Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/14/2018, 11:37   #856
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? Ich mein der sserver ist fast schon "uralt"..
Snowdiamond is offline  
Old 07/14/2018, 12:10   #857
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? Ich mein der sserver ist fast schon "uralt"..
Geht er nach einem Monat down ist es ein SA der nur kurz Geld einsacken will, ist er zu lang on, ist er schon uralt zum anfangen, lul.

Aber um deine Frage zu beantworten. Es ist voller als je zu vor, also ja es lohnt sich.
Evergarden is offline  
Old 07/14/2018, 15:08   #858
 
IamLUV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 128
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? Ich mein der sserver ist fast schon "uralt"..
80-90% der Leute arbeiten immer noch an Ihrem PvM/PvP EQ.
IamLUV is offline  
Old 07/14/2018, 15:54   #859


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? Ich mein der sserver ist fast schon "uralt"..
Jep es lohnt sich!
Keiner ist fertig und man kann alles erreichen.
MrTherzon is offline  
Old 07/14/2018, 15:58   #860
 
xbankaii17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 110
Received Thanks: 82
Ich habe zwar keine Ahnung vom Schulterbandsystem und Drachenalchemie aber irgendwann muss man es ja lernen.

Auf eine schöne Zeit!
xbankaii17 is offline  
Old 07/14/2018, 16:00   #861
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sehr sehr sehr guter Server. Team ist Klasse und hört auf die Community!
Weiterempfehlung ist aufjedenfall da!

Wer ein Eindruck vom Server haben möchte kann gerne mal vorbei schauen im Stream! Da kann man mir auch Fragen stellen über den Server!

Twitch: klaerbaerrr


Grüße
KLAERBAERRR is offline  
Old 07/14/2018, 17:11   #862


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
gibt es DR Gutscheine oderso ? Bzw was bringt am meisten Cash aus dem Shop ?
.CrunKii is offline  
Old 07/14/2018, 17:12   #863

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Jep es lohnt sich!
Keiner ist fertig und man kann alles erreichen.
Wie kommst du drauf, dass keiner fertig ist?


Reichsschlacht hat Spaß gemacht heute.
Cexotic is offline  
Old 07/14/2018, 17:13   #864


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Wie kommst du drauf, dass keiner fertig ist?


Reichsschlacht hat Spaß gemacht heute.
Denke nicht einer wirklich alles End hat oder etwa doch?
Hätte dazu sagen müssen das es eine Vermutung ist
MrTherzon is offline  
Old 07/14/2018, 17:15   #865

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Denke nicht einer wirklich alles End hat oder etwa doch?
Hätte dazu sagen müssen das es eine Vermutung ist
Doch doch, n paar Leute sind komplett fertig.
Cexotic is offline  
Old 07/14/2018, 17:55   #866
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Hi.
In diesem Thread möchte ich die Geschehnisse der letzten Tage/Wochen schildern und euch mitteilen, was auf euch zukommt.

Nach dem großen PvP-Balancing im Mai stand uns nichts mehr im Weg, an Updates zu arbeiten. Unsere Auffassung von guten Updates ist es nicht viel neues zu bringen, sondern den Spielspaß beizubehalten. Neues sollte man bringen, wenn die Masse fertig ist, seinen Spaß hatte und nun auf neue Wege wartet, um diese zu bestreiten. Aus diesem Grund haben wir viele, viele Kleinigkeiten geändert und Updates gebracht, wie das Überarbeiten der Shop-Suche, Switcherlager, Premiuminhalte verbessert uvm. Während dieser Zeit haben wir natürlich weiterhin auf euer Feedback gehört und Updates geplant, wie z.B. das Open-PvP Schild, oder Gürtel.

Einen guten Server macht nicht nur das Konzept aus, sondern auch die Performance. Dieses Thema ist aber ein Gebiet gewesen, was für unser Entwickler-/Team Neuland war. Wir haben es uns also zur Aufgabe gemacht Neues zu lernen und zu testen. Wir hatten nicht direkt erfolge, aber mit der Zeit haben wir immer dazu gelernt und nun die vorhandenen Performance-Probleme nahezu komplett beseitigt. An dieser Stelle möchten wir euch für die Zusammenarbeit danken, denn ohne eure Fehlermeldungen könnten wir es nicht so weit bringen.

