Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE]

Discussion on [MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/21/2018, 14:22   #16
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Ich zähle auf

Der Server hat keine Laggs ,Abstürze oder Bugs.
Hilfsbereite Spieler & Teamler.
Aktives Forum.
Fast tägliche Updates.
Als Anfänger bekommt vieles in den Hintern geschoben was an sich genial gemacht wurde, da so der neue Spieler im Server bleibt!
Alles InGame erreichbar ,wenn auch leider too easy.
Sehr gutes Guard System gegenüber Hacks. (M2Bob funktioniert nicht)
Fast keine Quest (Nur Bioquest) (Auch wenn ich mir ein paar Quests gewünscht hätte)
Alle Bosse können fast alleine besiegt werden.
Events sind auch vorhanden.
Der SA bemüht sich immer so schnell wie möglich Fehler im nächsten Patch zu beseitigen. Sowas gibt es echt selten.

Glaube wenn ich noch mehr aufzähle ist bald eine ganze Seite voll von den Aufzählungen
AKBeatz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 14:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 1
Viele 99/105 lvl verlassen den Server
Schreckliches pvp-system
Mento der schmutz
Körper imba
Viel Glück!
KaaFo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 14:48   #18


 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2016
Posts: 80
Received Thanks: 6
Hallöchen,

Ich bin seitdem der Server gestartet ist nun dabei! Der Server hat viele kleine Änderungen miterlebt, jedoch muss ich sagen ich spiele den Server sehr gerne da mich dass Konzept sehr anspricht! Es hat jedoch immer noch was gefehlt etwas wo ich immer damit beschäftigt bin zu Farmen zu machen und mir nicht Langweilig wird. Ich denke dieser Schritt von dem SA ist einer in die richtige Richtung.. Deswegen bin ich ziemlich gespannt auf dein weitern verlauft und Wünsche den Team Viel Erfolg auf gutes gelingen!! Teu Teu Teu !!

Lg xvol0comx
xvol0comx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 15:33   #19
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by KaaFo View Post
Viele 99/105 lvl verlassen den Server
Schreckliches pvp-system
Mento der schmutz
Körper imba
Viel Glück!
Hallo,

mit Rücksprache mit dem Entwickler, gab es nun ein Statement zum PvP System im Forum, das Update folgt heute Abend. Dann können auch Heilis ausrasten.
-Frozen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 17:00   #20

 
#Arphenion's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,294
Received Thanks: 141
Ich bin zwar erst seit 3 Tagen auf dem Server allerdings muss ich sagen dass es wirklich sehr angenehm gemacht ist.
Es geht recht flott vorwärts, man kann relativ früh sich gutes EQ switchen und uppen.
Ebenso finde ich es bisher als Solospieler verdammt angenehm dass einem keine Gruppenaktivitäten aufgezwungen werden im Sinne von "gildenruns" oder ähnlichen.
Man kann bis level 90 alles alleine reichen darüber hinaus kann ich es noch nicht beurteilen.
Yang, Upps sowie Segis und co sind recht gut zu bekommen sodass das uppen auch mal Spaß machen kann.

Fehler werden im Forum gemeldet und meist direkt in der nächsten Wartung behoben was ich sehr gut finde.
Ebenso werden User einbezogen in Serverfragen oder Abstimmungen.
Freundliches Team und bis auf einige ungehobelte Jugendliche auch eine sehr angenehme Community.

Ich kann für mich sagen der Server macht sehr viel Spaß und hat Potenzial.
Überzeugt euch selbst
#Arphenion is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 21:26   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 1
Ich Spiele diesen Server auch schon seid beginn und kann mich an den meisten meiner Vorgängern nur anschließen.
um hier kein Ellen langen text zu verfassen mach ichs kurz

