Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions > Metin2 PServer News
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[MAX. LEVEL 99] ♦ Felinium2 - The night is ours! ♠ [22/03/2018 - 20:00 Uhr]

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Oh gott was herult ihr man muss doch nicht cashen. WIr spielen den Server ohne cashen um Spaß zu haben ist das auch unterstützen ? Außerdem gibt es halt keinen anderen guten Server zurzeit . Deadline ist tod, Rubinum hat fast jeder alles , rest newschool müll.

CorvDealer is offline  
Old   #107

Received Thanks: 4
server off..

djcobrika is offline  
Thanks
2 Users
Old   #108

Received Thanks: 3
Server off wegen DDos könnt ihr nicht 1 sec ohne heulen und nerven durchstehen ?
CorvDealer is offline  
Old   #109

Received Thanks: 37
Um Missverständnisse aufzuheben, Server hat kein DDoS abgekriegt oder sonst was, wir laufen mehr als stabil. Leider ist der LogIn "abgeschmiert", wir sind dabei das Problem zu beheben, die im Spiel waren, sind auch im Spiel geblieben, da es da keinerlei Probleme gab bis jetzt. Nur der LogIn nervt etwas sage ich mal, wir beheben das jetzt und dann gibts eine kleine nette Entschädigung.

Ich halte euch im Forum auf dem Laufenden!

-Frozen is offline  
Old   #110

-------

Alles wieder stabil online, gönnt euch die 200% Rates! Nochmals, tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten!
-Frozen is offline  
Old   #111

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Also mit Full IS mache ich circa 800 dmg am 30er metin mit level 20, es geht alles nur schneller, aber der monster push bringt halt 0 #true
server an sich gut, aber spiele nicht
Bist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Warum schreibst du dann es macht nicht viel aus?xDD
Lidl-War is offline  
Thanks
1 User
Old   #112

Received Thanks: 1
Server is off.
NoPerfec is offline  
Old   #113

Quote:
Originally Posted by NoPerfec View Post
Server is off.
Es gab eine Wartung, immer im Forum nachschauen.
-Frozen is offline  
Old   #114

elite*gold: 164
Received Thanks: 15
Ich finde man sollte selbst entscheiden, wo man sein Geld investiert. Und wenn man das direkt am Anfang von vielen Servern macht... dann ist man das doch selbst schuld.

Niemand weiß in der Metin2 P-Server Szene wie lange ein Server erhalten bleibt.

Und ich genieße den Server zur Zeit, da Deadline mit dem Bugusing wenig Sinn hat.
Juli2905 is offline  
Thanks
3 Users
Old   #115

Received Thanks: 196
Erster Server wo ich gebannt wurde, weil ich gesagt habe, dass M2bob lustig ist ohne das ich es genutzt habe (btw, juckt mich nicht ob ich gebannt bin, bin sowieso relativ negativ an den Server rangegangen)

Naja war ehrlich gesagt eh nicht wirklich interessant, alles was man schonmal gesehen hat, super lame. Jeder rennt ingame mit VIP rum, IS gibt knapp 100 mob + 100 aw + ~8k TP + 40% EXP push. (natürlich kann man sich heldenmedallie und rdf kaufen welche einmal 15 hm und 20 zs + tp geben )

Ingame gibt es 3 Teamler, wobei diese nicht wirklich aktiv zu sein scheinen. In Jope´s stream hab ich dann gehört, dass man seine Coins auf einer Server EXTERNEN Seite kaufen muss.

Dazu gibts eintöniges Gameplay, mit langsamen auf lv 30 kommen, Mondi Event ist auch recht... unnötig.

