Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HoS International - Der Berserker und der Elf sind angekommen ! Server Start:28/03/18

Discussion on HoS International - Der Berserker und der Elf sind angekommen ! Server Start:28/03/18 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/21/2018, 17:34   #46
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Nichts, aber du tust so als wäre das eine krasse Leistung. Ist es halt einfach nicht.
Siehst du sonst irgendwelche server die solche dinge drinn haben ?

Nein.

Die laden sich kori files fahren den server hoch und fertig.
popelkak is offline  
Old 03/21/2018, 19:04   #47
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Nichts, aber du tust so als wäre das eine krasse Leistung. Ist es halt einfach nicht.
isses auch, oder wieso ist das der 1 Server der sie bugfrei benutzt + Vorstellt ? Wenns doch eh keine Krasse Leistung ist ,wieso hat es dann keiner?
Was fürn Emo mode bist du den Alter, schlimm.

Viel Glück , nach öfteren ansehn der Vid´s etc gefällt es mir immer mehr.
Aber ich glaube das einfach viele Bugs mit bei sein werden, aber mal sehen.
MCP133 is offline  
Old 03/21/2018, 19:04   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 199
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ich bin zwar selber nicht das große Grammatikgenie und mache den einen oder anderen Fehler. Aber was man hier zu lesen bekommt sorry Leute aber die Vorstellung ist VOLL mit derben Schreibfehlern.

Mal ein paar Beispiele:

Bersereker (gleich am Anfang), Horoes etc.

Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die gesammte Vorstellung.

Ein kleiner Tipp an den TE:
Vorstellung nochmal gründlich überarbeiten und weitestgehend ALLE Schreibfehler ausbessern

Ansonsten das Design ist durchaus ansehnlich aber das wahr's auch schon.
sind keine deutschen teamler bzw. kein deutscher server..
wurde wahrscheinlich einmal durch den google übersetzter gezogen haha
.Syrics is offline  
Old 03/21/2018, 20:06   #49

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Ich könnte es euch übersetzen, bin ja einer der Personen, dir auf jeden einzelnen grammatischen Fehler rumhacken.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2018, 21:40   #50

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
Verstehe die Metin2 com nicht alle weinen es kommt immer das gleiche jetzt haben wir mal was neues und alle weinen weiter ?!? Ähhh ok
HappyMajor is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/21/2018, 22:52   #51
 
Mydio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 77
Received Thanks: 52
hab das ding jetzt mal so grob überflogen, haut einen jetzt net aus des socken. aber bitte das nächste mal etwas mehr "hd", habs so schon auf den augen und die vorstellung machts nicht einfacher
Mydio is offline  
Old 03/22/2018, 00:04   #52
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Mydio View Post
hab das ding jetzt mal so grob überflogen, haut einen jetzt net aus des socken. aber bitte das nächste mal etwas mehr "hd", habs so schon auf den augen und die vorstellung machts nicht einfacher
Zünd sie einfach an!
.Renako is offline  
Old 03/22/2018, 00:17   #53
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Server sieht interessant aus, mit einer besseren Vorstellung wäre der 1. Eindruck auch besser. Vielleicht wird der mal angezockt.
Shadow乙™ is offline  
Old 03/22/2018, 01:28   #54
 
Yars's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 64
Received Thanks: 31
Bin gespannt ob der Server beim so vielen neuen Sachen instant abkackt nach dem da par Tausend Leute sich gleich zeitig einloggen oder es gibt krasse Bugs.
Yars is offline  
Old 03/22/2018, 09:30   #55
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Ich würde mich auch hinsetzten und die Quests kontrollieren...
Ihr müsst euch nur melden
Volvox337 is offline  
Old 03/22/2018, 12:04   #56
 
ViSumma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 66
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Bin gespannt ob der Server beim so vielen neuen Sachen instant abkackt nach dem da par Tausend Leute sich gleich zeitig einloggen oder es gibt krasse Bugs.
Wenn man seine Arbeit gut macht und gründlich nachtestet + noch eine gute Beta hat. Kann jedes System eingebaut werden und es wird keine Fehler haben.

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Old 03/22/2018, 13:28   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 22
Received Thanks: 3
Meiner Meinung nach sieht das alles komplett scheiße aus. Die Rüssis sehen aus als ob man normale Rüssis genommen hätte und die noch mehr verpixxelt hätten.

Wünsche euch viel Glück jedoch wieder ein Server der keinen richtigen Hype bekommen wird und schnell nurnoch 200 Spieler haben werden
CorvDealer is offline  
Old 03/23/2018, 02:23   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 11
Received Thanks: 3
Could be more detailed description, but not bad.
crazyman77 is offline  
Old 03/23/2018, 02:43   #59
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Ich könnte es euch übersetzen, bin ja einer der Personen, dir auf jeden einzelnen grammatischen Fehler rumhacken.
oke vio


Good Luck with the Server, get yourself some proper translations though.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2018, 12:00   #60

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
KleinesGumi is offline  
Reply

Tags
berseker, elf character, international, newschool


Similar Threads Similar Threads
[METIN2]ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found Abort trap
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey , Am having this error in my server when i start the server sh start.sh it gives me this ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found Abort trap and can't start the server , hope u can help me :)
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found Abort trap
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute. Ich bekomme immer diesen error wenn ich meinen Server starte: ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found Abort trap
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wen ich server oder so starte kommt das: ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found aber die datei existiert
[HELP]ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen 7,1 Root also FreeBSD mit allem drum und dran als FTP, MysQl usw... Jetzt habe ich alles komplett drauf getan und soweit ist alles in ordnung. Doch beim starten des Servers zeigt er mir diesen Fehler an:



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.