Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ELARIS2.INFO » FEEL THE FIRE « - SERVER RELAUNCH [7.04.2018]

Discussion on ELARIS2.INFO » FEEL THE FIRE « - SERVER RELAUNCH [7.04.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/07/2018, 12:14   #31


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Keine Ahnung, Du betonst hier dreihundert Mal, wer Du bist, was für tolle Versprechen Du nicht mal irgendwann irgendwem gegeben hast und wie toll Du doch sein wirst. Allerdings spricht wirklich alles, was den Server betrifft, gegen Dich und Deine Aussagen. Du willst den Leuten etwas "Gutes tun", hast aber zum Serverstart weder ein Forum eingerichtet, dass den Austausch unter den Leuten ermöglicht und sie mit Informationen versorgt, noch hast Du eine mögliche Anlaufstelle (Support), die es den Leuten ermöglicht, mit ihren Problemen zu Dir oder zum Team Kontakt aufzunehmen. Es existiert auch nicht die verlinkte FAQ-Seite, auf der man nun wirklich in 20 Minuten die wichtigsten Punkte, vor allem sowas wie "Warum ist der Server 1:1 wie Mysthical aufgebaut?" hätte beantworten können.

Meiner Meinung nach steckt einfach absolut überhaupt keine Arbeit darin. Hauptsache schnell den Server online bringen und abkassieren. Meinetwegen kannst Du jetzt auch wieder davon sprechen, wer Du bist und welche Versprechen Du nicht alle halten willst, allerdings deutet alles, was Du (nicht) tust auf Abzocke hin. Die Vorstellung wird "kurz" nach dem Down von Mysthical gepostet, der Server startet auch gleich kurz nach dem Erscheinen der Vorstellung, Ingame sind viele Sachen identisch wie mit dem anderen Projekt (aber Du gehst ja in eine andere Richtung? Lol?) und allgemein fehlen viele Sachen, die Austausch ermöglichen. Das Ganze ist mir wirklich zu suspekt, als dass ich es gutheißen könnte.

Kein Glück & kein Erfolg. Das Ganze wird sich sowieso nicht lange halten.

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/07/2018, 12:18   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 57
Received Thanks: 21
Vorstellung ist fernab der Realen stats des Servers.
Es wird dort schon gelogen und wenn man den SA darauf anspricht droht er mit bann er ist ein richtiger holzkopf und wer hier spendet hat absolut selber schuld wenn der Server nach 2 tagen wieder verschwindet absolut lächerlich
dasmoone12 is offline  
Old 04/07/2018, 12:22   #33
 
Huzzler77's Avatar
 
elite*gold: 685
Join Date: Jul 2013
Posts: 252
Received Thanks: 108
Ts3 / Forum ??
Huzzler77 is offline  
Old 04/07/2018, 12:24   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 41
Received Thanks: 10
nehm dann auch gerne meine coins von damals und die 80kkkk auch
SockCucker is offline  
Old 04/07/2018, 12:28   #35
 
.Corleone™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 3
Received Thanks: 0
Viel glück, aber 1zu1 Mystical2 was zurzeit Online ist.


Kind Regards,
corleoneaza
.Corleone™ is offline  
Old 04/07/2018, 13:11   #36
 
Lowii?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 91
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by .Corleone™ View Post
Viel glück, aber 1zu1 Mystical2 was zurzeit Online ist.


Kind Regards,
corleoneaza
Ne schlechter da man Fbs farmen muss man fast keine exp bekommt
Lowii? is offline  
Old 04/07/2018, 13:17   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 52
Received Thanks: 9
Größter **** Server, nix mit Mystical zu tun, Konzept ist aber gleich nur FBS musste selber farmen, droppst von 100 Metins vlt 15 FB truhen, Exp Rate ****, kannst nichts stapeln.
Naja Meley, hättest du dir bisschen mehr Mühe gegeben hättest paar Euros verdient eventuell, aber so wird keiner so geistig eingeschränkt sein und da was spenden.
Noch nie so ein Scheiß Server gesehen, aber hey Hauptsache 9 Uhr Vorstellung raus, Server 10 Uhr ON, dachtest wohl machst damit gut Money.
majed123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/07/2018, 13:29   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 46
Received Thanks: 9
Und was ist hier jetzt so neu wovon ihr am Anfang eurer Vorstellung redet? Sieht teilweise 08/15 aus
Growingtim is offline  
Old 04/07/2018, 13:44   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 52
Received Thanks: 9
Die Vorstellung kam ne Stunde vor Serverstart, als wenn dem das Juckt was da umgesetzt wird oder nicht, der dachte wohl dass die Community wirklich richtig dumm sein muss um da jetzt noch zu Spenden.

Hoffe und wünsche dir die schlechtesten Erfahrungen mit dem Server, du kannst keinem Erzählen dass du den Server ernst nimmst, 1h vor Release vorstellung im Epvp posten GG
majed123 is offline  
Old 04/07/2018, 13:56   #40
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Echt ein parade Beispiel wie man es Verkacken kann.
1. Vorstellung nicht einmal 24Std. vor Serverstart gepostet worden
2. Kein Forum
3. Kein Ts3
4. Eine Homepage die dir bei so gut wie jeder Nebenpage nen 404 Error raushaut