-Team-ler sind gut erreichbar und kümmer sich um die Bedürfnisse der Spieler
-Für Events und Content wird in guten Abständen gesorgt
-Kritik und Community wünsche werden entgegengenommen und wenn es zum Konzept des Servers passt auch umgesetzt
-Für ganz alte Hasen der Metin Branche (Mosha damalig 1 Server den Metin2 raus gebracht hat) ein wenig zu leicht^^
-Fehler die auftreten werden meist am folge tag gefixt

könnte noch andere punkte aufzählen aber denke es reicht
Wenn Frozen und co weiter so die nerven behalten und nicht Hitzköpfig werden sehe ich eine rosige Zukunft vor raus

an der stelle nochmal Probs an Frozen und sein Team
Yuff is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 21:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
Ich spiele diesen Server seit den Osterevent aktiv und kann mich nicht beschweren. Sobald ich Probleme habe und diese im Forum poste setzt der SA alles daran diese Wünsche umzusetzen wenn er sieht, dass der Vorschlag Sinnvoll ist. Weiter so !
derwahrehuy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 21:54   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 47
Received Thanks: 24
Ich spiele den Server nun ca 4 Wochen unn bin mehr als zufrieden mit Konzept und Leitung. Das Team versucht alle Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen und updates werden zeitnah ordentlich und meists ohne große Probleme eingefügt. Stätig neue Spieler, runs, Dungeons - Nie Langeweile. Hoffe, dass der Spaß noch ewig hält.
Daihatsu
Mamafuka is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 21:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 26
Received Thanks: 7
Wie oft soll der Server noch on kommen?
Geld einsammeln, paar Monate später wieder der gleiche Server mit nem anderen Namen oder was?

nicht zu empfehlen
Provokant<3 is offline  
Old 04/21/2018, 21:58   #25
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Provokant<3 View Post
Wie oft soll der Server noch on kommen?
Geld einsammeln, paar Monate später wieder der gleiche Server mit nem anderen Namen oder was?

nicht zu empfehlen
Lesen ist nicht jedem eine Fähigkeit, aber es ist kein Restart, sondern ein reines Update und es läuft mehr als gut. Danke dennoch & viel Erfolg weiterhin.
-Frozen is offline  
Old 04/21/2018, 22:25   #26
 
*Salty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 5
Received Thanks: 2
nabend ,
Ich bin seit Serverstart dabei & muss sagen sehr gut durchdachtes Konzept gutes feeling beim zocken , aufjedenfall ein suchtfaktor und für jeden was dabei.
Kompetenter [SA] probs an Frozen, geht auf wünsche und vorschläge der spieler ein lässt mit sich überalles reden, deshalb kommt alle auf Xelion 2 !

man sieht sich Ingame versprochen !

Gruß
*Salty is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 22:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 3
Ich spiele nun auch seit ca. 3 Wochen auf dem Server und mache das auch weiterhin gerne und mit großer Leidenschaft.
Meiner Meinung nach sind die Rates sehr fair, man muss sich auch mal das High-Level erarbeiten und Dropprates werden stätig angepasst und fair gehalten.

Man kann sich alle IS Sachen wirklich gut erfarmen und fühlt sich eigentlich niemals dadurch eingeschränkt.
Teils wirkt das Uppsystem etwas "komisch" weil wirklich oft Dinge mit 85% Chance usw. failen aber naja

Was ich hier auch besonders hervorheben möchte ist die große Transparenz des SA's zur Spielerschaft (durch Votings usw.) und die Regelmäßigen Updates! (in letzter Zeit eigentlich alle 48 Stunden)

Ich finde, dass sich der Server gerade sehr zum positiven entwickelt und hoffe bald viele neue Spieler anzutreffen!

Mit besten Empfehlungen.

xAllGoodTG
xallgoodtg is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 22:38   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 2
An der Stelle möchte auch ich einmal mein Feedback zu Xelion2 geben.

Um meinen Standpunkt von vornherein zu klären: ich habe Metin2.de zuletzt 2009-2011 gespielt, habe mich zwischenzeitlich immer mal wieder (mit kürzeren oder auch längeren Pausen) auf verschiedenen Servern rumgeschlagen und bin nun vor circa drei Wochen auf Xelion2 (damals noch Felinium2) gelandet. Ziel meiner Suche war stets ein Old- bis Middle-School Server, da ich mit einigen Dingen, die früher oder später auf De implementiert wurden, mich hätte niemals anfreunden können, sei es Autojagd, das Pet-System oder dergleichen.

