Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/21/2018, 10:21   #1006
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 253
Received Thanks: 22
Spiele schon ne weile auf Leya und muss sagen bockt immernoch, klar ist der anfangshype etwas vergangen, wie auf jedem anderen Server ebenso.

natürlich gibt es Kleinigkeiten über die sich der ein oder andere, siehe hier auf epvp, beschwert, aber diese leute gibt's immer.

letzten endes bockt der Server trotzdem, es is alles solo machbar und relativ abwechslungsreich gestaltet ( sofern das in metin noch möglich ist ).
ich persönlich finde die erz map Idee eigentlich irgendwo sogar gut, auch wenn fast jeder sagt "lw lw lw" aber so haben leute mit holz eq ebenso easy die Chance kohle zu machen, denn lvln is nicht schwer.

lohnt sich immernoch, auch wenn hier jeder zweite rumheult, das wird auf jedem Server, wenns nicht deren eigener "lieblingsserver" ist.

grüße
IamSelling is offline  
Old 05/21/2018, 11:04   #1007
 
Sensai#187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 102
Received Thanks: 66
Npc kill verboten in Metin ich packs nichtmehr.

Packt die verdammten Npc's in die save und gut ist.

Ein Glück hab ich Eq schon vkt Server geht Bach runter.
Sensai#187 is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/21/2018, 12:38   #1008
 
.McSilver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 294
Received Thanks: 248
Kann abschließend zum Server nur sagen:

Blade wirkt sympatisch und aktiv.
Rest des Teams ist naja ...^^ Vor allem Renalis, von dem habe ich leider dauerhaft nur neagtives mit bekommen.


Server an sich macht Anfangs Spaß lässt dann aber schnell nach. Es gab einfach viel zu viele Bugs, es wurden einfach alle Möglichen Features eingefügt nur um aus der Masse raus zu stechen. Jedoch wurde die leider wenig bis gar nicht getestet.
.McSilver is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/21/2018, 13:27   #1009
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Renalis ist einfach der größte **** Teamler den ich kenne. Meine Gilde hat vor 2 Wochen auch aufgehört hier zu spielen wegen dem Lappen. Solang der Teamler ist kann ich den Server nicht empfehlen.

Der Typ ist SGM und benimmt sich wie der 2te SA von Leya.
Ist übrigens eine SIE
1337Deluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2018, 14:22   #1010
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
denkt an mich blyats

'Link hatte recht' .

Blade unsympatisch, unlogisch und zu faul um das offensichtliche zu fixxen und seine freundin Renalis mehr inkompetent als ein gebrochener Zahnstocher.

Erstmal heisst es Link heult herum aber 2 wochen spaeter springt jeder ins gleiche Boot

Moinnnn
montylit is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/21/2018, 15:54   #1011
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by krunjsai View Post
Seit wann dürfen sich Sklaven ohne die Erlaubnis seines Besitzers äußern?
Ich habe genug Geld um dich zu meinem Sklaven zu machen.

BTT:

Ich verstehe einfach nicht wie es sein kann das so viele Leute hier Grundlos weinen.

Nur ein paar Beispiele:

1. Hier wird seitenlang darüber diskutiert das DEX Decapt werden muss - obwohl dieser Boni seit Anbeginn von Metin2 eine Obergrenze hat. Geht auf das Metin2 Wiki und lest einfach mal nach. Nur hier wird sich darüber beschwert - bei allen anderen Servern wo es auch so ist, ist es völlig normal.

2. Es hagelt ständig Kritik über das PvP System, weil wir dies nicht zum Start angepasst hatten. Kein Server kommt mit einem fertigen PvP System online. Schaut in Patchlogs von anderen Servern nach (selbst euer todes gehypter Server hat vor kurzem PvP Anpassungen gemacht, komisch das dort nicht wie hier von lauter Retards in der Vorstellung gespammt wird, dass das PvP System nicht gebalanced ist - man will ja den guten Ruf wahren).

3. Hier kommen immer wieder Leute in die Vorstellung die sich im Spiel wie der komplette Abschaum benehmen. Beleidigen User, töten Spielern an NPC's und so weiter. Lest unsere Regeln bevor ihr bei uns spielt. Wenn ihr solche Sachen machen möchtet, dann sucht euch einen anderen Server, wo dies erlaubt ist.

Egal was für einen Bullshit ihr Tag täglich hier schreibt - ich habe weiterhin einen gut besuchten Server, der deutlich besser wie viele andere Projekte hier ist und ich werde weiterhin daran arbeiten und ihn von Woche zu Woche verbessern. Ihr könnt neue Spieler mit euren negativen Kritiken hier nicht abhalten bei uns zu spielen, da wir uns nicht nur auf Epvp als Marketing Medium beschränken.