Da wir aber auch weiterhin neue Spieler aus der ganzen Welt bei uns versammeln möchten, haben wir ein Übersetzungstool entworfen, weiterentwickelt und umgesetzt. Hier war die Resonanz wirklich sehr positiv. Mit eurer Hilfe haben wir die Sprache Polnisch komplett übersetzt und weitere Sprachen ergänzt und neue angefangen.

Ein Kritikpunkt, den wir auch zu Herzen genommen haben ist das Thema 'Events'. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen der vorhandenen Events, wie das PvP-Turnier oder die Reichsschlacht. Bei Events, wie das Fußball-Event legen wir detaillierte Statistiken an, um weitere Events noch besser zu gestalten. Derzeit arbeiten wir an weiteren neuen Events, wie die Kampfzone, das Tag-Team Event und noch weitere andere.

Mit der Reichsschlacht heute habt ihr wieder einmal bewiesen, wie sehr euch das Projekt Aeldra gefällt, wie sehr es euch am Herzen liegt, weswegen ihr wohl auch so aktiv spielt. Die große Anzahl der Teilnehmer hat uns ehrlich gesagt etwas berührt. Wir wussten, dass wir viele Spieler haben, aber diese Masse auf einmal zu sehen, war ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. Ich als SA bedanke mich an erster Stelle beim Entwicklerteam, welches im Hintergrund eine Wahnsinnsarbeit macht, das Supporterteam, welches sehr geduldig, unermüdet arbeitet und natürlich bei euch Spielern, die das alles möglich machen.

Zur Feier unseres jetzigen Standpunktes, möchten wir ein sehr besonderes Schulterband, was es ausschließlich nur in diesem Zeitpunkt einmalig geben wird anbieten. Es unterscheidet sich nur im Aussehen von den anderen Schulterbändern. Dieses Schulterband wird auf der Stufe 'einfach' im Item-Shop vom 16.07.18 bis 22.07.18 23:59 Uhr erhältlich sein.

Das war aber noch nicht alles. Wir bereiten derzeit ein etwas größeres Update vor, bei dem ihr euer Aussehen individuell gestalten könnt, mit einem neuen Shining-System. Des Weiteren planen wir ein neu entworfenes Monsterkarten-System in naher Zukunft umzusetzen. Mehr möchten wir euch aber auch nicht verraten, ihr könnt gespannt darauf sein!










xBes is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/14/2018, 20:03   #867
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 56
Received Thanks: 28
Wie kommt es eigentlich das ihr so kompetente Teamler wie GM Regia ins Team lasst? Dachte der Typ findet nie wieder einen Server aber wie ich eben gesehen hab ist er bei euch sogar schon GM
BlueInfernum is offline  
Old 07/15/2018, 07:08   #868
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi.
In diesem Thread möchte ich die Geschehnisse der letzten Tage/Wochen schildern und euch mitteilen, was auf euch zukommt.

Nach dem großen PvP-Balancing im Mai stand uns nichts mehr im Weg, an Updates zu arbeiten. Unsere Auffassung von guten Updates ist es nicht viel neues zu bringen, sondern den Spielspaß beizubehalten. Neues sollte man bringen, wenn die Masse fertig ist, seinen Spaß hatte und nun auf neue Wege wartet, um diese zu bestreiten. Aus diesem Grund haben wir viele, viele Kleinigkeiten geändert und Updates gebracht, wie das Überarbeiten der Shop-Suche, Switcherlager, Premiuminhalte verbessert uvm. Während dieser Zeit haben wir natürlich weiterhin auf euer Feedback gehört und Updates geplant, wie z.B. das Open-PvP Schild, oder Gürtel.

