Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Closed Thread
 
Old 05/24/2018, 13:10   #91
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 163
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich distanziere mich nun komplett ich werde das Team verlassen da der andere SA ein richtiger Abzocker ist..
Ich hoffe er wird released was auch total doof ist, aber er wird noch öfters starten als 2x.
Er hatte vor in den Urlaub zu gehen deshalb hat er vor diesen Server zu öffnen.. Traurig!
Ich wünsche Simon viel Erfolg ich bin raus aus diesem Drecks Team und von Curea hoffe er startet nie ich release alles demnächst..
Und wo ist das Problem? Soll er meinetwegen 20x online kommen, es ist einfach nur ein 0815 **** PvP Server den eh nur jeder zockt wenn man Langeweile hat. Die 15 Leute die da spenden interessieren eh keinen.



.YANOSH is offline  
Old 05/24/2018, 15:23   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Bist du dir sicher, überlege mal mit wem du alles Stress hattest?
Nicht nur du, Dome auch.
Überlegen..
Simon?
Wie kann man nur so peinlich sein, sich in den Account eines Konkurrenten einloggen, einem dann noch unverschämt auf Skype schreiben und hier Welle schieben

Egal was du hier reinschreibst, man merkt das du versuchst mit allen Mitteln das Team auseinander zu reißen, aber Freundchen so einfach ist das nicht.

Simon und ich sind Rl-Freunde, das heißt also, das dein dummes Palaver hier im Internet uns beide nicht interessiert.
Curea2 wird Online kommen, ob mit 5 Spielern oder 100.

Möchte dir nur sagen, das Karma JEDEN trifft.
Kommt Zeit kommt Rat mein Freund.

- Wir lassen die Vorstellung closen und werden die Vorstellung erneut posten, sofern wir einen Starttermin haben.
Wie ich schon sagte, werden wir die Ingame erhältlichen IS -Items mit den gleichen Bonis wie im IS versehen.

Mit freundlichen Grüßen!


PS : Hier nochmal ein kleines Statement meinerseits


breeZy. is offline  
Old 05/24/2018, 15:41   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 122
Received Thanks: 63
Vorstellung allgemein ist euch gelungen aber wie viele schon erwähnt haben das PVP Server´s gefühlt 1-2 Wochen Online bleiben und dann down gehen.
Daher nix für mich
Trotzdem Viel Glück euch.
LiikeThaatx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 17:38   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Was soll man vom Server halten wenn schon der SA "gehackt" wird, weil sein Passwort angeblich in einer Metin Datenbank gefunden wurde?
Gut das es zweierlei Dinge sind
Habe auf meinen epvp Account halt keinen Wert gelegt, was nicht bedeuten soll, dass ich keinen Wert auf Curea2 lege.


breeZy. is offline  
Old 05/25/2018, 04:46   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 255
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Hallo Crystal,
ich weiss ja nicht wer du bist, aber magst du mir gerne mal beweisen wie du darauf kommst, dass Curea2 schon 20x Online war?

Mit freundlichen Grüßen



Für Leute wie dich gibt es ja extra das Craft-System, dann kannst du dir durch PVP dein Itemshop erspielen.

Mit freundlichen Grüßen

und PS : Baws ist hier nur GA.



Hey, Ringe gibt es, aber wir können mal schauen, ob wir das alte 'Duel-System' einfügen oder ob wir einfach das Equipment vom Gegner sichtbar machen.

Mit freundlichen Grüßen



Hallo Evergarden,
die Nebenkosten sind ja nicht nur der Root.
Wir stecken auch Geld in Updates und neuen Content, so ist es ja nicht.
Und klar, jeder der einen Metin2-Server betreibt möchte auch was für seine eigene Tasche, aber wir dagegen bieten einen fairen Itemshop den du dir sogar mit etwas Fleiß ingame erspielen kannst (durch pvp- siehe Craft-System)

Trotzdem danke dir


Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Bei uns gibt es das PVP Amulett was folgende Bonis bringt : -999db -999krit +999Giftwiderstand
Heißt also, man giftet zu 100%, aber es macht keinen Dmg der Zweck dahinter ist das man die TP-Regi stoppt.
Das PvP-System wurde über längeren Zeitraum getestet und angepasst.
8 von 10 Probanten fanden das System angenehm.

Ohne IS:


MIT IS:


OB ganze 250Dmg mehr P2W sind.... ich weiss ja nicht.
250 Dmg mehr bzw sogar 1 DMG mehr ist in logischer Sicht immer Pay2Win, Lovin gebe ich recht mach die Ringe raus verlager sie auf Kosis, Pets, Frisen.
-DB - Kritt und + Giftdeff, Gift deff sieht gut aus.
Aber wieso - Kritt und - DB statt einfach das zu maximieren. Lässt sich viel besser anpassen. Da die Hits sonst im vergleich zum Skill DMG zu niedrig sind.

