Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE]

Discussion on [MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/04/2018, 11:01   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
2 User im Forum online , Rekord liegt bei 12 und 32 in den letzten 24 Stunden.

Wenn es im Forum schon so abgeht bin ich gespannt wie KRANK das Ingame sein wird . Kappa
GodofNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2018, 00:13   #122
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Morgen findet eine Wartung statt, alles dazu im Forum. Wer zusätzlich gerne Ideen einbringen möchte zum kommenden Sommer-Event kann das gerne tun im Forum, wir freuen uns auf euch!
-Frozen is offline  
Old 06/05/2018, 13:18   #123
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
kaum noch was los hier oder?
Lord Daemon is offline  
Old 06/05/2018, 15:12   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 14
Received Thanks: 3
Auf dem Server ist noch weniger los. Neue Ideen? Auf einmal? Promo? Events? Teamler? Wo bleibt das alles? Es ist niemand ingame online. Es gibt keine Events. Es gibt keinerlei Promo... Macht mal was Die Homepage ins englische übersetzen kann ich auch in 5 Minuten, dafür macht ihr so ein Fass auf?
Dr.Keyra is offline  
Old 06/05/2018, 18:11   #125
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Lord Daemon View Post
kaum noch was los hier oder?
Der Server läuft hervorragend, die Spielerzahl ist enorm gewachsen und mit dem "Englischen Updaten" versuchen wir dann nochmal eine Stufe höher zu gehen. Leider ist die Community auf elitepvpers bezogen, sehr inaktiv, das stimmt.
-Frozen is offline  
Old 06/07/2018, 06:42   #126
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Am kommenden Wochenende wird es wieder ein Rates-Event geben und bald auch das Sommer-Event, wir erhalten gerade starken Zulauf (auch von alten Spielern, da sich vieles positiv verändert hat und auch positiv wächst)! Wir freuen Uns auf euch!
-Frozen is offline  
Old 06/09/2018, 00:16   #127
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
zur Zeit sieht es folgendermaßen aus. Im Forum wurden in der Shoutbox Texte gelöscht,
es registrieren sich etwa jede minute irgendwelche 015e1e5f5f namen als Forenmitglied.

Ingame rennen die größten Anhänger des Konzeptes noch herum, Respekt an euch ihr bleibt Treu.

Konzept war nie schlecht. Aber einiges hätte man so lassen sollen zb lv 99.

oder eben das englische Forum etc direkt zu Start.

zeig uns mal bitte bei nem Ox oder so wie viel los ist.

Offline Shops beeindrucken niemanden. Werbung wurde einfach keine betrieben.

Einnahmen gabs genug ich sag nur 45% etc auf eure Spende etc xd.

Vielleicht solltest du dir einen ins Team holen der bisschen mehr Händchen für einen gut laufenden Server hat. Der sich um Promo etc kümmern kann.

Auf die Rumänen Polen Portugiesen etc kannste leider zur Zeit nicht verhoffen, die haben bereits ihre Server gefunden.


Wünsche trotzdem allen verbliebenen Spielern viel Erfolg, war ne echt nette Com diesmal
No14 is offline  
Old 06/09/2018, 00:24   #128
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
zur Zeit sieht es folgendermaßen aus. Im Forum wurden in der Shoutbox Texte gelöscht,
es registrieren sich etwa jede minute irgendwelche 015e1e5f5f namen als Forenmitglied.

Ingame rennen die größten Anhänger des Konzeptes noch herum, Respekt an euch ihr bleibt Treu.

Konzept war nie schlecht. Aber einiges hätte man so lassen sollen zb lv 99.

oder eben das englische Forum etc direkt zu Start.

zeig uns mal bitte bei nem Ox oder so wie viel los ist.

Offline Shops beeindrucken niemanden. Werbung wurde einfach keine betrieben.

Einnahmen gabs genug ich sag nur 45% etc auf eure Spende etc xd.

Vielleicht solltest du dir einen ins Team holen der bisschen mehr Händchen für einen gut laufenden Server hat. Der sich um Promo etc kümmern kann.

Auf die Rumänen Polen Portugiesen etc kannste leider zur Zeit nicht verhoffen, die haben bereits ihre Server gefunden.


