Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2018, 00:49   #391
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Haha, er weicht allen Sachen aus. Nicht schwer zu sehen was für gescheiterte Existenzen ihr seid.
Keine Sorge, der Server hat bald Ruhe vor euch Kleinkindern.

/e: Aber ich kann schon verstehen dass du lieber die Cores crasht und einen Bann für eure gesamte Rasselbande riskierst anstatt ne Hexe aufzugeben, nicht auszudenken was Amboss mit euch machen würde wenn er 5er Steine hätte, ihr liegt ja schon mit 4ern alle wie jeder in der Grotte gestern gesehen hat.
KinGZ hat trotzdem alle hexen seit serverstart
ka wieso ihr noch labert ?
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 04/30/2018, 02:07   #392
 
Absurd95's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 109
Received Thanks: 23
Hände schwitzen Knochen zittern
Absurd95 is offline  
Old 04/30/2018, 13:59   #393
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Hartz 4 iz da und Hexe gleich auch
#k1NGZ
H@RDC0RE is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2018, 14:29   #394
 
superdude''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,222
Received Thanks: 861
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Hartz 4 iz da und Hexe gleich auch
#k1NGZ
Ich schäme mich fremd wenn ich sowas lese. Schämst du dich?
Ekelhaft das ich für Leute wie dich Steuern zahle.

b2t: Der Biologe lässt sich im Geisterwald per Biologe-Rufrolle nicht ansprechen.
superdude' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2018, 14:44   #395
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Wofür soll ich mich schämen ich freu miCh eben dass mein Geld angekommen ist und du freust dich dass du morgen einen freien tag hast ist doch für uns beide gut
Und von meinem Geld finanziere ich den Server also sei mal froh man
H@RDC0RE is offline  
Old 04/30/2018, 17:35   #396
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 193
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Wofür soll ich mich schämen ich freu miCh eben dass mein Geld angekommen ist und du freust dich dass du morgen einen freien tag hast ist doch für uns beide gut
Und von meinem Geld finanziere ich den Server also sei mal froh man

Geh mal arbeiten du assi sowas wie euch die in ganzen tag rumsitzen nix machen nur irgendwelche spiele spielen sollte man alles streichen damit ihr mal mitbekommt wie das leben funktioniert
Gucken88 is offline  
Old 04/30/2018, 17:58   #397
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Und von meinem Geld finanziere ich den Server also sei mal froh man
"Deinem"
Snowdiamond is offline  
Old 04/30/2018, 18:03   #398
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 17
Received Thanks: 1
Hey guys, im keeping an eye on this server, how is it? Playerbase? Easy/medium/hard ?
BioniCHeaD is offline  
Old 04/30/2018, 19:19   #399
 
ViSumma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 66
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
Wofür soll ich mich schämen ich freu miCh eben dass mein Geld angekommen ist und du freust dich dass du morgen einen freien tag hast ist doch für uns beide gut
Und von meinem Geld finanziere ich den Server also sei mal froh man
Du freust dich wirklich über deine Situation? Wenn einer schon Hartz4 beantragt bzw. bekommt, dann sollte man aber darauf nicht stolz sein.

Außerdem ist es nicht dein Geld, sondern eigentlich das Geld von den Steuerzahler, also wenn du Geld in den Server steckst ist es eher traurig für uns Steuerzahler

Ah und nur eine kleine Info am Rande, falls du kein Hartz4 mehr bekommen solltest, wirst du es sehr schwer haben überhaupt ein Job zu kriegen und wenn dann ein Minderwertiger Job ob sich das lohnt?? Glaube nicht aber macht ihr nur die meisten bereuen es später

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Old 04/30/2018, 20:48   #400
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Finde den Server nicht gut. Die Zielgruppe für diesen Server sind schon eher Leute die extrem viel zocken wenn man bedenkt das man z.B 60 Azrael Runs machen muss wenn man Pech hat bis man ein Teil vom Seelenkristall Eq droppt und man Pro stunde 1 mal rein kann.
Würde man jetzt die 60 Runs als Maßstab nehmen und ein ''Normalo'' 2 stunden am Tag zocken würde wären das 2 Runs am Tag das wären wiederum 30 Tage pro Eq teil. Deshalb würde es jedenfalls keinen Leuten empfehlen die Pro tag ca. 2-3 Stunden zocken wollen/können da man nicht wirklich weit kommen würde.

