Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

Reply

Old   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Kann mir mal wer sagen dass das mit dem Offshop-Bug n Scherz ist?
Den gleichen Bug gabs damals bei Serverstart doch auch, oder nicht?

Hab hier mal irgendwen zum Thema "aus Fehlern lernen" und "Erfahrung als Serverleiter sammeln" zitiert.. Schade dass das gelöscht wurde

river148 is offline  
Thanks
1 User
Old   #602

elite*gold: 157
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by river148 View Post
Kann mir mal wer sagen dass das mit dem Offshop-Bug n Scherz ist?
Den gleichen Bug gabs damals bei Serverstart doch auch, oder nicht?

Hab hier mal irgendwen zum Thema "aus Fehlern lernen" und "Erfahrung als Serverleiter sammeln" zitiert.. Schade dass das gelöscht wurde
Hast dus eigentlich so dringend nötig irgendwas zu erfinden, da dir deine dummen P2W Argumente ausgehen? Bitte halte dich einfach von meiner Vorstellung fern.

DevBlade is offline  
Old   #603

elite*gold: 1
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by xHaven View Post

& sowas ist ein SGM ??
Kompetenz der Teamler nicht vorhanden, wie meine Hausaufgaben!
Am besten war es, als das ganze Team die am Serverstart dabei waren nicht wussten ,dass alle Start-Pets die selben boni geben, herrlich
lordkutay is offline  
Thanks
2 Users
Old   #604

elite*gold: 105
Received Thanks: 84
Läuft der Server mittlerweile Flüssig?
Würde gerne weiter zocken, aber so wie es Gestern war mit den Laggs, is ja ekelhaft..

iShar94 is offline  
Old   #605

Received Thanks: 566
Server lief bei mir die ganze Zeit flüssig, die "Laggs" liegen daran das die Auslastung groß ist und viele auf den Maps um dich rum farmen.

Denke mal daran wird sicher noch was gemacht xd
ScárletRose1 is online now  
Old   #606

Received Thanks: 109
Laggs hatte ich nie, Kicks sind nicht besser geworden kriegt man noch ständig. Vor allem die Kicks müssen unbedingt behoben, werden heute nach meinem kick 500kk weg, ich hab kein Bock das das mit meinem Eq passiert!
NooMax3 is offline  
Old   #607

elite*gold: 80
Received Thanks: 47
wozu war leya 5 monate off ? Fühlt sich an als wäre der Server in einer Beta Phase, alles von vorne bis hinten komplett verbuggt. Team komplett verpeilt und kennen ihren eigenen Server nicht.

nicht zu empfehlen.

mfg chog guzel
Chog Maw is offline  
Thanks
8 Users
Old   #608

elite*gold: 110
Received Thanks: 285
Ich finde den Server vom Konzept her ja echt nice und es macht auch sehr viel Spaß zu farmen etc, Blade gibt sich echt mühe was Server Probleme angeht und Reboots sind auch Ok, die Leute die immer rumheulen wegen Reboots können einfach nicht mal 10min chillen und sind ungeduldige ungebildete. Nun zum Negativen Teil von dem ganzen Server: das Team kennt sich erstens Null aus, ich hab 3 verschiedene Teamler die selbe Frage gestellt, erstmal musste ich 30min auf ne Antwort warten, OK ist noch zu verkraften kann mal vorkommen, aber jede Antwort von den Teamler unterscheideten sich komplett und alle haben sich wiedersprochen, dann hab ich dem SA vor ca. 2 Tagen im Ts3 geschrieben das ich nen Bug gefunden habe womit man Alles verdopplen kann X beliebig, bis heute wurde sich darum nicht gekümmert geschweige denn der Aussage Aufmerksamkeit geschenkt, kann ich teilweise aber auch nachvollziehen da jeder dahergelaufene immer irgendeinen(Bug) findet der eigentlich keiner ist. Diese Kicks von denen alle gesprochen haben hatte bis vor 20min auch nicht,dann hats angefangen und jetzt sind einfachso meine Ohrringe zurückgesetzt worden(nur meine Ohrringe), die ich vor nem halben Tag geuppt hatte? Crazy shit. Nachdem kick hab ich mich wieder eingeloggt und Items im Invi gehabt die ich vorher noch nie besaß oder gefarmt hatte? Crazy Shit. @Blade stell ein Vernünpftiges geprüftes Team an [GM]s(IG Supportern) auf oder sorg dafür das die Teamler sich auch mit dem Serverinhalt befassen, ich meine was ist denn das für eine Schreibweise von dem SGM bitte? Im Ts3 hat sie zumindest einen Klügeren Eindruck gemacht. Ihr habt doch einen Testserver? Wieso wird das nicht getestet vorher, gebt Teamlern oder vertrauenswürdigen Usern doch Testserver Accounts und Arbeitet mit Ihnen zusammen.