Aber dann versuchen alles gut zu reden und es besser machen wollen als andere. Pino hat sich wenigstens Mühe gegeben das alles läuft zum Start und man Tage voher bescheid wusste. Er verkackt es wiederrum nur weil er es immer zu schnell haben will.
So ein vorgehen haben normalerweise nur Leute die noch nie einen Server gemacht haben, war mir eigentlich sicher das du es ernst meinst. Nach dem Motto "Ich starte gleich morgen und Server wird voll" ist ein Wunschdenken und es funktioniert nicht.
Sorry aber mehr floppen konntest du nicht.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 14:07   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by majed123 View Post
Mystical kommt wieder ON, mach dir keine großen Hoffnungen Meley, wirst vielleicht 10 Spieler noch haben genau das gönne ich dir für die Arbeit die du in deinen Server gesteckt hast* kappa
Achso weil Mystical ja so krass ist haha
MyS Law is offline  
Old 04/07/2018, 14:10   #42
 
MeleysHort's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2017
Posts: 31
Received Thanks: 7
Also wir verzeichnen derzeit 210 Registrierte Accounts viele Spieler sind Ingame es gibt natürlich zum Start noch paar Kinderprobleme die werden beseitigt und die Leute die sich daneben verhalten haben kriegen halt nen cb oder bann dass ist auch vollkommen normal lustig finde ich dann die spieler die anfangs meckern dann aber fragen wo sie das oder das farmen und aktiv mitspielen also ich sage es noch einmal wenn ihr den server spielen möchtet müsst ihr euch auch regelkonform verhalten wenn euch der server nicht gefällt dürt ihr auch natürlich gerne euch einen anderen server suchen der hate den Pino da auf sich gezogen hat flattert natürlich hier rüber nach Elaris obwohls dafür eigentlich keinen Grund gäbe weil wir nun mal nix mit Mystical zutun haben ist halt so werdet ihr auch mit der Zeit merken.
MeleysHort is offline  
Old 04/07/2018, 14:15   #43
 
schiroks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by MeleysHort View Post
Also wir verzeichnen derzeit 210 Registrierte Accounts viele Spieler sind Ingame es gibt natürlich zum Start noch paar Kinderprobleme die werden beseitigt und die Leute die sich daneben verhalten haben kriegen halt nen cb oder bann dass ist auch vollkommen normal lustig finde ich dann die spieler die anfangs meckern dann aber fragen wo sie das oder das farmen und aktiv mitspielen also ich sage es noch einmal wenn ihr den server spielen möchtet müsst ihr euch auch regelkonform verhalten wenn euch der server nicht gefällt dürt ihr auch natürlich gerne euch einen anderen server suchen der hate den Pino da auf sich gezogen hat flattert natürlich hier rüber nach Elaris obwohls dafür eigentlich keinen Grund gäbe weil wir nun mal nix mit Mystical zutun haben ist halt so werdet ihr auch mit der Zeit merken.
Holy **** mach doch irgendwo mal nen Punkt. Switch nen Gegenstand ein bis zwei Minuten vor dem Reboot und geh auf Spiel beenden. Wirst schon sehen, dass ich recht habe . Andere Bugs behalte ich erstmal für mich. Sollte der Server in ner Woche noch online sein mach ich dann sogar meinen Yangstore auf.

Nachtrag: Der Admin ist vermutlich nicht älter als 15, erinnert mich schon sehr stark an Exo-Mt2.
schiroks is offline  
Old 04/07/2018, 14:23   #44
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by MeleysHort View Post
Also wir verzeichnen derzeit 210 Registrierte Accounts viele Spieler sind Ingame es gibt natürlich zum Start noch paar Kinderprobleme die werden beseitigt und die Leute die sich daneben verhalten haben kriegen halt nen cb oder bann dass ist auch vollkommen normal lustig finde ich dann die spieler die anfangs meckern dann aber fragen wo sie das oder das farmen und aktiv mitspielen also ich sage es noch einmal wenn ihr den server spielen möchtet müsst ihr euch auch regelkonform verhalten wenn euch der server nicht gefällt dürt ihr auch natürlich gerne euch einen anderen server suchen der hate den Pino da auf sich gezogen hat flattert natürlich hier rüber nach Elaris obwohls dafür eigentlich keinen Grund gäbe weil wir nun mal nix mit Mystical zutun haben ist halt so werdet ihr auch mit der Zeit merken.
200 Registrierte Accounts nach 4h? Das nennt man dann einen erfolgreichen Serverstart? "Gute" Server starten mit 500-1000 Leuten Online nach 30 Minuten und bis zu 4000 registrierten Accounts
.Inya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2018, 14:36   #45
 
MeleysHort's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2017
Posts: 31
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Inya View Post
200 Registrierte Accounts nach 4h? Das nennt man dann einen erfolgreichen Serverstart? "Gute" Server starten mit 500-1000 Leuten Online nach 30 Minuten und bis zu 4000 registrierten Accounts

Also mal ganz ehrlich hier wird ein Server eröffnet der vorher einen Schlechten Ruf hatte schön und gut aber ich war nicht der verursacher dieser Probleme auch habe ich Mystical2 nie betrieben wie gesagt es sind voneinander getrennte projekte und ganz ehrlich nach 4h ist das mehr als Elaris damals hatte unter anderer Leitung aber gut wie gesagt die Leute die hier meinen irgend welche Gerüchte zu verbreiten obwohl man sich garnicht kennt werden sowieso entfernt und ich habe derzeit echt mega viel zutun ich kann nicht gleichzeitig hier allen schreiben und mich Ingame um alles kümmern.
MeleysHort is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
♦ - Elaris2- ♦ [New&Middleschool] ♦ - Serverstart am 27.01.2018 um 18:00 Uhr - ♦
03/16/2018 - Metin2 PServer Advertising - 300 Replies
Homepage Forum http://elaris2.de/vorstellung/1.png http://elaris2.de/vorstellung/2.png http://elaris2.de/vorstellung/3.png http://elaris2.de/vorstellung/4.png http://elaris2.de/vorstellung/5.png



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.