Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE]

Discussion on [MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2018, 17:36   #46
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Server an sich ganz angenehm nur macht es für mich keinen Sinn hier weiter zu spielen bis das PvP System einigermaßen in Ordnung ist.
Setzt dich mal dran Frozen.
Hallo °Benjie°,

hast du das Update gestern nicht mitgekriegt? Ist bei weitem angepasst nun, vielleicht schauen wir noch über den Lykaner, aber es definitiv nun auch mit Magieklassen angenehm und top. Das können dir auch die Schamis usw. bestätigen. Der fehlende Magiebruch-Stein war der Grund für die Unausgeglichenheit, das hatte mir der Entwickler auch so gesagt, da die Basis (die Werte) darauf konzipiert wurden, dass der Stein im Spiel enthalten ist (selbiges auf .DE).

Vielleicht durchstöberst du nochmals die Server-News im Forum. Als ich die neue Basis erworben habe, wurde mir das mit dem PvP System garantiert, aber ich hatte den Stein nicht in das Spiel als Drop eingefügt, da ich dachte - hm nein, lieber nicht - ich wusste eben nicht, dass es nötig ist, den einzufügen, um eben die gewünschte Balance zu erhalten, das war vom Entwickler so vorausgesehen.

Viel Spaß noch!

Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Boar Krass wirklich jetzt nix Negatives Gelesen bis auf paar Punkte wo ich gern drüber weg sehe wie das PvP System ich glaube ich Teste euch mal an^^
Viel Erfolg dir, der perfekte Zeitpunkt um durchzustarten, wegen dem PvP System siehe oben.
-Frozen is offline  
Old 04/22/2018, 19:06   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
Old-Middelschool Server mit vielen guten Feature und einem sehr angenehmen PVM-System. Das LVL geht recht fix und ist unkompliziert. Die Dungeons sind erleichtert, welches das Farmen deutlich beschleunigt und somit das Erstellen von gutem PVP-Equipment vorrantreibt. Die Community ist noch klein, aber dennoch mit vollem Kampfgeist dabei. Freue mich auf viele weitere Monate.

Mit freundlichen Grüßen
XPanzer aka T3TR1S
XPanzer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2018, 19:32   #48
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by XPanzer View Post
Old-Middelschool Server mit vielen guten Feature und einem sehr angenehmen PVM-System. Das LVL geht recht fix und ist unkompliziert. Die Dungeons sind erleichtert, welches das Farmen deutlich beschleunigt und somit das Erstellen von gutem PVP-Equipment vorrantreibt. Die Community ist noch klein, aber dennoch mit vollem Kampfgeist dabei. Freue mich auf viele weitere Monate.

Mit freundlichen Grüßen
XPanzer aka T3TR1S
Danke für deinen kunterbunten Beitrag. Die Spielerzahl (24H) ist wieder auf 1K+ angestiegen von 750+/-, das ist also schon mal sehr gut. Es geht wirklich steil auf gerade, viele neue Spieler und das Update kommt sehr gut an. Wir hängen uns rein, dass es noch voller wird. In solch einer Zeit muss man jetzt halt „Kampfgeist” zeigen, denn durch die Phase muss man durch. Wir freuen uns auf jeden neuen, nutzt die Gelegenheit und startet direkt durch mit dem perfekten Rates-Event!



Wunderbarer erster OX auf Xelion2!
-Frozen is offline  
Old 04/22/2018, 20:22   #49


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Ich schaue mir das ganze einfach weiterhin an.
Hoffentlich kommen hier mehr Spieler drauf
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2018, 21:57   #50
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Guter Server macht Spaß.
-Exploit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2018, 22:03   #51
 
SmooVeHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 58
Received Thanks: 117
Macht bock
Durchdachtes Konzept, Runs angepasst, wodurch das ganze nicht 0815 wirkt.

Aber SA is **** - Kritik = Bann
Nr1
SmooVeHD is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2018, 22:48   #52
 
GoldPusher's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2018
Posts: 9
Received Thanks: 2
Evtl noch paar Kammern in der Grotte 2 füllen für Leute die nicht an Genis Leveln möchten.
GoldPusher is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2018, 23:08   #53
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by GoldPusher View Post
Evtl noch paar Kammern in der Grotte 2 füllen für Leute die nicht an Genis Leveln möchten.
Hallo,

eigentlich musst du überhaupt nicht - mehr - an Genis leveln, kannst auch so an den normalen Monstern leveln. Tatsächlich kannst du auch auf den 90er Maps leveln, die geben ein Stück besser EXP, sind auch gut um zu pullen. Aber wir schauen mal wegen den Kammern.
-Frozen is offline  
Old 04/22/2018, 23:17   #54
 