Einen guten Server macht nicht nur das Konzept aus, sondern auch die Performance. Dieses Thema ist aber ein Gebiet gewesen, was für unser Entwickler-/Team Neuland war. Wir haben es uns also zur Aufgabe gemacht Neues zu lernen und zu testen. Wir hatten nicht direkt erfolge, aber mit der Zeit haben wir immer dazu gelernt und nun die vorhandenen Performance-Probleme nahezu komplett beseitigt. An dieser Stelle möchten wir euch für die Zusammenarbeit danken, denn ohne eure Fehlermeldungen könnten wir es nicht so weit bringen.

Da wir aber auch weiterhin neue Spieler aus der ganzen Welt bei uns versammeln möchten, haben wir ein Übersetzungstool entworfen, weiterentwickelt und umgesetzt. Hier war die Resonanz wirklich sehr positiv. Mit eurer Hilfe haben wir die Sprache Polnisch komplett übersetzt und weitere Sprachen ergänzt und neue angefangen.

Ein Kritikpunkt, den wir auch zu Herzen genommen haben ist das Thema 'Events'. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen der vorhandenen Events, wie das PvP-Turnier oder die Reichsschlacht. Bei Events, wie das Fußball-Event legen wir detaillierte Statistiken an, um weitere Events noch besser zu gestalten. Derzeit arbeiten wir an weiteren neuen Events, wie die Kampfzone, das Tag-Team Event und noch weitere andere.

Mit der Reichsschlacht heute habt ihr wieder einmal bewiesen, wie sehr euch das Projekt Aeldra gefällt, wie sehr es euch am Herzen liegt, weswegen ihr wohl auch so aktiv spielt. Die große Anzahl der Teilnehmer hat uns ehrlich gesagt etwas berührt. Wir wussten, dass wir viele Spieler haben, aber diese Masse auf einmal zu sehen, war ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. Ich als SA bedanke mich an erster Stelle beim Entwicklerteam, welches im Hintergrund eine Wahnsinnsarbeit macht, das Supporterteam, welches sehr geduldig, unermüdet arbeitet und natürlich bei euch Spielern, die das alles möglich machen.

Zur Feier unseres jetzigen Standpunktes, möchten wir ein sehr besonderes Schulterband, was es ausschließlich nur in diesem Zeitpunkt einmalig geben wird anbieten. Es unterscheidet sich nur im Aussehen von den anderen Schulterbändern. Dieses Schulterband wird auf der Stufe 'einfach' im Item-Shop vom 16.07.18 00:00 Uhr bis 22.07.18 23:59 Uhr erhältlich sein.

Das war aber noch nicht alles. Wir bereiten derzeit ein etwas größeres Update vor, bei dem ihr euer Aussehen individuell gestalten könnt, mit einem neuen Shining-System. Des Weiteren planen wir ein neu entworfenes Monsterkarten-System in naher Zukunft umzusetzen. Mehr möchten wir euch aber auch nicht verraten, ihr könnt gespannt darauf sein!










Kannst aufjedenfall stolz auf dieses Projekt sein Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo gewisse Leute ihrer Meinung nach eine Konkurrenz für Aeldra waren. Hier ein #tb



PS: Das verschwommene sind keine Spieler, sondern nur Namen Keinen juckts, wer diese Leute waren, deswegen die Zensur.
Evergarden is offline  
Old 07/15/2018, 08:10   #869

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi.
In diesem Thread möchte ich die Geschehnisse der letzten Tage/Wochen schildern und euch mitteilen, was auf euch zukommt.

Nach dem großen PvP-Balancing im Mai stand uns nichts mehr im Weg, an Updates zu arbeiten. Unsere Auffassung von guten Updates ist es nicht viel neues zu bringen, sondern den Spielspaß beizubehalten. Neues sollte man bringen, wenn die Masse fertig ist, seinen Spaß hatte und nun auf neue Wege wartet, um diese zu bestreiten. Aus diesem Grund haben wir viele, viele Kleinigkeiten geändert und Updates gebracht, wie das Überarbeiten der Shop-Suche, Switcherlager, Premiuminhalte verbessert uvm. Während dieser Zeit haben wir natürlich weiterhin auf euer Feedback gehört und Updates geplant, wie z.B. das Open-PvP Schild, oder Gürtel.