Wünsche trotzdem allen verbliebenen Spielern viel Erfolg, war ne echt nette Com diesmal
Hallo,

danke für dein Feedback, halbwegs was konstruktives, kriegt man hier ja wohl noch kaum zu Gesicht. Das mit dem Konzept usw. dazu kann ich jetzt nichts sagen, dafür ist es zu spät. Was das "englische Forum" anbelangt, wir wollen einfach wegen der Spielerschaft auf international umsteigen, dafür war schlussendlich auch die Mehrheit. Es ist schwer sich eine große Community aufzubauen, wenn man tatsächlich nur bei dem DE verbleiben sollte, das ist nun mal so und auch nicht zu ändern heutzutage. Wenn wieder mal ein OX stattfindet kann ich es gerne abfotografieren. Was die Einnahmen anbelangt, sage ich mal jetzt nichts zu, ob es nun Happy Hours gibt oder gab, was spielt das für eine Rolle? Verstehe ich nicht. Und wir betreiben aktuell selbst keine internationale Promotion bis nicht das Spiel auch auf Englisch ist, was noch etwas dauern wird. Was die deutsche Promotion anbelangt, ist es wirklich sehr schwer Leute zu finden oder ich mache es einfach nur falsch, was ich bezweifle. Die meisten Streamen so oder so nur noch, eben wegen der GF auf YouTube. Und ich hoffe auf niemanden, mal sehen wie es wird, wenn wir die internationale Promotion starten, sobald das englische Update fertig ist. Der Grund wieso hier noch viele spielen, hängt damit zusammen, dass die Spielerzahl immer mehr und mehr ansteigt, mittlerweile gibt es auch einige fremdsprachige, da schon die Webseite und alles andere was mit dem Web zu tun hat bereits ins Englische übersetzt wurde, aber auch so wurden es mehr Spieler, wir geben unser bestes. Wenn die Spielerzahl steigt, gibt es auch keinen Grund aufzuhören, es gab nach dem Serverstart eine Downphase, ja, aber von der haben wir uns erholt. Was ich aber nicht verstehe ist deine Aussage mit den Shoutbox Einträgen, gelöscht wird nicht wirklich irgendein Beitrag aus der Shoutbox, zu mal wir dafür sogar ein Archiv haben.

Das spielt jetzt denke ich mal auch alles keine Rolle, für dich gilt jedenfalls: Wir halten uns weiterhin dran, versuchen unser bestes zu geben, dann schauen wir mal wie es mit EN läuft bald. Und danke für deine investierte Zeit natürlich, insofern du hier gespielt hast. Weiterhin viel Erfolg!

Edit: Da es vielleicht falsch rüberkommen könnte; der Server läuft keineswegs schlecht, wir sind froh darüber, dass es immer mehr und mehr Spieler werden, einfach mal selbst IG reinschnuppern. Selbst die damalige beste Gilde plant aktuell ihr Comeback. Hat sich auch viel zum Positiven hin geändert.
-Frozen is offline  
Old 06/09/2018, 18:56   #129
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Hier wird nur auf international umgestiegen, da .DE generell keine große Playerbase mehr hat. Und weil es hier immer weniger werden, wird auf interenational umgestiegen. Einfach deswegen, weil Rumänen und co im Jahre 2100 immer noch Metin2 spielen werden.

Das international ist in Metin2 in keinster Weise fördernd, da das so abläuft wie auf nem Pausenhof in der Schule.
Deutsche sind bei Deutschen, Türken bei Türken und Rumänen bei Rumänen.
Das mittlerweile jeder Server international ist, hat nur einen Grund: Mehr Geld scheffeln weil die deutsche Com kaum noch etwas abwirft.
Crushiero is offline  
Old 06/10/2018, 18:05   #130
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Aktuell läuft ein 300% Rates Event, und ist gerade sehr viel PvP los auf der Hauptstadt, jetzt noch reinschnuppern und direkt loslegen! Der beste Zeitpunkt um durchzuleveln!