Yars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 64
Received Thanks: 31
Der Server war schon vorhin schnell durch gezockt & langweilig und nun wird er auch nicht besonders interessanter, wenn ihr einfach den ganzen Rotz aus De einfügt. Da sollte man lieber De anfangen und dort zocken, weil sowieso das selbe ist und geht nicht Down nach par Wochen/Monaten, damit man wieder neu anfangen muss auf dem nächsten 0815 De-Like **** Server?
Yars is offline  
Old 04/22/2018, 23:30   #55
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Der Server war schon vorhin schnell durch gezockt & langweilig und nun wird er auch nicht besonders interessanter, wenn ihr einfach den ganzen Rotz aus De einfügt. Da sollte man lieber De anfangen und dort zocken, weil sowieso das selbe ist und geht nicht Down nach par Wochen/Monaten, damit man wieder neu anfangen muss auf dem nächsten 0815 De-Like **** Server?
Wenn in deinen Augen der Server wie DE ist, dann sind die anderen User, die in diesen Thread geschrieben haben wohl alle verblendet, ebenso kann ich dir dann auch genau so wenig helfen, wie die anderen User. Dann such dir bitte einen Server der nicht Systeme wie DE enthält, vielleicht wirst du ja fündig. Es hat nichts mit DE zu tun, wir haben eigene Drops, eigene Dungeon Versionen, ein eigenes Uppsystem und, und, und .. das Einzige identische ist lediglich, dass wir das Schulterbandsystem beispielsweise anbieten, das ist aber auch fast auf jedem Server so. Tut mir Leid, aber deine Logik ist absolut nicht nachvollziehbar. Und, dass du den Server durchgezockt hast, bezweifle ich alle Male, denn es gibt wirklich niemanden mit dem "perfekten EQ". Aber egal, deine subjektive Meinung bleibt dir überlassen, weiterhin noch viel Erfolg.
-Frozen is offline  
Old 04/23/2018, 10:04   #56
 
Juli2905's Avatar
 
elite*gold: 164
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 19
Smile Xelion2 - Empfehlenswert!

Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Server loswerden, obwohl ich leider das IS Coins Giveaway verpasst habe....

Ich bin seit Stunde 1 auf diesem Server, damals noch Felinium2 und nun Xelion2. Ich stieß auf den Server, weil ich nach einer langen Metin2-Pause mal wieder Lust hatte auf einen Oldschool-Server .

Und was soll ich sagen? Ich bin immer noch aktiv auf dem Server unterwegs, weil es super viel Laune macht. Wieso?

1. Community:
Wie wir alle wissen ist die Metin2 P-Server Community immer ein wenig schwierig. Die einen regen sich über den Itemshop auf, es gibt immer die übelsten PvP Künstler die den PvM orientierten Spieler dermaßen auf den Sack gehen und so ganz nett ist ja nicht jeder Spieler .

Das ist mein Eindruck von den letzten Jahren von diversen Servern gewesen, doch hier ergab sich seit Stunde 1 ein ganz anderes Bild.
Die Community ist echt super, im Forum ist zwar noch nicht ganz so viel los, aber die Spieler die da sind versuchen alle den Server Stück für Stück zu verbessern.
Im Rufchat werden Fragen direkt beantwortet und die Teamler überzeugen mit Kompetenz und Freundlichkeit, egal bei welcher "dummen" Frage .

2. Tägliche Updates:
Täglich Updates? Ja, richtig gehört. Für viele ist mal nervig in seiner vielleicht knappen Freizeit nicht auf den Server zu können, weil gerade in der Zeit eine Wartung angesetzt wurde. Jedoch bin ich eine Person, welche damit super gut klar kommt.
Tägliche Updates, welche Inhalte teilweise vorher im Forum diskutiert werden können, wo jeder dran teilnehmen kann hat nicht jeder Server.

Und da kommen wir zu meinem dritten Punkt.

3. Kommunikation zwischen Teamlern und Usern
Frozen macht unfassbar gute Arbeit. Jeder einzelne Forumthread wird von ihm aufgenommen und bearbeitet. Egal ob Bug, Vorschlag oder Sonstiges..
Große bevorstehende Veränderungen werden mit den Usern diskutiert und zusammen entschieden... und auch die Teammitglieder von Frozen zeigen Aktivität im Forum und helfen bei Angelegenheiten.