Xelion2 ist (mittlerweile) wohl eher ein Middle- als Old-School Server, was aber auch die Sympathisanten längst vergangener Metin2-Zeiten nicht abschrecken sollte. Ich war immer ein Freund davon, den Server schlicht, aber dennoch abwechslungsreich, fordernd und motivierend zu gestalten. Genau das ist Frozen hier ziemlich gut gelungen: bei einem Neuanfang wird man von einem gewohnten Bildschirminterface begrüßt und fühlt sich nicht wie bei zahlreichen anderen Servern von etlichen Features und optischen Neuaufsetzungen erschlagen. Insgesamt ist der Aufstieg des eigenen Charakter sehr angenehm gestaltet, jedoch wird nicht alles zur Verbesserung erforderliche dem Spieler direkt präsentiert – für Fbs, Drachenbuffs muss man auf jeden Fall den ein oder anderen Metin hauen, für Switcher kann man das tun, um sein Erspartes zu behalten.

Content-mäßig wurde der Cut hinter dem Drachen- bzw. Azraelraum gesetzt ( weiß ad hoc nicht, was von beidem später implementiert wurde), sodass viele Neuerungen von Metin2.de gar nicht übernommen wurden und der Inhalt sich um „das Metin2“ von ca. 2011 dreht. Zum bevorstehenden Update kann ich natürlich nicht viel sagen – jedoch werden inhaltlich lediglich neue Runs und Eq hinzugefügt. Neues EQ ist – da hier für PvP und nahe an der De-Vorlage gehalten – zwar immer gewöhnungsbedürftig, hat aber keine allzu spielbeeinflussende Auswirkungen im Sinne von strukturändernder Spielweise. Runs sorgen zudem immer für abwechslungsreiche Farmsessions und zumindest zu Beginn für abenteuerliche Neuerfahrungen – denn auch hier wurde nichts lieblos und maßstabsgetreu von Metin2.de übernommen. Oft wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, nicht um zuletzt den Spielern ein angenehmeres Spielerlebnis zu bieten – sei es die Möglichkeit Dropps schneller aufzusammeln, Seelis fix zu lesen o.ä.

Weiterhin kann man zum einem über die Com fast nur lobende Worte loswerden: alle sind freundlich, helfen einander, wenngleich es auch ein paar Ausnahmen gibt – diese gibt es ja bekanntlich auch auf anderen Servern. Zum anderen ist auch das Team hier einmal hervorzuheben: Die Mods und GMs sind oft und direkt erreichbar, supporten IG und im Forum und sorgen für ein gutes Klima innerhalb der Com. Aber gerade der SA leistet hier (teilweise wohl auch im verborgenen) eine unglaublich Arbeit: ständig gibt es neue Updates, Bugs werden umgehend (und damit meine ich unverzüglich, meist am selben Tag) gefixxt, und die Com wird bei allen wegweisenden Entscheidungen miteingebunden – Frozen regt Diskussionen zu aktuellen Streitfragen an, eröffnet Umfragen zu neuen Updates und ist im Gesamtbild sehr aktiv, das sieht man heutzutage kaum noch von Admins. Ich ziehe meinen Hut vor eurem Engagement und eurer Arbeit!
Zur Präsentation wurde bereits vor mir einiges gesagt. Ich empfinde diese als sehr ansprechend, aber habe noch nie viel von Präsentationen gehalten – lieber habe ich mir Erfahrungsberichte von anderen Spielern durchgelesen und selbst auf dem Server angefangen, um mir mein eigenes Bild zu machen. Genau das solltet ihr auch hier tun – denn keine Präsentation der Welt kann euch so gut von einem Server überzeugen wie eigene, positive Spielerfahrung.

Einige (wenige!) Negativpunkte müssen jedoch auch hier erwähnt werden. Teilweise tägliche Wartungen fördern zwar den Spielfluss, aber nerven auch viele Spieler. Daher sollte man diese möglichst bündeln und 2-3x pro Woche stattfinden lassen. Zudem sind die Standarddropps rund um VW-Bücher usw. nervig, aber diese zu regulieren bzw. zu entfernen stellt keinen allzu großen Aufwand dar. Zudem muss sich (wie oben genannt) etwas im Itemshop ändern, was aber scheinbar auch bereits in Arbeit ist. Zudem sind die Events momentan sehr selten und in Form von "Rates" meist sehr eintönig gehalten - für die Zukunft würde ich mir da etwas mehr Abwechslung erhoffen!