Ja das wars, kann den Server halt echt nicht empfehlen, sorry boys

Edit: Als ich freundlich gefragt hab warum ich gebannt wurde ->

Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old   #116

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Erster Server wo ich gebannt wurde, weil ich gesagt habe, dass M2bob lustig ist ohne das ich es genutzt habe

Wenn man seinen eigenen Bann nicht versteht. Darfst gerne neu anfangen, wenn du Spaß am Server hast, aber wenn du Anfeindungen äußern musst, dann bist du hier irgendwie - sehr - fehl am Platz. Das was du geschrieben hast, entspricht einfach überhaupt nicht den Tatsachen. Wer dem Glauben schenken mag, bitte.

Was die Sache mit den Coins angeht, das stimmt, aber das System ist dadurch automatisiert, ein Problem sehe ich darin nicht. Aber in Ordnung, dir noch viel Erfolg für die Zukunft!

Edit: Ich habe dich im Forum entsperrt, im Glauben daran, dass du evtl. neu anfangen möchtest, ohne feindlich gegenüber dem Server zu werden. Nutz deine Chance, oder lass es gleich sein.
-Frozen is offline  
Old   #117

Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post

Wenn man seinen eigenen Bann nicht versteht. Darfst gerne neu anfangen, wenn du Spaß am Server hast, aber wenn du Anfeindungen äußern musst, dann bist du hier irgendwie - sehr - fehl am Platz. Das was du geschrieben hast, entspricht einfach überhaupt nicht den Tatsachen. Wer dem Glauben schenken mag, bitte.

Was die Sache mit den Coins angeht, das stimmt, aber das System ist dadurch automatisiert, ein Problem sehe ich darin nicht. Aber in Ordnung, dir noch viel Erfolg für die Zukunft!

Edit: Ich habe dich im Forum entsperrt, im Glauben daran, dass du evtl. neu anfangen möchtest, ohne feindlich gegenüber dem Server zu werden. Nutz deine Chance, oder lass es gleich sein.

Wenn du schon dabei bist die Spieler zu entbannen, dann entbann mal alle Spieler die an deinem Bann Event zum Serverstart leider teilgenommen haben zwischen 20-22Uhr. Wahr leider auch dabei ohne großartigen Grund.
Koszyk35 is offline  
Old   #118

Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Wenn du schon dabei bist die Spieler zu entbannen, dann entbann mal alle Spieler die an deinem Bann Event zum Serverstart leider teilgenommen haben zwischen 20-22Uhr. Wahr leider auch dabei ohne großartigen Grund.
Es ist bis jetzt nur ein Spieler wegen einem Coins-Problem gebannt worden, und der obige User. Schön aber, dass du auch gesperrt wurdest vom heiligen Geist, es sei denn du bist der Coins-User. Reports werden ebenfalls mehr als erfolgreich abgesendet, vielleicht kommt ja bald die Sperre. Ich freue mich schon drauf.

---------

Rates-Event und Mondi-Event laufen noch bis morgen 24 Uhr, also unbedingt daran teilnehmen, denn es gibt satte 200% Rates!
-Frozen is offline  
Old   #119

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by -Frozen View Post
Wenn man seinen eigenen Bann nicht versteht..
Soweit ich weiß hab ich gesagt, dass ich nicht verstehe kann, warum man auf so einen Server spenden kann, weil, wie du es bereits gesagt hast, ein "****"-Server ist. Der Hintergrund hierfür waren auch die 2/3 Spieler die alle mit VIP etc rumgelatscht sind. Und wenn du **** jetzt im ernst für ein Banngrund hälst, dann idk, Shira würde 24/7 den Bann Button pressen
Snowdiamond is offline  
Old   #120

Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Soweit ich weiß hab ich gesagt, dass ich nicht verstehe kann, warum man auf so einen Server spenden kann, weil, wie du es bereits gesagt hast, ein "****"-Server ist. Der Hintergrund hierfür waren auch die 2/3 Spieler die alle mit VIP etc rumgelatscht sind. Und wenn du **** jetzt im ernst für ein Banngrund hälst, dann idk, Shira würde 24/7 den Bann Button pressen
Du beantwortest deine Frage gerade selbst.

Noch viel Erfolg!

-Frozen is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 11:13.