Screen von eben:

-Frozen is offline  
Old 06/12/2018, 08:04   #131
 
FreewayTurbo's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2016
Posts: 328
Received Thanks: 137
Also ich zähle 23 Spieler was ebenfalls nicht viel ist bei "160 spielern" auf der Hauptstadt
Wieso wird von dir alles was Kritik betrifft als hate abgestempelt ? Zu Anfang wurdest du gehatet dich jetzt sehe ich kaum noch hate hier
FreewayTurbo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2018, 03:11   #132
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Es gab gerade eben eine Wartung, kleine Optimierungen, zu dem wurde das Shiningsystem hinzugefügt, welches sich viele gewünscht haben. Ein Infothread dazu wird heute Nachmittag folgen. Jeder muss patchen oder den Client V3.0 von der HP herunterladen, da das Spiel sonst abstürzt aufgrund fehlender Dateien.

Gestern Abend war wirklich sehr viel los IG, habe die Community auch im Forum gelobt. Es geht echt super voran mit dem Server, kann jedem nur empfehlen zur Nachmittagszeit mal reinzuschnuppern!

Edit: Am Wochenende wird wieder ein Rates-Event stattfinden, die perfekte Gelegenheit durchzustarten!
-Frozen is offline  
Old 06/13/2018, 17:56   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 2
Received Thanks: 2
When english patch?
Azibeel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2018, 19:11   #134
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Azibeel View Post
When english patch?
Our web (hp/forum) is already translated into english. We also write every news topic in english but I guess you are talking about the game itself. At the moment we are translating quests and some other technical stuff into english, so it will take quite a bit time yet. But very soon!
-Frozen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2018, 20:46   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post
Our web (hp/forum) is already translated into english. We also write every news topic in english but I guess you are talking about the game itself. At the moment we are translating quests and some other technical stuff into english, so it will take quite a bit time yet. But very soon!
Good luck,we will see each other soon.
Azibeel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♠♥■♠♥■♠♥■Tsuyoshi2♠Equipment♠und♠Charakteren♠ Verka uf♠♥■♠♥■♠♥■
08/16/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe hiermit meine Charaktere + Equipment auf Tsuyoshi2 _________________________________________________ _________ Charaktere: Krieger - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP) Ninja - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP) Sura - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP)
[Selling] ♠♠♠♠ Dark-Fusion - Fertiges Maximal Equipment ♠♠♠♠
11/19/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/83zKe.png Verkaufe hiermit mein komplettes Equipment auf Dark-Fusion. Folgendes enthalten: 150er Sura Helm+9 6x Eisige DZK (4x 1 Side gegen jeden Rasse & 2x GK DZK) 120er Schilder+9 2x Mayaplattenpanzer+9 (1x 3 Side & 1x 5 Side)
[Selling] ♠♠♠SOCIAL STORE♠♠♠Like/abos/and more♠♠100% REAL FANS
08/15/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
We wanna show you our new shop that deal with social bussines. Do you have group or video, that is not popular? Do you want to change it? We have solution for you. With our products you can change it and become famous. We offer Facebook - like/post like/share/followers ; Youtube – like/subscribe/views/favorites ; Instagram – Followers ; Twitter – followers/tweets/retweets/favorites. Our service is one of the cheapest here. Every fan is 100% real, no bots. If u want to test our service we can...
♠♠ MiddleMan Service ♠♠ By Semikolon ♠♠ Kostenlos ♠♠ Sicher
10/07/2012 - Middleman - 4 Replies
http://i.imgur.com/phPch.png http://img822.imageshack.us/img822/9731/unbenannt uum.jpg Kosten für meinen Service
♠♠♠♠WTS ISRO AND RSRO ACCOUTNS.♠♠♠♠♠
01/13/2011 - Silkroad Online Trading - 23 Replies
RSRO 2 accounts on server artemisa. Selling lvl 74 Full STR Rouge/Cleric will have Gap 9. Silks:190 whit history silk. 1 Dead grab pet. Items: alot of sos and elixirs on Storage. Gold: 104m Status: never banned. http://img264.imageshack.us/i/sro2010102608525240 .jpg/ http://img253.imageshack.us/img253/6854/sro201010 2608530092.jpg http://img839.imageshack.us/img839/182/sro2010102 608531131.jpg http://img831.imageshack.us/img831/6835/sro201010 2608531642.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.