Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2018, 19:06   #1036
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 131
Received Thanks: 76
Und schon wieder kommt ein ****-Patch und die seit 1 1/2 Wochen versprochene Farmmap ist mal wieder nicht dabei HAHAHAHAAHAHA
FeARKin is offline  
Old 05/23/2018, 19:09   #1037
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 36
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by FeARKin View Post
Und schon wieder kommt ein ****-Patch und die seit 1 1/2 Wochen versprochene Farmmap ist mal wieder nicht dabei HAHAHAHAAHAHA
Du hast das Uppitemlager auch vergessen was schon sau lange versprochen wird

Irgendwie wird hier viel versprochen und nix eingehalten.
maus2010 is offline  
Old 05/23/2018, 19:20   #1038
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603

Patchlog 0.0.1.2

Korrektur zum Patchlog 0.0.1.1:

- Schuhe des Kaisers zeigen nun in allen Sprachen die richtigen TP Werte an
- Armband des Kaisers zeigen nun in allen Sprachen die richtigen TP Werte an
- Ohrringe des Kaisers zeigen nun in allen Sprachen die richtigen TP Werte an
- Halskette des Kaisers zeigen nun in allen Sprachen die richtigen TP Werte an
- Blauer Drache ist nun in allen Sprachen richtig verfügbar
- Roter Drache ist nun in allen Sprachen richtig verfügbar
- Roter Drache hat nun in allen Sprachen eine Beschreibung
- Blauer Drache hat nun ein allen Sprachen eine Beschreibung
- Himmelsflügel haben nun in allen Sprachen eine Beschreibung

Allgemeine Spieländerungen:

- Es wurde ein neues Map1 Design für das Rote Reich angefertigt
- Es wurde ein neues Map1 Design für das Blaue Reich angefertigt
- Es wurde ein neues Map1 Design für das Gelbe Reich angefertigt
- Es wurden neue Ladebildschirme eingefügt
- Items auf dem Boden verschwinden nun nach 30 Sekunden statt 300 Sekunden
- Yang auf dem Boden verschwindet nun nach 30 Sekunden statt 300 Sekunden
- Die Lehre kann bei der alten Frau nur noch bis Level 90 zurückgesetzt werden
- Man benötigt keine Exp mehr um Fertigkeitsbücher zu lesen
- Alle PvM Waffen ab dem Eis-Set haben nun serverseitig einen Standard Halbmenschenwert von -200
- Der OX Wettbewerber wurde überarbeitet (Ab jetzt können wir auch OX Events starten)
- Stark gegen Untote Steine droppen nun seltener
- Es können nun keine Steine +0 -+4 mehr aus dem Metin der Niedertracht gedroppt werden
- Die Level der Rotdrachenschuhe wurden serverseitig korregiert und stimmen nun mit dem Client überein
- Stark gegen Ork Stein überspringt beim upgraden keine Stufen mehr
- Die Beschreibung der Energiesplitter wurde geändert
- Der Titel "Endboss" wurde aus dem Spiel entfernt
- Feder der Liebenden lässt sich nun anziehen
- Die Itembeschreibung der Seelensteine wurden im Rumänischen Client angepasst
- Rechtschreibfehler beim Rufen des Schwarzen Drachen korregiert
- Beschreibung des Regenbogensteins in allen Sprachen korregiert
- Alle Metins auf den Farmmaps haben nun Random Spawns


Folgende Items wurden dem Itemshop hinzugefügt:

- Samuraipanzer(m)
- Samuraipanzer(w)
- Samuraimaske(m)
- Samuraimaske(w)
- Lehrwechselzertifikat

(Die Items sind 15 Minuten nach dem Reboot erhältlich)


Die neue versprochene Farmmap wird erst mit dem nächsten Patch am Sonntag kommen. Ich habe es nicht geschafft diese bis heute fertig zu stellen, da wir noch einige
Balancing Arbeiten durchführen müssen. Zudem sind wir uns auch noch nicht 100% im Klaren, wie wir die Dropaufteilung gestalten.