Fazit: Serverkonzept & Leitung+Techniker sind gut und man merkt das ihr wollt,

Team: einfach nur zu Faul den Serverinhalt zu lernen um richtig Supporten zu können
und loggen sich ein und stehen AFK rum siehe dauer bis man eine Antwort
bekommt, muss ich mir echt die Mühe machen und das aufnehmen mit
Anfragezeit bis Antwortszeit? Ja cooler shit

PS: Kümmert euch um das Offlineshop System und das Gildenlager, ich kann ja auch 50 Himmlis mit komplett gleichen Werten machen falls euch das dann überzeugt.

Tut mir leid falls die Ausdrucksweise zu ausgeprägt war aber das sind nun mal dinge die nerven einfach auf Dauer.

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag.
.Ston3d is offline  
Thanks
1 User
Old   #609

Received Thanks: 1
Where can you get buffs items, when they are finished?
Fonollosa is offline  
Old   #610

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Hast dus eigentlich so dringend nötig irgendwas zu erfinden, da dir deine dummen P2W Argumente ausgehen? Bitte halte dich einfach von meiner Vorstellung fern.
Heißt Devblade und kann nicht mal eine Exceltabelle erstellen smh
krunjsai is offline  
Thanks
3 Users
Old   #611

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Ich finde den Server vom Konzept her ja echt nice und es macht auch sehr viel Spaß zu farmen etc, Blade gibt sich echt mühe was Server Probleme angeht und Reboots sind auch Ok, die Leute die immer rumheulen wegen Reboots können einfach nicht mal 10min chillen und sind ungeduldige ungebildete. Nun zum Negativen Teil von dem ganzen Server: das Team kennt sich erstens Null aus, ich hab 3 verschiedene Teamler die selbe Frage gestellt, erstmal musste ich 30min auf ne Antwort warten, OK ist noch zu verkraften kann mal vorkommen, aber jede Antwort von den Teamler unterscheideten sich komplett und alle haben sich wiedersprochen, dann hab ich dem SA vor ca. 2 Tagen im Ts3 geschrieben das ich nen Bug gefunden habe womit man Alles verdopplen kann X beliebig, bis heute wurde sich darum nicht gekümmert geschweige denn der Aussage Aufmerksamkeit geschenkt, kann ich teilweise aber auch nachvollziehen da jeder dahergelaufene immer irgendeinen(Bug) findet der eigentlich keiner ist. Diese Kicks von denen alle gesprochen haben hatte bis vor 20min auch nicht,dann hats angefangen und jetzt sind einfachso meine Ohrringe zurückgesetzt worden(nur meine Ohrringe), die ich vor nem halben Tag geuppt hatte? Crazy shit. Nachdem kick hab ich mich wieder eingeloggt und Items im Invi gehabt die ich vorher noch nie besaß oder gefarmt hatte? Crazy Shit. @Blade stell ein Vernünpftiges geprüftes Team an [GM]s(IG Supportern) auf oder sorg dafür das die Teamler sich auch mit dem Serverinhalt befassen, ich meine was ist denn das für eine Schreibweise von dem SGM bitte? Im Ts3 hat sie zumindest einen Klügeren Eindruck gemacht. Ihr habt doch einen Testserver? Wieso wird das nicht getestet vorher, gebt Teamlern oder vertrauenswürdigen Usern doch Testserver Accounts und Arbeitet mit Ihnen zusammen.

Fazit: Serverkonzept & Leitung+Techniker sind gut und man merkt das ihr wollt,

Team: einfach nur zu Faul den Serverinhalt zu lernen um richtig Supporten zu können
und loggen sich ein und stehen AFK rum siehe dauer bis man eine Antwort
bekommt, muss ich mir echt die Mühe machen und das aufnehmen mit
Anfragezeit bis Antwortszeit? Ja cooler shit

PS: Kümmert euch um das Offlineshop System und das Gildenlager, ich kann ja auch 50 Himmlis mit komplett gleichen Werten machen falls euch das dann überzeugt.