4. Angenehme Rates, aktiver Handel & Runs
Als Oldschool Freund empfinde ich zu schnelles leveln und erreichen der Endstufe als lästig. Ich lasse mir eher Zeit und auch hier konnte mich der Server mit seinem Konzept beeindrucken. Mit verschiedenen Runs für verschiedene Level, wobei man den Eintritt in den Run erst einmal erfarmen muss finde ich genial. Die Rates sind natürlich etwas erhöht als in DE, aber man muss doch einiges an Zeit investieren. Im Rufchat und auf Map 1 findet ein ständiger Handel statt, was sich jeder Metin2 Spieler doch wünscht.

Ich bin super zufrieden und hoffe, dass sich dieser Server noch länge hält. Absolut empfehlenswert!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

LG
Juli2905 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 14:12   #57
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Wenn das wirklich so ist wäre es blöd!
Es gibt einen Unterschied zwischen negativer Kritik (konstruktiv) und Rufmord/Hate. Das sollte dir wohl im Klaren sein, oder? Jedem ist es frei überlassen, sich negativ gegenüber dem Server zu äußern, im Sinne von konstruktiver Kritik. Aber sowas wie, Abzocker oder ähnliches, brauch niemand.

Also bitte, die Moderatoren sind nicht 'dumm', sie löschen keine negative Kritik, lediglich das was ich gerade oben genannt habe, das sollte dir auch bewusst sein. Sie tun es nicht und werden es auch nie tun, wäre ja Luxus. Und außerdem sprechen die Kommentare der User für sich, und die, dessen Beiträge gelöscht werden, sind immer dieselben Kandidaten. Und deren Beiträge werden auch nur wegen den oben genannten Gründen gelöscht. Ich habe Freude daran den Report-Button zu benutzen, dann wird der User nach und nach verwarnt.

Edit:
Konstruktive Kritik wurde sogar von mir persönlich im Forum erwünscht beim Verlosungsevent. Dass sich jeder User recht positiv geäußert hat, liegt einfach daran, dass es so positiv ist? Meine Mühe und Aktivität kannst du im Forum bestaunen.

Quote:
Originally Posted by Juli2905 View Post
Ich muss jetzt auch mal meine Meinung zu diesem Server loswerden, obwohl ich leider das IS Coins Giveaway verpasst habe....

Ich bin seit Stunde 1 auf diesem Server, damals noch Felinium2 und nun Xelion2. Ich stieß auf den Server, weil ich nach einer langen Metin2-Pause mal wieder Lust hatte auf einen Oldschool-Server .

Und was soll ich sagen? Ich bin immer noch aktiv auf dem Server unterwegs, weil es super viel Laune macht. Wieso?

1. Community:
Wie wir alle wissen ist die Metin2 P-Server Community immer ein wenig schwierig. Die einen regen sich über den Itemshop auf, es gibt immer die übelsten PvP Künstler die den PvM orientierten Spieler dermaßen auf den Sack gehen und so ganz nett ist ja nicht jeder Spieler .

Das ist mein Eindruck von den letzten Jahren von diversen Servern gewesen, doch hier ergab sich seit Stunde 1 ein ganz anderes Bild.
Die Community ist echt super, im Forum ist zwar noch nicht ganz so viel los, aber die Spieler die da sind versuchen alle den Server Stück für Stück zu verbessern.
Im Rufchat werden Fragen direkt beantwortet und die Teamler überzeugen mit Kompetenz und Freundlichkeit, egal bei welcher "dummen" Frage .

2. Tägliche Updates:
Täglich Updates? Ja, richtig gehört. Für viele ist mal nervig in seiner vielleicht knappen Freizeit nicht auf den Server zu können, weil gerade in der Zeit eine Wartung angesetzt wurde. Jedoch bin ich eine Person, welche damit super gut klar kommt.
Tägliche Updates, welche Inhalte teilweise vorher im Forum diskutiert werden können, wo jeder dran teilnehmen kann hat nicht jeder Server.

Und da kommen wir zu meinem dritten Punkt.

3. Kommunikation zwischen Teamlern und Usern
Frozen macht unfassbar gute Arbeit. Jeder einzelne Forumthread wird von ihm aufgenommen und bearbeitet. Egal ob Bug, Vorschlag oder Sonstiges..
Große bevorstehende Veränderungen werden mit den Usern diskutiert und zusammen entschieden... und auch die Teammitglieder von Frozen zeigen Aktivität im Forum und helfen bei Angelegenheiten.

