Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/11/2018, 19:37   #1246

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740

Pvp Turnier wird neu gestartet weil ein Ferni sich Gedanken gemacht hat, die richtige Rune benutzt hat und das getan hat was Fernis eben so machen - wegrennen.
Nice.
Cexotic is offline  
Old 11/11/2018, 22:46   #1247
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Jo, finde auch man sollte als Ferni stehen bleiben, damit die anderen Chars auf einen einknüppeln können, während man als Ferni auf das Ende seiner Animationen wartet.

Irgendwie traurig, dass sie das Turnier jetzt ernsthaft neu starten...
alwmq is offline  
Old 11/12/2018, 00:47   #1248
 
.SlowDmG´'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2014
Posts: 502
Received Thanks: 417
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
Jo, finde auch man sollte als Ferni stehen bleiben, damit die anderen Chars auf einen einknüppeln können, während man als Ferni auf das Ende seiner Animationen wartet.

Irgendwie traurig, dass sie das Turnier jetzt ernsthaft neu starten...
Warum sollte man als Ferni stehen bleiben? Es ist ganz normal das man als Ferni bissl rennt und seine Skills spamt.
.SlowDmG´ is offline  
Old 11/12/2018, 01:38   #1249
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ferni muss im oPvP von außerhalb spielen oder im 1v1 eben wegrennen. Wieso soll das unfair sein lol
ηøℓι is offline  
Old 11/12/2018, 04:37   #1250
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Wenn wegrennen toleriert werden würde, könnte man das auf mehreren klassen als nur den Ferni ausnutzen.
Wer im 1v1 Duell Schritte nach hinten macht, ist halt low.
Rawberryy is offline  
Old 11/12/2018, 05:06   #1251


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .SlowDmG´ View Post
Warum sollte man als Ferni stehen bleiben? Es ist ganz normal das man als Ferni bissl rennt und seine Skills spamt.
Ironie mate
.Velox is offline  
Old 11/12/2018, 11:29   #1252
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Wenn wegrennen toleriert werden würde, könnte man das auf mehreren klassen als nur den Ferni ausnutzen.
Wer im 1v1 Duell Schritte nach hinten macht, ist halt low.
Gibt aber ein Unterschied zwischen Fernis und "anderen Klassen", dazu gibt es genug z.b. Schamis, die ebenfalls "weglaufen" und dann ihre Skills nutzen etc.
Gibt eben Leute die so spielen und? Das ist halt so, wenn der Server damit nicht klar kommt, sollte er diese Klassen eben rauspacken.
Bestiex33 is offline  
Old 11/12/2018, 11:57   #1253
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post

Pvp Turnier wird neu gestartet weil ein Ferni sich Gedanken gemacht hat, die richtige Rune benutzt hat und das getan hat was Fernis eben so machen - wegrennen.
Nice.
Also sowas hätte ich vom Team echt nicht erwartet. Bloß weil manche nicht damit zurecht kommen, wenn jemand die Klasse so spielt, wie sie auch konzipiert wurde....

Quote:
Originally Posted by xajuh View Post
Ansichtssache, also meine ganze gilde findet es selbstverständlich dass man nicht permanent wegrennt ... wäre doch absurd
Das hat absolut nichts mit Ansichtssache zu tun. Ist eher peinlich, wenn man sich beschwert dass ein FERNKAMPFninja in einem Duell ständig versucht eine gewisse Distanz aufrecht zu erhalten. Aber gut, da merkt man mal wie viel deine Gilde wirklich von dem Spiel verstanden hat. ^^

Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Wenn wegrennen toleriert werden würde, könnte man das auf mehreren klassen als nur den Ferni ausnutzen.
Wer im 1v1 Duell Schritte nach hinten macht, ist halt low.
Dann benutzen es halt mehrere Klassen, nennt man auch taktisches Vorgehen. Aber gut, wahrscheinlich seid ihr auch solche Leute, die sich beschweren, wenn der Gegner den Skills ausweicht. Es gibt in Metin halt Klassen, welche auf den Nahkampf spezialisiert sind und welche, die auf den Fernkampf bauen. Denen zu verbieten eine gewisse Distanz dauerhaft im Duell aufzubauen, nur weil manche nicht damit klar kommen, das wäre wirklich low.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 11:59   #1254
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Wer hier rum heult weil bestimmte klassen distanz aufbauen und schlägen oder skills ausweichen sind die wirklichen noobs hier und haben noch nie wirklich richtig PVP betrieben.
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 12:28   #1255
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Hi,
es wird hier zum teil leider falsch aufgegriffen, wir haben das Turnier neugestartet, nicht weil ein Ferni Distanz aufgebaut hat, sondern wegen der Flash Rune, welchen einfach nicht tragbar war und ist für jegliches PvP. Ein Fern Ninja, möchte seine Gegner auf Distanz halten, was uns durchaus bewusst ist, jedoch muss es dem gegenüber Möglich sein, diese Distanz zu überwinden, was einfach nicht möglich war, da man mit dieser Rune jegliche Movementspeed Caps überschreiten kann (+ nochmal 100 Movementspeed dazu bekommt).
Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung nun etwas besser verstehen. Sowie wir euch auch versichern können, das wir uns nochmals intensive Gedanken zum Runen System machen werden, zusammen mit unserer High Level Community.
xBes is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/12/2018, 13:18   #1256
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi,
es wird hier zum teil leider falsch aufgegriffen, wir haben das Turnier neugestartet, nicht weil ein Ferni Distanz aufgebaut hat, sondern wegen der Flash Rune, welchen einfach nicht tragbar war und ist für jegliches PvP. Ein Fern Ninja, möchte seine Gegner auf Distanz halten, was uns durchaus bewusst ist, jedoch muss es dem gegenüber Möglich sein, diese Distanz zu überwinden, was einfach nicht möglich war, da man mit dieser Rune jegliche Movementspeed Caps überschreiten kann (+ nochmal 100 Movementspeed dazu bekommt).
Ich hoffe ihr könnt die Entscheidung nun etwas besser verstehen. Sowie wir euch auch versichern können, das wir uns nochmals intensive Gedanken zum Runen System machen werden, zusammen mit unserer High Level Community.
Dann ist es trotzdem kein Grund zum Neustart. Wenn zu dem Zeitpunkt eben so eine Rune exestiert und diese Rune genutzt wird, dann ist eure Schuld und der FernNinja hat eben nur schlau gehandelt. Wegen so etwas ein PvP-Tunier neu zu starten wirkt peinlich und undurchdacht. Sowas sollte man 1. vorher testen und wenn es beim PvP-Tunier auffällt, dann passt man es danach an.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 14:44   #1257
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 327
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Dann ist es trotzdem kein Grund zum Neustart. Wenn zu dem Zeitpunkt eben so eine Rune exestiert und diese Rune genutzt wird, dann ist eure Schuld und der FernNinja hat eben nur schlau gehandelt. Wegen so etwas ein PvP-Tunier neu zu starten wirkt peinlich und undurchdacht. Sowas sollte man 1. vorher testen und wenn es beim PvP-Tunier auffällt, dann passt man es danach an.
Und dann heulen alle rum "wääääh das voll gemein (((" euch kann man eh nichts recht machen ob jetzt neugestartet wird und du weinst oder ob nicht neu gestartet wird und all die Mentos und KK's und Wasus und Nahninja's weinen macht keinen unterschied.
.KaiZy is offline  
Old 11/12/2018, 14:59   #1258
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Und dann heulen alle rum "wääääh das voll gemein (((" euch kann man eh nichts recht machen ob jetzt neugestartet wird und du weinst oder ob nicht neu gestartet wird und all die Mentos und KK's und Wasus und Nahninja's weinen macht keinen unterschied.
Ich heule nicht rum. Wenn jemand schlau genug ist um das System für sich zunutzen, hat er eben gewonnen. Das ist und war schon überall so.
Aber gut, ist ja nicht mein Server, hätte da aber einiges anderes erwartet von so einem Team.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2018, 15:53   #1259
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Wer hier rum heult weil bestimmte klassen distanz aufbauen und schlägen oder skills ausweichen sind die wirklichen noobs hier und haben noch nie wirklich richtig PVP betrieben.
Ich würde zwischen Distanz aufbauen und Ausweichen differenzieren.

Wenn ich ein Hit n' Run Drachenschami gegen dich spielen dürfte, dann würde ich safe 9/10 Duellen gewinnen, egal was du für eine Klasse spielst.

Einfach Gift durch Schläge und Brennen durch Drachengebrüll verursachen, dann die Beine in die Hand nehmen und so lange davonrennen, bis dir die TP langsam davonschwinden.
Dann kannst du mir gerne nochmal erklären was nooblike in Duellen ist.
Rawberryy is offline  
Old 11/12/2018, 16:30   #1260
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Rawberryy View Post
Ich würde zwischen Distanz aufbauen und Ausweichen differenzieren.

Wenn ich ein Hit n' Run Drachenschami gegen dich spielen dürfte, dann würde ich safe 9/10 Duellen gewinnen, egal was du für eine Klasse spielst.

Einfach Gift durch Schläge und Brennen durch Drachengebrüll verursachen, dann die Beine in die Hand nehmen und so lange davonrennen, bis dir die TP langsam davonschwinden.
Dann kannst du mir gerne nochmal erklären was nooblike in Duellen ist.
Schau dir doch einfach mal PVP Videos im Dojang von anderen großen Oldschool server WoM etc. Dort ist es normal Jeder hat halt seine vor und nachteile im PVP und im OPVP von daher, ist dies meine Meinung.
AlpenSex. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +1. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.