Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Reply

Old   #1051

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Updates werden immer weiter aufgeschoben , stattdessen werden sachen gebracht die komplett unnötig und sinnlos sind ( map1 design) . Leute die viel spielen und nicht cashen haben nun einen nachteil (pvm paket aus ap shop / den restlichen **** pets -mounts kann man sich inagme billig kaufen anstatt dafür die ap auszugebn) . Spielspaß ist am anfang vorhanden und am ende nur noch nervig immer das gleiche zumachen . Pvp naja 1v1 sinnlos Opvp wenn nur abends und immer die gleichen leute = langweilig auf dauer . Server wird wenn es so weiter geht nicht mehr lange den ''hype'' haben . Abwarten und gucken was Blade so verbockt oder retten kann .

xtrust23 is offline  
Old   #1052

elite*gold: 157
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by xxXNeWLeGenDXxx View Post
wie er es als proleya ansieht wenn jeden tag dutzende kritik threads bei ihn im forum sind weil alles **** ist und geändert werden MUSS

bei uns ist logisch im forum nicht viel los weil der server von anfang an fertig war und nicht viel gemacht werden MUSSTE

bei euch ist jeden tag irgendwas, yangbug, **** IS usw usw usw

und da du denke nicht auf aeldra spielst weisst du auch nicht das alle channel map2 eisland otm usw alle voll sind^^ die spieler online anzeige stimmt, war sonntag als 2.3k spieler on waren selber on, da fällt mir ein mal im forum zu schreiben das mehr channel benötigt werden, bei euch werden es immer weniger spieler, waren mal 6k in 24 stunden, jetzt noch 2,5 ( in 24 stunden soviele on wie bei aeldra gleichzeitig )
Wo steht das ich etwas Pro-Leya sehe, wenn es Kritik in meinem Forum gibt? Lern lesen.

Deine Argumente sind einfach so schwachsinn. Du bist so verblendet und siehst nur das, was du sehen möchtest. Mach die Augen auf und geh nicht mit Händen über Ohren und Augen durch die Welt.

Ist doch sinnlos wie viel und ausgiebig ich hier schreibe wenn darauf nur Leute mit eingeschränkter Zurechnungsfähigkeit antworten.

DevBlade is offline  
Old   #1053

Received Thanks: 436
Ich will ja nichts sagen, aber alleine das du (Blade) auf jeden Beitrag von den Hatern eingehst, sieht man wie unfähig du als Serveradmin bist.

Gebe dir trotzdem einen Tipp: Wenn du als Serveradmin von deinem Server überzeugt bist, dann lass die Hater einfach reden und geh nicht auf jeden Scheiss ein. Sowas zeichnet einen guten Serveradmin aus.
.ExistenZ° is offline  
Thanks
1 User
Old   #1054

elite*gold: 157
Received Thanks: 597
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Ich will ja nichts sagen, aber alleine das du (Blade) auf jeden Beitrag von den Hatern eingehst, sieht man wie unfähig du als Serveradmin bist.

Gebe dir trotzdem einen Tipp: Wenn du als Serveradmin von deinem Server überzeugt bist, dann lass die Hater einfach reden und geh nicht auf jeden Scheiss ein. Sowas zeichnet einen guten Serveradmin aus.
Das ist wohl deine Meinung. Wenn ich auf Kritik oder stumpfen Hate eingehe, dann hat das nichts damit zu tun ob ich fähig oder unfähig bin, sondern jeder Gründer/Entwickler/Hersteller geht auf Kritiken seiner Kunden ein.

Es ist zudem äußerst dumm Sachen die einfach nicht stimmen oder nur der Meinung einer jeweiligen Person entsprechen einfach hinzunehmen, anstatt darauf einzugehen und diese zu wiederlegen.

Wieso sollte ich Sachen einfach umkommentiert lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen?

Niemand liest sich 80 Seiten durch. Die meisten lesen wenn überhaupt die letzten 3 Seiten durch und wenn Sie dort nur Kritik lesen, kann dies ein klares KO-Kriterium sein den Server nicht anzufangen.

DevBlade is offline  
Old   #1055

elite*gold: 303
Received Thanks: 415
Ach herrlich... Ihr verfällt in Panik wenn Blade ein Update 2 Wochen aufschiebt.

Ich wünsch euch viel Spaß beim warten Da beim ersten Versuch mit leya2 das "Große update" 7 MONATEaufgeschoben wurde. Bevor es dann kam ging der Server down.