Ich hoffe, dass mein Feedback euch bei der Serverfindung weiterhelfen konnte. Natürlich konnte ich jetzt nicht auf wirklich viele Feinheiten und Details eingehen – dafür ist aber auch die Präsentation da. Zudem sollte man sich (wie bereits erwähnt) ein eigenes Bild vom Server machen, um entscheiden zu können, ob man hier tatsächlich gut aufgehoben ist.
Vielleicht sieht man sich bald auf Xelion2!


MfG.
location1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2018, 22:40   #29
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by location1 View Post
An der Stelle möchte auch ich einmal mein Feedback zu Xelion2 geben.

Um meinen Standpunkt von vornherein zu klären: ich habe Metin2.de zuletzt 2009-2011 gespielt, habe mich zwischenzeitlich immer mal wieder (mit kürzeren oder auch längeren Pausen) auf verschiedenen Servern rumgeschlagen und bin nun vor circa drei Wochen auf Xelion2 (damals noch Felinium2) gelandet. Ziel meiner Suche war stets ein Old- bis Middle-School Server, da ich mit einigen Dingen, die früher oder später auf De implementiert wurden, mich hätte niemals anfreunden können, sei es Autojagd, das Pet-System oder dergleichen.

Xelion2 ist (mittlerweile) wohl eher ein Middle- als Old-School Server, was aber auch die Sympathisanten längst vergangener Metin2-Zeiten nicht abschrecken sollte. Ich war immer ein Freund davon, den Server schlicht, aber dennoch abwechslungsreich, fordernd und motivierend zu gestalten. Genau das ist Frozen hier ziemlich gut gelungen: bei einem Neuanfang wird man von einem gewohnten Bildschirminterface begrüßt und fühlt sich nicht wie bei zahlreichen anderen Servern von etlichen Features und optischen Neuaufsetzungen erschlagen. Insgesamt ist der Aufstieg des eigenen Charakter sehr angenehm gestaltet, jedoch wird nicht alles zur Verbesserung erforderliche dem Spieler direkt präsentiert – für Fbs, Drachenbuffs muss man auf jeden Fall den ein oder anderen Metin hauen, für Switcher kann man das tun, um sein Erspartes zu behalten.

Content-mäßig wurde der Cut hinter dem Drachen- bzw. Azraelraum gesetzt ( weiß ad hoc nicht, was von beidem später implementiert wurde), sodass viele Neuerungen von Metin2.de gar nicht übernommen wurden und der Inhalt sich um „das Metin2“ von ca. 2011 dreht. Zum bevorstehenden Update kann ich natürlich nicht viel sagen – jedoch werden inhaltlich lediglich neue Runs und Eq hinzugefügt. Neues EQ ist – da hier für PvP und nahe an der De-Vorlage gehalten – zwar immer gewöhnungsbedürftig, hat aber keine allzu spielbeeinflussende Auswirkungen im Sinne von strukturändernder Spielweise. Runs sorgen zudem immer für abwechslungsreiche Farmsessions und zumindest zu Beginn für abenteuerliche Neuerfahrungen – denn auch hier wurde nichts lieblos und maßstabsgetreu von Metin2.de übernommen. Oft wurde mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, nicht um zuletzt den Spielern ein angenehmeres Spielerlebnis zu bieten – sei es die Möglichkeit Dropps schneller aufzusammeln, Seelis fix zu lesen o.ä.

Weiterhin kann man zum einem über die Com fast nur lobende Worte loswerden: alle sind freundlich, helfen einander, wenngleich es auch ein paar Ausnahmen gibt – diese gibt es ja bekanntlich auch auf anderen Servern. Zum anderen ist auch das Team hier einmal hervorzuheben: Die Mods und GMs sind oft und direkt erreichbar, supporten IG und im Forum und sorgen für ein gutes Klima innerhalb der Com. Aber gerade der SA leistet hier (teilweise wohl auch im verborgenen) eine unglaublich Arbeit: ständig gibt es neue Updates, Bugs werden umgehend (und damit meine ich unverzüglich, meist am selben Tag) gefixxt, und die Com wird bei allen wegweisenden Entscheidungen miteingebunden – Frozen regt Diskussionen zu aktuellen Streitfragen an, eröffnet Umfragen zu neuen Updates und ist im Gesamtbild sehr aktiv, das sieht man heutzutage kaum noch von Admins. Ich ziehe meinen Hut vor eurem Engagement und eurer Arbeit!
Zur Präsentation wurde bereits vor mir einiges gesagt. Ich empfinde diese als sehr ansprechend, aber habe noch nie viel von Präsentationen gehalten – lieber habe ich mir Erfahrungsberichte von anderen Spielern durchgelesen und selbst auf dem Server angefangen, um mir mein eigenes Bild zu machen. Genau das solltet ihr auch hier tun – denn keine Präsentation der Welt kann euch so gut von einem Server überzeugen wie eigene, positive Spielerfahrung.