Einen guten Server macht nicht nur das Konzept aus, sondern auch die Performance. Dieses Thema ist aber ein Gebiet gewesen, was für unser Entwickler-/Team Neuland war. Wir haben es uns also zur Aufgabe gemacht Neues zu lernen und zu testen. Wir hatten nicht direkt erfolge, aber mit der Zeit haben wir immer dazu gelernt und nun die vorhandenen Performance-Probleme nahezu komplett beseitigt. An dieser Stelle möchten wir euch für die Zusammenarbeit danken, denn ohne eure Fehlermeldungen könnten wir es nicht so weit bringen.

Da wir aber auch weiterhin neue Spieler aus der ganzen Welt bei uns versammeln möchten, haben wir ein Übersetzungstool entworfen, weiterentwickelt und umgesetzt. Hier war die Resonanz wirklich sehr positiv. Mit eurer Hilfe haben wir die Sprache Polnisch komplett übersetzt und weitere Sprachen ergänzt und neue angefangen.

Ein Kritikpunkt, den wir auch zu Herzen genommen haben ist das Thema 'Events'. Wir arbeiten stetig an Verbesserungen der vorhandenen Events, wie das PvP-Turnier oder die Reichsschlacht. Bei Events, wie das Fußball-Event legen wir detaillierte Statistiken an, um weitere Events noch besser zu gestalten. Derzeit arbeiten wir an weiteren neuen Events, wie die Kampfzone, das Tag-Team Event und noch weitere andere.

Mit der Reichsschlacht heute habt ihr wieder einmal bewiesen, wie sehr euch das Projekt Aeldra gefällt, wie sehr es euch am Herzen liegt, weswegen ihr wohl auch so aktiv spielt. Die große Anzahl der Teilnehmer hat uns ehrlich gesagt etwas berührt. Wir wussten, dass wir viele Spieler haben, aber diese Masse auf einmal zu sehen, war ein wirklich unbeschreibliches Gefühl. Ich als SA bedanke mich an erster Stelle beim Entwicklerteam, welches im Hintergrund eine Wahnsinnsarbeit macht, das Supporterteam, welches sehr geduldig, unermüdet arbeitet und natürlich bei euch Spielern, die das alles möglich machen.

Zur Feier unseres jetzigen Standpunktes, möchten wir ein sehr besonderes Schulterband, was es ausschließlich nur in diesem Zeitpunkt einmalig geben wird anbieten. Es unterscheidet sich nur im Aussehen von den anderen Schulterbändern. Dieses Schulterband wird auf der Stufe 'einfach' im Item-Shop vom 16.07.18 00:00 Uhr bis 22.07.18 23:59 Uhr erhältlich sein.

Das war aber noch nicht alles. Wir bereiten derzeit ein etwas größeres Update vor, bei dem ihr euer Aussehen individuell gestalten könnt, mit einem neuen Shining-System. Des Weiteren planen wir ein neu entworfenes Monsterkarten-System in naher Zukunft umzusetzen. Mehr möchten wir euch aber auch nicht verraten, ihr könnt gespannt darauf sein!










Bitte nicht das Jubiläumsband vom Offi, das sieht absolut scheiße aus. xdd
Cexotic is offline  
Old 07/15/2018, 10:24   #870

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Also Vorstellung sieht top aus allerdings hätte ich da einige Fragen

Wie sieht es mit dem Battlepass aus gibt es den nur im Itemshop?

Wie gut kommt man ohne Itemshop vorran? Vor allem im Low Level Bereich wo du noch nicht genügend Yang hast um IS Sachen von den Spielern zu kaufen?

Gibt es Ingame Coins Gutscheine (kann man die droppen)?

Wie sieht es mit dem Support ansich aus?
Ocelot2606 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +1. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.