Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[MAX. LEVEL 99] ♦ Felinium2 - The night is ours! ♠ [22/03/2018 - 20:00 Uhr]

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[MAX. LEVEL 99] ♦ Felinium2 - The night is ours! ♠ [22/03/2018 - 20:00 Uhr]

Server ist mittlerweile unter erreichbar - neuer Name wegen großem Update, kein Restart - neue Vorstellung folgt heute (21.04.2018) - closereq für diesen Thread ist raus!

-Frozen is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2

Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Für die Bilder
Vielen Dank, könntest du evtl. dein Zitat nochmal überarbeiten (habe meinen Beitrag editiert), da etwas mit den Bildern nicht gepasst hast. Außerdem wäre es super, wenn du alles bis auf die Bilder aus dem Zitat entfernt (Links/FAQ).

-Frozen is offline  
Old   #3

Received Thanks: 28
Das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor...
Trotzdem viel glück!

PS: Die Vorstellung ist mega dunkel & von eurem "Design" erkennt man kaum was.
thecheckar1996 is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 2,800
Sehe jetzt nix außergewöhnliches tbh, sieht aus wie jeder andere Server.

zαreαr is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5

Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor...
Trotzdem viel glück!

PS: Die Vorstellung ist mega dunkel & von eurem "Design" erkennt man kaum was.
Das Design haben wir erst kürzlich erworben. Wir können Uns ja morgen an eine hellere Version ransetzen (für die Lesbarkeit), werde mich drum bemühen, vielen Dank.
-Frozen is offline  
Old   #6

elite*gold: 565
Received Thanks: 33
der Server wirkt nicht wirklich interessant es ist alles was man über all sieht .. nichts eigenes und dann Max lv. 99 ? ... was plant ihr den für die Zukunft?
Chouza is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Chouza View Post
der Server wirkt nicht wirklich interessant es ist alles was man über all sieht .. nichts eigenes und dann Max lv. 99 ? ... was plant ihr den für die Zukunft?
Es dauert schon seine Zeit, sein Equipment und derartiges zusammenzustellen. Wir haben natürlich kein Problem damit auf das Level 105er Update oder sonstiges umzusteigen, aber das würde vorher in Absprache mit der Community passieren, Updates müssen immer irgendwann kommen, aber dazu ist dann noch reichlich Zeit. Aber sowas wie Dungeons, neue Items oder ähnliches können ja jederzeit nach Drang eingefügt werden.
-Frozen is offline  
Old   #8

Received Thanks: 28
So überzeugt ihr aber keine Spieler hier anzufangen lol
thecheckar1996 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
So überzeugt ihr aber keine Spieler hier anzufangen lol
Dagegen lässt sich aber nichts sagen, Updates kommen immer irgendwann. Aber, dass das 105er Update zeitnah oder gar überhaupt eingefügt wird bezweifle ich stark. Es ist eine größere Enttäuschung zu sagen - NEIN - am Ende kommt es dann doch zum Update. Lass dich davon nicht abscheuen, es wird so oder so erstmal nicht kommen und das auf längere Zeit. Persönlich bin ich dagegen - und wahre Lvl. 99 Fans werden das auch sein, daher rechne ich damit erst gar nicht. Was sicher ist, dass neue Dungeons/Items folgen werden, dass Level/EQ muss man ja nicht zwingend anfassen.
-Frozen is offline  
Old   #10

Received Thanks: 8
Gutes Konzept, endlich mal wieder lvl 99! Freue mich drauf, wo finde ich die Verlosung?
xizst0 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by xizst0 View Post
Gutes Konzept, endlich mal wieder lvl 99! Freue mich drauf, wo finde ich die Verlosung?
Dankeschön, die Verlosung findest du im Forum, hier folgen: .
-Frozen is offline  
Old   #12

Received Thanks: 83
Ich bin gespannt und freue mich auf den Start
Volvox337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Quote:
Liebe Community,

anlässlich des offiziellen Serverstarts haben wir vor einige Itemshop Items zu verlosen, unter anderem das brandheiße Starter-Paket. Die Bedingungen sind ganz einfach gehalten, ihr müsst euch im Forum registrieren und euch im Vorstellungsbereich für User vorstellen (1-2 Sätze langen!), womit ihr dann automatisch an der Verlosung teilnehmt.

Folgende Items/Güter werden verlost:
  • 2x 50€ IS-Coins
  • 2x Starter-Paket
Das Starter-Paket beinhaltet folgende Items:
  • Schwarzer Panther-Siegel (permanent)
  • Baby Panther-Siegel (permanent)
  • Baby Leoparden-Siegel (permanent)
  • Afro-Frisur (für jede Klasse, permanent, mit MOB)
  • Halbmondring (7 Tage, nicht handelbar)
  • VIP-Aktivator
  • ... und einiges mehr!
Die Gewinner werden kurz nach Serverstart bekanntgegeben und die Gewinne werden ebenso direkt nach der Bekanntgabe an die Spieler (IG) versendet - (durch ein spezielles SYSTEM ist das möglich).

Wir wünschen euch allen viel Glück bei der Verlosung!
Nehmt noch rechtzeitig an der Verlosung im Forum teil, ihr könnt ein brandheißes Starter-Paket [speziell für die Verlosung] abstauben!
-Frozen is offline  
Old   #14

Received Thanks: 11
Was unterscheidet euch von anderen Servern?
xiRefrozen is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Quote:
Originally Posted by xiRefrozen View Post
Was unterscheidet euch von anderen Servern?
Ganz klipp und klar das Spielerlebnis, wir haben das Farming auf unseren eigenen Geschmack konzipiert und es ist definitiv nicht vergleichbar mit anderen Servern. Außerdem legen wir wirklich - sehr großen - Wert auf den PvM Bereich, danach gestaltet sich auch alles (VIP, Mounts, Pets oder ähnliches). Nebenbei sind die meisten Dungeons 3/4 selbst konzipiert, bis auf der DT, dieser ist standardmäßig eingestellt. Alle anderen Systeme wie die Drachensteinalchemie oder z.B. der Rassenschmuck, all das gibt es bei uns nicht, da es dem Spielverlauf, vor allem dem PvP, Schaden anfügen würde, das wollen wir vermeiden. Aus diesen Gründen heraus basieren unsere 6./7. Bonis ebenfalls nur auf den PvM Bereich. Dann gibt es noch das Achievementsystem, was unter anderem auch die Spielzeit behandelt.

Im Prinzip - klar - die Systeme wie z.B. das Offshop-System oder sonstiges sind einfach gleichzusetzen mit vielen anderen Servern, aber es kommt halt dann darauf an - wie wurde das Konzept umgesetzt? Da solltest du dich am besten überraschen lassen und ausprobieren, wie sich das Farming „anfühlt” und ob du Spaß dabei hast, wenn ja, dann kannst du weiterspielen, denn wir haben es alles abgestimmt, ebenso passt das Crafting-System zu den Dungeons und zum Farming. Ansonsten sind wir gerne offen für konstruktive Kritik und bereit Vorschläge umzusetzen.

Das Spielgefühl lässt sich schwer beschreiben, es ist individuell und man muss für sich herausfinden, macht es mir Spaß oder nicht, auch wenn auf den ersten Blick (von den Systemen her) vieles identisch erscheint mit anderen Servern, jedoch sind unsere Drops und viele andere Einstellungen absolut anders und unser Fokus liegt auch komplett woanders.

Danke sehr!

-Frozen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 14:03.