Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/22/2018, 20:06   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
919 spieler on, geht klar^^
nice server, support muss noch besser werden aber das kann ja noch kommen^^
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Old 04/22/2018, 21:54   #302
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 93
Received Thanks: 57
sehr guter server eben angefangen
xxkillerripperxx is offline  
Old 04/22/2018, 22:43   #303
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
empfehlenswerter server!
>_> is offline  
Old 04/23/2018, 07:15   #304
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Nach ca 24 h Spielzeit muss ich sagen fühlt sich an wie auf nem einfacherem global zu spielen .
Chromii is offline  
Old 04/23/2018, 08:53   #305
 
Nagatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 84
Good server, join us
Nagatto is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 09:25   #306
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Der Admin ist von Global, Global selbst geht wie alle paar Monate langsam leer und ein Tirez der plötzlich aufhört mit Metin2.(aber 1 Monat später steht das hier da)
Da könnt man sich das eine oder andere zusammenreimen, aber es ist nur logisch das er mit den Files von global arbeitet und sich daran orientiert, nachdem er solange auf Global gearbeitet hat.
Sry, aber diese Aussage zeigt mir, dass du dich mit dem Server nicht auseinander gesetzt hast und einfach nach paar Kommentaren und dem Aufbau des Servers schaust. Somit ist deine Behauptung belanglos. Wenn sie die selben Files wie Global verwenden würden, würde es die ganzen Downs alle 30 min nicht geben, weil es auf Global seltener Downs gab, wie Organspender. Das die Developer oder halt die Leute im Hintergrund bei Global hier auch mitwirken ist eindeutig, wie die Beweislage gegen John Gotti. Außerdem muss gesagt werden "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

Edit: So wie ich mich erinnern kann, hat Bes auch nie behauptet, dass die DEV's von Global hier nicht mitwirken.
Evergarden is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 09:36   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 3
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Evergarden View Post
Sry, aber diese Aussage zeigt mir, dass du dich mit dem Server nicht auseinander gesetzt hast und einfach nach paar Kommentaren und dem Aufbau des Servers schaust. Somit ist deine Behauptung belanglos. Wenn sie die selben Files wie Global verwenden würden, würde es die ganzen Downs alle 30 min nicht geben, weil es auf Global seltener Downs gab, wie Organspender. Das die Developer oder halt die Leute im Hintergrund bei Global hier auch mitwirken ist eindeutig, wie die Beweislage gegen John Gotti. Außerdem muss gesagt werden "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."

Edit: So wie ich mich erinnern kann, hat Bes auch nie behauptet, dass die DEV's von Global hier nicht mitwirken.
achja und warum hatten alle Global Server zum Serverstart genau die selben Probleme? Da sieht man mal welche Erfahrung du in der MT2 Szene mit dir bringst und hier sitzt keiner im Glashaus sind stink normaler Gamer die schon einige Server gespielt haben unter anderem auch Global und dennen die Machenschaften von besagter Person sehr bekannt sind. Man sollte auch mal Kritik einstecken können und mit einem neuen Projekt das Beste probieren daraus zu machen und aus Fehlern zu lernen.
NewPlayers is offline  
Old 04/23/2018, 09:38   #308
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by NewPlayers View Post
achja und warum hatten alle Global Server zum Serverstart genau die selben Probleme? da sieht man mal welche Erfahrung du in der MT2 Szene mit dir bringst und ich sitze nicht im Glashaus, bin ein stink normaler Gamer der schon einige Server gespielt hat unter anderem auch Global und den die Machenschaften von besagter Person sehr bekannt sind.
Mit dir hat kein Mensch geredet. (Ich war zum Start von Global nicht dabei) Aber Global hatte bestimmt nicht die selben Fehler, wie Aeldra jetzt. Denkst du überhaupt darüber nach, was du schreibst? Wieso sollten die, die selben Fehler einbauen, die sie zuvor anscheinend bei einem anderen Server hatten? Um Himmels willen..
Evergarden is offline  
Old 04/23/2018, 10:34   #309
 
elite*gold: 322
Join Date: Jun 2013
Posts: 761
Received Thanks: 339
Trotz allem bockt der Server mega! Nach nem Jahr mal wieder so richtig Bock an Metin!
DestinyAce is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2018, 10:44   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 487
Received Thanks: 55
Geil!
Kysira2009 is offline  
Old 04/23/2018, 12:22   #311
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Mein Fazit nach knapp 30h Spielzeit.. Ansich ein interessanter Server mit viel Potential.. Aber was mich sehr abschreckt, ist dieser komische Uppitemshop. Jesus Maria im Himmel.. Wie lange soll ich denn bitte farmen, um mir mein 30-40er EQ zu uppen? Das sollte ggf. nochmal überarbeitet werden. Ansonsten Top Server.
Fydes is offline  
Old 04/23/2018, 12:44   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 199
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Habe ich gesagt das es böse oder gemein ist? Nein, es ist einfach logisch das er damit arbeitet, wozu komplett neue Files verwenden, wenn man die von Global nehmen kann, wo auch vieles schon gefixt ist, worauf man nur mit einem laufenden Server kommt.

Und es ist voll süß wie du einen 0815 Vergleich nach den anderen raus haust, wie Mathe-Lehrer.
Was ist daran so verwerflich? Server bockt.. egal ob Global files oder nicht.

Btw. find ich lustig, dass du hier 70% der Konkurrenz schlecht redest, wobei dein eigener Server selbst kaum noch Spieler aufweisen kann Mercyboi.
_

Server bockt weiterhin, vorallem das Instinkt & Shop-System.
.Syrics is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 13:07   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 79
Received Thanks: 55
Server heute angefangen, macht spaß
hab aber viel Kicks, das nervt etwas
Exerys is offline  
Old 04/23/2018, 13:15   #314


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Vorstellung sieht von Inhalt und Design vielversprechend aus.

Lass nur diese Auflistung der Reiche und Klassen wenn es einfach DE Like ist.
Das ist A Sinnlos und B Verlängert es nur die Vorstellung, wo die Verlängerung sinnlos ist.

Wünsche euch Viel Glück mit Aeldra.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2018, 14:43   #315
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post


B2T
Das mit der Rangliste habt ihr irgendwie immernoch nicht hin bekommen
Um mich da mal einzuklinken, ich denke es gibt wichtigere Probleme als die Rangliste auf der Homepage zu verändern, sie erfüllt ihren Zweck. Davon abgesehen, bin jetzt seit Serverstart dabei und ich hab Spaß. Juckt mich nicht ob irgendwas von Global oderso geklaut ist, wenn man das so sieht, hat nicht jeder Server was von Global geklaut weil die einfach die besten Innovationen hatten? Egal, will mich da nicht in eure Diskussion einmischen, ihr habt ja anscheinend Ahnung von den ganzen Sachen.
Spielt den Server an wenn euch langweilig ist, entweder er gefällt euch, oder er gefällt euch nicht, gibt nicht umsonst so viele verschiedene Server damit jeder was zum Zocken hat.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.