Einige (wenige!) Negativpunkte müssen jedoch auch hier erwähnt werden. Teilweise tägliche Wartungen fördern zwar den Spielfluss, aber nerven auch viele Spieler. Daher sollte man diese möglichst bündeln und 2-3x pro Woche stattfinden lassen. Zudem sind die Standarddropps rund um VW-Bücher usw. nervig, aber diese zu regulieren bzw. zu entfernen stellt keinen allzu großen Aufwand dar. Zudem muss sich (wie oben genannt) etwas im Itemshop ändern, was aber scheinbar auch bereits in Arbeit ist.

Ich hoffe, dass mein Feedback euch bei der Serverfindung weiterhelfen konnte. Natürlich konnte ich jetzt nicht auf wirklich viele Feinheiten und Details eingehen – dafür ist aber auch die Präsentation da. Zudem sollte man sich (wie bereits erwähnt) ein eigenes Bild vom Server machen, um entscheiden zu können, ob man hier tatsächlich gut aufgehoben ist.
Vielleicht sieht man sich bald auf Xelion2!


MfG.
Hat mir gerade sehr Spaß gemacht das durchzulesen, danke für dein sehr ausführliches Feedback. Wir werden uns bald an den Itemshop ransetzen.
-Frozen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2018, 22:43   #30
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
ihr schreibt von m2bob und wie sieht es mit lalaker aus?
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♠♥■♠♥■♠♥■Tsuyoshi2♠Equipment♠und♠Charakteren♠ Verka uf♠♥■♠♥■♠♥■
08/16/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe hiermit meine Charaktere + Equipment auf Tsuyoshi2 _________________________________________________ _________ Charaktere: Krieger - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP) Ninja - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP) Sura - Lv 165 - Klauen P / Herzen P - Full Bios (TP/TP)
[Selling] ♠♠♠♠ Dark-Fusion - Fertiges Maximal Equipment ♠♠♠♠
11/19/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/83zKe.png Verkaufe hiermit mein komplettes Equipment auf Dark-Fusion. Folgendes enthalten: 150er Sura Helm+9 6x Eisige DZK (4x 1 Side gegen jeden Rasse & 2x GK DZK) 120er Schilder+9 2x Mayaplattenpanzer+9 (1x 3 Side & 1x 5 Side)
[Selling] ♠♠♠SOCIAL STORE♠♠♠Like/abos/and more♠♠100% REAL FANS
08/15/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
We wanna show you our new shop that deal with social bussines. Do you have group or video, that is not popular? Do you want to change it? We have solution for you. With our products you can change it and become famous. We offer Facebook - like/post like/share/followers ; Youtube – like/subscribe/views/favorites ; Instagram – Followers ; Twitter – followers/tweets/retweets/favorites. Our service is one of the cheapest here. Every fan is 100% real, no bots. If u want to test our service we can...
♠♠ MiddleMan Service ♠♠ By Semikolon ♠♠ Kostenlos ♠♠ Sicher
10/07/2012 - Middleman - 4 Replies
http://i.imgur.com/phPch.png http://img822.imageshack.us/img822/9731/unbenannt uum.jpg Kosten für meinen Service
♠♠♠♠WTS ISRO AND RSRO ACCOUTNS.♠♠♠♠♠
01/13/2011 - Silkroad Online Trading - 23 Replies
RSRO 2 accounts on server artemisa. Selling lvl 74 Full STR Rouge/Cleric will have Gap 9. Silks:190 whit history silk. 1 Dead grab pet. Items: alot of sos and elixirs on Storage. Gold: 104m Status: never banned. http://img264.imageshack.us/i/sro2010102608525240 .jpg/ http://img253.imageshack.us/img253/6854/sro201010 2608530092.jpg http://img839.imageshack.us/img839/182/sro2010102 608531131.jpg http://img831.imageshack.us/img831/6835/sro201010 2608531642.jpg



All times are GMT +1. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.