Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



๑۞»★«Ayora2 - Enjoy your Game :: Server Start Freitag 16.02.2018 18:00Uhr»★«۞๑

Discussion on ๑۞»★«Ayora2 - Enjoy your Game :: Server Start Freitag 16.02.2018 18:00Uhr»★«۞๑ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2018, 23:51   #121
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by aphr0e View Post
Zwar noch keinen Charakter erstellt, werde es gleich aber noch tun, um den Server anzuzocken.

Aber vor ab schon mal ein dicker, negativer Kritikpunkt ist der Itemshop.
Muss meinen Vorrednern echt Recht geben!

Nach einem Blick im Itemshop, scheint der Server sehr P2W-lastig zu sein.
Eine Vip-Map und die PvM Kostüme + Reittier geben zusammen insgesamt 60% Stark gegen Monster, 10K TP und 5% DSS, was ein enormer Vorteil gegenüber normalen Spielern ist, die sich durch Votecoins nur ein 10% Stark gegen Monster Mount leisten können.
Zudem, was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind PvP Kostüme. Egal wie gut ein EQ eines normalen Spielers sein mag, die 12% HM, 5K TP und 15% DSS Widerstand die das Kostüm hergibt, werden im Endffekt ausschlaggebend sein.


Ein Itemshop hat die Funktion, dass man ein Projekt unterstützt, weil man Potential sieht und sich dadurch zusätzlich einen !KLEINEN! Vorteil verschafft, um schneller an sein Ziel zu gelangen und nicht, dass man sich von nichtzahlenden Spielern stark abhebt.

Ich weiß nicht, wieviel vom IS Ingame zu erreichen ist, deswegen bleibe ich noch mit meiner Aussage zurückhaltend und werde den Server anzocken, weil mir das Konzept gefällt, aber sollte meine Vermutung zutreffen, dann sollte sich das Team schleunigst eine Alternative überlegen oder der Server geht so schnell unter wie viele andere auch.

Was möchtest du erwarten wenn ein Server nur zum Geld machen da ist und keine Liebe drin steckt. Man sogar von Teamlern die antwort bekommt " Dann spende doch, wenn du bisschen bessere Sachen möchtest "
Liemae is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/17/2018, 12:55   #122

 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2012
Posts: 396
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post

Was möchtest du erwarten wenn ein Server nur zum Geld machen da ist und keine Liebe drin steckt. Man sogar von Teamlern die antwort bekommt " Dann spende doch, wenn du bisschen bessere Sachen möchtest "
Dann muss ich wohl spenden.
Huqen' is offline  
Old 02/17/2018, 13:38   #123
 
LimiT123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 133
Received Thanks: 19
Habe es angespielt und ich fand den Server echt unübersichtlich. Ist Pay2Win und du wirst direkt gesperrt, wenn du sagt: "Ich finde irgendwie schon etwas p2w , wenn ich mir den Itemshop so anschaue". Was nichts außer eine eigene Meinung sei, die offenbar nicht erwünscht ist...
Team ist auch sehr unfreundlich und habe das Gefühl , dass sie selber nicht mal Lust auf den Server haben. Nicht zu empfehlen
LimiT123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/17/2018, 14:39   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also so einen schlechten Server habe ich lange nicht mehr gesehen hoffen wir mal das Leya2 schnell on kommt
HalloIbims1MetinSpieler is offline  
Old 02/17/2018, 14:54   #125
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Das Leveln bis 140 ist ein Zuckerschlecken. Dauert max 2h... Aber das Lvln ab der 140er Map ach du scheiße ist das dort aids. Kaum Mobs, Mobs geben ansich gut EXP, aber die Mobdichte ist fürn Poppes. Mir wurde gesagt man braucht von 140 - 170 ca. 4h mit full XP Push etc. Wie will man da 2 Chars in der Gruppe haben ohne dass man 10h lvlt? Lel. Das leveln mit der Dauer ist kein Problem, aber es macht null spaß 10 Mobgruppen zuklatschen... das zieht sich noch mehr hehe
Ziegenpeter. is offline  
Old 02/17/2018, 15:31   #126
 
.Yakuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 23
Received Thanks: 14
Würde sagen durchschnittliche Vorstellung. Aber teste in vermutlich auch mal an.
.Yakuma is offline  
Old 02/17/2018, 15:42   #127
 
PisdezMaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 325
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by aphr0e View Post
Zwar noch keinen Charakter erstellt, werde es gleich aber noch tun, um den Server anzuzocken.