4. Angenehme Rates, aktiver Handel & Runs
Als Oldschool Freund empfinde ich zu schnelles leveln und erreichen der Endstufe als lästig. Ich lasse mir eher Zeit und auch hier konnte mich der Server mit seinem Konzept beeindrucken. Mit verschiedenen Runs für verschiedene Level, wobei man den Eintritt in den Run erst einmal erfarmen muss finde ich genial. Die Rates sind natürlich etwas erhöht als in DE, aber man muss doch einiges an Zeit investieren. Im Rufchat und auf Map 1 findet ein ständiger Handel statt, was sich jeder Metin2 Spieler doch wünscht.

Ich bin super zufrieden und hoffe, dass sich dieser Server noch länge hält. Absolut empfehlenswert!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

LG
Hallo,

danke für dein so ausführliches Feedback, hat echt Glücksgefühle in mir erzeugt, während ich es durchgelesen habe. Freut mich, dass es dir so gefällt und das ich dich weiterhin bei mir als Spieler begrüßen darf. Dein Feedback wird sicherlich vielen helfen.

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß!

__________________

Server läuft weiterhin stabil - Update kam sehr, sehr und wirklich sehr gut an!
Unser Forum ist nun ebenfalls im selben Design wie unsere Homepage online!
-Frozen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 15:50   #58
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Es gab eine kleine Wartung zwecks eines Problems mit dem LogIn. Läuft nun alles wieder wunderbar, das Rates-Event wurde bis zum 24.04. verlängert, zusätzlich finden heute Abend jeweils um 20 Uhr und um 21 Uhr OX-Wettbewerbe statt! Der perfekte Zeitpunkt um durchzustarten!

#Xelion2Hype
-Frozen is offline  
Old 04/23/2018, 18:10   #59
 
LiikeThaatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 146
Received Thanks: 68
Wie viele Spieler sind so am Tag on ?
LiikeThaatx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 18:30   #60
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by LiikeThaatx View Post
Wie viele Spieler sind so am Tag on ?
Die Tagesanzeige sieht du auf der Homepage, gleichzeitig so circa 200-300 zur besten Zeit, es steigt aktuell wirklich sehr gut an. Wir sind erfreut darüber, dass sehr viele neue Spieler dazukommen und dazugekommen sind.
-Frozen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♠♥■♠♥■♠♥■Tsuyoshi2♠Equipment♠und♠Charakteren♠ Verka uf♠♥■♠♥■♠♥■
08/16/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe hiermit meine Charaktere + Equipment auf Tsuyoshi2 _________________________________________________ _________ Charaktere: Krieger - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP) Ninja - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP) Sura - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP)
[Selling] ♠♠♠♠ Dark-Fusion - Fertiges Maximal Equipment ♠♠♠♠
11/19/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/83zKe.png Verkaufe hiermit mein komplettes Equipment auf Dark-Fusion. Folgendes enthalten: 150er Sura Helm+9 6x Eisige DZK (4x 1 Side gegen jeden Rasse & 2x GK DZK) 120er Schilder+9 2x Mayaplattenpanzer+9 (1x 3 Side & 1x 5 Side)
[Selling] ♠♠♠SOCIAL STORE♠♠♠Like/abos/and more♠♠100% REAL FANS
08/15/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
We wanna show you our new shop that deal with social bussines. Do you have group or video, that is not popular? Do you want to change it? We have solution for you. With our products you can change it and become famous. We offer Facebook - like/post like/share/followers ; Youtube – like/subscribe/views/favorites ; Instagram – Followers ; Twitter – followers/tweets/retweets/favorites. Our service is one of the cheapest here. Every fan is 100% real, no bots. If u want to test our service we can...
♠♠ MiddleMan Service ♠♠ By Semikolon ♠♠ Kostenlos ♠♠ Sicher
10/07/2012 - Middleman - 4 Replies
http://i.imgur.com/phPch.png http://img822.imageshack.us/img822/9731/unbenannt uum.jpg Kosten für meinen Service
♠♠♠♠WTS ISRO AND RSRO ACCOUTNS.♠♠♠♠♠
01/13/2011 - Silkroad Online Trading - 23 Replies
RSRO 2 accounts on server artemisa. Selling lvl 74 Full STR Rouge/Cleric will have Gap 9. Silks:190 whit history silk. 1 Dead grab pet. Items: alot of sos and elixirs on Storage. Gold: 104m Status: never banned. http://img264.imageshack.us/i/sro2010102608525240 .jpg/ http://img253.imageshack.us/img253/6854/sro201010 2608530092.jpg http://img839.imageshack.us/img839/182/sro2010102 608531131.jpg http://img831.imageshack.us/img831/6835/sro201010 2608531642.jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.