Beste Grüße
Blade
DevBlade is offline  
Old 05/23/2018, 19:31   #1039
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
kranker patch, kostüme im is und ein anderes map1 design probs
.Sleazyy is offline  
Old 05/23/2018, 19:33   #1040
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by FeARKin View Post
Und schon wieder kommt ein ****-Patch und die seit 1 1/2 Wochen versprochene Farmmap ist mal wieder nicht dabei HAHAHAHAAHAHA
Die neue Farmmap ist nur eine Ergänzung zur Abwechslung im Highlevelbereich, aber schön zu lesen das ein Patch aufgrund einer Ergänzung die nicht fertig wurde, schlecht ist.
DevBlade is offline  
Old 05/23/2018, 20:06   #1041
 
CrashZTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 454
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Die neue Farmmap ist nur eine Ergänzung zur Abwechslung im Highlevelbereich, aber schön zu lesen das ein Patch aufgrund einer Ergänzung die nicht fertig wurde, schlecht ist.
Naja was heißt wegen einer Ergänzung? Es ist eben DER Patch auf den alle warten. End Content ohne Farmmap macht einfach keinen Sinn & Spaß, hätte man auch früher drauf kommen können^^ Dann nicht wundern wenn die Leute hier steil gehen..
CrashZTV is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/24/2018, 02:51   #1042
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Die 'neuen' Map 1 texturen und visuals sind Metin Free Files LMAO

Blade : "Wir verlassen uns nicht an ePvP fuer Server entdeckung"



nice
montylit is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 08:14   #1043
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Die 'neuen' Map 1 texturen und visuals sind Metin Free Files LMAO

Blade : "Wir verlassen uns nicht an ePvP fuer Server entdeckung"



nice
Allein, dass für Twitch und YouTube keiner gevotet hat sagt schon alles xD

Er checkt einfach nicht, dass diese wnb Dagibees total unnötig sind und trotzdem bekommt jeder "Streamer" mit 2 Zuschauern Rang und Coins (Coins weiß ich nicht ob da welche was bekommen). Als sich jemand die Zeit nimmt Metin2 Stream anzuschauen, wenn er in der Zeit farmen kann xD
saftdose is offline  
Old 05/24/2018, 10:10   #1044
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
Die 'neuen' Map 1 texturen und visuals sind Metin Free Files LMAO

Blade : "Wir verlassen uns nicht an ePvP fuer Server entdeckung"



nice
Das neue Map1 Design ist von C95. Es freut mich aber dir eine neue Lebensaufgabe verschafft zu haben

Quote:
Originally Posted by Блатной View Post
Schaut euch mal die ganzen Patchnotes an, es werden sachen nur gefixxt oder vom design geändert was das spielgeschehen angeht oder die ganzen 400 problematiken die den server unspielbar machen werden garnicht berücksichtigt xD.

"Blade Pvp system zum kotzen farm system zum kotzen zu wenig spieler, meley buggt, duell system buggt, gilden kriege buggen, ap system fürn arsch" - Jeder Leya2 Spieler außer die Streamer.

"mh dann änder ich mal das map design und banne alle die hier pvp machen" - Blade
Einfach wieder Quatsch den du schreibst. Man kann das PvP System nicht jedem recht machen, dies wird auch nie der Fall sein. Ich höre seitens der Spieler seit dem letzten Patch kaum Beschwerden bzgl dem PvP System mehr - lediglich, das der Mento noch zu viel Schaden macht. Auf Map1 gehts abends auch ganz gut ab im Blauen Reich, kann dir da gerne mal ein Gif machen.

Wenn dir das Farmsystem nicht gefällt, dann ist das nicht unser Problem. Wir haben genug Änderungen in diesem Bereich gemacht, teilweise ist das Farmen sogar fast schon zu einfach. Man kommt so einfach an alles dran - keine Ahnung wieso du oder andere dann hier wegen einer Farmmap fronten?! Am Anfang konnte man immer nur einen Run pro Levelbereich machen, jetzt kann man sich ab 150 aussuchen welchen Run man machen möchte, also wem da die Abwechslung fehlt - der findet überall definitv weniger Abwechslung als bei uns.

"Zu wenige Spieler" -> Abends sind zwischen 800-900 Leute gleichzeitig online und über den Tag zwischen 2800-3200. Wem das zu wenig ist okay, aber ich selbst würde das nicht als zu wenig beziffern. Wo hast dus denn besser? Jetzt bei Aeldra wo kein einziger Spieler Map1 steht und lediglich 30 Leute um den Biologen? Null PvP Aktion, also wir bieten da sicherlich mehr.