Und als letztes zu Renalis: Sie ist wie jeder anderer Teamler von mir einfach nur eine Person die sich bei mir beworben hat - ich kenne sie nicht persönlich. Jedoch macht sie einfach nur ihren Job und zwar sehr gut. Wenn ihr euch nicht an die Regeln halten könnt, dann fangt an euch selbst zu reflektieren und sucht nicht krampfhaft die Fehler bei anderen. Vielleicht übersteigt das ja bei der ein oder anderen Person hier seinen Metin2 Horizont, aber zielführend ist solch ein Verhalten auch nicht im realen Leben.
DevBlade is offline  
Old 05/21/2018, 16:02   #1012
 
.Sleazyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 143
Received Thanks: 781
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Ich habe genug Geld um dich zu meinem Sklaven zu machen.
Du Playboy haha

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
1. Hier wird seitenlang darüber diskutiert das DEX Decapt werden muss - obwohl dieser Boni seit Anbeginn von Metin2 eine Obergrenze hat. Geht auf das Metin2 Wiki und lest einfach mal nach. Nur hier wird sich darüber beschwert - bei allen anderen Servern wo es auch so ist, ist es völlig normal.
Da stimme ich dir zu, verstehe ich auch nicht.

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
2. Es hagelt ständig Kritik über das PvP System, weil wir dies nicht zum Start angepasst hatten. Kein Server kommt mit einem fertigen PvP System online. Schaut in Patchlogs von anderen Servern nach (selbst euer todes gehypter Server hat vor kurzem PvP Anpassungen gemacht, komisch das dort nicht wie hier von lauter Retards in der Vorstellung gespammt wird, dass das PvP System nicht gebalanced ist - man will ja den guten Ruf wahren).
Man konnte garkein PvP machen, da es einfach und da bin ich mir relativ sicher, nicht vor dem Serverstart getestet wurde.

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
3. Hier kommen immer wieder Leute in die Vorstellung die sich im Spiel wie der komplette Abschaum benehmen. Beleidigen User, töten Spielern an NPC's und so weiter. Lest unsere Regeln bevor ihr bei uns spielt. Wenn ihr solche Sachen machen möchtet, dann sucht euch einen anderen Server, wo dies erlaubt ist.
Wir haben uns die Regel durchgelesen und habe sie auch befolgt, (Ausser vll. das beleidigen) aber wen juckt schon ein Chatblock lol.
NPC Kills etc. haben wir nicht gemacht oder kannst du mir persönlich einen Beweis dazu schicken? Wieso sind wir dann nicht gebannt wenn wir dies tun.

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Egal was für einen Bullshit ihr Tag täglich hier schreibt - ich habe weiterhin einen gut besuchten Server, der deutlich besser wie viele andere Projekte hier ist und ich werde weiterhin daran arbeiten und ihn von Woche zu Woche verbessern. Ihr könnt neue Spieler mit euren negativen Kritiken hier nicht abhalten bei uns zu spielen, da wir uns nicht nur auf Epvp als Marketing Medium beschränken.
Ja, du hast uns ja von deiner tollen Facebook Marketing Idee erzählt, hahaha.
Vielleicht solltest du auch Jemanden für Tinder, Knuddels und vll auch für Omegle anheuern.

Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Und als letztes zu Renalis: Sie ist wie jeder anderer Teamler von mir einfach nur eine Person die sich bei mir beworben hat - ich kenne sie nicht persönlich. Jedoch macht sie einfach nur ihren Job und zwar sehr gut. Wenn ihr euch nicht an die Regeln halten könnt, dann fangt an euch selbst zu reflektieren und sucht nicht krampfhaft die Fehler bei anderen. Vielleicht übersteigt das ja bei der ein oder anderen Person hier seinen Metin2 Horizont, aber zielführend ist solch ein Verhalten auch nicht im realen Leben.
Mir wurde von einem Ex-Teamler berichtet das ihr beide euch RL kennt.
Ist mir auch egal ob dies stimmt oder nicht, aber das sie eine Kompetente Teamlerin ist das kann hier keiner sagen.
.Sleazyy is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/21/2018, 22:32   #1013

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
RIP Leya. Nichts mehr los aber wirklich 0 außer den paar offline Shops.
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2018, 22:34   #1014
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Conspiracy - Rleex View Post
RIP Leya. Nichts mehr los aber wirklich 0 außer den paar offline Shops.
Einfach nur lächerlich euer Verhalten. Denkst du, du kannst uns mit solchen Beiträgen schaden?
DevBlade is offline  
Old 05/21/2018, 22:44   #1015

