß ingame erspielen kannst (durch pvp- siehe Craft-System)

Trotzdem danke dir
.Tyga' is offline  
Old 05/23/2018, 15:57   #41

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Viele denken anscheinend Pay2Win würde bedeuten, dass man 5 Mio mehr Schaden als der Gegner macht, selbst ohne richtiges EQ. Aber wenn 2 Spieler mit exakt gleichem Skill und EQ gegeneinander kämpfen und der eine hat diese 5% Halbmenschen mehr, die der andere ohne den Itemshop niemals bekommen kann, wird dieser Spieler immer gewinnen (angenommen beide kritten, giften, etc. gleich oft/schnell). Also ist es Pay2Win, auch wenn man hier nur von 5% Halbmenschen spricht.

Wenn es euch, laut eigener Aussage, doch nur darum geht, den Server zu finanzieren, dann könntet ihr auch die Methode wie @ fahren und ein LoL ähnliches System nutzen. Einfach besondere Skins und Shinings in den Itemshop, davon ließe sich der Server locker finanzieren und kein Spieler würde im PvP darunter leiden.

Mal abgesehen davon finde ich Oldschool PvP-Server besser, aber das ist nur meine Meinung. Das PvP-System ist mit 1000 AW und 500 STR Waffen eigentlich gar nicht perfekt anpassbar.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/23/2018, 15:58   #42
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
warum bieten die IG erhältlichen Items nicht die gleichen Boni wie die ausm IS?
Lord Daemon is offline  
Old 05/23/2018, 16:02   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
warum bieten die IG erhältlichen Items nicht die gleichen Boni wie die ausm IS?
Ja weil auf einem PVP SERVER man sonst keine besondere Leistung im Tausch gegen echtes Geld machen kann und der „Shopper“ sozusagen einen kleinen Vorteil haben muss/soll, sonst würde er nie eincashen.

Machen hier alle auf Experten aber einen logischen Gedankengang kann hier keiner machen xD erbärmliche Szene.
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 16:09   #44
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
"Hey, Ringe gibt es, aber wir können mal schauen, ob wir das alte 'Duel-System' einfügen oder ob wir einfach das Equipment vom Gegner sichtbar machen.

Mit freundlichen Grüßen"


Ja das wäre gut, du weißt ja sicher selber wie das dann immer endet, Leute beschuldigen sich ständig das derjenige IS hat undso weiter..schadet eurem Server nur, wenn keine richtigen Duelle zu Stande kommen.
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 16:12   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 3
Received Thanks: 1
Was ein Krasser server, viele features etc.

Bin sehr interessiert hoffe startet bald.

#Curea2hype.
Suzuya. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.