Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/19/2018, 08:15   #991
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 20
Received Thanks: 1
Meiner meinung nach hat der Server zwar noch etwas luft nach oben , ist aber tzd einer der besten

spiele jetzt seit einer woche und habe noch gut was zu tun und eine menge spaß daran.

Das Team ist super und hilft wo es kann
MGF
DeluXe
crazyfreak33 is offline  
Old 05/19/2018, 10:07   #992
 
xWolfiTainment's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 30
Received Thanks: 19
new simple pvm_Part
Enjoy it.



Yours faithfully,
xWolfiTainment

xWolfiTainment is offline  
Old 05/19/2018, 15:11   #993


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 669
Received Thanks: 311
Macht noch immer viel Spaß. Wer zu faul ist zu farmen, kann gerne in meinem Shop vorbei schauen.
Rucksackträger' is offline  
Old 05/19/2018, 21:44   #994
 
majin181's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
majin181 is offline  
Old 05/19/2018, 23:32   #995
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Bitte blade lass den server nicht gegen die Wand fahren! Ich spiele echt gern auf Leya und es wäre verdammt schade! :x leider hat das letzte Update mit den up items sehr reingeschissen in Sachen Markt Preise :x ich hoffe das irgend irgend wie noch mal geändert
zeraptor is offline  
Old 05/19/2018, 23:36   #996
 
montylit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 103
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Bitte blade lass den server nicht gegen die Wand fahren! Ich spiele echt gern auf Leya und es wäre verdammt schade! :x leider hat das letzte Update mit den up items sehr reingeschissen in Sachen Markt Preise :x ich hoffe das irgend irgend wie noch mal geändert
hat er schon lange. Leya's restliche Organe kleben an die Wand.
montylit is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/20/2018, 08:10   #997
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by montylit View Post
hat er schon lange. Leya's restliche Organe kleben an die Wand.
Dann erklär mir mal bitte warum. Da ich den Server nur spiele und mir nicht Millionen Seiten hier durch lesen will von Leuten die nur Haten. Wenn du mir genau erklären kannst wieso Leya tot ist wäre ich dankbar aber so sehe ich das bis jetzt noch nicht
zeraptor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2018, 09:10   #998
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by zeraptor View Post
Dann erklär mir mal bitte warum. Da ich den Server nur spiele und mir nicht Millionen Seiten hier durch lesen will von Leuten die nur Haten. Wenn du mir genau erklären kannst wieso Leya tot ist wäre ich dankbar aber so sehe ich das bis jetzt noch nicht
Die Frage hast du dir doch 2 Postst vorher selber beantwortet. Warum fragst du dann?
popelkak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2018, 10:12   #999
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
Ich finde es gerad echt selbst herraus... wurde gestern abend im forum gebannt wegen angeblichen multi account... wtf? ich hab nur einen war am vormittag noch online... und es ist kein einziger supper / gm oder sonst was online auf ts / ingame.... traurig was ist da los... ich war echt ein fan am anfang vom support aber jetzt... was ist geschehen leute kommt balde such dir bitte fähige bze SÜCHTIGE spieler die fast den ganzen tag on sind

#2 cool gerad auf 150 gelevelt. will meinen 1 dungeon machen töte alle monster... so gemacht ganz hinten gewesen was bekomm ich als geschenk? nein nicht eher die nächste ebene? nein einen KICK und war danach zwar im dungeon aber es ging nicht weiter ... danke Riot


#3 im 2 run konnte ich alle killen kam in die nächste ebene.. soweit so gut dann in der 2 ebene kille alle metins bekam ich als dank beim 3 metin beim platzen einen kick... Ich dachte mir wtf. loggte mich wieder ein war auf der 1 ebene und dann sofort kick dann wieder auf der ersten ebene und nichts passiert..

bitte ich war echt überzeugt aber man merkt es doch..
zeraptor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2018, 10:33   #1000
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by սռքօгցﻨνεռ View Post
Werde mich jetzt nicht mehr äußern, alles wurde eig gesagt. Die Tatsache, dass du versuchst hier vieles als falsch darzustellen bestätigt mich und viele andere Spieler. Ich denke echt, dass du ein guter SA bist, leider ist dein Server Schrott. Vielleicht beim nächsten Anlauf nachdem du aus allen Fehlern auf Leya gelernt hast.
Stimme ihm vollkommen zu. PvP system passt noch immer nicht . werden immmer weniger spieler
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2018, 01:06   #1001
 