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Einfach nur lächerlich euer Verhalten. Denkst du, du kannst uns mit solchen Beiträgen schaden?
Du mit deinem Schaden hier Schaden da. Wiederhol dich bitte nicht so oft, Kalb. Sage lediglich was Sache ist. Weil du dir alles schön malst um neue Leute anzulocken. Sieh es ein das dein Server langsam stirbt.
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/21/2018, 22:47   #1016
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Conspiracy - Rleex View Post
Du mit deinem Schaden hier Schaden da. Wiederhol dich bitte nicht so oft, Kalb. Sage lediglich was Sache ist. Weil du dir alles schön malst um neue Leute anzulocken. Sieh es ein das dein Server langsam stirbt.
Wir haben immer noch 3200 Leute über den Tag online - sehe da keine Probleme
DevBlade is offline  
Old 05/21/2018, 22:58   #1017
 
Starboy''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 45
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Wir haben immer noch 3200 Leute über den Tag online - sehe da keine Probleme
Woher kommen den plötzlich diese 3200 Spieler gestern waren es noch 2600 ?
Starboy' is offline  
Old 05/21/2018, 23:14   #1018
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Danieeel29936 View Post
Woher kommen den plötzlich diese 3200 Spieler gestern waren es noch 2600 ?
Gestern Abend waren es auch ca. 3100 Leute. Über das Wochenende haben viele Neulinge wieder angefangen
DevBlade is offline  
Old 05/22/2018, 11:24   #1019
 
Блатной's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 2
Received Thanks: 30
Was ich interessant finde ist das manche damit ankommen der server hätte viele features.

Es funktioniert kein einziges feature das Duell system hat dazu beigetragen das manche 900kkk auf dem server hatten. - Duellfeature wurde entfernt.

Meleys Run - War verbuggt eine gild ehat den 5 mal gerusht hat jetzt25k Punkte rang 1 meleys run wurd entfernt.

Projektion - ach warte das gibts ja garnicht

Kampfzone - Da jeder 100k tp hat und 2k hits macht kannste da keinen töten. Wenn du jemanden tötest werden die punkte wie in den regeln da beschrieben nicht abgezogen, abgesehen davon traurig das nur 3 leute die kampfzone benutzt haben bei deiner spieleranzahl von 3200 angeblichen spielern und das nach mehr als 1 Monat spielzeit.

Nachdem ich bekannt gegeben habe das Gildenkrieg anforderung verbuggt ist und die Gks von allein starten wurde immernoch nichts gemacht.

Das Gildenlager- auch verbuggt - und entferntworden

Desweiteren besitzt der server kaum features und die paar die er besaß waren verbuggt bis zum geht nichtmehr.


Im Forum unterverbesserungsvorschläge sind millionen threads bei denen gesagt wurde ja das wird umgesetzt aber nach 3 wochen kam immernoch nichts.
Блатной is offline  
Thanks
25 Users
Old 05/22/2018, 12:28   #1020
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Also ich Persöhnlich, Finde den Server geil, weiß nicht was ihr alle zu meckern habt, gebt euch doch mal zufrieden mit dem was ihr habt, bisher gab es keinen Server der so gut ist , der Neue Mounts slebst erstellte Maps / Mounts / Runs Hat, Warum müsst ihr alle immer Nörgeln? Alles kommt nach und nach geduldet euch doch, Blade kann nicht alles auf einmal machen, Der Server ist echt Mega ! Ich würde Jedem weiter empfehlen auf Diesen Server zu Joinen, Selbst dieses, Community Event wo man 200.000 Coins gewinnen kann ? , ich bitte euch welcher Server hat sowas schonmal gebracht Coins im wert von über 150€ zu Verschenken, und ihr seid nur am Meckern, ich find die arbeit die blade macht und die Teamler , echt Positiv, es ist immer wer da, wenn man fragen hat oder hilfe braucht, Blade hat halt viel um die Ohren, da kann er nicht Jeden seinen Wunsch Erfüllen, wie ihr es alle wollt, es gibt doch immer Mittwochs /Sonntags Wartungen, geduldet euch, er wird schon alles richtig machen er weiß was er tut, ich empfehle den Server Definitv an Jeden Metin2-Spieler Weiter, ich habe Jedliche Server gespielt, jedliche Server ausprobiert, bisher ist und bleibt Leya2 der Beste P Server den es gibt ! Bewertung mehr als 5 Sterne, Support Mehr als 5 Sterne, Es ist einfach eine Rießengemeinschaft, die Zusammenhält & Tipps gibt was man besser machen könnte, die Blade sogar umsetzt, also was wollt ihr mehr ? hört auf zu meckern und wartet ab mfg Mersin
mersin007 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.