Bezüglich IS könnte man sagen das der Server nicht Pay2Win ist da man ja alles InGame kaufen kann. Aber du wirst extrem lange brauchen ohne IS bis du an dem Punkt sein wirst überhaupt irgendwas von anderen Spieler die Shoppen abzukaufen da du praktisch alles was am Anfang droppt für dich selber benutzen musst also Exos, Konzis, Switcher etc. da du ja auch Farmen und Schaden machen musst ansonsten kommst du ja nicht an das Yang und bewegst dich dann somit in einem Teufelskreis und Shoppst dann im Endeffekt vllt trozdem.
!Xłłł! is offline  
Old 04/30/2018, 20:58   #401

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
Finde den Server nicht gut. Die Zielgruppe für diesen Server sind schon eher Leute die extrem viel zocken wenn man bedenkt das man z.B 60 Azrael Runs machen muss wenn man Pech hat bis man ein Teil vom Seelenkristall Eq droppt und man Pro stunde 1 mal rein kann.
Würde man jetzt die 60 Runs als Maßstab nehmen und ein ''Normalo'' 2 stunden am Tag zocken würde wären das 2 Runs am Tag das wären wiederum 30 Tage pro Eq teil. Deshalb würde es jedenfalls keinen Leuten empfehlen die Pro tag ca. 2-3 Stunden zocken wollen/können da man nicht wirklich weit kommen würde.

Bezüglich IS könnte man sagen das der Server nicht Pay2Win ist da man ja alles InGame kaufen kann. Aber du wirst extrem lange brauchen ohne IS bis du an dem Punkt sein wirst überhaupt irgendwas von anderen Spieler die Shoppen abzukaufen da du praktisch alles was am Anfang droppt für dich selber benutzen musst also Exos, Konzis, Switcher etc. da du ja auch Farmen und Schaden machen musst ansonsten kommst du ja nicht an das Yang und bewegst dich dann somit in einem Teufelskreis und Shoppst dann im Endeffekt vllt trozdem.
Gibt eine Menge Leute die genug Luck hatten und aus 6 Truhen 3x Seelenkristall gezogen haben etc.
Cexotic is offline  
Old 04/30/2018, 20:59   #402
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by !Xłłł! View Post
Finde den Server nicht gut. Die Zielgruppe für diesen Server sind schon eher Leute die extrem viel zocken wenn man bedenkt das man z.B 60 Azrael Runs machen muss wenn man Pech hat bis man ein Teil vom Seelenkristall Eq droppt und man Pro stunde 1 mal rein kann.
Würde man jetzt die 60 Runs als Maßstab nehmen und ein ''Normalo'' 2 stunden am Tag zocken würde wären das 2 Runs am Tag das wären wiederum 30 Tage pro Eq teil. Deshalb würde es jedenfalls keinen Leuten empfehlen die Pro tag ca. 2-3 Stunden zocken wollen/können da man nicht wirklich weit kommen würde.

Bezüglich IS könnte man sagen das der Server nicht Pay2Win ist da man ja alles InGame kaufen kann. Aber du wirst extrem lange brauchen ohne IS bis du an dem Punkt sein wirst überhaupt irgendwas von anderen Spieler die Shoppen abzukaufen da du praktisch alles was am Anfang droppt für dich selber benutzen musst also Exos, Konzis, Switcher etc. da du ja auch Farmen und Schaden machen musst ansonsten kommst du ja nicht an das Yang und bewegst dich dann somit in einem Teufelskreis und Shoppst dann im Endeffekt vllt trozdem.

laberst ja nur scheisse man
farme auch seit anfang an und hab kein sk eq und weiter
trotzdem machts spass
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 04/30/2018, 21:01   #403
 
!Xłłł!'s Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2009
Posts: 327
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Gibt eine Menge Leute die genug Luck hatten und aus 6 Truhen 3x Seelenkristall gezogen haben etc.
Ist mir schon klar war ja nur als beispiel gedacht wenn man 60 Runs als Maßstab nehmen würde damit man weis wie ich es meine aber ja solche Leute gibt es auch ich bin leider keiner davon.
!Xłłł! is offline  
Old 04/30/2018, 23:45   #404
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Wird eig. irgendwas gegen den Offline Shop Bug unternommen? 65kk einfach weg...
Zorro' is offline  
Old 05/01/2018, 01:18   #405
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Also das mit dem Battlepass haben die mal so richtig verkackt.
Das sollte normal ein System sein für nicht Shopper an Coins und ItemShop zu kommen und nicht andersrum.
Das Ding soll es nur im ItemShop geben und nicht handelbar?

Langsam wird es echt lächerlich mit dem Pay2win hier, wie der Admin strikt dagegen ist ItemShop Ingame erreichbar zu machen, laut eigener aussage in Forum Threads.

Die Liste wird immer größer an Items die man nur im ItemShop bekommt und wenn man überlegt ohne diesen ItemShop würde ich z.b. nie den Sensi solo packen oder Baroness zu zweit.

Solltet euch mal echt über das Konzept gedanken machen, das Gaya System ist dafür z.b. keine Lösung sonder genau das gegenteil. Es kostet doppelt so viel Arbeit ein 7 Tage Reittier dort raus zu bekommen als sich teuer eins von einem Shopper zu erhandeln.
Koszyk35 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.