Meley funktioniert momentan nur bei ein paar Leuten nicht - kann dir gerne ein Video machen wie ich mir der Team Gilde einen Run mache.

Das Duellsystem ist gar nicht mehr vorhanden - so what?

Der AP Shop ist gut und bietet den Leuten auch IS Sachen. Sollen wir die Preise noch weiter senken und PvM Packets für 30 Euro, umsonst in die Gemi packen? Ich weiß ja nicht was du gewöhnt bist, aber deine Argumente sind einfach lächerlich.

Gildenkriege haben momentan wirklich noch einen Fehler das stimmt, darum kümmere ich mich.

Wo sind deine 400 Problematiken? Schau ins Forum wo Bugs gemeldet werden. Siehst du da noch großartig welche? Der Großteil sind einfach nur Verbesserungsvorschläge, welche von uns umgestzt werden KÖNNEN, aber nicht MÜSSEN.

Hört einfach auf stumpfe Beiträge täglich zu verfassen und lasst den Leuten ihren Spaß auf meinem Projekt. Lasst die Leute selbst ihre Erfahrungen sammeln. Falls du persönliche Probleme mit mir hast dann Beleidige mich per PN, aber zieh nicht mein Projekt in dem viel Arbeit steckt in den Dreck.

Gruß
Blade
DevBlade is offline  
Old 05/24/2018, 11:47   #1045
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
du vergleichst deinen **** IS verbuggten server mit aeldra? gucke grad deine hp, in 24h 2437 on, soviele waren sonntag fast zur selben zeit bei aeldra on, bei dir innerhalb von 24 stunden^^, 90% der beiträge hier in epvp sind gegen dich, im aeldra thread 90% nur lob^^

denke mehr braucht man nicht zu sagen
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2018, 11:54   #1046
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
du vergleichst deinen **** IS verbuggten server mit aeldra? gucke grad deine hp, in 24h 2437 on, soviele waren sonntag fast zur selben zeit bei aeldra on, bei dir innerhalb von 24 stunden^^, 90% der beiträge hier in epvp sind gegen dich, im aeldra thread 90% nur lob^^

denke mehr braucht man nicht zu sagen
Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälsch hast. War nur ein Beispiel komm mal runter du Fanboy. Schau doch mal bei euch ins Forum wieviele Bugmeldungen, Kritiken und Diskussionen dort bestehen. Bei euch wird es eben nicht in Epvp öffentlich diskutiert sondern alles innerhalb der Community - was nicht schlimm ist (finde ich auch besser) - heiß aber nicht das es das besser macht.
DevBlade is offline  
Old 05/24/2018, 12:20   #1047

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
"Zu wenige Spieler" -> Abends sind zwischen 800-900 Leute gleichzeitig online und über den Tag zwischen 2800-3200. Wem das zu wenig ist okay, aber ich selbst würde das nicht als zu wenig beziffern. Wo hast dus denn besser? Jetzt bei Aeldra wo kein einziger Spieler Map1 steht und lediglich 30 Leute um den Biologen? Null PvP Aktion, also wir bieten da sicherlich mehr.

Meley funktioniert momentan nur bei ein paar Leuten nicht - kann dir gerne ein Video machen wie ich mir der Team Gilde einen Run mache.

Das Duellsystem ist gar nicht mehr vorhanden - so what?

Der AP Shop ist gut und bietet den Leuten auch IS Sachen. Sollen wir die Preise noch weiter senken und PvM Packets für 30 Euro, umsonst in die Gemi packen? Ich weiß ja nicht was du gewöhnt bist, aber deine Argumente sind einfach lächerlich.

Gildenkriege haben momentan wirklich noch einen Fehler das stimmt, darum kümmere ich mich.

Wo sind deine 400 Problematiken? Schau ins Forum wo Bugs gemeldet werden. Siehst du da noch großartig welche? Der Großteil sind einfach nur Verbesserungsvorschläge, welche von uns umgestzt werden KÖNNEN, aber nicht MÜSSEN.