Aber vor ab schon mal ein dicker, negativer Kritikpunkt ist der Itemshop.
Muss meinen Vorrednern echt Recht geben!

Nach einem Blick im Itemshop, scheint der Server sehr P2W-lastig zu sein.
Eine Vip-Map und die PvM Kostüme + Reittier geben zusammen insgesamt 60% Stark gegen Monster, 10K TP und 5% DSS, was ein enormer Vorteil gegenüber normalen Spielern ist, die sich durch Votecoins nur ein 10% Stark gegen Monster Mount leisten können.
Zudem, was meiner Meinung nach gar nicht geht, sind PvP Kostüme. Egal wie gut ein EQ eines normalen Spielers sein mag, die 12% HM, 5K TP und 15% DSS Widerstand die das Kostüm hergibt, werden im Endffekt ausschlaggebend sein.


Ein Itemshop hat die Funktion, dass man ein Projekt unterstützt, weil man Potential sieht und sich dadurch zusätzlich einen !KLEINEN! Vorteil verschafft, um schneller an sein Ziel zu gelangen und nicht, dass man sich von nichtzahlenden Spielern stark abhebt.

Ich weiß nicht, wieviel vom IS Ingame zu erreichen ist, deswegen bleibe ich noch mit meiner Aussage zurückhaltend und werde den Server anzocken, weil mir das Konzept gefällt, aber sollte meine Vermutung zutreffen, dann sollte sich das Team schleunigst eine Alternative überlegen oder der Server geht so schnell unter wie viele andere auch.
Quote:
Originally Posted by Racardi View Post
leider wieder mal ein server mit vielen Bug - u.a. auch YangBugs etc. + ein Team das inkompetent ist.

Itemshop ist pusht auch viel zu Krass pvm + es gibt nen VIP rang wo man auf bessere farmmaps kommt.

NICHT weiter zu empfehlen.

Viel glück noch
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Ein Server zum lachen, erst lässt man die kinder Bugs ausnützen, dann Bannt man die, um deren Reaktion zu sehen auf Epvp, Twitch, usw. .
Quote:
Originally Posted by LimiT123 View Post
Habe es angespielt und ich fand den Server echt unübersichtlich. Ist Pay2Win und du wirst direkt gesperrt, wenn du sagt: "Ich finde irgendwie schon etwas p2w , wenn ich mir den Itemshop so anschaue". Was nichts außer eine eigene Meinung sei, die offenbar nicht erwünscht ist...
Team ist auch sehr unfreundlich und habe das Gefühl , dass sie selber nicht mal Lust auf den Server haben. Nicht zu empfehlen
Also an die Leute, die sich ein kurzen einblick auf den Server machen wollt.
Ließt oben, GG Ayora charra2
PisdezMaker is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 18:20   #128
 
Aynsude's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 78
Received Thanks: 167
Server angezockt mit der Gilde, leider bin ich persönlich enttäuscht worden.

Das ganze Konzept wirkt wie als hätte man Files gekauft, ein Server aufgesetzt, aber dann nicht geschaut was drinnen ist. Muscheln sind für 0 Yang beim Angelshop drinnen, Spieler die sie gekauft haben sollen angeblich alle gebannt werden/sein. Es laufen von 200-250 Spielern ca. 150+ Botter rum. Wenn man sich mal die Mühe gibt und diese meldet werden sie nach einem kurzen Gespräch wieder Entbannt. Die Begründung lautet meist: "Hätte ja auch ein Lag sein können/euer Server ist nicht Synchron.."

Farmen ist ganz in Ordnung, außerhalb von der 70-100er Farmmap kriegt man leider nur überhaupt kein Yang. Im Gegenzug gibt es einen AP-Shop wo man für bestimmte Metins/Bosse, an einer Anzahl von 10-50, ziemlich viel AP bekommt. Diese kann man dann fröhlich gegen Upp-Items eintauschen, die ziemlich billig sind - und so sein EQ gemütlich Uppen. Auf jeder Farmmap gibt es neue Quests für Bosse und Metins, somit reicht es eigentlich auch diese zu Farmen um sein gesamtes EQ zu machen. (Jedenfalls den PvM Bereich) Wahrscheinlich wird dies aber, sobald sie mitbekommen das man so ja nicht mehr wirklich viel Farmen muss, drastisch generft. Also erfreut euch noch solange es geht.