8 von 10 Probierende fanden es also gut.
Es hat doch eh nur deine Kollegen drauf gezockt.
Ich hatte 40-80 Tester keiner hatte was auszusetzen. (Nopush)


Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Also wer wegen 250 mehr Dmg rumjammert hat noch nie einen PvP Server angefasst. Das PvP System ist auf Skill basiert, sprich wer der bessere Spieler ist gewinnt zu 100% das Duell und nicht wer mehr Dmg macht. 250 mehr Dmg auf 72k Tp Pay2Win sein Großvater... Testet es an sobald der Server online ist oder lasst es.

Ich will hier keine Namen nennen aber ein Server wo ein Item 4k TP 200 Aw gibt auf 45k Tp was einen Unterschied vom Skill dmg von 3-4k ist, ist meiner Meinung nach Pay2Win.

Bzgl. Der Vorstellung werde ich mich nachher nochmal ran setzen.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen für euer Feedback.
Und es geht nicht ums rum jammern. Es geht den Leuten eher darum das sie Recht haben und der Breezy dauerhaft nur sagt nein es wäre nicht Pay2Win.
Dabei ist es Pay2Win wenn beide Spieler als beispiel gleich gut spielen.

Und ich bezweifel das es bei euch Skill basierende duelle werden.
Ich bin mir ziemlich sicher ihr habt sowas wie Reflekt und Abblocken.
Solang das drin ist will ich von dir nie wieder hören das ein System Skill basierend sei.

Und noch einen Tipp lass das PvP System lieber Leute machen die Ahnung davon haben und nicht welche die so tun als hätten sie sie.


Ansich sieht der Server wie dein erstes Curea Feature mäßig gut aus, ich hätte vermutlich auch zu damaligen Zeiten gern darauf gezockt und wäre voll hyped.
Bedank dich bei der schlechten Com das ich kein PvP Fun mehr spiele.
Sind ja nun alle bester KK und "Beef" Götter.


Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück


MfG


PS: In der Vorstellung steht 2x Zauberspeed
xiDeLuXe is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/25/2018, 04:52   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 81
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post

Und ich bezweifel das es bei euch Skill basierende duelle werden.
Ich bin mir ziemlich sicher ihr habt sowas wie Reflekt und Abblocken.
Solang das drin ist will ich von dir nie wieder hören das ein System Skill basierend sei.

Und noch einen Tipp lass das PvP System lieber Leute machen die Ahnung davon haben und nicht welche die so tun als hätten sie sie.
Gehoert zu Metin. Was willst du noch Raus nehmen? Krit DB Gift, alles was sich auf RNG basiert? Auch dann werden duelle vom Fly entschieden, was auch kein A syncron hat, heisst auch wenn beide Gegner perfekt spielen einer wird immer mehr glueck haben als der andere , so ist halt Metin. Klar scheint es ein Mittel so sein alles was mit RNG zu tun hat rauszunehmen aber so funktioniert es leider nicht.

Finde aber dennoch das der Server tatsächlich nicht ausgeglichen ist bzw wird aber jo
montylit is offline  
Old 05/25/2018, 05:19   #97
 
elite*gold: 165
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 590
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
250 Dmg mehr bzw sogar 1 DMG mehr ist in logischer Sicht immer Pay2Win, Lovin gebe ich recht mach die Ringe raus verlager sie auf Kosis, Pets, Frisen.
-DB - Kritt und + Giftdeff, Gift deff sieht gut aus.
Aber wieso - Kritt und - DB statt einfach das zu maximieren. Lässt sich viel besser anpassen. Da die Hits sonst im vergleich zum Skill DMG zu niedrig sind.

8 von 10 Probierende fanden es also gut.
Es hat doch eh nur deine Kollegen drauf gezockt.
Ich hatte 40-80 Tester keiner hatte was auszusetzen. (Nopush)




Und es geht nicht ums rum jammern. Es geht den Leuten eher darum das sie Recht haben und der Breezy dauerhaft nur sagt nein es wäre nicht Pay2Win.
Dabei ist es Pay2Win wenn beide Spieler als beispiel gleich gut spielen.

Und ich bezweifel das es bei euch Skill basierende duelle werden.
Ich bin mir ziemlich sicher ihr habt sowas wie Reflekt und Abblocken.
Solang das drin ist will ich von dir nie wieder hören das ein System Skill basierend sei.

Und noch einen Tipp lass das PvP System lieber Leute machen die Ahnung davon haben und nicht welche die so tun als hätten sie sie.


