Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fly2 ~ Newschool ~ Update 10.2 ~ 14 Uhr

Discussion on Fly2 ~ Newschool ~ Update 10.2 ~ 14 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/10/2018, 12:42   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 22
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Ich glaube nicht das es die Leute nötig haben zu bleuffen. Wenn sie sagen das sie dafür coins bekommen, wird das schon stimmen. Klar würdest du das nicht zugeben. Ansonsten würde der Server ja auch direkt down gehen da größere Server sich das nicht gefallen lassen würden.
Ich verstehe nicht, wieso ich Leute dafür beauftragen sollte in dem Sinne negative Promo zu machen, abgesehen davon sind wir mit unserem Server neu dabei, da ich persönlich noch keine Kenntnisse mit dem ganzen Promo getue haben, dachten wohl manche User, mir damit "helfen zu wollen" die Resonanz auf diese Aktion fiel nicht wirklich gut aus.
_0N is offline  
Old 02/10/2018, 12:46   #32



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by _0N View Post
Ich verstehe nicht, wieso ich Leute dafür beauftragen sollte in dem Sinne negative Promo zu machen, abgesehen davon sind wir mit unserem Server neu dabei, da ich persönlich noch keine Kenntnisse mit dem ganzen Promo getue haben, dachten wohl manche User, mir damit "helfen zu wollen" die Resonanz auf diese Aktion fiel nicht wirklich gut aus.

Dann kümmere dich drum und verhindere das. Andere Admins schaffen das auch nur bei euch ließt man jeden 2. Kommentar das ihr fremdwerbung gegen Coins macht.

In der form wünsche ich euch auch kein glück. Ändert das und euer server wird erfolgreicher werden aber durch fremdwerbung bekommt ihr nur Hate ab und das wollt ihr sicher nicht, oder?


Anti spam damit andii nicht wieder sinnlos löscht: vorstellung sieht optisch sehr gut aus, da gibt es nichts zu beanstanden
Samael is offline  
Old 02/10/2018, 12:46   #33
 
Ziegenpeter.'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Mar 2015
Posts: 503
Received Thanks: 462
Ich verstehe nicht, warum ihr den Server nicht Resetet oder einen zweiten Server dafür extra aufmacht. DIe Vorstellung sieht echt nicht schlecht aus, könnte sogar was werden für paar Tage zocken. Aber dadurch dass kein Reset statt fand werde ich nicht zocken. Da LongDong gefühlt sein 100 Jahren On ist.
Ziegenpeter. is offline  
Old 02/10/2018, 12:48   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 11
Received Thanks: 9
Server kurz nach Deadline2 on bringen xDD 2 Wochen = 200 Spieler INC.
.Trillex is offline  
Old 02/10/2018, 12:57   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 22
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
Dann kümmere dich drum und verhindere das. Andere Admins schaffen das auch nur bei euch ließt man jeden 2. Kommentar das ihr fremdwerbung gegen Coins macht.

In der form wünsche ich euch auch kein glück. Ändert das und euer server wird erfolgreicher werden aber durch fremdwerbung bekommt ihr nur Hate ab und das wollt ihr sicher nicht, oder?


Anti spam damit andii nicht wieder sinnlos löscht: vorstellung sieht optisch sehr gut aus, da gibt es nichts zu beanstanden
Ich nehme meinen Zauberstab und Verzaubere die bösen Buben! ist das ok?

b2t: Ja, die Vorstellung gefällt mir auch sehr gut

Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Ich verstehe nicht, warum ihr den Server nicht Resetet oder einen zweiten Server dafür extra aufmacht. DIe Vorstellung sieht echt nicht schlecht aus, könnte sogar was werden für paar Tage zocken. Aber dadurch dass kein Reset statt fand werde ich nicht zocken. Da LongDong gefühlt sein 100 Jahren On ist.
Ich würde es unfair finden. Es haben viele Leute Geld investiert. Es macht auch keinen unterschied ob Reset oder nicht. Lediglich das "wer ist erster" ist relevant

Quote:
Originally Posted by .Trillex View Post
Server kurz nach Deadline2 on bringen xDD 2 Wochen = 200 Spieler INC.
Ich verstehe nicht ganz? Wir sind ein Newschool Server, Deadline2 ist ein Oldschool Server, bitte erläutere deine Aussage genauer. Danke
_0N is offline  
Old 02/10/2018, 12:59   #36

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Wie sieht es mit dem Endgame EQ aus? Kann man da was neues erwarten? Also Rüstungen und Waffen mein ich.
Pasha is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2018, 13:06   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 22
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Yuroshi View Post
Wie sieht es mit dem Endgame EQ aus? Kann man da was neues erwarten? Also Rüstungen und Waffen mein ich.
Es wurden drei neue Waffen und Rüstungssets eingefügt. Weiterhin haben wir ein Skin system -> du kannst dich kleiden wie du willst bei gleichbleibenden Boni.