Tut mir leid falls die Ausdrucksweise zu ausgeprägt war aber das sind nun mal dinge die nerven einfach auf Dauer.

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag.
Also wenn das mit dem verdoppeln wahr ist, dann kann man gleich nen kompletten reset machen. Wer weiß, wie viele Leute das schon ausgenutzt haben. Ich versteh übrigens echt net wie man schon mehrere male den "gleichen" Server gestartet hat und immer noch so schwerwiegende bzw. überhaupt bugs haben kann? Wurde da denn nix getestet und überprüft ? Zeit hattet ihr ja reichlich

Und wenn ich mir dann Ingame anschaue das Shop System, man darf net mehr als 2kkk in den Shop stellen ? Sind wir in 2010 oder was. Dazu buggen die Bosse zB Charon und Azrael übelst rum wenn man sie schlägt. Seit kurzem gibts random kicks, manchmal hängt sich der Client einfach auf für paar sekunden und reagiert net. Patchen kann man auch net. War bei mir noch auf keinem anderen Server so.

Der Server bockt halbwegs aber paar Sachen müsstet ihr echt schon auf der Reihe haben nach so viel Erfahrung in diesem Bereich.

Lg.
Gracchus™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #612

Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Gracchus™ View Post
Also wenn das mit dem verdoppeln wahr ist, dann kann man gleich nen kompletten reset machen. Wer weiß, wie viele Leute das schon ausgenutzt haben. Ich versteh übrigens echt net wie man schon mehrere male den "gleichen" Server gestartet hat und immer noch so schwerwiegende bzw. überhaupt bugs haben kann? Wurde da denn nix getestet und überprüft ? Zeit hattet ihr ja reichlich

Und wenn ich mir dann Ingame anschaue das Shop System, man darf net mehr als 2kkk in den Shop stellen ? Sind wir in 2010 oder was. Dazu buggen die Bosse zB Charon und Azrael übelst rum wenn man sie schlägt. Seit kurzem gibts random kicks, manchmal hängt sich der Client einfach auf für paar sekunden und reagiert net. Patchen kann man auch net. War bei mir noch auf keinem anderen Server so.

Der Server bockt halbwegs aber paar Sachen müsstet ihr echt schon auf der Reihe haben nach so viel Erfahrung in diesem Bereich.

Lg.
Kein Plan was ihr ständig mit euren Kicks habt oder mit Charon und Azrael bug, beide fliegen nur kurz nach hinten weg und das ist nur ne Animation, die stehen immernoch vor einem und kriegen den damage.
Kriege weder irgendwelche kicks, noch sind irgendwelche Bosse verbuggt. Der einzige Bug momentan sind die Reittiere, die keine Bonis mehr geben.
MyS Law is offline  
Thanks
1 User
Old   #613

elite*gold: 100
Received Thanks: 206
Da fragt man sich eher, warum war der Server 5 Jahre in einer Beta & schafft es noch immer bugs aufzuweißen die das komplette Spielgeschehen zerstören kann & zu einem Reset führen kann, nicer dicer.

Keiner Glück für Server Nr2
MCP133 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #614

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Da fragt man sich eher, warum war der Server 5 Jahre in einer Beta & schafft es noch immer bugs aufzuweißen die das komplette Spielgeschehen zerstören kann & zu einem Reset führen kann, nicer dicer.

Keiner Glück für Server Nr2
Weil das DEV vor Blades Namen nichts mit Developer zu tun hat. Heißt vermutlich sowas wie Der Echte Versager oder ähnliches. Einen Server zusammenkaufen kann jeder nur das ganze dann auch vernünftig zum laufen zu bekommen ist ganz was anderes
xBlix is offline  
Thanks
10 Users
Old   #615

Received Thanks: 566
Jeder der Kicks hat : Versucht mal als Admin zu patchen bzw. allgemein zu patchen, wenn da irgendwas mit Ja/Nein kommt drückt Nein und dann starten.

Habe seitdem keine Probleme mehr.

Und was die Helden daoben reden weiß auch nur Allah, reden von komplett verbuggt wenn es weniger Bugs gibt als bei den meisten Servern

Denkt auchn Server kommt perfekt On

Hättet ihr Leya damals gesehen im Vergleich zu heute würdet ihr wissen wieviel sich verbessert hat

leya fanboy #1 out

ScárletRose1 is online now  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:13.