Ansich sieht der Server wie dein erstes Curea Feature mäßig gut aus, ich hätte vermutlich auch zu damaligen Zeiten gern darauf gezockt und wäre voll hyped.
Bedank dich bei der schlechten Com das ich kein PvP Fun mehr spiele.
Sind ja nun alle bester KK und "Beef" Götter.


Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück


MfG


PS: In der Vorstellung steht 2x Zauberspeed
Erstmal danke für dein Feedback. Die Ringe besitzen nun alle die selben Bonis, ob Craft oder IS Ringe. Wir tendieren nun in Richtung "Style" was den Itemshop angeht. Sprich Shinings, Kosis etc.

Ich kannte niemanden von denen, die das System getestet haben, bis auf eine Person.
Der Hitdmg liegt bei 1,7k (Körper) was denke ich in Ordung geht bei 4-5k Skills. Du musst bedenken, dass man den "Noobs" was Skill Technik ein wenig entgegen kommen muss. Daher sind solche Bonis drin, aber jemand der Jahre lang Körper gespielt hat, ist klar der Sieger im Duell.

Die Vorstellung wird nochmal komplett überarbeitet, da einiges hinzu kommen wird, aber danke 100 Augen sehen bekanntlich erweise mehr als 4 Augen
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/25/2018, 07:10   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Zum Thema PvP : Ich werdeheute ein PVP-Video machen und mit einer Rasse gegen jede Rasse spielen um zu zeigen, das man es doch anpassen kann.
Wem der Dmg oder das Verhältnis von Skill Dmg zu Hit Dmg nicht passt, der kann ja seine Verbesserung äußern und ich werde dann schauen, ob es tatsächlich besser ist.

Zum Thema Itemshop : Wir hatten ja vor gehabt das man durch das '' Craft-System '' permanente Itemshop-Sachen mit halben Bonis erspielen kann. Das haben wir nun geändert. Zudem werden wöchentlich exklusive Waffenkostüme, Rüstungskostüme und Shinings im Itemhop zum erwerb stehen. (obwohl man Ingame schon genug Auswahl hat)

Das Craften von Itemshop-Items dauert nun um einiges länger und Itemshop-Items die durch das Crafting enstehen halten NICHT Permanent geben aber dennoch die selben Bonis wie die Items aus dem Itemshop.
Somit hat der Shopper nur den Vorteil schneller und Permanent Itemshop-Items zu haben.

Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Finde aber dennoch das der Server tatsächlich nicht ausgeglichen ist bzw wird aber jo
Wie kommst du da bitte drauf ohne das System getestet zu haben
breeZy. is offline  
Old 05/25/2018, 07:16   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 58
Received Thanks: 7
Arbeitet jetzt Zupheria2 und Curea2 zusammen oder wie?
judo3456 is offline  
Old 05/25/2018, 07:30   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by judo3456 View Post
Arbeitet jetzt Zupheria2 und Curea2 zusammen oder wie?
Der damalige SA von Zupheria2 unterstützt das Curea2-Team als GA.
Wieso?
Weil er einer von wenigen ist denen man blind Vertrauen kann.

Mit freundlichen Grüßen
breeZy. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2018, 08:24   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 113
Received Thanks: 62
Gut, dass IS Items und IG Items jetzt gleiche Werte haben! Vor allem Ablaufzeit ist gut, da wenigstens der Shopper keinen Nachteil hat.
Außerdem ist es Auslegen auf Kossis bzw. Skins keine schlechte Idee, siehe Fortnite da kaufen massenweise Leute Battlepässe für Skins, mal als Beispiel gedacht.
Ist alles schön und gut und man muss es nicht kaufen.

Finde es schade, dass Leute wie xiDeLuXe nicht auf PvP Servern mehr zocken, wegen der Community. Aber er hat recht jeder nennt dich „best kk“ oder „best nahni“ obwohl es keinem juckt es jedem trotzdem auf die Eier geht. Und wenn man verliert wird beleidigt. CB geben bringt in der heutigen Zeit nichts mehr die schrecken damit nicht zurück... echt schade, dass die Com so geworden ist.

Werde hier mal nichts mehr dazu schreiben und warte mal auf den Serverstart.

PS: Es stimmt, lasst das PvP Gelaber von richtigen Leuten testen und nicht denen die meinen die wären die Besten (Tsu Leute, falls du welche beim Testen hattest)
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2018, 09:08   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 792
Received Thanks: 673
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Erstmal danke für dein Feedback. Die Ringe besitzen nun alle die selben Bonis, ob Craft oder IS Ringe. Wir tendieren nun in Richtung "Style" was den Itemshop angeht. Sprich Shinings, Kosis etc.