SaskiaWasserflasche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 48
Received Thanks: 5
Also ich habe den Server ausführlich gespielt und kann nur sagen, **** Server macht einfach kein Spaß. Und die ganze Public scheiße als irgendwas besonderes zu verkaufen ist unter aller sau. Dazu Teamler nie on, Blade antwort auch nie inkls Forum.
SaskiaWasserflasche is offline  
Old 05/21/2018, 01:49   #1002
 
elite*gold: 157
Join Date: May 2014
Posts: 504
Received Thanks: 603
Einfach schön zu sehen wie hier ständig gegen uns geschossen wird, weil Leute es nicht schaffen sich an unsere Regeln zu halten

Der Server läuft weiterhin gut - die Spielerzahlen sind immer noch sehr hoch mit über 3200 Leuten über 24 Stunden - ihr werdet es nicht schaffen mit euren Posts dafür zu sorgen, dass das Peojekt Schaden nimmt.

Unser Mondlicht Event ist noch immer aktiv. Reinschauen lohnt sich.

Gruß
Blade
DevBlade is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2018, 02:21   #1003
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 13
Received Thanks: 2
Also, Ich als "Alter Leya2" Spieler
Finde das DevBlade, etwas sehr großes etwas neues, etwas Positives rausgebracht hat.
Was zuvor kein Server hatte, Hat man mal keine lust aufs Lvln, macht man ein Duengon, Hat man mal keine lust zu Farmen (Duengon) , Gibt es eine Externe Map Namens
Magische Mine, Wodurch ihr Erzen Könnt, Pro 200er Stacks Euer Yang macht !
Es gibt Viele Events, Mondlicht Übers wochenende, was kein server machen würde
Community, Events Wo Leute Coins Gewinnen können, selbst Blade, obwohl er soviele updates macht , immer da ist , ist Ingame Online Und unterhält sich mit der Community, ob alles Stimmt "PVP PVM" Mäßig, und sollte was nicht Stimmen
Ist er direkt da, Und kümmert sich drum, bei den meisten Servern, würde es sowas nie geben das du zum SA Kommst mit ihm redest, und er das dann auch umsetzt, und alles dafür versucht das der Server Perfekt, ist meiner Meinung nach, hat Blade, Etwas großes auf die Beine Gestellt , es ist ein Projekt, was jahre lang halten wird, und was keinerlei Neider, kaputt machen können, alle anderen Serverinhaber haben Gescriptetes, Zeug auf Epvp gekauft, daraus ein Server gemacht !?
Blade dagegen hat alles auf die Beine alleine Gestellt, mit Arbeit die sich Bezahlt macht, Deshalb Kommt alle auf den Server Leya² Und testet ihn aus, ihr werdet es nicht bereuen - NEUE MOUNTS - NEUE PETS - NEUE MAPS - PVP MAP - DUENGONS- Magische Mine- RUNS - Schulterbänder Farmbar durch Dungoens - Yang durch Duengons 250KK Barren Dropp 50/50 Chance- Es ist alles ingame Erreichbar und machbar, Kommt auf den Server und schafft eine neue Ära, mit uns !
JM120415 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2018, 04:45   #1004
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by JM120415 View Post
Ist er direkt da, Und kümmert sich drum, bei den meisten Servern, würde es sowas nie geben das du zum SA Kommst mit ihm redest, und er das dann auch umsetzt, und alles dafür versucht das der Server Perfekt, ist meiner Meinung nach, hat Blade, Etwas großes auf die Beine Gestellt , es ist ein Projekt, was jahre lang halten wird, und was keinerlei Neider, kaputt machen können, alle anderen Serverinhaber haben Gescriptetes, Zeug auf Epvp gekauft, daraus ein Server gemacht !?
Blade dagegen hat alles auf die Beine alleine Gestellt
Und du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann?
Blade hat nicht alles selber gemacht, hat er selbst auch nie behauptet.

Keine Ahnung wie du auf sowas kommst.

Reittiere, Maps, Equipment ist gekauft.
Wiki von den Teamlern erstellt.
Designs ebenso gekauft.

Also jetzt no hate, aber Blade hat nicht alles alleine gemacht, da steckt so viel Geld mit drin (was nicht unbedingt schlimm ist).
TurboPedo is offline  
Old 05/21/2018, 09:47   #1005
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 66
Received Thanks: 68
Finde den server top. Lasst euch von dem hate nicht beirren. Ich finde man sollte dem Projekt eine Chance geben und sich ein eigenes Bild machen. Was hier zum Teil für hate Kommentare geschrieben werden. Der Server soll rip sein von einem account der nur für diesen Post erstellt wurde. Macht euch nich lächerlich sehr armseliges Verhalten.
nightflashZz is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.