Hört einfach auf stumpfe Beiträge täglich zu verfassen und lasst den Leuten ihren Spaß auf meinem Projekt. Lasst die Leute selbst ihre Erfahrungen sammeln. Falls du persönliche Probleme mit mir hast dann Beleidige mich per PN, aber zieh nicht mein Projekt in dem viel Arbeit steckt in den Dreck.

Gruß
Blade
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälsch hast. War nur ein Beispiel komm mal runter du Fanboy. Schau doch mal bei euch ins Forum wieviele Bugmeldungen, Kritiken und Diskussionen dort bestehen. Bei euch wird es eben nicht in Epvp öffentlich diskutiert sondern alles innerhalb der Community - was nicht schlimm ist (finde ich auch besser) - heiß aber nicht das es das besser macht.
Alter schwede, hast du jemals bei Aeldra vorbei geschaut? Weder sind auf Map1 nur 30 Leute, noch wird im Forum gehated. Map1 ist komplett full mit Spielern und am Bio stehen mehr Leute als auf Leya online sind. Das Forum hat alle paar Tage 1-2 Verbesserungsvorschlag-Threads die, im Gegensatz zu Leya, wenigstens umgesetzt werden, in weniger als 'ner Woche.
Btw sehr professionell wie du mit Kritik umgehst und immer nen Vergleich zu Aeldra suchst du "Fanboy".
OemG is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/24/2018, 12:48   #1048
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
wie er es als proleya ansieht wenn jeden tag dutzende kritik threads bei ihn im forum sind weil alles **** ist und geändert werden MUSS

bei uns ist logisch im forum nicht viel los weil der server von anfang an fertig war und nicht viel gemacht werden MUSSTE

bei euch ist jeden tag irgendwas, yangbug, **** IS usw usw usw

und da du denke nicht auf aeldra spielst weisst du auch nicht das alle channel map2 eisland otm usw alle voll sind^^ die spieler online anzeige stimmt, war sonntag als 2.3k spieler on waren selber on, da fällt mir ein mal im forum zu schreiben das mehr channel benötigt werden, bei euch werden es immer weniger spieler, waren mal 6k in 24 stunden, jetzt noch 2,5 ( in 24 stunden soviele on wie bei aeldra gleichzeitig )
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 13:12   #1049
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 4
Updates werden immer weiter aufgeschoben , stattdessen werden sachen gebracht die komplett unnötig und sinnlos sind ( map1 design) . Leute die viel spielen und nicht cashen haben nun einen nachteil (pvm paket aus ap shop / den restlichen **** pets -mounts kann man sich inagme billig kaufen anstatt dafür die ap auszugebn) . Spielspaß ist am anfang vorhanden und am ende nur noch nervig immer das gleiche zumachen . Pvp naja 1v1 sinnlos Opvp wenn nur abends und immer die gleichen leute = langweilig auf dauer . Server wird wenn es so weiter geht nicht mehr lange den ''hype'' haben . Abwarten und gucken was Blade so verbockt oder retten kann .
xtrust23 is offline  
Old 05/24/2018, 13:22   #1050
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
wie er es als proleya ansieht wenn jeden tag dutzende kritik threads bei ihn im forum sind weil alles **** ist und geändert werden MUSS

bei uns ist logisch im forum nicht viel los weil der server von anfang an fertig war und nicht viel gemacht werden MUSSTE

bei euch ist jeden tag irgendwas, yangbug, **** IS usw usw usw

und da du denke nicht auf aeldra spielst weisst du auch nicht das alle channel map2 eisland otm usw alle voll sind^^ die spieler online anzeige stimmt, war sonntag als 2.3k spieler on waren selber on, da fällt mir ein mal im forum zu schreiben das mehr channel benötigt werden, bei euch werden es immer weniger spieler, waren mal 6k in 24 stunden, jetzt noch 2,5 ( in 24 stunden soviele on wie bei aeldra gleichzeitig )
Wo steht das ich etwas Pro-Leya sehe, wenn es Kritik in meinem Forum gibt? Lern lesen.

Deine Argumente sind einfach so schwachsinn. Du bist so verblendet und siehst nur das, was du sehen möchtest. Mach die Augen auf und geh nicht mit Händen über Ohren und Augen durch die Welt.

Ist doch sinnlos wie viel und ausgiebig ich hier schreibe wenn darauf nur Leute mit eingeschränkter Zurechnungsfähigkeit antworten.
DevBlade is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.