Ich kannte niemanden von denen, die das System getestet haben, bis auf eine Person.
Der Hitdmg liegt bei 1,7k (Körper) was denke ich in Ordung geht bei 4-5k Skills. Du musst bedenken, dass man den "Noobs" was Skill Technik ein wenig entgegen kommen muss. Daher sind solche Bonis drin, aber jemand der Jahre lang Körper gespielt hat, ist klar der Sieger im Duell.

Die Vorstellung wird nochmal komplett überarbeitet, da einiges hinzu kommen wird, aber danke 100 Augen sehen bekanntlich erweise mehr als 4 Augen

Wieviel ZS hat man maximal?

Wieviel Abblocken ist maximal möglich?

Wenn du mir jetzt mit 190 ZS und 45 Abblocken kommst dann kann ich dir jetzt schon sagen das dasn Skillspam Server wird, bei 1,7k Hits und Skills die 3x soviel machen.

Optimal : 170-180 (Eher so 175) ZS und 30-35% Abblocken. Ist ja meistens eh so, dass Duelle nur KK vs KK usw. sind und nicht KK gegen Ferni oder so. xd

Hitten sollte schon gefördert werden, bei jeder Klasse. Diese rumgestehe bei Heili, Ferni, Masu oder so ist auch Aids, muss sich schon lohnen & ich glaube wenn die 1,1k Hits machen auf 45 Abblocken und 4k Skills alle 3 Sekunden werden die sich nicht von der Stelle bewegen
ScárletRose1 is online now  
Old 05/25/2018, 10:04   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 255
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Gehoert zu Metin. Was willst du noch Raus nehmen? Krit DB Gift, alles was sich auf RNG basiert? Auch dann werden duelle vom Fly entschieden, was auch kein A syncron hat, heisst auch wenn beide Gegner perfekt spielen einer wird immer mehr glueck haben als der andere , so ist halt Metin. Klar scheint es ein Mittel so sein alles was mit RNG zu tun hat rauszunehmen aber so funktioniert es leider nicht.

Finde aber dennoch das der Server tatsächlich nicht ausgeglichen ist bzw wird aber jo

Fly ist also Glück? soso
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Erstmal danke für dein Feedback. Die Ringe besitzen nun alle die selben Bonis, ob Craft oder IS Ringe. Wir tendieren nun in Richtung "Style" was den Itemshop angeht. Sprich Shinings, Kosis etc.

Ich kannte niemanden von denen, die das System getestet haben, bis auf eine Person.
Der Hitdmg liegt bei 1,7k (Körper) was denke ich in Ordung geht bei 4-5k Skills. Du musst bedenken, dass man den "Noobs" was Skill Technik ein wenig entgegen kommen muss. Daher sind solche Bonis drin, aber jemand der Jahre lang Körper gespielt hat, ist klar der Sieger im Duell.

Die Vorstellung wird nochmal komplett überarbeitet, da einiges hinzu kommen wird, aber danke 100 Augen sehen bekanntlich erweise mehr als 4 Augen
Ja Abblocken bleibt drin damit die Leute die weniger gut sind auch eine Chance bekommen.
Wieso dann aber Kritt und Db raus nehmen? Ich meine du sagst es doch schon jemand der Jahre lang die selbe Rasse spielt gewinnt doch trotzdem?

Ging mir jetzt nur darum das man meinte "Skill" duelle.
Alles was mit Glück zu tun hat sollte ja dann wohl raus.
xiDeLuXe is offline  
Old 05/25/2018, 11:45   #104
 
elite*gold: 165
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 590
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Fly ist also Glück? soso


Ja Abblocken bleibt drin damit die Leute die weniger gut sind auch eine Chance bekommen.
Wieso dann aber Kritt und Db raus nehmen? Ich meine du sagst es doch schon jemand der Jahre lang die selbe Rasse spielt gewinnt doch trotzdem?

Ging mir jetzt nur darum das man meinte "Skill" duelle.
Alles was mit Glück zu tun hat sollte ja dann wohl raus.
Ich kann das alles was du schreibst voll nachvollziehen keine Frage, aber wieso sollte man den Usern, die zum ersten mal den Kk ausprobieren die Chance nehmen womit sie im Falle auch ein Duell gewinnen können.

Man kann im späteren Verlauf ja immer noch einiges anpassen und ggfs. eine Abstimmung im Forum machen. Wir sind immer für Vorschläge offen!
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2018, 14:20   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 15
Received Thanks: 9
download und hp gehen nicht, super server - gg


wurstkopf123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads
Let's Play Risen - #103 - Kampf gegen den Titanen
05/09/2016 - e*pvp Let's Plays - 0 Replies
https://www.youtube.com/watch?v=e0cHZ--VvmQ
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.