Lg
_0N is offline  
Old 02/10/2018, 13:09   #38

 
Pasha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,052
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by _0N View Post
Es wurden drei neue Waffen und Rüstungssets eingefügt. Weiterhin haben wir ein Skin system -> du kannst dich kleiden wie du willst bei gleichbleibenden Boni.

Lg
Klingt super freue mich schon.
Pasha is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2018, 13:10   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Aber dafür können die neuen User ja nichts, ein Server reset wäre einfach das beste , da du ja unter anderem unter neuem Namen startest , dazu werden die meisten Namen vergeben sein , reset wäre einfach das beste für alle.
MyS Law is offline  
Old 02/10/2018, 13:29   #40
 
Motombo97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 72
Received Thanks: 59
Die Sache ist bei nem Serverstart gehen User davon aus das der Server keine schon exestierenden Accounts hat, wenn dem doch so ist schreckt das VIELE Spieler ab den Server auch nur zu downloaden.

Mit freundlichen Grüßen
Motombo97 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2018, 13:50   #41
 
.Tori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 308
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by _0N View Post
Ja es war mir wichtig das hier kein Farmstau entsteht. Es macht mir und den Usern kein Spaß wenn sich alle darum Prügeln.



Im Client sollte eigentlich nichtsmehr von LongDong stehen.
.Tori is offline  
Old 02/10/2018, 13:52   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
dit hab ich mir dann auch gedacht haha
MyS Law is offline  
Old 02/10/2018, 13:53   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 22
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Die LongDong2.exe wird in den nächsten wochen ausgestellt.
_0N is offline  
Old 02/10/2018, 13:54   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
finde auch die Vorstellung sieht super aus
aber mit einem Reset wäre der server attraktiver für neue Spieler
Vitscha is offline  
Old 02/10/2018, 14:01   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
es sind einfach alle Namen vergeben , das ist so dumm
Ich frag mich da einfach wo man da dann nachgedacht hat , man will nen Charakter erstellen und literally alles ist vergeben, selbst seine eigenen nick's und dann spielen nicht mal 1% von den voherigen Spielern , warum macht man sich sein gutes Projekt mit so nem Blödsinn kaputt , kannst du oder wir was dafür das die auf nem anderen Server unter anderem Namen und anderer Leitung gecashed haben? Server ist und wäre viel besser gewesen mit nem reset , bockt nicht wenns so ist wie es ist.
MyS Law is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
newschool


Similar Threads Similar Threads
Fly2/LongDong2 EQ ACC Premium
10/21/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe auf LongDong2/Fly2 IMMBA ACCOUNTS 2x Premium c 135 lvl FULL PVP EQ CHALLANGER EQ +9 Allein 1x Premiuem kostet 50 euro Besitzte 2x Premi Acc Bei nähren Infos einfach PN NEHME Rubinum2 EQ oder Paypal
Suche eq auf dem Server RIDICULUM/FLY2
10/18/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche eq auf dem server ridiculum/fly2 schreibt mir auf skype mustoo_ #push
Suche fly2 eq :) gebe pp oder zaria eq
10/18/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute suche Fly2 eq Gebe zaria eq oder Paypal Pn me hier oder in Skype unter Sametciik
Fly2/LongDong2 Account EQ
10/16/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe auf LongDong2/Fly2 IMMBA ACCOUNTS 2x Premium v135 lvl FULL PVP EQ CHALLANGER EQ +9 Allein 1x Premiuem kostet 50 euro Bei nähren Infos einfach PN NEHME Rubinum2 EQ oder Paypal
Verkaufe auf Fly2 Gutes EQ
10/16/2017 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, was ich verkaufe: -Chaospanzer+9 -Chaosschwert 50+dss -perfekt geswitchtes GK EQ -6/7 perfekt für gk -pvp Helm -Obsidian Ohrringe perfekt für gk -PvP Pet was man erst nach abschluss aller quest bekommt



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.