Konzept wirkt nicht überdacht. Teamler Ingame sind ziemlich unfreundlich, von 3 GM's sagt jeder etwas anderes, wenn sie überhaupt die Frage beantworten können/wollen. Im Forum wird man, sobald man in der Shoutbox mal Kritik ablässt, von der Moderation direkt gesperrt. Aber ich glaube das ging anderen Spielern, wenn man die anderen Beiträge hier liest, genauso.
Aynsude is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2018, 19:25   #129
 
LiikeThaatx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 146
Received Thanks: 68
Server angespielt nach 2 Stunden wieder verlassen.
Man muss hauptsächlich wie behindert eigentlich nur Metin´s klatschen.

Mein Fazit: ****
LiikeThaatx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2018, 01:13   #130
 
KinderBoss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 438
Received Thanks: 227
yep hidden auf den server wird auch nicht gefixxt grade mein eq verschenkt ^^
KinderBoss is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2018, 15:32   #131

 
PreMalone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 117
Received Thanks: 42
Spielt nicht auf dem Server.

Wieso?

Buggs ohne Ende.

Hitboxen von den Bossen sind auf das extremste verbugt. Man muss sich in den Boss reinbuggen ansonsten landest du keinen Hit.

Community ist für den Eimer. Es wird dauerhaft beleidigt und man wird vor/beim Boss von Leuten aus eigenen Reich getötet was dass Farmen von Uppitems nur verschwert.

Kaum Teamler Online. Es ist nur die SGM's Online und selbst die antworten nicht einmal innerhalb von einer Stunde. Und wenn mal ein GM oder TGM Online kommt ist dieser auch nur vielleicht eine Stunde Online.

So das wars dann auch.
PreMalone is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2018, 19:59   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 87
Received Thanks: 17
Totaler **** geldgeiler server....
IS voll mit "+x-y%"......Also da muss uberhaupt nicht anfangen......
Vorstellung war gut.....wegen IS ganzen dings ****.
xSuperBear is offline  
Old 02/18/2018, 21:18   #133
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by xSuperBear View Post
Totaler **** geldgeiler server....
IS voll mit "+x-y%"......Also da muss uberhaupt nicht anfangen......
Vorstellung war gut.....wegen IS ganzen dings ****.

Entschuldige, aber kannst du halt auch mal woanders heulen gehen?

Nur weil du ggf. einen Bann erhalten hast ?
#'LEONARDO is offline  
Old 02/18/2018, 22:28   #134
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Vorstellung ist ziemlich gut genauso wie die Homepage, jedoch ist euer Forum echt mager.
Außerdem schaut der Itemshop echt Pay2Win aus z.B. wegen VIP, wodurch man Zugang zu einer VIP-Farmmap hat.

Leider gibt es auch einige Teamler, die relativ unfreundlich und inkompetent sind.
Unter anderem wird man auf dem Forum gebannt, wenn man seine eigene Meinung äußert.

Wenn man diese "Kleinigkeiten" verbessern würde, wäre der Server schon um einiges besser.
.VitaCrystal' is offline  
Old 02/19/2018, 16:56   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 213
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Vorstellung ist ziemlich gut genauso wie die Homepage, jedoch ist euer Forum echt mager.
Außerdem schaut der Itemshop echt Pay2Win aus z.B. wegen VIP, wodurch man Zugang zu einer VIP-Farmmap hat.

Leider gibt es auch einige Teamler, die relativ unfreundlich und inkompetent sind.
Unter anderem wird man auf dem Forum gebannt, wenn man seine eigene Meinung äußert.

Wenn man diese "Kleinigkeiten" verbessern würde, wäre der Server schon um einiges besser.
viel schlimmer finde ich das es im is ein 100% magischen stein gibt xD
100% nur geld geiern
TaQ123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
۩۞۩๑ஐ๑ SroWay ۩۞۩๑ஐ๑ Cap130 Skill 130 New Unique New Pet's ۩۞۩๑ஐ๑Free Silk
06/09/2013 - SRO PServer Advertising - 17 Replies
rE
۞۞۞۞Biete Mw3 Vac banned Suche WENIG E*Gold۞۞۞۞
04/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Topic^ Suche wenig E*Gold! aber a uch net so 10 20 alles unter 40 Wird Reported!
۞۞۞۞SUCHE CSS Account/KEY۞۞۞۞
03/30/2013 - Trading - 4 Replies
Topic^ Key=20 PSC Account=10PSC İch sage das zum letzten mal ich werde nich first geben... Mit Request a Trade ist es für euch und mich sicherer!



All times are GMT +2. The time now is 12:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.