Ich weiß ja nicht wie lernfähig Blade ist, aber er sollte mittlerweile wissen, das man keine großen Wörter bellen soll wenn man diese nicht einhalten kann
popelkak is offline  
Thanks
2 Users
Old   #1056

Received Thanks: 4
Ich verstehe absolut nicht was hier gehated wird... Ich bin seit Ewigkeiten in dieser Szene unterwegs und halte mich meistens aus allem raus aber was hier wieder pasiert ist typische mt2 Szene. Irgendwelche halbstarken die sich hier über dummes gelaber profilieren wollen. Die Leute die auf dem Server zocken wollen können das machen und wenn es Probleme gibt diese auch anmerken aber dass hier Leute kommentieren die eigentlich auf einem anderen Server spielen verstehe ich nicht. Lasst doch einfach jeden da spielen wo er will.

Diese Szene ist einfach der größte Rotz!
sebastian159 is offline  
Old   #1057

Received Thanks: 1
Server scheint wohl scheiße zu sein, sonst wäre nich die ganze Trading abteilung voller "Verkaufe Leya2 EQ / YANG"
gangster1234567890 is offline  
Old   #1058

elite*gold: 18
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Das ist wohl deine Meinung. Wenn ich auf Kritik oder stumpfen Hate eingehe, dann hat das nichts damit zu tun ob ich fähig oder unfähig bin, sondern jeder Gründer/Entwickler/Hersteller geht auf Kritiken seiner Kunden ein.

Es ist zudem äußerst dumm Sachen die einfach nicht stimmen oder nur der Meinung einer jeweiligen Person entsprechen einfach hinzunehmen, anstatt darauf einzugehen und diese zu wiederlegen.

Wieso sollte ich Sachen einfach umkommentiert lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen?

Niemand liest sich 80 Seiten durch. Die meisten lesen wenn überhaupt die letzten 3 Seiten durch und wenn Sie dort nur Kritik lesen, kann dies ein klares KO-Kriterium sein den Server nicht anzufangen.
Wat? Wenn der Gründer/Entwickler/Hersteller vllt 500 aktive User hat und man nichts besseres zutun hat.

Also ich sehe keine großen Entwickler die auf noname nichts zu bedeutene Idioten eingeht die nichts besseres wollen als haten.

Du kannst dir jegliche Kritik ans Herz nehmen und anstatt hier deine Blog-beiträge zu posten das in Patches zeigen.

PS. Sollte kein hate sein just a heads up.
janistbe3 is offline  
Old   #1059

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,608
Er geht darauf ein, weil er nicht verstehen kann wieso Leute so hobbylos haten, obwohl sie nicht wissen wie es im Hintergrund genau aussieht.(das ist es nämlich was Leute wie uns aufregt, das was ihr schreibt hat keine wirkliche Auswirkung)
Vielleicht kann er gewisse Dinge nicht ändern/bearbeiten weil es von anderen abhängig ist. Die wenigsten SAs(mich eingeschlossen) sind technisch gut dabei, wir sind Manager, keine Techniker.
Noch dazu kommt, das viele auf den Hate einsteigen weil sie von den anderen Bestätigung bekommen. Würdet ihr diese Beiträge per PN an Blade schreiben, würdet ihr nach 1-2 PNs aufhören zu schreiben weil euch die Motivation abhanden geht.(das ist Fakt, habs schon öfters getestet)

Viel Glück weiterhin mit dem Server
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old   #1060

elite*gold: 53
Received Thanks: 758
Blade an deiner Stelle würde ich nicht alles als Hate abtun.

Der Grund wieso ich und mehrere Gilden den Server verlassen haben ist ganz einfach. Das PvP System macht im OPvP einfach kein Spaß und für viele Gilden steht dies im Vordergrund.

Ansich macht der Server Spaß, jedoch nachdem man alles erreicht hat sehe ich in dem Server keinen Sinn mehr.

@.Raizel# bitte stell dich nicht auf die Ebene eines Managers wenn 99% der Admins nicht mal das Konzept hinter dem Begriff "Management" verstehen.

Edit: Es ist schön, dass du auch die Grundprinzipien der BWL erlent hast. Jedoch bedeutet dies noch lange nicht, dass du dadruch ein qualifizierter bzw. guter Manager bist.

Ich hoffe Blade bekommt die Situation unter Kontrolle.

MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Old   #1061

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,608
Quote:
Originally Posted by Zynko™ View Post
Blade an deiner Stelle würde ich nicht alles als Hate abtun.

Der Grund wieso ich und mehrere Gilden den Server verlassen haben ist ganz einfach. Das PvP System macht im OPvP einfach kein Spaß und für viele Gilden steht dies im Vordergrund.

Ansich macht der Server Spaß, jedoch nachdem man alles erreicht hat sehe ich in dem Server keinen Sinn mehr.

@.Raizel# bitte stell dich nicht auf die Ebene eines Managers wenn 99% der Admins nicht mal das Konzept hinter dem Begriff "Management" verstehen.

Ich hoffe Blade bekommt die Situation unter Kontrolle.

MfG
Zynko
Grundregel Nummer 1 wenn du Manager bist und ein Produkt verkaufst:
Fass alles so in Worte, das sogar der letzte De**(zensiert für die MODs hier) es versteht. Wenn ich also sage das SAs nur alles managen und keine Techniker sind, versteht das sogar jeder 14-jährige hier.

Ich habe sowohl Betriebsmanagment, Logistik und auch die ganzen Rechnungen zum betreiben eines Betriebes gelernt(Voll/Teil Kostenrechnungen und all dieser Blödsinn) und wende es auch an. Wirf den Leuten nicht etwas vor den Kopf, wenn du selbst keine Ahnung von diesen Personen hast.
.Raizel# is offline  
Old   #1062

Received Thanks: 34
Ihr labert so ein Müll. Der einzige Grund warum es hier solchen Hate gibt ist Erstens, weil Blade jeden User der nur einen Funken Kritik am Server und an Ihm ausübt sofort im Forum permabant und zweitens weil Blade hoffnungsvoll irgendwelche Änderungen, Updates und sonstiges ankündigt und ein Datum dazu angibt, es dann aber jedes mal entweder vergisst, "keine Zeit dafür hat weil er wichtige Prüfungen schreibt(2 Wochen nach Serverstart LUL)" und dann diese Verprechungen nur mit läppischen Begründungen zurückweist oder wieder verschiebt. Aber im Endeffekt kommt dabei nichts produktives raus und seine Patches sind mehr oder weniger Alibipatches, damit es so aussieht als würde etwas getan aber letztendlich sind es Miniänderungen, die nicht mehr als 2-3 Stunden Arbeit sind.
Er enttäuscht seine Community Tag für Tag und ist sich dessen nichtmal bewusst

Und anstatt die Dinge zu bearbeiten die wichtig sind, streitet er sich mit den Leuten, die er gebant hat hier auf EPvP xD
FeARKin is offline  
Thanks
4 Users
Old   #1063

Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Grundregel Nummer 1 wenn du Manager bist und ein Produkt verkaufst:
Fass alles so in Worte, das sogar der letzte De**(zensiert für die MODs hier) es versteht. Wenn ich also sage das SAs nur alles managen und keine Techniker sind, versteht das sogar jeder 14-jährige hier.

Ich habe sowohl Betriebsmanagment, Logistik und auch die ganzen Rechnungen zum betreiben eines Betriebes gelernt(Voll/Teil Kostenrechnungen und all dieser Blödsinn) und wende es auch an. Wirf den Leuten nicht etwas vor den Kopf, wenn du selbst keine Ahnung von diesen Personen hast.
Also wenn du tatsächlich Betriebsmanagement gelernt hast, dann solltest du doch wissen, dass man gerade im Marketing durch bestimmte Segmentierung und daran angepasste Verkaufsstrategien die Käufergruppe gezielt auswählen kann. Sinnvoll wäre deshalb, wenn man den Hate von 14-jährigen Volli*** vermeiden will, dass man eben sein Produkt genau so in Worte fasst, dass diese Gruppe Menschen es überhaupt nicht versteht.

Edit: Btw.: die Beantwortung und das Eingehen auf sinnlose „Hate-Kommentare“ (von denen ich eigentlich nicht so viele gelesen habe) verstärkt doch das Bashing und triggert die „Hater“ noch mehr an.
Holy_Captain is offline  
Thanks
1 User
Old   #1064

Leya scheint ja gut zu laufen
Trakariuz is offline  
Old   #1065

wie bei vielen Metin2 Servern ist die Führung des Servers inkompetent.

cyrixx94 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 15:49.